MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > THQ offiziell verkauft

wXw   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main

[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ZA Edge ist online! ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nun ja wenn Take Two sich das Ding sichert, die Firma mit den Premium Shit wenn es um Sportspiele geht, dann werden die sich schon was dabei gedacht haben. Die wollen sicher auf nem hohen Level bleiben und sich nicht durch Yukes den Ruf ruinieren. Einfach schnell Geld machen ist da nicht. Jede andere Firma hätte das kaufen und 1 zu 1 weiter so rausbringen können ohne Probleme, aber nicht Take Two/2K das geht nach hinten los, meiner Meinung nach.

Nix gegen die WWE Reihe, ich liebe die, aber die ist dann doch was anderes wie die anderen 2K Spiele.

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 27.01.2013, 21:41 Uhr
Beiträge: 12784 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6221845  
Thiago Alcantara ist online! Thiago Alcantara
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thiago Alcantara anzeigen Thiago Alcantara eine Private Nachricht schicken Füge Thiago Alcantara zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ZA Edge:
Nun ja wenn Take Two sich das Ding sichert, die Firma mit den Premium Shit wenn es um Sportspiele geht, dann werden die sich schon was dabei gedacht haben. Die wollen sicher auf nem hohen Level bleiben und sich nicht durch Yukes den Ruf ruinieren. Einfach schnell Geld machen ist da nicht. Jede andere Firma hätte das kaufen und 1 zu 1 weiter so rausbringen können ohne Probleme, aber nicht Take Two/2K das geht nach hinten los, meiner Meinung nach.

Nix gegen die WWE Reihe, ich liebe die, aber die ist dann doch was anderes wie die anderen 2K Spiele.

In Deutschland ist jetzt aber auch nur die NBA-Reihe erfolgreich.

Baseball ist weiterhin ein Ladenhüter, Eishockey wird schon gar nicht mehr produziert.

--------------------
CBL-Pokalsieger 2. HJ 2014

Team: Iceberg, Mariko Yoshida, Gutterboy, El Hijo del Santo, Brock Lesnar

Old Post Posted: 27.01.2013, 21:48 Uhr
Beiträge: 33620 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6221859  
Good News Griese ist offline Good News Griese
MoonModerator

Profil von Good News Griese anzeigen Good News Griese eine Private Nachricht schicken Füge Good News Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Deutschland ist jetzt auch nicht wirklich Baseball Land.

--------------------
Scott Stajner: Outsiders-Style. Kevin Jes und Griezer Gramon.

Old Post Posted: 27.01.2013, 21:48 Uhr
Beiträge: 36147 | Wohnort: Cybertron | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6221863  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thiago Alcantara anzeigen Thiago Alcantara eine Private Nachricht schicken Füge Thiago Alcantara zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Deutschland ist jetzt auch nicht wirklich Baseball Land.

Das ist auch klar.

Nur hat man genau nur ein richtiges Sportspiel, was sich auch regelmäßig verkauft, als Premium-Entwickler würde ich 2K also nicht ganz sehen.

Sehr gute Entwickler ja, Premium nein.

Immerhin hat NBA 2k13 auch genug Bugs.

--------------------

Old Post Posted: 27.01.2013, 21:53 Uhr
Beiträge: 33620 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6221874  
ZA Edge ist online! ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und nix gegen Top Spin 4 ja, grandioses Spiel.

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 27.01.2013, 22:12 Uhr
Beiträge: 12784 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6221934  
MoonSurfer 20000

Profil von Thiago Alcantara anzeigen Thiago Alcantara eine Private Nachricht schicken Füge Thiago Alcantara zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was mir auch noch einfällt.

Sollte 2K die Entwicklung übernehmen, sollten die ja vergessen, das die wie bei den anderen Spielen die Server so schnell abschalten.

--------------------

Old Post Posted: 27.01.2013, 22:18 Uhr
Beiträge: 33620 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6221947  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Flippy:
Das ist auch klar.

Nur hat man genau nur ein richtiges Sportspiel, was sich auch regelmäßig verkauft, als Premium-Entwickler würde ich 2K also nicht ganz sehen.

Sehr gute Entwickler ja, Premium nein.

Immerhin hat NBA 2k13 auch genug Bugs.

Zeig mir ein Spiel was keine Probleme aufweist ! Es geht auch vielmehr darum wie man damit umgeht . THQ / Yukes haben immer viel geredet und versprechen gemacht aber in griff bekommen eher selten .

--------------------
PSN: raveronalkohol
Xbox Live: Tuffi2KOne

Old Post Posted: 28.01.2013, 07:36 Uhr
Beiträge: 8928 | Wohnort: Hilden | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6224963  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Tuffi:
Zeig mir ein Spiel was keine Probleme aufweist ! Es geht auch vielmehr darum wie man damit umgeht . THQ / Yukes haben immer viel geredet und versprechen gemacht aber in griff bekommen eher selten .

Naja, WWE 12 und WWE 13 gingen aber schon in die richtige Richtung.

--------------------

Old Post Posted: 28.01.2013, 08:56 Uhr
Beiträge: 33620 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6225043  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke mal zu dem Thema sollten wir den Thread im Wrestlingspiele-Topic nutzen... da wurde eigentlich schon vieles dazu durchgekaut. Ich habe z.B. mit WWE '13 viel Spaß. Mag aber auch daran liegen, dass ich schon seit etlichen Jahren ausgesetzt habe. Trotzdem, es gibt Bugs, die dürfen heutzutage einfach nicht mehr passieren bzw. müssen zumindest sehr zeitnah gefixt werden. Wenn z.B. im Universe so gut wie kein Spielspaß aufkommt, da man bei jedem Referee-Count, der über 2 hinaus geht, weiß, dass das Match nun Ende ist, dann ist das doch ein sehr dicker Bock.

--------------------
Er sah den Menschen als eine komplexe Maschine zur Vernichtung von Lebensmitteln und zur Produktion von Scheiße. Eine Maschine, die fast das ganze Leben störungsfrei lief und absolut sinnlos war, sofern man unter "Sinn" ein endgültiges Ziel verstand. Der Prozess war das Ziel: So viel Nahrung wie möglich zu konsumieren, diese zu verarbeiten und dann die Abfallprodukte auszustoßen, alles, was von den dampfenden Schweinekoteletts, den saftig gedünsteten Pilzen und den schmackhaften Teigfladen übrig blieb.

Old Post Posted: 28.01.2013, 09:10 Uhr
Beiträge: 54255 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6225060  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:34 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > THQ offiziell verkauft

WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.