MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Tassilo Jung: Momentaufnahme - Lieferung ab sofort

wXw   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main

[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 5000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mittlerweile wurde ich informiert, warum das Buch bei mir noch nicht angekommen ist, naja, dann halt doch erst später...blöder wXw Shop

--------------------
V is for VEGAS!

" TNA Fans sind die Ostdeutschen unter den Wrestlingfans!"

#Boots2Cancer

Old Post Posted: 19.12.2012, 22:30 Uhr
Beiträge: 9586 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6135162  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sehe da nicht den Fehler des Shops, wenn du die falsche Adresse angegeben hast.

--------------------
wXw-wrestling.com || wXw on Demand

Old Post Posted: 19.12.2012, 23:26 Uhr
Beiträge: 45729 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6135296  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
Newzreporter

Standardicon Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von krishan:
...

Ich habe das "Buch", umfangreicheres Booklet oder wHATEver (noch) nicht!

Und ganz ehrlich:

Eine solch' schlampig geschriebene "Kritik" hält sicher wenige davon ab ein Buch zu kaufen!

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 20.12.2012, 00:30 Uhr
Beiträge: 39814 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6135388  
ChuckNorris ist offline ChuckNorris
MoonSurfer 1000

Profil von ChuckNorris anzeigen ChuckNorris eine Private Nachricht schicken Besuche ChuckNorris's Homepage! Füge ChuckNorris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde das nicht schlampig geschrieben. KANN man durchaus so sehen.

--------------------
DVD Profiler

Meine Signatur sammelt Moves für Karsten Beck:
1. Beckflip | 2. Beck Elbow | 3. Beck Body Drop | 4. Beckyard Smash | 5. Beckbreaker | 6. Beck Suplex | 7. Beck Cracker | 8. Beckbump

Old Post Posted: 20.12.2012, 05:33 Uhr
Beiträge: 1615 | Wohnort: Mitten im Nirgendwo | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6135446  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tas:
Ich sehe da nicht den Fehler des Shops, wenn du die falsche Adresse angegeben hast.

Hast ja Recht, ist mittlerweile alles bereinigt und um die andere Kleinigkeit kümmere ich mich im Verlaufe des Vormittags

--------------------
V is for VEGAS!

#Boots2Cancer

Old Post Posted: 20.12.2012, 07:22 Uhr
Beiträge: 9586 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6135502  
2 Tuff K ist offline 2 Tuff K
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von 2 Tuff K anzeigen 2 Tuff K eine Private Nachricht schicken Füge 2 Tuff K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChuckNorris:
Ich finde das nicht schlampig geschrieben. KANN man durchaus so sehen.

Sehe ich auch. Die Kritik kann man gut nachvollziehen, wenn man selber das Buch hat.
Was ich nicht gut finde, jemanden die Meinung abzusprechen, aber selber das Buch nicht gelesen zu haben.

--------------------
"Life is too short to spend your leisure time watching something you hate and moaning about it. Do something else instead." (Darren Matthews)

Old Post Posted: 20.12.2012, 08:01 Uhr
Beiträge: 15395 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6135539  
CMJ ist offline CMJ
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von CMJ anzeigen CMJ eine Private Nachricht schicken Füge CMJ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von krishan:
Neben ein Kapitel über Zahnprobleme spricht er ua über Dinge,die schon anderesweitig behandelt wurden,wenn auch nicht von ihm selber.

Insofern sind also (z.B.) 99% aller Sachbücher obsolet?

--------------------
www.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 20.12.2012, 08:16 Uhr
Beiträge: 979 | Wohnort: | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6135556  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BLADE BLADING:
Ich habe das "Buch", umfangreicheres Booklet oder wHATEver (noch) nicht!

Und ganz ehrlich:

Eine solch' schlampig geschriebene "Kritik" hält sicher wenige davon ab ein Buch zu kaufen!

Kannst du bitte erklären, was an der Kritik von "krishan" schlampig sein soll.

Old Post Posted: 20.12.2012, 08:37 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 6135575  
dxfreak ist offline dxfreak
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von dxfreak anzeigen dxfreak eine Private Nachricht schicken Füge dxfreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von you are-i am:
Kannst du bitte erklären, was an der Kritik von "krishan" schlampig sein soll.

