MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Total Nonstop Action Wrestling > [NB] Jeff Hardy bestätigt: Ich bleibe TNA Wrestling weiterhin erhalten

wXw   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Füge Slappy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
das wäre schön. aber mir fehlt der glaube.
er ist noch lange nicht in dem alter eines Sting oder Angle.
solange er so unglaublich beliebt ist, wird man weiter auf ihn setzen. es wird verdammt schwer, ein neues topface aufzubauen, solange Hardy diese unglaublichen pops zieht (und merchandise verkauft).
mit Storm war man auf dem richtigen weg, hat es aber vergeigt. Aries hat als face ebenfalls nicht funktioniert. AJ und Bully sind älter als Hardy.

wie gesagt, ich hoffe man bleibt bei einer möglichst breiten main event szene. aber die letzten monate und Hogan interviews lassen vermuten, dass man verstärkt auf Hardy und Roode setzt.

Ein RVD erhält wohl neben Hardy die größten Pops und auch ihn hat man mit dem X-Div Title abspeisen könne. Ich gehe auch davon aus, dass Hardy noch mindestens ein Jahr im erweiterten ME-Picture bleiben wird, aber ich denke schon, dass man ihn danach ähnlich wie aktuell RVD einsetzt.
Ich denke auch, dass er spätestens bis Lockdown den Titel an Roode abgeben darf und danach Roode vs. Storm folgt und bei BfG wird AJ dann den Titel holen und ein gutes Weilchen halten dürfen.

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 19.12.2012, 15:46 Uhr
Beiträge: 3269 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6134063  
MaxlRoseGNR ist offline MaxlRoseGNR
MoonSurfer 100

Profil von MaxlRoseGNR anzeigen MaxlRoseGNR eine Private Nachricht schicken Füge MaxlRoseGNR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein Mensch braucht Jeff Hardy im Jahr 2013.
Vor allem nicht als World Champ...

--------------------
Christian Cage - The Main Event (as usual)
Maxl Rose @ Twitter

Old Post Posted: 19.12.2012, 16:43 Uhr
Beiträge: 248 | Wohnort: Gießen, HES | Registriert seit: 14.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6134139  
Stinger ist online! Stinger
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Füge Stinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Darf man fragen, warum?

Der Mann ist gut im Ring, hat eine große Fanbase und ist 35.

Old Post Posted: 19.12.2012, 16:54 Uhr
Beiträge: 3891 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6134158  
Conway ist offline Conway
MoonMember

Standardicon Profil von Conway anzeigen Conway eine Private Nachricht schicken Besuche Conway's Homepage! Füge Conway zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

schade

--------------------
Bring back some Attitude!

Old Post Posted: 19.12.2012, 17:11 Uhr
Beiträge: 1185 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6134184  
Andy Stinson ist online! Andy Stinson
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Andy Stinson anzeigen Andy Stinson eine Private Nachricht schicken Füge Andy Stinson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MaxlRoseGNR:
Kein Mensch braucht Jeff Hardy im Jahr 2013.
Vor allem nicht als World Champ...

Tja, Marketing-technisch gesehen braucht man Hardy. Auch wenns vielen nicht passt, aber es gibt offenbar noch genug die ihn mögen und eben seine ganzen Shirts etc. kaufen.

Old Post Posted: 19.12.2012, 18:28 Uhr
Beiträge: 682 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6134338  
Liam Neeson ist online! Liam Neeson
MoonSurfer 100

Profil von Liam Neeson anzeigen Liam Neeson eine Private Nachricht schicken Füge Liam Neeson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da hab ich mich wohl zu früh auf The Hardys2013 gefreut, aber so schlecht ist das gar nicht, so könnte es sein das er noch eine lange Title Regenschaft als World Champ vor sich hat und nach Vertragsablauf könnte er ja nochmal seine 2 Jährchen bei WWE machen und dann wäre es meiner Meinung nach auch langsam Zeit für ein vorzeitiges Karrierenende.

Old Post Posted: 19.12.2012, 22:18 Uhr
Beiträge: 499 | Wohnort: | Registriert seit: 15.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6135127  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonMember

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Richtige Entschiedung von Jeffro - besser für ihn, gut für TNA und besser für das Business.

--------------------
Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
"I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
"I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Old Post Posted: 19.12.2012, 22:41 Uhr
Beiträge: 11207 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6135191  
Captain Blitz ist offline Captain Blitz
Gesperrt

Standardicon Profil von Captain Blitz anzeigen Captain Blitz eine Private Nachricht schicken Besuche Captain Blitz's Homepage! Füge Captain Blitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nWo_4-Iife:
Richtige Entschiedung von Jeffro - besser für ihn, gut für TNA und besser für das Business.

