MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Cy90 - Ausgabe 88 - 2 Ausgaben (Vorschau/Carat)

wXw   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kondominik ist offline Kondominik
MoonSurfer 20000

Standardicon Cy90 - Ausgabe 88 - 2 Ausgaben (Vorschau/Carat) Profil von Kondominik anzeigen Kondominik eine Private Nachricht schicken Füge Kondominik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die 88. Ausgabe!

Ihr kennt das Spiel: Wir besprechen den kommenden Spieltag und bleiben dann immer an einem Thema hängen. Dieses Mal war es Werder Bremen. Lars - endlich wieder dabei - wird zum MVP der Ausgabe und reißt die Diskussion an sich.
Natürlich wird auch das Derby zwischen Biele.....Schalke und Dortmund besprochen. Muss ja auch, wenn so ein wichtiges Spiel ansteht und wir wirklich Bock auf dieses Spiel haben.

Download: Klicken / iTunes
Fragen und Anregungen zur Sendung: cy90@online.de
Facebook: Klicken

Ebenfalls haben wir dann heute das wXw 16 Carat 2013 besprochen, an dem Strigga, Scott Stajner und Krümel als Zuschauer anwesend waren. Da wir ein Fußball Talk sind haben wir den Wrestling Teil minimal angesprochen, aber dafür ausführlich über das Rahmenprogramm. Viele Lacher und Insider wurden rausgehauen, in der Hoffnung, dass viele Hörer nächstes Jahr auch einfach mal vorbeikommen.

Download: Klicken

Beitrag editiert von Kondominik am 07.03.2013 um 22:34 Uhr

Old Post Posted: 07.03.2013, 22:27 Uhr
Beiträge: 46868 | Wohnort: Im Land des Weltmeisters | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303629  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich ja noch nicht dabei war und es jetzt erst höre... ich hätte Nani niemals Rot gegeben. Ich behaupte, dass er ihn wirklich nicht gesehen hat. Desweiteren geht jeder Profi so zum Ball um ihn anzunehmen. Das ist dann auch kein gefährliches Spiel, wenn man nicht mit einem Gegenspieler rechnet.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

»Boateng war eine Enttäuschung. Für alle, die dachten, er würde sich mit einer Kopfnuss zurückmelden, nach einem Platzverweis vom Feld moonwalken, in der Mixed-Zone Clotheslines verteilen oder Michael Ballacks Sprunggelenk an einer Kette um den Hals tragen.«

PS4 Gamingtag: DoRockcity (Fifa 14, NBA 2k14, Battlefield 4)

Old Post Posted: 07.03.2013, 22:46 Uhr
Beiträge: 22934 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303639  
Good News Griese ist online! Good News Griese
MoonModerator

Standardicon Re: Cy90 - Ausgabe 88 - 2 Ausgaben (Vorschau/Carat) Profil von Good News Griese anzeigen Good News Griese eine Private Nachricht schicken Füge Good News Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für die Carat Ausgabe

Edit: Ihr habt meinen Alkohol Spruch im Zug vergessen.

Beitrag editiert von Good News Griese am 07.03.2013 um 23:31 Uhr

--------------------
Scott Stajner: Outsiders-Style. Kevin Jes und Griezer Gramon.

Old Post Posted: 07.03.2013, 23:04 Uhr
Beiträge: 36147 | Wohnort: Cybertron | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303656  
Ron Swanson ist offline Ron Swanson
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ron Swanson anzeigen Ron Swanson eine Private Nachricht schicken Besuche Ron Swanson's Homepage! Füge Ron Swanson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am Sonntag in der Pause war ich wirklich nicht ansprechbar. Zwei Tage Vollsuff etc. und Netto Schlafzeit fünf Stunden am WE. Und warum wir am Sonntag wirklich erst um 10h zuhause waren werde ich nochmal en detail ausführen.

Also zum Verständnis: Wir haben in Essen-Werden bei einem Kumpel geschlafen. Dieser Kumpel war aber nicht da, weil er gerade durch Russland tourt bei einer Art Supertalent, wo er als der berühmteste deutsche Comedian vorgestellt wird (er ist Ballett-Tänzer). Er hat uns aber netterweise seine Freundin in der Bude gelassen, die keiner von uns zuvor je gesehen hatte. Fatima. Fatima kommt irgendwo aus Südamerika und es dauerte keine zwei Minuten bis sie »Fatma« hieß.

