|
|  |
 |
|  |
 |
ChosenSlapnut
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Christian Vander:
Ich hab mir gestern auf Sky mal diese Impact Folge reingezogen und hab nur mal eine ganz blöde Frage: Ist die Crowd in der Impact Zone immer so verdammt lahm und Scheisse? Klar, man will das jetzt nicht unbedingt mit der WWE vergleichen aber ganz ehrlich... da gibts ja fast null Crowd Reactions, weder bei den Matches noch bei den Promos.
Z.B. löst Devon gerade die Story mit Aries auf und es gibt NULL Reaktion vom Publikum. Das ist ja teilweise so leise, dass man eine Stecknadel fallen hören könnte und ganz ehrlich, das wirkt einfach total langweilig und unprofessionell. Man stelle sich vor es schaltet ein normaler WWE Zuschauer halt auf Impact und will sich das mal anschauen, der ist doch alleine von der "Stimmung" in der Impact Zone so abgeschreckt, dass die Matches, Stories und Promos noch so gut sein können aber es wird einfach alles von der Crowd runtergezogen. Zumindest geht das mir so.
Ich würde mir Impact bestimmt öfters mal anschauen aber diese Crowd geht gar nicht.
Die Impact Crowd polarisiert hier doch sehr stark. Es gibt einige, die sind begeistert und verteidigen die Crowd wo es nur geht, ein Großteil ist aber deiner Meinung.
Die Crowd macht zwar öfter auch mal Stimmung, erscheint mir an einigen Stellen aber doch irgendwie dumm oder unpassend. Manche wichtigen Segmente werden einfach, wie du schon sagst, regelrecht verpennt.
Zitat: Sein Selling ist ganz stark, an seiner Offense muss er aber noch richtig übel arbeiten.
Hm... weiß ich jetzt gar nicht so einzuschätzen. IMO haben wir auch dahingehend noch nicht allzu viel von ihm sehen können 
Aber als Rookie macht er sich meiner Meinung nach doch bisher sehr gut und zeigt einiges an Potential. Das er noch einiges lernen muss, ist ja irgendwo auch klar.
-------------------- Ich glaube an den Mana Drachen, die 8 Manasteine, die Manafeen, die Manageister, den Manaritter, seine Begleiterinnen, den Manabaum und das heilige Manaschwert!
|
Posted: 20.12.2012, 07:05 Uhr |
|
Beiträge: 2942 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6135484 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.