Welche Auswirkungen soll das bitte auf das Business haben? Gar keine.

Old Post Posted: 19.12.2012, 23:36 Uhr
Beiträge: 5358 | Wohnort: Hamburg-Ohlsdorf | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6135310  
FischeSindGruen ist offline FischeSindGruen
MoonSurfer 100

Profil von FischeSindGruen anzeigen FischeSindGruen eine Private Nachricht schicken Füge FischeSindGruen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für TNA sicherlich eine gute Sache.
Ich brauch Jeff Hardy schon lange nicht mehr. Als Face einfach nur boring und am Mic nicht gut. Im Ring unterhält er mich auch nicht mehr so wie früher.
Leider wird es keinen weiteren Hardyturn bei TNA geben. Als Antichrist gefiel er mir doch ganz gut.

Old Post Posted: 19.12.2012, 23:54 Uhr
Beiträge: 464 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 26.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6135343  
Abraham Ford ist offline Abraham Ford
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Füge Abraham Ford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChosenSlapnut:
I
Dafür hat man zu viele jüngere Talente wie Roode, Storm, aber auch Godderz, Crimson und ähnliche in der Hinterhand, die wirklich als eigene Stars auch langfristig im Main Event stehen können.

?

Roode als auch Storm sind älter als Hardy und beide an die 15 Jahre aktiv.
Storm sogar länger. Der war dazu noch Amateur Wrestler als Willow The Whisp im Hinterhof auf einem Trampolin rumgehüpft ist.

Ansonsten freut es mich für Hardy. Ich brauche ihn zwar nicht und imo gehört der erst recht nicht in den Main Event, aber der Mix mit WWE und seinem merkwürdigen Bruder wäre für ihn Selbstmord gewesen.

Old Post Posted: 20.12.2012, 17:05 Uhr
Beiträge: 11489 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6136402  
deFrede ist offline deFrede
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von deFrede anzeigen deFrede eine Private Nachricht schicken Füge deFrede zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke dass Jeff in der TNA sehr gut aufgehoben ist, da er da ziemlich aufblüht und mitlerweile auch eines der Aushängeschilder geworden ist. Trotzdem denke ich dass er in die derzeitige WWE auch sehr gut hinein passen würde, gerade auch weil (gegen seine eigene Aussage) es an Top Leuten) in der wwe fehlt. Gerade er mit seinen High-Risk-manövern würde da sehr gut tun. Bleibt halt zu hoffen dass Rollins sich in diese Richtung entwickelt deshalb kann er ruhig bei der TNA bleiben, da er da zur Zeit einfach besser aufgehoben ist!

--------------------
CM PUNK - Best Wrestler of the World!

Old Post Posted: 21.12.2012, 11:12 Uhr
Beiträge: 190 | Wohnort: | Registriert seit: 15.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6137467  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonMember

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Captain Blitz:
Welche Auswirkungen soll das bitte auf das Business haben? Gar keine.

Du weißt genau welche ich meine und natürlich würdest du sie trotzdem abstreiten. Da eine Diskussion mit dir im TNA-Forum aber grundsätzlich nie Sinn macht, belassen wir es dabei. Es wäre schön, wenn du bei deiner geliebten WWE bleiben würdest, statt hier nur dort aufzutauchen, wo du polemische Shoots von dir geben kannst. Ich poste schließlich auch nicht mehr im WWE-Forum, damit ihr dort eure Ruhe habt.

Beitrag editiert von nWo_4-Iife am 21.12.2012 um 13:16 Uhr

--------------------
Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
"I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
"I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Old Post Posted: 21.12.2012, 12:56 Uhr
Beiträge: 11207 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6137552  
Cyberwarrior ist online! Cyberwarrior
MoonSurfer 5000

Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Besuche Cyberwarrior's Homepage! Füge Cyberwarrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es nähern sich jetzt eher wieder Gerüchte auf in comeback in der WWE ...
Die WWE hat aktuell Matche von Jeff Hardy auf ihren Youtube Kanal hochgeladen und ihn ein alumni Profil auf der Webseite gegeben ...

--------------------
.
.
http://www.amasis.net
.
.

Old Post Posted: 07.02.2013, 21:58 Uhr
Beiträge: 7636 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6247092  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Total Nonstop Action Wrestling > [NB] Jeff Hardy bestätigt: Ich bleibe TNA Wrestling weiterhin erhalten

WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.