MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Total Nonstop Action Wrestling > TV Vertrag mit Sky endet im Januar 2013!

wXw   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main

[ « ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
quacky der 3. ist offline quacky der 3.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von quacky der 3. anzeigen quacky der 3. eine Private Nachricht schicken Füge quacky der 3. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Smackdown liegt weit unter Senderschnitt, das ist ein Fakt.

Und deswegen wird der Vertrag auch wie es aussieht auslaufen. Und durch TNA ersetzt. Die erheblich billiger sein dürften und somit auch bei geringern Quoten Gewinn abschmeißen würden.

Kann man SD aber weiter im Netz gucken oder Vintage auf Euro Sport oder Euro Sport übernimmt das WWE Format komplett ! Denn im Gegensatz zu Sport 1 ist EuroSport ein wirklicher Sport Sender und hätte auch das geld dafür.

Old Post Posted: 08.02.2013, 00:24 Uhr
Beiträge: 1696 | Wohnort: | Registriert seit: 11.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6247362  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Anchantia:
Als "normaler" Zuschauer hört man aber mit Nic Held und Mike Ritter zwei alte Bekannte, die einem das alte WCW-Wohlfühlgefühl geben. Dazu Hogan, Sting, Hardy, Angle, usw.

Zudem geht die TNA eh bald vollständig on tour und durch die ständig wechselnden Hallen wirkt das ganze dann auch abwechslungsreicher und "größer".

gib auf, junge.
das wird hier nichts mehr. lass gut sein und geh mal schlafen. erhole dich.
morgen kannst du wieder versuchen hier ernsthaft mitzudiskutieren.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 08.02.2013, 00:29 Uhr
Beiträge: 5172 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6247363  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
gib auf, junge.

Da ist wohl mehr als eine Nacht Schlaf nötig.

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

Old Post Posted: 08.02.2013, 00:29 Uhr
Beiträge: 13100 | Wohnort: Flensburg | Verein: LA Lakers | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6247364  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von quacky der 3. anzeigen quacky der 3. eine Private Nachricht schicken Füge quacky der 3. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Da ist wohl mehr als eine Nacht Schlaf nötig.

Ich glaube das brauchen wir alle oder ?

Old Post Posted: 08.02.2013, 00:32 Uhr
Beiträge: 1696 | Wohnort: | Registriert seit: 11.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6247366  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von quacky der 3.:
Ich glaube das brauchen wir alle oder ?

Finde ich nicht. Deine Argumente sind ja jedenfalls teilweise Schlüssig und durchdacht. Aber Anchantias geposte, besteht nur aus Vorurteilen, Unterstellungen, Halbwahrheiten, Unsinn, Wiedersprüchen und Geschwaffel.

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

Old Post Posted: 08.02.2013, 00:34 Uhr
Beiträge: 13100 | Wohnort: Flensburg | Verein: LA Lakers | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6247368  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Finde ich nicht. Deine Argumente sind ja jedenfalls teilweise Schlüssig und durchdacht. Aber Anchantias geposte, besteht nur aus Vorurteilen, Unterstellungen, Halbwahrheiten, Unsinn, Wiedersprüchen und Geschwaffel.

Naja ! Ich finde vieles von ihm gut und teile die Meinung aber vielleicht drücke ich mich was besser aus ( HEUTE) . Eins ist sicher ! Wir wollen alle doch nur , das das Wrestling wieder besser wird und auch wieder mehr imTV zu sehen ist oder ?

Old Post Posted: 08.02.2013, 00:38 Uhr
Beiträge: 1696 | Wohnort: | Registriert seit: 11.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6247371  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von quacky der 3.:
Naja ! Ich finde vieles von ihm gut und teile die Meinung aber vielleicht drücke ich mich was besser aus ( HEUTE) . Eins ist sicher ! Wir wollen alle doch nur , das das Wrestling wieder besser wird und auch wieder mehr imTV zu sehen ist oder ?

