MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (23.02.13) GHW HURRICANE HAVOC mit Million Dollar Man + Raven u.v.m.

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Jesse ist offline Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Chriz:
Für mich ebenfalls ein Highlight die SDS die diesen Dauerchanter im blauen Shirt richtig genial minutenlang einfach nur total desinteressiert anschauten und er sich die Seele ausm Leib gröhlte

Definitiv großartig.

--------------------
#ekelhaft

Old Post Posted: 25.02.2013, 22:33 Uhr
Beiträge: 21510 | Wohnort: D-86316 Friedberg-Derching | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6285400  
The Dazzler  ist offline The Dazzler
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Dazzler  anzeigen The Dazzler  eine Private Nachricht schicken Besuche The Dazzler 's Homepage! Füge The Dazzler  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jesse:
Definitiv großartig.

Eine Bekannte von mir, die eine Reihe vor dem Dauerchanter saß, hat auch drei Fotos davon gemacht

1 - 2 - 3

--------------------
THE DAZZLER - BEST IN THE WORLD !!
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ

"It's FAAAN DAAAN GOOO... You have to let the A's breathe."

Old Post Posted: 26.02.2013, 00:47 Uhr
Beiträge: 7186 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 17.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6285536  
Bronco Buster ist offline Bronco Buster
MoonSurfer 500

Profil von Bronco Buster anzeigen Bronco Buster eine Private Nachricht schicken Füge Bronco Buster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Gesichtsausdruck von Dante auf dem ersten Bild ist einfach großartig. Die beiden reagieren eh recht gut auf Heelchants, Finger u.ä., als Mützen- oder Brillenträger sollte man nur ganz gute Reflexe haben, sonst sind die schnell mal weg.

--------------------
!!! Kings REIGN supreme !!!

*singmode* Walter hat den Ring gefi*** .. du da .. du da

Old Post Posted: 26.02.2013, 06:31 Uhr
Beiträge: 697 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 25.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6286725  
Lou Chador ist offline Lou Chador
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Lou Chador anzeigen Lou Chador eine Private Nachricht schicken Besuche Lou Chador's Homepage! Füge Lou Chador zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry, Doppelpost...

Beitrag editiert von Lou Chador am 26.02.2013 um 10:10 Uhr

--------------------
Dealing with the Million Dollar Man: Ted Dibiase und Raven beim GHW Hurricane Havoc 2013

Old Post Posted: 26.02.2013, 06:49 Uhr
Beiträge: 338 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6286731  
Styles Clash ist offline Styles Clash
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Styles Clash anzeigen Styles Clash eine Private Nachricht schicken Füge Styles Clash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

könnte man jetzt mal aufhören sich ins Höschen zu machen nur weil Schwarz einen Clip aus dem Internet nachgespielt hat ? Wenn ihn sowas zum Nazi macht dann war´s auch mindestens die Hälfte der Zuschauer die fleissig mitgemacht hat. Funktioniert natürlich aufm Dorf immernoch am Besten

Mal zum Wichtigen, die Show war insgesamt sehr unterhaltsam, wenn auch etwas lang ausgefallen. Wie schon häufig erwähnt hat das Ende die Show leider etwas unrund werden lassen, vor allem auch aufrgund der Promo von Bones die einfach mal so in die Erklärung eingeschoben wurde. Ich mag Bones sehr aber der TNA Hype geht dann doch etwas zu weit , zumal die Promo für das Publikum vor Ort einfach nur deplatziert und nicht nachvollziehbar war. Hätte man lieber nach dem Segment oder Backstage aufzeichnen sollen. Wie auch immer, GHW hat uns eine gute Show geboten und auch wenn mich Tatanka nicht so sehr juckt werde ich wohl im Juni wieder vor Ort sein.

--------------------
Kranplätze müssen verdichtet sein !

