MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > kicker-Managerspiel 2012/13

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lukas Podolski ist offline Lukas Podolski
MoonSurfer 1000

Profil von Lukas Podolski anzeigen Lukas Podolski eine Private Nachricht schicken Füge Lukas Podolski zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr guter Spieltag, vor allem Dank Papadopoulos und Jones. Wäre da nur nicht Ibisevic gewesen.

--------------------
Wir sind immer für dich da - Fußballclub Colonia

I HAVE BEEN TO DAMN GOOD FOR TOO DAMN LONG

Old Post Posted: 03.09.2012, 12:36 Uhr
Beiträge: 4193 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5918541  
Daikichi ist offline Daikichi
MoonSurfer 1000

Profil von Daikichi anzeigen Daikichi eine Private Nachricht schicken Füge Daikichi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beim Interactive Manager 2. Liga, 24 Punkte liegen gelassen weil ich Dick und Bartels draussen hatte

btw, kann man eigentlich noch ner 2. Liga Interactive Managerliga (vielleicht auch die Cyboard Liga) beitreten? Wir ham nur ne 1. Liga Managerliga, die Nasen ham keine 2. Liga Managerliga gegründet bzw. es kamen keine 5 Spieler zusammen, doch ich hab en Team und wär gern in einer Managerliga

--------------------
Right,Reft,Right,Reft,Suuuper!

Old Post Posted: 04.09.2012, 12:56 Uhr
Beiträge: 1550 | Wohnort: Zwischen KL und MZ | Registriert seit: 02.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5920848  
Toblerone Driver ist online! Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dexter Morgan:
btw, kann man eigentlich noch ner 2. Liga Interactive Managerliga (vielleicht auch die Cyboard Liga) beitreten? Wir ham nur ne 1. Liga Managerliga, die Nasen ham keine 2. Liga Managerliga gegründet bzw. es kamen keine 5 Spieler zusammen, doch ich hab en Team und wär gern in einer Managerliga

Klar geht das, aber dann wird Dein Team erst ab dem Beitrittszeitpunkt gewertet.

Old Post Posted: 04.09.2012, 13:08 Uhr
Beiträge: 34732 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5920858  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Daikichi anzeigen Daikichi eine Private Nachricht schicken Füge Daikichi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Toblerone Driver:
Klar geht das, aber dann wird Dein Team erst ab dem Beitrittszeitpunkt gewertet.

Danke für die Info

Hmm...dann wären ja meine 137 Punkte futsch. Auch irgendwie schade. Dann bleib ich wohl doch lieber ohne Liga diese Saison und such mir nächste Saison eine Liga

--------------------

Old Post Posted: 04.09.2012, 13:23 Uhr
Beiträge: 1550 | Wohnort: Zwischen KL und MZ | Registriert seit: 02.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5920886  
Toblerone Driver ist online! Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dexter Morgan:
Danke für die Info

Hmm...dann wären ja meine 137 Punkte futsch. Auch irgendwie schade. Dann bleib ich wohl doch lieber ohne Liga diese Saison und such mir nächste Saison eine Liga

Deine Punkte bleiben Dir selbst natürlich trotzdem erhalten, nur in der Liga zählen lediglich die nach Deinem Eintritt

Old Post Posted: 04.09.2012, 13:25 Uhr
Beiträge: 34732 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5920888  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Daikichi anzeigen Daikichi eine Private Nachricht schicken Füge Daikichi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Toblerone Driver:
Deine Punkte bleiben Dir selbst natürlich trotzdem erhalten, nur in der Liga zählen lediglich die nach Deinem Eintritt

Das weiß ich das sie mir erhalten bleiben, hab mich nur falsch ausgedrückt, Sorry

--------------------

Old Post Posted: 04.09.2012, 13:53 Uhr
Beiträge: 1550 | Wohnort: Zwischen KL und MZ | Registriert seit: 02.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5920931  
Diaz 209 ist online! Diaz 209
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Diaz 209 anzeigen Diaz 209 eine Private Nachricht schicken Füge Diaz 209 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Wettbieten um Affelay hat begonnen. Der war auch recht günstig. Habe extra meine ganze reserve verkauft und mit gurken aufgefüllt, bin mal gespannt ob ich ihn bekomme bin am überlegen ob ich vielleciht nicht auf Martinez umschwenken soll

Old Post Posted: 04.09.2012, 15:26 Uhr
Beiträge: 4441 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5921009  
xabi ist online! xabi
MoonModerator

Idee Profil von xabi anzeigen xabi eine Private Nachricht schicken Füge xabi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann hole ich das Ding zur Winterpause mal hoch. Ab Morgen ist das Transferfenster offen. Wie schauen eure Wechsel aus? Geheimtipps für den Winter?