Am Freitagabend haben wir sie nicht gesehen, weil sie, als wir nach Hause kamen, schon gepennt hat. Sie musste Samstagmorgen arbeiten. Wir waren dann in der Folge fortschreitenden Alkoholkonsums nicht wirklich leise, es entwickelte sich eben. Das tat uns auch eigentlich leid. Aber nun. Um 02:00h kam R. auf die Idee noch etwas zu essen bestellen zu wollen, mit den folgenden Worten: »Ach, kommt, wir müssen was essen morgen früh. Dann bestellen wir uns jetzt ne Pizza und morgen früh haben wir gleich Frühstück. Ist doch super! Ich bezahle auch.« Gut, KEINER hatte Hunger, noch hat jemand den Sinn dieser Idee verstanden. Aber nun, Alkohol etc. Also suchen wir uns irgendeinen Schund zusammen, bestellen noch eine Portion »Krebsschenkel« extra, um den Mindestbestellwert von 39€ zu erreichen. Dann rufen wir da an, der Inder, der den Italo-Imbiss da führt erzählt uns am Ende der Bestellung, dass wir noch etwas für 10€ drauf bestellen müssten, da ihre Bude in Bochum sitzt. Statt das ganze abzublasen fragt R.: »Was können sie denn empfehlen für 10€?« »Chickenwings mit Pommes.« (!!!) »Alles klar, nehmen wa.« (!!!!!!!!!).

Anschließend haben wir dem Typen noch verklickert, dass er bitte aufm Handy anrufen möge, weil klingen ja schlecht ist, wegen Fatma und so. Ach ja, beim Bestellvorgang hat R. noch die Straße »Rebstock« buchstabiert und zwar folgendermaßen: »R wie Richard, E wie Emil, B wie Berta, S wie Siegfried, T wie Thedor, O wie Otto, C wie Cock....« (Gelächter.) Gut. Nach einer guten Stunde sind wir davon ausgegangen, dass keiner mehr kommt und der Typ sich womöglich verarscht gefühlt hat. Also machen wir uns bettfertig usw. Es ist mittlerweile 3:30h.

Plötzlich klingelt es an der Tür. Wir schreien R. an, zur Tür zu gehen und zu bezahlen: »Was ich? Ich habe doch keine Kohle.« Nachdem wir ihm fast den Kopf abgerissen haben, haben wir das Geld zusammengeklingelt (»Es ist bestimmt Geld im Haus«) und den Riesenfraß aufgenommen. Da diese Chickenwings und Krebsfüße am Morgen noch ungenießbarer sind als ohnehin, haben wir die dann noch gegessen und diverse Biere getrunken. Natürlich hat dann noch jeder seine Pizza gefressen (Freßflash) und so war die ursprüngliche Intention des Plans eh dahin.

Diese Geschichte sollte eigentlich nur deutlich machen wieviel Schuldgefühle wir gegenüber Fatma eh schon hatten.

Dann sind wir nach 4 Stunden Schlaf raus und Richtung Stadion. Konterbier usw. Dass da noch entsprechend was geflossen ist, ist klar und anschließend zur Turbinenhalle, ins Centreville, danach in die Spielo und ab nach Essen in die Mupa. Da war es grob 1:30h. Drinnen dann der übliche Abwasch, ich will da nicht ins Detail gehen. Allerdings hatte P. eine an der Backe und ich habe zum Schluss (wir waren die letzten) noch mit irgendeiner getanzt. Draußen hat dann P. die Alte vollgesülzt und ihr erzählt, dass er sie eigentlich gar nicht leiden kann. Ich habe mich derweil um ihre Freundin gekümmert (no pun intended) und R. hatte die am Zipfel (no pun intended), mit der ich zum Schluss getanzt habe. P. und ich haben dann die Freundin (Natalie) getragen, weil sie zu voll war zum laufen.

Am Essener Bahnhof sind wir dann noch zum McDonalds und haben was gegessen mit denen, bis uns auffiel, dass R. weg war. »Wo issn der?« »Keine Ahnung, der war doch mit der einen mit der Brille....« »Ah!« »Nee, der macht nichts, der heiratet ja bald.« »Wo ist er denn dann?« »Keine Ahnung, ich ruf ihn mal an.« »Brauchste nicht, sein Handy war in der MuPa schon alle.« Natalie: »Ihr hattet noch einen dabei?«

Und so saßen wir da zwei Stunden bis 8:00h mit diesen Frauen und haben auf R. gewartet, bis wir uns entschlossen haben nach Hause zu fahren in der Hoffnung, dass er bestimmt dorthin gefahren sei. T. versuchte in dieser Zeit die eine rumzukriegen, die eigentlich P. wollte, die der aber ja beleidigt hatte. Vor dem McD fand dann folgendes Gespräch statt (aus heiterem Himmel)...P.:»Mädels wir fahren jetzt.« Natalie: »Mit dir redet keiner, du hast gesagt, dass du meine Mutter f***st und die ist erst vor zwei Monaten gestorben.« P.: »Das tut mir auch leid, das konnte ich ja nicht wissen.« Natalie: »Aber meine Freundin hast du ja auch beleidigt.« P.:_»Das ist ja auch ne Schlampe.« Natalie: »Ist sie gar nicht. Ich kenne sie viel länger als du.« P.: »Du bist ja auch ne Schlampe.« Natalie: »Stimmt gar nicht.«

Wir haben uns dann wirklich verabschiedet und zu meiner Verwunderung habe ich ihr wohl irgendwann im Suff eine Visitenkarte gesteckt, was am Sonntagabend noch eine Rolle spielen sollte, aber darauf verzichte ich jetzt mal. In dem Moment wo wir gerade vor dem Taxistand gepinkelt haben, rief R. an, dass er lange zuhause sei und er Fatma wecken musste, weil er ja nicht reinkam. Er hat aber einen Kaffee mit ihr getrunken und sie sei sehr nett. Wir also ins Taxi, dann dort angekommen und einen komplett derangierten R. vorgefunden.

