MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Questions, Answers & Surveys > Mocking-Bird und die Vogeljagd -Classic-

WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg

[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Thumbs up Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Frank Lilienthal:
Eindeutig eine Zeit, von der man sich heute rückblickend wünschen würde, man hätte ausnahmslos unter Pseudonym gearbeitet...

hallo frankster!

warum empfindest du das heute so?
war ja damals alles unterhaltung, abgesehen von der klage gegen dich, wobei diese ja dann doch abgewand wurde. ab den moment waren dir ohnehin die sympathien der userschaft sicher.

ich meine dafür das du "erst" 16 warst hast du dich doch ganz gut verkauft.

bist du heute auch noch wrestlingbegeistert oder hast du damit nichts mehr zu tun?

liebe grüsse!

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 17.03.2013, 02:38 Uhr
Beiträge: 5227 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6322721  
Chainz ist offline Chainz
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Chainz anzeigen Chainz eine Private Nachricht schicken Besuche Chainz's Homepage! Füge Chainz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hach, die gute alte Zeit.

Ich war ja auch sowohl bei PW als auch bei MB aktiv und es gab auch ein Treffen zur Gerichtsverhandlung in Wuppertal, wo z.B. auch CyBen, Tas oder Soulfly dabei waren. MB ist dort nicht aufgetaucht und so war die Verhandlung nach ein paar Sekunden vorbei und irgendjemand vom Gericht meinte noch zu uns, dass doch hoffentlich keiner eine zu weite Anreise hatte. Danach sind wir dann alle nach Düsseldorf gefahren, wo uns Klaus Gilljohann aka Platz15 (R.I.P.) noch zum Essen auf einem Schiff im Rhein eingeladen hat.

Old Post Posted: 17.03.2013, 07:32 Uhr
Beiträge: 7710 | Wohnort: D, 58285, Gevelsberg | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6322945  
Brahma Bull  ist online! Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chainz:

Ich war ja auch sowohl bei PW als auch bei MB aktiv und es gab auch ein Treffen zur Gerichtsverhandlung in Wuppertal, wo z.B. auch CyBen, Tas oder Soulfly dabei waren. MB ist dort nicht aufgetaucht und so war die Verhandlung nach ein paar Sekunden vorbei und irgendjemand vom Gericht meinte noch zu uns, dass doch hoffentlich keiner eine zu weite Anreise hatte. Danach sind wir dann alle nach Düsseldorf gefahren, wo uns Klaus Gilljohann aka Platz15 (R.I.P.) noch zum Essen auf einem Schiff im Rhein eingeladen hat.

Genau das war die Gerichtsverhandlung, von der ich gesprochen habe

Hatte schon gedacht meine Erinnerung spielt mir einen Streich.

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Old Post Posted: 17.03.2013, 07:39 Uhr
Beiträge: 13232 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6322954  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß schon garnet mehr, warum es überhaupt den ganzen Streit damals gegeben hat. Da soll man lieber drüber streiten ob The Rock oder John Cena bei WM gewinnen soll als irgendwas vor Gericht zu bringen...

--------------------
Ryback Rules! ;-)

Old Post Posted: 17.03.2013, 10:16 Uhr
Beiträge: 43651 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6323026  
Bibi Blocksberg ist online! Bibi Blocksberg
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bibi Blocksberg anzeigen Bibi Blocksberg eine Private Nachricht schicken Füge Bibi Blocksberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AX Murda:
Gabs da nicht auch mal Ärger wegen der WWF Erwähnung?

Und kennt noch einer den Typ der zu nem PPV fahren wollte und dann aus Deutschland gepostet hat er wäre vor Ort?

Nils B.? Müßte der Summerslam 2002 gewesen sein.

--------------------
360-Gamercard
Wii-U-Gamercard

Old Post Posted: 17.03.2013, 10:21 Uhr
Beiträge: 26548 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6323032  
El Duke ist offline El Duke
MoonSurfer 1000

Profil von El Duke anzeigen El Duke eine Private Nachricht schicken Besuche El Duke's Homepage! Füge El Duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry hab ich hier wohl überlesen?
Was für eine Gerichtsverhandlung war das denn?

Habe nur eine Kolumne von MB in der PW gelesen.. ging dabei wohl irgendwie um Owens Tod und in der Ausgabe danach eine bittere Abrechnung von Stach mit dem Vogel.

--------------------
"*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."

Old Post Posted: 17.03.2013, 11:10 Uhr
Beiträge: 3496 | Wohnort: 23879 Mölln | Registriert seit: 27.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6323093  
Indikator ist offline Indikator
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Indikator anzeigen Indikator eine Private Nachricht schicken Besuche Indikator's Homepage! Füge Indikator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bibi Blocksberg:
Nils B.? Müßte der Summerslam 2002 gewesen sein.

Also der ********** Kerl?

http://www.genickbruch.com/index.ph...=muell&seite=29

Edit: Was für ne Oldschool Zensur

--------------------
Genickbruch.com - Die anderen Seiten sind noch schlechter / Die Drama Queen unter den Webseiten
Hier ist eine Liste mit gemeinen, feigen Medien die Murat keine Stellungsnahme erlauben

Old Post Posted: 17.03.2013, 21:50 Uhr
Beiträge: 2149 | Wohnort: Santamarghuaritanobiledimontep | Registriert seit: 17.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6324081  
Sonnenwirt ist offline Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Füge Sonnenwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ich bei PW nie vergessen werde, war glaube ich User "ThePhenom2000" (bin aber nicht sicher), dessen Bruder wg. irgendwas im Krankenhaus war und der einen Thread eröffnet hat, wo ihm doch jeder gute Besserung wünschen soll. Der Bruder war nicht mal auf PW registriert, hat aber von seinem Bruder seitenweise Ausdrücke mit "Gute Besserung" von Leuten gekriegt, die auch ihn nicht kannten...

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 18.03.2013, 10:25 Uhr
Beiträge: 16821 | Wohnort: Offenbach / München | Registriert seit: 05.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6324372  
Dangerous K ist online! Dangerous K
MoonSurfer 5000

Profil von Dangerous K anzeigen Dangerous K eine Private Nachricht schicken Besuche Dangerous K's Homepage! Füge Dangerous K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Darf ich mal "Frights" als Stichwort in den Raum werfen?

--------------------
Original Zitat aus einem Spielbericht, geschrieben vom Schiedsrichter:
Der Begleiter von SV Hörn David C**** hatte in die erste halbzeit, war am schimpfen und schrein, ich habe in zu zuschauer geschickt. In 35 min. schreit Weiter und schlägte mit dem Fuß an Werbung Tafel, dann habe ich ihn von Sportplatz weggeschickt und er machte weiter, hinten die Gitter schreit und beschimpft mich weiter."

Old Post Posted: 18.03.2013, 13:10 Uhr
Beiträge: 8158 | Wohnort: Kaiserstadt | Registriert seit: 15.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6324514  
Brahma Bull  ist online! Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von David!:
Darf ich mal "Frights" als Stichwort in den Raum werfen?

Jörg Martini
Von dem hatte ich Albträume. Der wollte immer über IIRC meine Telefonnummer haben, um mir zu erzählen, wie die Leute von Moonsault ihn auf Euroshows verarschen.

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Old Post Posted: 18.03.2013, 13:45 Uhr
Beiträge: 13232 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6324550  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Questions, Answers & Surveys > Mocking-Bird und die Vogeljagd -Classic-

WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.