Old Post Posted: 26.02.2013, 08:53 Uhr
Beiträge: 2833 | Wohnort: Homburg | Registriert seit: 22.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6286809  
RS 10K X ist offline RS 10K X
MoonSurfer 10000

Profil von RS 10K X anzeigen RS 10K X eine Private Nachricht schicken Füge RS 10K X zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dieser Dauerchanter ging mir übrigens recht schnell tierisch auf den Sack.
Ich meine chanten schön und gut, aber ständig vor den Wrestlern im Gesicht rumfuchteln zu müssen und keinen Milimeter Abstand mehr zu halten, muss echt nicht sein.
Da hätte er sich auch nicht wundern dürfen, wenn selbst der besonnenste Wrestler mal ausgetickt wäre und ihm eine verpasst hätte.

--------------------
"ROBBIE GOT THIS!"

Old Post Posted: 26.02.2013, 09:44 Uhr
Beiträge: 11379 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6286866  
Lou Chador ist offline Lou Chador
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Lou Chador anzeigen Lou Chador eine Private Nachricht schicken Besuche Lou Chador's Homepage! Füge Lou Chador zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wenn ihn sowas zum Nazi macht dann war´s auch mindestens die Hälfte der Zuschauer die fleissig mitgemacht hat. Funktioniert natürlich aufm Dorf immernoch am Besten

Ich sage, nicht dass es ihn zum Nazi macht. Ich sage, dass er einen komischen Eindruck hinterlassen hat.

--------------------
Dealing with the Million Dollar Man: Ted Dibiase und Raven beim GHW Hurricane Havoc 2013

Old Post Posted: 26.02.2013, 10:11 Uhr
Beiträge: 338 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6286902  
Kriz ist offline Kriz
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kriz anzeigen Kriz eine Private Nachricht schicken Füge Kriz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RS 10K X:
Dieser Dauerchanter ging mir übrigens recht schnell tierisch auf den Sack.
Ich meine chanten schön und gut, aber ständig vor den Wrestlern im Gesicht rumfuchteln zu müssen und keinen Milimeter Abstand mehr zu halten, muss echt nicht sein.
Da hätte er sich auch nicht wundern dürfen, wenn selbst der besonnenste Wrestler mal ausgetickt wäre und ihm eine verpasst hätte.

Kann ich nur so unterschreiben, der war extrem nervig. Habe beim Endsegment fast befürchtet der reißt DiBiase um, der hat ihm ja fast direkt ins Mikro gegröhlt. Wäre der Typ an dem Abend an den falschen Worker geraten, hätte er definitiv eine gefangen.

--------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten... und zwar für sich! ;-)

WWE-Trivia:
Beispiel für WWE-Logik gefällig? Nach 3(!) Jahren Development-Vertrag bekommt Atlas DaBone endlich als Atlas Ortiz einen Spot im damaligen ECW-Roster. Dumm nur, eine Woche nach seinem Debüt hatte der einzige Wrestler der WWE-Geschichte, der ebenso "Atlas" im Namen hatte, Tony Atlas, nach mehr als 20 Jahren sein Comeback --> Ergo: Nach einer Woche Umbenennung in Ricky Ortiz *facepalm*

Old Post Posted: 26.02.2013, 11:10 Uhr
Beiträge: 854 | Wohnort: Neumarkt i. d. OPf. | Registriert seit: 31.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6286975  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Dazzler  anzeigen The Dazzler  eine Private Nachricht schicken Besuche The Dazzler 's Homepage! Füge The Dazzler  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kriz:
Kann ich nur so unterschreiben, der war extrem nervig. Habe beim Endsegment fast befürchtet der reißt DiBiase um, der hat ihm ja fast direkt ins Mikro gegröhlt. Wäre der Typ an dem Abend an den falschen Worker geraten, hätte er definitiv eine gefangen.

Er hätte ja mal versuchen können, dem guten Murat die türkische Fahne vom Kopf zu ziehn. Ich denke dann wärs soweit gewesen Genervt hat er definitiv, je länger die Show ging, umso mehr hab ich mir einen HBK gewünscht, der einfach nur die Rampe runterkommt, ihm ne Sweet Chin Music verpasst und dann einfach wieder geht

--------------------

Old Post Posted: 26.02.2013, 11:19 Uhr
Beiträge: 7186 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 17.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6286982  
v.nieminen ist offline v.nieminen
MoonRookie

Standardicon Profil von v.nieminen anzeigen v.nieminen eine Private Nachricht schicken Füge v.nieminen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo. Würde irgendein Besucher von Euch, mir unter Umständen ein von euch erhaschtes original Autogramm von Ted Dibiase verkaufen? Ich bin ein sehr großer Fan von ihm, und habe leider viel zu spät mitbekommen, das der Million Dollar Man nach Deutschland kommt. Danke sehr für eine Antwort.

