|
|  |
 |
Flippy
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von ZA Edge:
Nun ja wenn Take Two sich das Ding sichert, die Firma mit den Premium Shit wenn es um Sportspiele geht, dann werden die sich schon was dabei gedacht haben. Die wollen sicher auf nem hohen Level bleiben und sich nicht durch Yukes den Ruf ruinieren. Einfach schnell Geld machen ist da nicht. Jede andere Firma hätte das kaufen und 1 zu 1 weiter so rausbringen können ohne Probleme, aber nicht Take Two/2K das geht nach hinten los, meiner Meinung nach.
Nix gegen die WWE Reihe, ich liebe die, aber die ist dann doch was anderes wie die anderen 2K Spiele.
In Deutschland ist jetzt aber auch nur die NBA-Reihe erfolgreich.
Baseball ist weiterhin ein Ladenhüter, Eishockey wird schon gar nicht mehr produziert.
-------------------- Life it seems, will fade away | Drifting further everyday | Getting lost within myself | Nothing matters no one else | I have lost the will to live | Simply nothing more to give | There is nothing more for me | Need the end to set me free - Fade to Black, Metallica
Der Typ mit nem größeren Dachschaden als die Eishalle von Bad Reichenhall
|
Posted: 27.01.2013, 21:48 Uhr |
|
Beiträge: 27329 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6221859 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Ich denke mal zu dem Thema sollten wir den Thread im Wrestlingspiele-Topic nutzen... da wurde eigentlich schon vieles dazu durchgekaut. Ich habe z.B. mit WWE '13 viel Spaß. Mag aber auch daran liegen, dass ich schon seit etlichen Jahren ausgesetzt habe. Trotzdem, es gibt Bugs, die dürfen heutzutage einfach nicht mehr passieren bzw. müssen zumindest sehr zeitnah gefixt werden. Wenn z.B. im Universe so gut wie kein Spielspaß aufkommt, da man bei jedem Referee-Count, der über 2 hinaus geht, weiß, dass das Match nun Ende ist, dann ist das doch ein sehr dicker Bock.
-------------------- Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."
|
Posted: 28.01.2013, 09:10 Uhr |
|
Beiträge: 46501 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6225060 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.