|
ChosenSlapnut
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von BigCountry:
das wäre schön. aber mir fehlt der glaube.
er ist noch lange nicht in dem alter eines Sting oder Angle.
solange er so unglaublich beliebt ist, wird man weiter auf ihn setzen. es wird verdammt schwer, ein neues topface aufzubauen, solange Hardy diese unglaublichen pops zieht (und merchandise verkauft).
mit Storm war man auf dem richtigen weg, hat es aber vergeigt. Aries hat als face ebenfalls nicht funktioniert. AJ und Bully sind älter als Hardy.
wie gesagt, ich hoffe man bleibt bei einer möglichst breiten main event szene. aber die letzten monate und Hogan interviews lassen vermuten, dass man verstärkt auf Hardy und Roode setzt.
Ein RVD erhält wohl neben Hardy die größten Pops und auch ihn hat man mit dem X-Div Title abspeisen könne. Ich gehe auch davon aus, dass Hardy noch mindestens ein Jahr im erweiterten ME-Picture bleiben wird, aber ich denke schon, dass man ihn danach ähnlich wie aktuell RVD einsetzt.
Ich denke auch, dass er spätestens bis Lockdown den Titel an Roode abgeben darf und danach Roode vs. Storm folgt und bei BfG wird AJ dann den Titel holen und ein gutes Weilchen halten dürfen.
-------------------- Ich glaube an den Mana Drachen, die 8 Manasteine, die Manafeen, die Manageister, den Manaritter, seine Begleiterinnen, den Manabaum und das heilige Manaschwert!
|
Posted: 19.12.2012, 15:46 Uhr |
|
Beiträge: 2942 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6134063 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.