|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
xabi
MoonModerator

|
Dann hole ich das Ding zur Winterpause mal hoch. Ab Morgen ist das Transferfenster offen. Wie schauen eure Wechsel aus? Geheimtipps für den Winter?
Dante werde ich mir wohl holen, der Kicker mag ihn und dürfte weiterhin Stamm sein. Diouf wollte ich ebenfalls einbauen, aber so richtig die Topnoten bekommt er nicht immer, scheint mir noch kein Liebling zu sein. Wird er bei Hannover in der RR Stamm sein? Bei den ganzen Stürmern ist das ja auch nicht ganz sicher, oder?
Von Reus hatte ich mir mehr erhofft, bin schon am überlegen ihn gegen Götze zu tauschen, der nicht ganz so teuer ist. Könnte mir aber vorstellen, dass er in der Rückrunde nochmal aufdreht. Sonst steht Holtby auch auf meiner Abschussliste um ein wenig Geld in die Kassen zu spülen. Stindl durch seine Verletzung ebenfalls ein Kandidat für einen Verkauf, aber er hat mir viele Punkte gebracht.
aktueller Kader
Tor: Fürth Combo
Abwehr: Wollscheid, Uchida, Sorg (Rüdiger + 0,2er)
Mittelfeld: Reus, Kiyotake, Stindl, Holtby (Flum, Bellarabi, + 0,2er)
Sturm: Lewandowski, Petersen, Schlaudraff (+0,2er)
|
Posted: 18.12.2012, 18:09 Uhr |
|
Beiträge: 21838 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6131642 |
|
|
|  |
 |
Daikichi
MoonSurfer 1000

|
Bei uns in der Liga hab ich, im Vergleich zum letzten Jahr schlechter Abgeschnitten. Denn im vergangenen Jahr hatte ich zur HZ knapp 700 Punkte und jetzt 519 Punkte
Hab vorallem durch die Schwächephasen von Holtby, Hustzi und Reus massig Punkte liegen lassen. Auch durch die Verletzung von Stindl und Andröösen hab ich weniger Punkte gemacht. Als Mittelfeld Alternative hatte ich zwar Esswein geholt aber der Junge bringt derzeit im Spiel einfach gar keine Punkte bzw. bekommt Regelmäßig Minus Punkte.
Mielitz im Tor sammelt gut Punkte, ebenso Schmelzer + Uchida in der Abwehr. Sokratis (4 Mio) hat sich nicht ausgezahlt.
Die vier Spieler die ich in meinen Interactive Kader holen will sind Dante und Klose (FCN) in der Abwehr, Thomas Müller im Mittelfeld und Kießling im Sturm. Gesamt würds mich 15,5 Mio kosten aber ich hab nur ca. 14,1 Mio € wenn ich Schmelzer, Sokratis, Holtby und Esswein verkaufe. Reus und Lewa sprengen das Budget. Vielleicht verzichte ich aber auf Müller im Mittelfeld und hole Toni Kroos für 5 Mio. Seine Noten sind auch eigentlich immer gut und er hat jetzt um die 100 Punkte eingefahren. Wird nicht einfach mit nur 4 Möglichkeiten zum tauschen aber mal sehen was ich austüfteln kann 
-------------------- Right,Reft,Right,Reft,Suuuper!
|
Posted: 18.12.2012, 19:45 Uhr |
|
Beiträge: 1550 | Wohnort: Zwischen KL und MZ | Registriert seit: 02.01.2011
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6131940 |
|
|
|  |
 |
Daikichi
MoonSurfer 1000

|
Klose (Nürnberg) für Sokratis (Werder Bremen)
T. Müller (Bayern München) für Holtby (Schalke 04)
Rode (Eintracht Frankfurt) für Esswein (Nürnberg)
Petersen (Werder Bremen) für Bance (Augsburg)
Mein Kader sieht jetzt so aus, Mielitz -Uchida, Klose, Schmelzer, -Stindl, Huszti, Rode, T. Müller, Reus -Lewandowski, Petersen
-------------------- Right,Reft,Right,Reft,Suuuper!
|
Posted: 18.01.2013, 19:29 Uhr |
|
Beiträge: 1550 | Wohnort: Zwischen KL und MZ | Registriert seit: 02.01.2011
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6191751 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.