Er hat uns dann erzählt, dass er dieses Mädchen mit der Brille zur Bahn bringen wollte, dort hat sie dann versucht ihn zu küssen und ist dabei aber in Tränen ausgebrochen. Abgekürzt: Sie hatte wohl irgendwelche arge Probleme und R. wollte sie dann nicht alleine lassen, weil er sich eingebildet hatte, dass sie sich sonst etwas antue. Dann haben sie ewig rumdiskutiert, sind nochmal in die Mupa weil sie da wohl etwas vergessen hatte, dann wieder zur Bahn, weiter diskutiert, R. versucht sie zu trösten und dann irgendwann am Ende seiner Kräfte ins Taxi und damit zur Bank (keine Kohle) und nach Hause, wo er uns die Geschichte dann detailliert vorgetragen hat bei diversen Bieren bis es eben 10h morgens war.

Das ist wirklich nur das Rudimentäre der Geschichte und soll nun reichen. Entschuldigt das weite Ausholen, aber nach euren Anekdoten war mir danach zumindest diese Happen auch einmal zum Besten zu geben.

Beitrag editiert von Ron Swanson am 08.03.2013 um 02:00 Uhr

--------------------
My name is Ron Swanson. I came here to talk wrestling, combat sports and football but the first thing I see are funny colors and hastily drafted cartoons. I hate the internet.

Leave symbols to the symbol-minded.

Old Post Posted: 08.03.2013, 01:05 Uhr
Beiträge: 5231 | Wohnort: Hannover / Hamburg | Registriert seit: 18.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303710  
STRIGGA ist online! STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe nur eine Frage: Haben sie bei Mc Donalds am Hbf Essen mittlerweile auch Krebsfüße?

--------------------
ESEIRG! THAT'S GRIESE SPELLED BACKWARDS!

"If anyone complains about how today's pro wrestling isn't as good as the past and isn't watching New Japan, their opinions have no validity." ~ Dave Meltzer

Old Post Posted: 08.03.2013, 05:15 Uhr
Beiträge: 41557 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303742  
Scott Stajner ist offline Scott Stajner
MoonMember

Profil von Scott Stajner anzeigen Scott Stajner eine Private Nachricht schicken Füge Scott Stajner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, und Raucherbeine.

Grandiose Story. Kaputte Kerls!

--------------------
↓ ↘ → Punch

#NotSnitskysFaultButGrieses
#LoveRicky
#VictoriaMartinezFlughundshow
#Schnellatome

Old Post Posted: 08.03.2013, 07:30 Uhr
Beiträge: 23190 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6303785  
#MarioBalotelli ist online! #MarioBalotelli
MoonModerator

Profil von #MarioBalotelli anzeigen #MarioBalotelli eine Private Nachricht schicken Füge #MarioBalotelli zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Werder-Diskussion fand ich sehr interessant - hätte aber genauso vor genau einem Jahr stammen können
Ansonsten finde ich nicht, dass Bayern zu viel behandelt wird. Gibt halt nicht sonderlich was zu berichten, da die Voraussetzungen oft die selben sind - passt schon Wäre vielleicht eine Möglichkeit am Ende der Saison mal in einem Rückblick etwas ausführlicher mit Gast auf die Saison (mglw. voller Rekorde) eingehen.

--------------------
Banana Pro Wrestling [EWR Diary] mit Dr. Cube, Big van Walter, Karsten Beck u.v.m.
Wo kaufen sich die Bayernspieler Drinks für die Meisterfeier? - Richtig! Im Dante Emma Laden! (c) by #MarioBalotelli
Wie heißt die Schwester von Heung Min Son? - Richtig! Heung Min Daughter! (c) by #MarioBalotelli
Wie heißt die Frau von Perry Bräutigam? - Richtig! Perry Braut! (c) by #MarioBalotelli

Old Post Posted: 08.03.2013, 11:38 Uhr
Beiträge: 6964 | Wohnort: Bremen I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6304001  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Füge Blackmunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Muss auch nochmal Aleks' Story hier feiern, hat mich gerade schwer unterhalten

Ebenso natürlich die Ausgabe gestern!

Old Post Posted: 08.03.2013, 13:40 Uhr
Beiträge: 15586 | Wohnort: Berlin Mitte | Registriert seit: 20.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6304157  
ChosenOne ist online! ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Großartige Story

Ansonsten fällt mir immer öfter auf, dass ich die Spieltagepisoden nicht so mag. Ich mag es eher, wenn über bestimmte Themen diskutiert werden anstatt die Spiele durchzugehen.

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 08.03.2013, 20:02 Uhr
Beiträge: 19190 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6304798  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Cy90 - Ausgabe 88 - 2 Ausgaben (Vorschau/Carat)

WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.