|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Kriz
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von RS 10K X:
Dieser Dauerchanter ging mir übrigens recht schnell tierisch auf den Sack.
Ich meine chanten schön und gut, aber ständig vor den Wrestlern im Gesicht rumfuchteln zu müssen und keinen Milimeter Abstand mehr zu halten, muss echt nicht sein.
Da hätte er sich auch nicht wundern dürfen, wenn selbst der besonnenste Wrestler mal ausgetickt wäre und ihm eine verpasst hätte.
Kann ich nur so unterschreiben, der war extrem nervig. Habe beim Endsegment fast befürchtet der reißt DiBiase um, der hat ihm ja fast direkt ins Mikro gegröhlt. Wäre der Typ an dem Abend an den falschen Worker geraten, hätte er definitiv eine gefangen.
-------------------- Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten... und zwar für sich! ;-)
WWE-Trivia:
Beispiel für WWE-Logik gefällig? Nach 3(!) Jahren Development-Vertrag bekommt Atlas DaBone endlich als Atlas Ortiz einen Spot im damaligen ECW-Roster. Dumm nur, eine Woche nach seinem Debüt hatte der einzige Wrestler der WWE-Geschichte, der ebenso "Atlas" im Namen hatte, Tony Atlas, nach mehr als 20 Jahren sein Comeback --> Ergo: Nach einer Woche Umbenennung in Ricky Ortiz *facepalm*
|
Posted: 26.02.2013, 11:10 Uhr |
|
Beiträge: 854 | Wohnort: Neumarkt i. d. OPf. | Registriert seit: 31.05.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6286975 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.