Das es dem Wrestling wieder besser geht aufjedenfall! JA!

Aber ich bin zufrieden mit dem TV Angebot, da ich wie gesagt Sky habe und gerne dafür zahle, aber das ist wie wir ja ausdiskutiert haben Prioritäten Sache. Und als Sky Kunde hat man Weltweit nunmal das beste WWE Angebot.

--------------------

Old Post Posted: 08.02.2013, 00:40 Uhr
Beiträge: 13100 | Wohnort: Flensburg | Verein: LA Lakers | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6247372  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Das es dem Wrestling wieder besser geht aufjedenfall! JA!

Aber ich bin zufrieden mit dem TV Angebot, da ich wie gesagt Sky habe und gerne dafür zahle, aber das ist wie wir ja ausdiskutiert haben Prioritäten Sache. Und als Sky Kunde hat man Weltweit nunmal das beste WWE Angebot.

Bis jetzt ja ! Aber wenn TNA weg geht , dann fehlt ja schon etwas oder ? Obwohl ich es mir leisten könnte , bin ich nicht bereit für Sky zu zahlen und gucke es lieber im Netz ! Ansonsten kommen wir unserer Meinung was das Wrestling angeht immer näher !

Old Post Posted: 08.02.2013, 00:45 Uhr
Beiträge: 1696 | Wohnort: | Registriert seit: 11.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6247376  
Londo Mollari ist offline Londo Mollari
Gesperrt

Standardicon Profil von Londo Mollari anzeigen Londo Mollari eine Private Nachricht schicken Füge Londo Mollari zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
gib auf, junge.

********** Heute im Cyboard Teleshop ****************
******* Die "Nicht-Ernstnehm-Keule**********

Geht es Ihnen auch auf den Nerv, dass manche Mitdiskutanten immer auf alles eine, mit Beispielen und Fakten unterlegte, Antwort haben? Möchten Sie sich mal so richtig überlegen fühlen und Recht behalten? Ja? Da haben wir etwas ganz Neues speziell für SIE entwickelt. Unsere patentierte "Nicht-Ernstnehm-Keule". Wann immer Ihnen ein User durch seine fundierte Meinung auf den Nerv geht, benutzen Sie einfach diese Keule. Unsere Tests haben erwiesen, dass diese Keule etwa genauso wirksam wie unser Klassiker, die "Nazi-Keule", funktioniert. Sie müssen sich nie wieder mit unliebsamen Meinungen auseinandersetzen, können in Ihrer Welt bleiben ohne sich mit anderen Ansichten zu beschäftigen.

Für nur 89,99€ können Sie diese unverwüstliche Keule bestellen. Es lohnt sich wirklich! Nie wieder müssen Sie auf das geschriebene Wort eines anderen Mitmenschen Rücksicht nehmen. Seien Sie egozentrisch, denken Sie nur an sich und nehmen Sie den anderen garnicht erst ernst. Das ist gelebte Demokratie!

Und wenn Sie in den nächsten 10 Minuten anrufen, bekommen Sie noch dieses informative Begleitbuch zur Anwendung dieser Keule kostenlos dazu. Ja! So macht diskutieren wieder richtig Spaß. Denn sind wir mal ehrlich: diese Besserwisser im Netz sind schon richtig garstig!

Bestellen Sie JETZT: die "Nicht-Ernstnehm-Keule" + Begleitbuch für unschlagbare 89,99€!

Beachten Sie auch unsere weitere Produkte:
- Die "Nazi-Keule" - unser Klassiker für 69,99€
- Das Trollface für 29,99€
- Picards Facepalm für 39,99€ (für 9,99€ extra gibt es den Riker extra dazu, wenn ein Facepalm nicht mehr ausreicht!)

Seien Sie kreativ in ihrem Diskussionsstil und bestellen Sie JETZT!

--------------------
Now - pffft - anyone can be emperor. I can be emperor. Vir can be emperor. If Vir can be emperor - a small earth cat can be emperor!

