|
Hijo
MoonSurfer 10000

|
Also das war ne gute SHOW., tolle Verpackung.
Wenn man sich jetzt den INHALT so anguckt, dann ist wenig passiert.
- Bully schwingt die Reden, er hätte alle hinters Licht geführt, also ich schließe mich und den Rest des CyBoards da mal aus.
- Terell vs Kim wird nochmal wiederholt, typisch für post-PPV-Shows, damit auch die Free-TV-Zuschauer es mitbekommen. Wie das weitergeht, ist auch recht klar, irgendwann wird Brooke Hogan sie als Ref rausschmeißen, aber, oh my f'n god, sie als Wrestlerin gleich wieder anstellen. Und dann kommt der Mega-Entscheidungskampf.
Was gut wäre, wäre, wenn man nun Brookes "Breakdown" (wo war der eigentlich? Nach den Ankündigungen rechnete ich hier mit einem längeren Dr. Verena Breitenbach-Segment) dafür nutzen würde, dass es in der Knockoutsdivision allgemein etwas chaotischer wird. Solche Verknüpfungen von Stories sind erstens logisch und zweitens arbeiten sie an einem Gesamtbild, sowas kommt immer gut.
- Robbies gegeneinander war dann für diejenigen, die sich begeistert Masters of the Universe angucken, ich bin da inzwischen leider raus. Nicht allzu gute Comedy und eher was für Kinder, mMn.
- Aries und Roode sind immer toll, und dieses Mal kam sogar ein unerwartet großartiger Main Event raus, da gibt es eigentlich nix zu meckern. Roode sollte allerdings auch wieder etwas mehr in den Fokus rücken.
- Storm-Matches sind jetzt nicht mehr so aufregend, auch dass Bad Influence auf die Fresse bekommt, ist nichts Außergewöhnliches, hier war es Hinleitung zu AJs Auftritt, der recht unspektakulär, aber konsequent durchgezogen wurde. Ist wohl die Sting vs nWo-Story, so im großen Ganzen.
- Was schlecht war, war, dass Wes Brisco nach meiner Erinnerung nach in der Show überhaupt nicht zu Wort kam. Was hat denn der Sieg gegen Angle jetzt für einen Sinn, wenn er völlig unter den Tisch gekehrt wird?
- Anderson rettet Angle. Okay, wenn Anderson dann irgendwann gegen die Aces turnt, aber nicht so gut, dass er Kurt rettet. Denn genau das ist ja der eine Wrestler, den Anderson überhaupt nicht ausstehen kann. Da sollte man demnächst mal irgendwas mit Hardy z.B. machen, z.B. die Aces wollen Hardy verkloppen, Anderson sagt, er übernehme das, und dann kommt er zurück, Job erledigt, aber in Wirklichkeit kommt dann später raus, dass es nur gefakt war. Oder so. WENN Anderson als Ratte bei den Aces sitzt. Ansonsten verstehe ich seine Rolle eh nicht.
- Joseph Park, keine Ahnung. Also das war wirklich ultra-langsamer Charakteraufbau, und so langsam zieht es sich doch unangenehm. Er ist fast schon jetzt so langweilig wie Abyss nach sechs Jahren. Die Darstellung natürlich großartig, aber es sollte mal irgendwas Markantes passieren.
- Main Event wie gesagt überraschend gut, dass Sting und Aries so gut harmonieren, das war ne dicke Überraschung für mich.
Als Show habe ich es sehr genossen, aber sollte die langsame Erzählweise so wie bisher weitergehen, dann wird auch das nach ein paar On The Road-Ausgaben verblassen, und dann ist wieder nur relative Langeweile übrig.
-------------------- Doc Helmut: "Das, liebe Freunde, ist eindeutig PG!"
Alissa Flash Knows Best!
Xbox One - Die Zusammenfassung
|
Posted: 16.03.2013, 17:19 Uhr |
|
Beiträge: 14681 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6320843 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.