Dante werde ich mir wohl holen, der Kicker mag ihn und dürfte weiterhin Stamm sein. Diouf wollte ich ebenfalls einbauen, aber so richtig die Topnoten bekommt er nicht immer, scheint mir noch kein Liebling zu sein. Wird er bei Hannover in der RR Stamm sein? Bei den ganzen Stürmern ist das ja auch nicht ganz sicher, oder?

Von Reus hatte ich mir mehr erhofft, bin schon am überlegen ihn gegen Götze zu tauschen, der nicht ganz so teuer ist. Könnte mir aber vorstellen, dass er in der Rückrunde nochmal aufdreht. Sonst steht Holtby auch auf meiner Abschussliste um ein wenig Geld in die Kassen zu spülen. Stindl durch seine Verletzung ebenfalls ein Kandidat für einen Verkauf, aber er hat mir viele Punkte gebracht.

aktueller Kader
Tor: Fürth Combo
Abwehr: Wollscheid, Uchida, Sorg (Rüdiger + 0,2er)
Mittelfeld: Reus, Kiyotake, Stindl, Holtby (Flum, Bellarabi, + 0,2er)
Sturm: Lewandowski, Petersen, Schlaudraff (+0,2er)

Old Post Posted: 18.12.2012, 18:09 Uhr
Beiträge: 21838 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6131642  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zur HZ 14 Punkte hinter Jesse...angesichts der langen Ausfallzeit von Alaba und EMCM absolut okay...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 18.12.2012, 18:13 Uhr
Beiträge: 97405 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6131649  
MoonSurfer 1000

Profil von Daikichi anzeigen Daikichi eine Private Nachricht schicken Füge Daikichi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei uns in der Liga hab ich, im Vergleich zum letzten Jahr schlechter Abgeschnitten. Denn im vergangenen Jahr hatte ich zur HZ knapp 700 Punkte und jetzt 519 Punkte

Hab vorallem durch die Schwächephasen von Holtby, Hustzi und Reus massig Punkte liegen lassen. Auch durch die Verletzung von Stindl und Andröösen hab ich weniger Punkte gemacht. Als Mittelfeld Alternative hatte ich zwar Esswein geholt aber der Junge bringt derzeit im Spiel einfach gar keine Punkte bzw. bekommt Regelmäßig Minus Punkte.

Mielitz im Tor sammelt gut Punkte, ebenso Schmelzer + Uchida in der Abwehr. Sokratis (4 Mio) hat sich nicht ausgezahlt.

Die vier Spieler die ich in meinen Interactive Kader holen will sind Dante und Klose (FCN) in der Abwehr, Thomas Müller im Mittelfeld und Kießling im Sturm. Gesamt würds mich 15,5 Mio kosten aber ich hab nur ca. 14,1 Mio € wenn ich Schmelzer, Sokratis, Holtby und Esswein verkaufe. Reus und Lewa sprengen das Budget. Vielleicht verzichte ich aber auf Müller im Mittelfeld und hole Toni Kroos für 5 Mio. Seine Noten sind auch eigentlich immer gut und er hat jetzt um die 100 Punkte eingefahren. Wird nicht einfach mit nur 4 Möglichkeiten zum tauschen aber mal sehen was ich austüfteln kann

--------------------

Old Post Posted: 18.12.2012, 19:45 Uhr
Beiträge: 1550 | Wohnort: Zwischen KL und MZ | Registriert seit: 02.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6131940  
Pato1860 ist online! Pato1860
MoonSurfer 20000

Profil von Pato1860 anzeigen Pato1860 eine Private Nachricht schicken Füge Pato1860 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na Leute, wie sehen eure Transfers aus?

