MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > NFL - Road to New Orleans - TURNIER BEENDET

wXw   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main

[ « ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Thumbs down Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vor allem weil der User im Fußball Forum weiter munter durch die Gegend postet...

Old Post Posted: 25.02.2013, 14:56 Uhr
Beiträge: 24537 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6284266  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steve Aoki:
Geht's hier noch weiter?

Würde ich auch gerne wissen wollen. Immerhin ist jetzt schon seit einem Monat kein neuer Spieltag mehr gekommen.

--------------------
BVB Dortmund -> Traditionsverein seit 1909! Wir halten fest und treu zusammen!

Old Post Posted: 27.02.2013, 19:03 Uhr
Beiträge: 11794 | Wohnort: | Verein: BVB | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6289512  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Keffin zieht halt schnell Bruder Leichtfuß ein, das war zu erwarten...

--------------------
Island zur EM!

Old Post Posted: 27.02.2013, 19:22 Uhr
Beiträge: 54895 | Wohnort: Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6289551  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurzes Statement: Erstmal kann ich mich natürlich nicht oft genug entschuldigen. Das war alles so nicht geplant, eigtl. wollte ich das Turnier ja bis Anfang Februar durchgezogen haben, da ich wusste, dass ich danach viel unterwegs bin.

Jetzt ergibt sich folgende Situation: Ich werd demnächst wegen meiner Abschlussprüfung etc. im Forum etwas kürzer treten müssen. Das würde bedeuten, ich könnte ab jetzt ca. 1 Spieltag pro Woche bringen. Das bedeutet leider auch, dass sich das Turnier noch mehrere Monate ziehen würde. Besteht trotzdem Interesse an einer Weiterführung?

--------------------
Mönchengladbach, meine Stadt, du bist die Droge die mich gefangen hat...

"Du bist ja auch der Lasogga des CyBoards..."

Old Post Posted: 28.02.2013, 09:38 Uhr
Beiträge: 20590 | Wohnort: Europapokal | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6290538  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Pfeil Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein. Die Luft ist raus.

Old Post Posted: 28.02.2013, 10:14 Uhr
Beiträge: 24537 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6290578  
Bestie ist offline Bestie
MoonSurfer 1000

Profil von Bestie anzeigen Bestie eine Private Nachricht schicken Füge Bestie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke auch dass ein Spieltag wenn überhaups in der Woche fast zu wenig ist um hier wirklich Interessiert dabei zu bleiben. Daher lieber komplett fallen lassen und Platz für was neues Schaffen und ggf. irgendwann nochmal neu Versuchen.
Trotzdem danke fürs bierherige Turnier

--------------------
Z'Dick bist ned - aba für dei Gwicht z kloa!

Alles scheiße alles mißt,
wenn du nicht besoffen bist!

Old Post Posted: 28.02.2013, 10:42 Uhr
Beiträge: 4047 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 03.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6290609  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich sowieso nicht, bei meinem Gurkenteam

--------------------
Island zur EM!

Old Post Posted: 28.02.2013, 12:01 Uhr
Beiträge: 54895 | Wohnort: Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6290710  
Doc Koji ist offline Doc Koji
MoonSurfer 20000

Profil von Doc Koji anzeigen Doc Koji eine Private Nachricht schicken Besuche Doc Koji's Homepage! Füge Doc Koji zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meh ... war ja klar, dass ein Turnier mal wieder beendet wird, wenn es grad gut läuft

--------------------
Save the Ta-tas - Fight Breast Cancer

My Top 50: October 17th 2014 - Week 42
Von AC/DC bis Taylor Swift - alles drin

Old Post Posted: 28.02.2013, 12:55 Uhr
Beiträge: 34372 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6290805  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > NFL - Road to New Orleans - TURNIER BEENDET

WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.