Verstehe ich auch nicht. Viel mehr gibt es über das "Buch" nicht zu sagen. Seine Meinung
dazu kann man Ihm ja nicht absprechen.

Ich für meinen Teil war recht überrascht als es ankam wie dünn das Buch ist.
Wenigstens hatte ich so ein Buch mal nach 3 Tagen fertig, Premiere für mich.

Es ist so aufgebaut wie ein Interview (Kapitel starten mit Fragen) mit ausschweifenden Antworten von Tas.

Man verpasst jetzt nicht viel wenn man es nicht liest, aber ich fand es ganz kurzweilig zu lesen. Besonders den Teil zur Anderswelt, deren Entstehung und seiner heutigen Einstellung dazu fand ich interessant.

Old Post Posted: 20.12.2012, 08:51 Uhr
Beiträge: 3584 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6135589  
2 Tuff K ist offline 2 Tuff K
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von 2 Tuff K anzeigen 2 Tuff K eine Private Nachricht schicken Füge 2 Tuff K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dxfreak:
Man verpasst jetzt nicht viel wenn man es nicht liest, aber ich fand es ganz kurzweilig zu lesen. Besonders den Teil zur Anderswelt, deren Entstehung und seiner heutigen Einstellung dazu fand ich interessant.

Also ich fand das Thema "After Show Party und ihre Auswirkungen auf die Shows" sehr lesenswert bzw. hatte ich dieses Thema noch nicht so direkt gelesen. Auch die Aussage "Eine faule Company produziert faule Wrestler und zu schwache Events" finde ich mutig sowas zu schreiben, da man nicht schön redet, warum manche Events dann schwach waren.

--------------------
"Life is too short to spend your leisure time watching something you hate and moaning about it. Do something else instead." (Darren Matthews)

Old Post Posted: 20.12.2012, 11:24 Uhr
Beiträge: 15395 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6135883  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 5000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich kam das Buch und ich habe es verschlungen. Es war wirklich super. 2Tuff K hat eigentlich schon alles dazu gesagt. Wirklich sehr mutige Passagen stellenweise. Ich freue mich schon, wenn ich ein 4.Buch von Tas erkaufen kann. Definitiv rundet dieses Buch die ersten beiden ab.

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 22.12.2012, 12:59 Uhr
Beiträge: 5870 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6138969  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 5000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, ich habe das Buch nun auch durch, kam ja dann leider erst mit Verspätung!

Interessanter Inhalt, aber irgendwie war ich gerade traurig, dass es schon vorbei war, auch

die anderen beiden Bücher lassen sich ja relativ flüssig runterlesen, daher war das für mich

irgendwie nur sowas wie das Vorwort zum eigentlichen Buch, was im Anschluß dann ja aber nicht kommt

Trotzdem natürlich Danke an Tas für die Mühe, erneut etwas zu Papier zu bringen!

--------------------
V is for VEGAS!

#Boots2Cancer

Old Post Posted: 30.12.2012, 11:47 Uhr
Beiträge: 9586 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6149340  
Original_Madman ist offline Original_Madman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Original_Madman anzeigen Original_Madman eine Private Nachricht schicken Füge Original_Madman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin auch etwas spät dran. Habe das Buch geradezu verschlungen. Auf Deutsch: Mir hat es sehr gut gefallen, leider halt ein wenig zu kurz. Hätte noch Stunden weiter lesen können. Einzig der Teil mit dem Rock´n Wrestling Bash hat mir nicht so gefallen, weil mich das Produkt einfach nicht interessiert.

Mich würden mal Themen zu Gastwrestlern interessieren. Mit welchen man gut auskommt, welche Diven sind oder einfach lustige oder seltsame Begebenheiten.

Mal ne Frage an Tas. Hattest du mal in der Schweiz gewohnt oder habe ich da was Missverstanden?

Old Post Posted: 30.12.2012, 14:10 Uhr
Beiträge: 1317 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6149486  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Tassilo Jung: Momentaufnahme - Lieferung ab sofort

WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.