Old Post Posted: 08.02.2013, 00:48 Uhr
Beiträge: 3512 | Wohnort: Centauri Prime | Registriert seit: 04.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6247378  
MoonSurfer 1000

Zitat:
********** Heute im Cyboard Teleshop ****************
******* Die "Nicht-Ernstnehm-Keule**********

Geht es Ihnen auch auf den Nerv, dass manche Mitdiskutanten immer auf alles eine, mit Beispielen und Fakten unterlegte, Antwort haben? Möchten Sie sich mal so richtig überlegen fühlen und Recht behalten? Ja? Da haben wir etwas ganz Neues speziell für SIE entwickelt. Unsere patentierte "Nicht-Ernstnehm-Keule". Wann immer Ihnen ein User durch seine fundierte Meinung auf den Nerv geht, benutzen Sie einfach diese Keule. Unsere Tests haben erwiesen, dass diese Keule etwa genauso wirksam wie unser Klassiker, die "Nazi-Keule", funktioniert. Sie müssen sich nie wieder mit unliebsamen Meinungen auseinandersetzen, können in Ihrer Welt bleiben ohne sich mit anderen Ansichten zu beschäftigen.

Für nur 89,99€ können Sie diese unverwüstliche Keule bestellen. Es lohnt sich wirklich! Nie wieder müssen Sie auf das geschriebene Wort eines anderen Mitmenschen Rücksicht nehmen. Seien Sie egozentrisch, denken Sie nur an sich und nehmen Sie den anderen garnicht erst ernst. Das ist gelebte Demokratie!

Und wenn Sie in den nächsten 10 Minuten anrufen, bekomm Sie noch dieses informative Begleitbuch zur Anwendung dieser Keule kostenlos dazu. Ja! So macht diskutieren wieder richtig Spaß. Denn sind wir mal ehrlich: diese Besserwisser im Netz sind schon richtig garstig!

Bestellen Sie JETZT: die "Nicht-Ernstnehm-Keule" + Begleitbuch für unschlagbare 89,99€!

Beachten Sie auch unsere weitere Produkte:
- Die "Nazi-Keule" - unser Klassiker für 69,99€
- Das Trollface für 29,99€
- Picards Facepalm für 39,99€ (für 9,99€ extra gibt es den Riker extra dazu, wenn ein Facepalm nicht mehr ausreicht!)

Seien Sie kreativ in ihrem Diskussionsstil und bestellen Sie JETZT!

Alleine für Deine Mühe

Old Post Posted: 08.02.2013, 00:51 Uhr
Beiträge: 1696 | Wohnort: | Registriert seit: 11.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6247381  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich finde das ganze nicht so lustig. der junge scheint ein massives psychisches problem zu haben und kämpft seit stunden mit sich selbst. lasst mal alle gut sein hier....wir sollten den jungen nicht weiter aufregen. er soll zur ruhe kommen!

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 08.02.2013, 00:56 Uhr
Beiträge: 5172 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6247385  
Londo Mollari ist offline Londo Mollari
Gesperrt

Standardicon Profil von Londo Mollari anzeigen Londo Mollari eine Private Nachricht schicken Füge Londo Mollari zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh, jetzt wird das Verfassen eines satirischen Schlusskommentars zur Abrundung des Abends als Indikator für massive psychische Probleme gewertet? Die Autoren der Titanic müssten dann ja Folgerichtig in der Geschlossenen sitzen.

--------------------
Now - pffft - anyone can be emperor. I can be emperor. Vir can be emperor. If Vir can be emperor - a small earth cat can be emperor!

Old Post Posted: 08.02.2013, 01:12 Uhr
Beiträge: 3512 | Wohnort: Centauri Prime | Registriert seit: 04.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6247398  
DeepThroat ist offline DeepThroat
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DeepThroat anzeigen DeepThroat eine Private Nachricht schicken Füge DeepThroat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ist wahr. Ich reagier aber leider immer so, kennst das ja mit mir.

dass Quacky und Deep

Dieses mal bin ich unschuldig! Bin bei der Diskussion um Luxus, Armut, Reichtum usw. der gleichen Meinung wie du! The World is yours! Jeder der was erreichen möchte kann das in diesem Land auch schaffen.