Old Post Posted: 26.02.2013, 11:37 Uhr
Beiträge: 4 | Wohnort: | Registriert seit: 25.02.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 6287000  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von v.nieminen:
Hallo. Würde irgendein Besucher von Euch, mir unter Umständen ein von euch erhaschtes original Autogramm von Ted Dibiase verkaufen? Ich bin ein sehr großer Fan von ihm, und habe leider viel zu spät mitbekommen, das der Million Dollar Man nach Deutschland kommt. Danke sehr für eine Antwort.

Ein Autogramm von ihm kostete 10 Euro, vielleicht hast du ja Glück und jemand hat zwei geholt und verkauft es Dir

Wollt ich nur als Info anmerken

--------------------

Old Post Posted: 26.02.2013, 11:44 Uhr
Beiträge: 7186 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 17.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6287013  
Nevermore1985 ist offline Nevermore1985
MoonRookie

Profil von Nevermore1985 anzeigen Nevermore1985 eine Private Nachricht schicken Füge Nevermore1985 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Dauerchanter war ja anfangs noch recht lustig anzuschauen, aber mit fortgeschrittener Zeit wurde es immer fremdschämiger! Der Knaller war ja das der im Stehen des öfteren eingepennt ist, hatte wohl zu viel Alkohol intus!^^

Old Post Posted: 26.02.2013, 17:13 Uhr
Beiträge: 4 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 6287445  
JM Hardy ist offline JM Hardy
MoonSurfer 100

Profil von JM Hardy anzeigen JM Hardy eine Private Nachricht schicken Füge JM Hardy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fand ihn witzig (ja er nervte auch) das Germany Dauerchant erinnerte mich sehr an Ralph Wiggum´s "Ente Ente Ente Ente".
Aber auch sowas gehört zu Show.

--------------------
There's too many men, too many people. Making too many problems

Old Post Posted: 26.02.2013, 19:10 Uhr
Beiträge: 182 | Wohnort: Land Of Confusion | Registriert seit: 10.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6287701  
Nevermore1985 ist offline Nevermore1985
MoonRookie

Profil von Nevermore1985 anzeigen Nevermore1985 eine Private Nachricht schicken Füge Nevermore1985 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@JM Hardy

Der Typ WAR Ralph Wiggum! Die Stifte schmecken bunt!^^

Old Post Posted: 26.02.2013, 21:47 Uhr
Beiträge: 4 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 6288273  
TalkOfHonor ist offline TalkOfHonor
MoonSurfer 1000

Profil von TalkOfHonor anzeigen TalkOfHonor eine Private Nachricht schicken Besuche TalkOfHonor's Homepage! Füge TalkOfHonor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurze Frage: Wer hat das Event denn kommentiert?? Bzw. gab es überhaupt Kommentatoren beim Event?

--------------------
Talk of Honor -> Der Wrestling Podcast

www.talk-of-honor.de

YES! YES! YES!

Old Post Posted: 28.02.2013, 12:44 Uhr
Beiträge: 1960 | Wohnort: Grafing | Registriert seit: 28.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6290789  
Jesse ist offline Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Chris Rush und jemand, den ich nicht kannte (was aber nix heißen muss).

--------------------
#ekelhaft

Old Post Posted: 28.02.2013, 13:38 Uhr
Beiträge: 21510 | Wohnort: D-86316 Friedberg-Derching | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6290893  
MoonSurfer 5000

Profil von The Dazzler  anzeigen The Dazzler  eine Private Nachricht schicken Besuche The Dazzler 's Homepage! Füge The Dazzler  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß man eigentlich schon einen ungefähren Zeitraum bzgl. DVD Release zur Show ?

--------------------

Old Post Posted: 02.03.2013, 21:09 Uhr
Beiträge: 7186 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 17.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6294704  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (23.02.13) GHW HURRICANE HAVOC mit Million Dollar Man + Raven u.v.m.

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.