Habe mir Kießling geholt als Mainstream und im Mittelfeld Salihovic und Rode. Parker verstärkt noch den Sturm in der Breite.

--------------------
Ich hab die Schnauze voll vom TSV :)

Ihr dürft mich ab jetzt versuchen, für euren Verein anzuwerben :p

Old Post Posted: 18.01.2013, 19:07 Uhr
Beiträge: 25307 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 03.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6191685  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kruse (Fortuna Düsseldorf) für Esswein (1. FC Nürnberg)
Castro (Bayer 04 Leverkusen) für Kvist (VfB Stuttgart)
Arnautovic (Werder Bremen) für Schlaudraff (Hannover 96)
Kießling (Bayer 04 Leverkusen) für Choupo-Moting (1. FSV Mainz 05)

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 18.01.2013, 19:08 Uhr
Beiträge: 97405 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6191689  
MoonSurfer 20000

Profil von Pato1860 anzeigen Pato1860 eine Private Nachricht schicken Füge Pato1860 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An Kießling ging wohl einfach kein Weg vorbei. Glaube es gibt kaum jemanden, der ihn nicht hat

--------------------

Old Post Posted: 18.01.2013, 19:25 Uhr
Beiträge: 25307 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 03.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6191734  
MoonSurfer 1000

Klose (Nürnberg) für Sokratis (Werder Bremen)
T. Müller (Bayern München) für Holtby (Schalke 04)
Rode (Eintracht Frankfurt) für Esswein (Nürnberg)
Petersen (Werder Bremen) für Bance (Augsburg)

Mein Kader sieht jetzt so aus, Mielitz -Uchida, Klose, Schmelzer, -Stindl, Huszti, Rode, T. Müller, Reus -Lewandowski, Petersen

--------------------

Old Post Posted: 18.01.2013, 19:29 Uhr
Beiträge: 1550 | Wohnort: Zwischen KL und MZ | Registriert seit: 02.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6191751  
MoonSurfer 20000

Meine 2 Abgänge Mandzukic und Holtby wohl jeweils Spieler des Spiels. Einfach bitter.

--------------------

Old Post Posted: 20.01.2013, 19:07 Uhr
Beiträge: 25307 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 03.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6199378  
Cortez ist online! Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Füge Cortez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab am Wochenende Matip draussen gelassen wegen anhaltender schlechter Leistungen. Diese Entscheidung hat mich Platz 1 in der Spieltageswertung gekostet. Mit Matip hätte ich wohl 97 Punkte gehabt. Der Sieger dieser Runde hatte 92 Punkte.

Ich ärger mich grad tierisch...

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

Großmehring 85ers - Moonsault Fantasy Football Champion 2010 - Moonsault Fantasy Baseball Champion 2011 - Moonsault Fantasy Baseball Champion 2012
TheKingOfHate - Lets Play der etwas anderen Art

Old Post Posted: 25.02.2013, 10:41 Uhr
Beiträge: 22861 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6283944  
MoonSurfer 1000

So geht es mir auch weil ich letzte und diese Woche Mielitz (an beiden Spieltagen 0 Pkt.) im Tor hatte und Hesl (22. Spieltag; 15 Pkt. 23.Spieltag; 13Pkt.) nur auf der Bank. Damit hab ich insgesamt 28 Punkte liegen lassen.

--------------------

Old Post Posted: 25.02.2013, 12:16 Uhr
Beiträge: 1550 | Wohnort: Zwischen KL und MZ | Registriert seit: 02.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6284035  
Herzog Igzorn ist offline Herzog Igzorn
MoonSurfer 1000

Profil von Herzog Igzorn anzeigen Herzog Igzorn eine Private Nachricht schicken Füge Herzog Igzorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Community auf der Startseite des Pro Spiels

--------------------
††† OFWGKTA ▲▲▲

Na mal sehen

Old Post Posted: 05.03.2013, 23:38 Uhr
Beiträge: 3780 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 29.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6300681  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > kicker-Managerspiel 2012/13

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.