Mit deiner Meinung zu TNA gehe ich nicht konform: Ich im Gegensatz zu manch anderen finde ich TNA sogar sehr weit dafür das man erst knapp 11 Jahre alt ist. Du sagst deren jetzige Bemühungen in Sachen TV Spot usw. haben nichts gebracht. Ich sage dir: Warte es ab! In meinen Augen ist TNA eben jetzt schon verdammt weit gekommen...Auch unabhängig von Panda, von denen glaube ich niemand weiß was und wieviel sie für TNA machen...

Mir ist hier sowieso viel zu viel Schablonen Denken...Kleine Hallen würden die Zuschauer bei Sport 1 abschrecken...Glaub ich nicht....Zudem gibt es in der Zukunft erstmal die kleine Impact Zone sowieso nicht mehr...Der Diskussionspunkt braucht also erstmal gar nicht mit einbezogen werden...TNA IW hätte nicht den Wert SD abzulösen? Guckt euch SD auf Sport 1 mal an, alles ist besser als das...

Beitrag editiert von DeepThroat am 08.02.2013 um 10:49 Uhr

--------------------
Keep that hair short...I´ll miss you!

Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 08.02.2013, 08:00 Uhr
Beiträge: 4002 | Wohnort: | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6247555  
A Double ist offline A Double
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von A Double anzeigen A Double eine Private Nachricht schicken Füge A Double zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mir jetzt mal alles durchgelesen und muss doch mal prompt fragen, was für Probleme Ravenspower und wckilla haben?
Wenn ihr Probleme mit euch selbst habt, lasst sie nicht an anderen Usern aus, die sich um eine fundierte Diskussion bemühen.

Old Post Posted: 08.02.2013, 08:09 Uhr
Beiträge: 2187 | Wohnort: | Registriert seit: 11.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6247562  
Cyberwarrior ist offline Cyberwarrior
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Besuche Cyberwarrior's Homepage! Füge Cyberwarrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Naja, die WWE macht ja viel selber falsch mit mies geschnittenen Sendungen, restriktiven Regeln, usw. Man kann da als sender ja garnicht mehr viel anders machen.

Bei TNA sieht das dann ja schon besser aus, wie man in letzten Jahren gesehen hat.

@wckilla: Du vergisst folgendes: ein Format kann nur dann dauerhaft erfolgreich werden, wenn man die Leute so erzieht: Samstagabends ist Wrestlingzeit. Das geht aber nicht von heute auf morgen, sondern braucht ein paar Monate.

1.) Das macht schon einen Sinn, die WWE legt wert darauf das überall die Quali gleich ist, muss verschiedene Jugendschutzsachen der div. Länder beachten etc ... WOW haätte damals auch die WCW zerschneiden könne, nicht alle machen sowas mit Herzblut oder Hirn ... und sowas will die WWE klar vermeiden ... außerdem haben die meisten sender keinerlei Interesse, noch irgendwas an den Sendungen zu ändern, sondern wollen das einfach abspielen und möglichst gut Werbebreaks platzieren ... mehr nicht ... man bestellt was und sendet das bestellte ... so wie es nunmal üblich ist ...

2.) Erziehen ... heutzutage in der schnelllebigen gesellschaft und TV Landschaft gibt es sowas nicht mehr ... entweder eine Sendung hat von Anfang an Erfolg oder fliegt ... außer der Sender hat keine Alternative oder Gottvertrauen und es passiert dann wirklich in 1 von 100 Fällen das sich sowas zum Erfolg entwickelt. (Bsp. Vorabend RTL2, man hatte keine Alternative und sendete das weiter trotz mieser Werte anfangs und nun ist es der große Hit) ... dies ist aber eine klare Ausnahme ... und MONATE gibt es in der TV Landschaft HEUTE nicht mehr um abzuwarten ... das kann man sich abschminken ...

