MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Total Nonstop Action Wrestling > IMPACT WRESTLING Report vom 14.03.2013

wXw   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main

[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also das war ne gute SHOW., tolle Verpackung.
Wenn man sich jetzt den INHALT so anguckt, dann ist wenig passiert.
- Bully schwingt die Reden, er hätte alle hinters Licht geführt, also ich schließe mich und den Rest des CyBoards da mal aus.
- Terell vs Kim wird nochmal wiederholt, typisch für post-PPV-Shows, damit auch die Free-TV-Zuschauer es mitbekommen. Wie das weitergeht, ist auch recht klar, irgendwann wird Brooke Hogan sie als Ref rausschmeißen, aber, oh my f'n god, sie als Wrestlerin gleich wieder anstellen. Und dann kommt der Mega-Entscheidungskampf.
Was gut wäre, wäre, wenn man nun Brookes "Breakdown" (wo war der eigentlich? Nach den Ankündigungen rechnete ich hier mit einem längeren Dr. Verena Breitenbach-Segment) dafür nutzen würde, dass es in der Knockoutsdivision allgemein etwas chaotischer wird. Solche Verknüpfungen von Stories sind erstens logisch und zweitens arbeiten sie an einem Gesamtbild, sowas kommt immer gut.
- Robbies gegeneinander war dann für diejenigen, die sich begeistert Masters of the Universe angucken, ich bin da inzwischen leider raus. Nicht allzu gute Comedy und eher was für Kinder, mMn.
- Aries und Roode sind immer toll, und dieses Mal kam sogar ein unerwartet großartiger Main Event raus, da gibt es eigentlich nix zu meckern. Roode sollte allerdings auch wieder etwas mehr in den Fokus rücken.
- Storm-Matches sind jetzt nicht mehr so aufregend, auch dass Bad Influence auf die Fresse bekommt, ist nichts Außergewöhnliches, hier war es Hinleitung zu AJs Auftritt, der recht unspektakulär, aber konsequent durchgezogen wurde. Ist wohl die Sting vs nWo-Story, so im großen Ganzen.
- Was schlecht war, war, dass Wes Brisco nach meiner Erinnerung nach in der Show überhaupt nicht zu Wort kam. Was hat denn der Sieg gegen Angle jetzt für einen Sinn, wenn er völlig unter den Tisch gekehrt wird?
- Anderson rettet Angle. Okay, wenn Anderson dann irgendwann gegen die Aces turnt, aber nicht so gut, dass er Kurt rettet. Denn genau das ist ja der eine Wrestler, den Anderson überhaupt nicht ausstehen kann. Da sollte man demnächst mal irgendwas mit Hardy z.B. machen, z.B. die Aces wollen Hardy verkloppen, Anderson sagt, er übernehme das, und dann kommt er zurück, Job erledigt, aber in Wirklichkeit kommt dann später raus, dass es nur gefakt war. Oder so. WENN Anderson als Ratte bei den Aces sitzt. Ansonsten verstehe ich seine Rolle eh nicht.
- Joseph Park, keine Ahnung. Also das war wirklich ultra-langsamer Charakteraufbau, und so langsam zieht es sich doch unangenehm. Er ist fast schon jetzt so langweilig wie Abyss nach sechs Jahren. Die Darstellung natürlich großartig, aber es sollte mal irgendwas Markantes passieren.
- Main Event wie gesagt überraschend gut, dass Sting und Aries so gut harmonieren, das war ne dicke Überraschung für mich.

Als Show habe ich es sehr genossen, aber sollte die langsame Erzählweise so wie bisher weitergehen, dann wird auch das nach ein paar On The Road-Ausgaben verblassen, und dann ist wieder nur relative Langeweile übrig.

--------------------
Doc Koji: "Das, liebe Freunde, ist eindeutig PG!"

Alissa Flash Knows Best!

Dieses Internet

Old Post Posted: 16.03.2013, 17:19 Uhr
Beiträge: 15507 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6320843  
Stiernacken ist online! Stiernacken
MoonSurfer 5000

Profil von Stiernacken anzeigen Stiernacken eine Private Nachricht schicken Füge Stiernacken zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

mal abgesehen von der Show (die wirklich klasse war, allein von der Atmosphäre):

Ich glaube dass Matt Morgan bald Hulk Hogans Guy sowie anschließend TNA World Heavyweight Champion wird. Ich denke dass Hogan nun niemanden vertraut aber sich sicherheitshalber jemanden an seiner Seite holt, der dominant und brutal ist. In diesem Fall Matt Morgan. Morgan als World Champ ist mMn schon lange überfällig und mit Hogan an seiner Seite könnte man ihn perfekt aufbauen was nicht schaden würde

--------------------
Gegen die Verfolgung von Christen. Infos, News uvm. ---> Open Doors
#WeAreN

Old Post Posted: 17.03.2013, 01:29 Uhr
Beiträge: 8141 | Wohnort: Ba-Wü | Registriert seit: 20.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6322678  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

geniale impact! ausgabe!
daran gibt es nichts auszusetzen. tolle unterhaltung - hatte WCW feeling.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 17.03.2013, 02:15 Uhr
Beiträge: 5133 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6322710  
BigBadBully ist online! BigBadBully
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BigBadBully anzeigen BigBadBully eine Private Nachricht schicken Füge BigBadBully zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Muss hier auch noch mal nWo_4-life loben. Der Report ist wirklich klasse geschrieben

--------------------
Hands up, don't shoot! Stop police brutality!