--------------------
.
.
http://www.amasis.net
.
.

Old Post Posted: 08.02.2013, 11:04 Uhr
Beiträge: 7607 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6247737  
Cyberwarrior ist offline Cyberwarrior
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Besuche Cyberwarrior's Homepage! Füge Cyberwarrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Smackdown liegt weit unter Senderschnitt, das ist ein Fakt.

Und deswegen wird der Vertrag auch wie es aussieht auslaufen. Und durch TNA ersetzt. Die erheblich billiger sein dürften und somit auch bei geringern Quoten Gewinn abschmeißen würden.

das wäre mir jetzt neu ... soweit ich weiß liegt man so genau im Senderschnitt bei der werberelevanten Zielgruppe ... UND NUR DIESE ZÄHLT !!! Natürlich gibt es immer mal Ausreißer nach oben oder unten ... und allg. hat Sport1 ja ein schlechtes jahr hinter sich, was auch der SD Quote und allen Sendungen nicht gut tut ...

Ist immer eine Kosten - Nutzen Frage ... und hier kommt TNA ins Spiel ... und natürlich die Frage, wenn genau die ins Spiel kommt ob nicht die WWE Sport 1 ein besseres Angebot gibt ... JETZT !!!

Aber ansich sollte man die Disskussion jetzt hier beenden ... man dreht sich im Kreis ... und redet ansich um nix ... DENN ES STEHT JA NOCH GARNIX FEST ... ich denke man sollte das erst wieder fortsetzen wenn es wirklich was neues zu dem Thema gibt ...

--------------------
.
.
http://www.amasis.net
.
.

Old Post Posted: 08.02.2013, 11:14 Uhr
Beiträge: 7607 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6247750  
NOAH-Maniac ist offline NOAH-Maniac
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von NOAH-Maniac anzeigen NOAH-Maniac eine Private Nachricht schicken Füge NOAH-Maniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DeepThroat:
Dieses mal bin ich unschuldig! Bin bei der Diskussion um Luxus, Armut, Reichtum usw. der gleichen Meinung wie du! The World is yours! Jeder der was erreichen möchte kann das in diesem Land auch schaffen.

Ja, deswegen klafft die soziale Schere auch immer weiter auseinander, und es gibt immer mehr Armut in unserem Land. Klar, wenn Schwatz-Gelb grundsätzlich Politik für die Reichen macht, den Konzernen Milliarden schenkt usw. - ein Großteil der Schwachen wäre mit einer sozialen Politik sicher besser dran, aber von den Pseudo-Christlichen kann man das ja nicht wirklich erwarten. Wären die Reichen und Mächtigen nicht so gierig und hätten auch für den kleinen Mann was übrig, täte es Deutschland insgesamt besser gehen (für das Land ist es keine Rühmung, wenn man dafür nur die Seite der Wirtschaft betrachtet, wie es die Medien tun - juhu, schon wieder neue Exportrekorde, Firmengewinne steigen, Deutschland geht es ja so gut). Aber es denkt ja jeder nur an sich selbst. Jedenfalls ist deine Aussage (sorry) grober BS. Bist du erstmal in diesen Bereich abgerutscht, und das geht heutzutage in Zeiten des Turbokapitalismus schneller als je zuvor, kommst du da nur schwer (oder gar nicht) wieder raus... aber die Preise steigen weiter.