Old Post Posted: 17.03.2013, 09:04 Uhr
Beiträge: 2130 | Wohnort: Enger | Verein: Herforder EV | Registriert seit: 27.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6322986  
Josey ist online! Josey
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Josey anzeigen Josey eine Private Nachricht schicken Füge Josey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stiernacken:
mal abgesehen von der Show (die wirklich klasse war, allein von der Atmosphäre):

Ich glaube dass Matt Morgan bald Hulk Hogans Guy sowie anschließend TNA World Heavyweight Champion wird. Ich denke dass Hogan nun niemanden vertraut aber sich sicherheitshalber jemanden an seiner Seite holt, der dominant und brutal ist. In diesem Fall Matt Morgan. Morgan als World Champ ist mMn schon lange überfällig und mit Hogan an seiner Seite könnte man ihn perfekt aufbauen was nicht schaden würde

Also ich weiß nicht ob Morgan als Champion so ziehen würde. Die Idee ihn aber an die Seite von Hogan zu holen und ich dadurch aufzubauen fände ich gut und das hatte man ja schon vor längerem angeteast mit der Umhangsache damals.
Gerade sehe ich aber Morgen eher an der Seite von AJ, wobei der auch alleine zurechtkommen würde, wird man abwarten müssen ob Styles wirklich in Richtung Crow-Sting geht, dann braucht er wirklich keinen Partner.

Old Post Posted: 17.03.2013, 11:58 Uhr
Beiträge: 6892 | Wohnort: Groß-Rohrheim | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6323133  
Jeff Hardy ist offline Jeff Hardy
MoonSurfer 10000

Profil von Jeff Hardy anzeigen Jeff Hardy eine Private Nachricht schicken Füge Jeff Hardy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Dudley Boyz, unfassbar gut!

--------------------
Even though Pep Guardiola took Barca to another level, if it wasn't for Joan Laporta hiring Frank Rijkaard to bring Barca back to greatness, Barca would've been in the depths of despair.
In my mind, Rijkaard saved FCB, Guardiola enhanced FCB.

Old Post Posted: 18.03.2013, 07:20 Uhr
Beiträge: 12870 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6324237  
AustrianZombie ist offline AustrianZombie
MoonSurfer 1000

Profil von AustrianZombie anzeigen AustrianZombie eine Private Nachricht schicken Füge AustrianZombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das neue Aces&Eights Theme mit den Lyrics ist noch nicht auf YouTube zu finden, oder? Mir kommt nur die instrumental Version unter. :/

--------------------
FC Salzburg | HSV | Manchester United
CM Punk | Daniel Bryan | Austin Aries | Samoa Joe

Old Post Posted: 19.03.2013, 11:21 Uhr
Beiträge: 4481 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 04.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6327020  
DeepThroat ist offline DeepThroat
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DeepThroat anzeigen DeepThroat eine Private Nachricht schicken Füge DeepThroat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AustrianZombie:
Das neue Aces&Eights Theme mit den Lyrics ist noch nicht auf YouTube zu finden, oder? Mir kommt nur die instrumental Version unter. :/

Hab auch schon danach gesucht und nichts gefunden außer der Instrumental Version...Müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden!!!

Old Post Posted: 19.03.2013, 13:48 Uhr
Beiträge: 3963 | Wohnort: | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6327176  
Vivid Burst ist offline Vivid Burst
MoonSurfer 500

Profil von Vivid Burst anzeigen Vivid Burst eine Private Nachricht schicken Füge Vivid Burst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=v4sbxEuoHKE

Bitteschön. Ist aber nur aufgenommen.^^

--------------------
AJ Styles + Finlay + Samoa Joe + Jeff Jarrett + Douglas Williams + Christopher Daniels + Kazarian + Robbie E + Eric Young + Bobby Roode + William Regal + Abyss + Ethan Carter III

Old Post Posted: 19.03.2013, 14:34 Uhr
Beiträge: 743 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 09.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6327221  
DeepThroat ist offline DeepThroat
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DeepThroat anzeigen DeepThroat eine Private Nachricht schicken Füge DeepThroat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Immerhin etwas! Danke!!!

Old Post Posted: 19.03.2013, 14:40 Uhr
Beiträge: 3963 | Wohnort: | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6327232  
BangBang! ist offline BangBang!
MoonSurfer 100

Profil von BangBang! anzeigen BangBang! eine Private Nachricht schicken Füge BangBang! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tolle Crowd, toller Main Event!
Es ist wichtig und richtig, dass die Aces and Eights den wichtigsten Titel Von TNA in ihren Reihen halten, so sind sie mehr als relevant.

--------------------
-Sierra-Hotel-India-Echo-Lima-Delta-

Old Post Posted: 20.03.2013, 11:48 Uhr
Beiträge: 144 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 21.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6328204  
Rick Grimes ist offline Rick Grimes
MoonSurfer 1000

Profil von Rick Grimes anzeigen Rick Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Rick Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einfach geil so positive Reaktionen zu lesen, man stelle sich sowas mal bei Raw vor! TNA so geil im Moment! Die absolut richtige Entscheidung Bully als den President zu bringen, der macht das so geil und auf einmal sind die Aces brandgefährlich, auch den Brawl haben sie gewonnen! Hab mir gleich das Foto der Aces als Hintergrund aufm Arbeits Pc gemacht!!
Auch D´Lo als VP find ich super, muss hier mal sehr sein MicWork loben und Devon ist eh die coolste Sau. Bin einfach zufrieden!!

Old Post Posted: 22.03.2013, 07:04 Uhr
Beiträge: 2567 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 15.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6330636  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Total Nonstop Action Wrestling > IMPACT WRESTLING Report vom 14.03.2013

WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.