Aber kommen wir zurück zum Thema: der Schlüssel zum Ganzen ist eine vernünftige Präsentation. Die Shows müssen zu einer vernünftigen Zeit kommen, jede Woche, ungekürzt und mit möglichst wenig Werbung dazwischen. Dazu ist Spott 1 eher nicht in der Lage, hat man ja bei der UFC, bei WWE und diversen anderen Gelegenheiten gesehen. Dieser Sender hat seinen Namen schon lange nicht mehr verdient - oder was haben Sport Clips, Teleshopping, Sport Quiz, Richard Hammond, Ludolfs usw. mit Sport zu tun? Gar nix.
Wenn die Sendungen so kommen würden, wie man es bei Spott 1 gewohnt ist, wird sich das Interesse am Wrestling mit Sicherheit nicht steigern lassen können - im Gegenteil, mit einem miesen Produkt verliert man eher noch die Hardcore-Fans (die sich das dann lieber für lau im Netz geben, ob nun legal oder nicht)...
Im Übrigen: Sky braucht man dafür nicht zu loben, wenn sie außer WWE nichts an Wrestling mehr bringen (und selbst da fehlen Superstars und Main Event). Es gibt soviel andere Ligen weltweit, die oftmals wrestlerisch ein deutlich besseres Produkt bringen - wenn sich Sky dafür interessieren würde, wären sie zu loben. Was Sky leider niemals machen wird, denn die Quoten dafür wären eher im Golf- oder Harald-Schmidt-Bereich anzusiedeln, also quasi nonexistent. Hat nur im Gegensatz dazu keine Lobby...

--------------------
K.H. Rummenigges beste Zitate:
"1899 Hoffenheim? Wo waren die denn die letzten 100 Jahre gewesen" und
"DIe Sache mit RB Leipzig hat sich sehr schnell erledigt, wenn auch in Deutschland Financial Fair Play eingeführt wird"

Old Post Posted: 13.02.2013, 09:26 Uhr
Beiträge: 4813 | Wohnort: kleines Kaff bei Ffm | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6256689  
Sead Kolasinac ist offline Sead Kolasinac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sead Kolasinac anzeigen Sead Kolasinac eine Private Nachricht schicken Füge Sead Kolasinac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Edit : Eigener Thread ist natürlich offen.

--------------------
WM 2014 Bosnien kommt !!!!

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 13.02.2013, 14:03 Uhr
Beiträge: 17589 | Wohnort: Sarajevo | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6257055  
2 Tuff K ist online! 2 Tuff K
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von 2 Tuff K anzeigen 2 Tuff K eine Private Nachricht schicken Füge 2 Tuff K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Internet ist aber kein Free TV. Ich kenne, wie Nostradaemon und Quacky, zig Leute die gerne wieder Wrestling gucken würden und auch bei mir immer gern und mit Begeisterung reinschauen. Diese wollen sich aber nicht mit irgendwelchen Downloads oder Pay TV auseinandersetzen. Da muss es schon zu ner guten Sendezeit verlässlich im Free TV kommen. Gerade die Generation 30+ hat neben Job, Familie usw keine Zeit und Nerven sich mit Internetdownloads u.ä. auseinanderzusetzen.

Könnte man nicht beide Threads verknüpfen, da hier heftig diskutiert wurden ist.
Da Anchantia im anderen Thread die Internetlösung lobt, das man dort die PPV`s und komplette Impact Show anschauen kann.

--------------------
"Life is too short to spend your leisure time watching something you hate and moaning about it. Do something else instead." (Darren Matthews)
"I think people need to be realistic when watching a match, and take into consideration limitations that some matches have. You might find you will enjoy wrestling a whole lot more." (Lance Storm)

Old Post Posted: 13.02.2013, 15:38 Uhr
Beiträge: 15327 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6257268  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonModerator

Standardicon Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das kann man ja in dem anderen Thread weiterdiskutieren. Und übrigens bitte in einem vernünftigen Ton und ohne kindische Seitenhiebe, Anchantia und 2 Tuff K.

Hier ist erstmal zu. Das Thema ist mit dem Sport1 Deal ja eh vorbei.

--------------------
(c) vWo

Old Post Posted: 13.02.2013, 20:03 Uhr
Beiträge: 9309 | Wohnort: ProjectLibre | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6257973  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Total Nonstop Action Wrestling > TV Vertrag mit Sky endet im Januar 2013!

WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.