MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Main Event TV-Report vom 19.12.2012

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil [NB] Main Event TV-Report vom 19.12.2012 Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE Main Event
19.12.2012
Wells Fargo Center - Philadelphia, Pennsylvania
Kommentatoren: Michael Cole & The Miz

Michael Cole und The Miz begrüßen uns vom Kommentatorenpult aus zur heutigen Show und gleich wird es ein Tag Team Championship geben. Dazu wird noch einmal die Aktion eingespielt, wo Cody Rhodes sich im letzten Monat an der Schulter verletzte und jetzt ist er wieder da: Mit einem Bart! Dieser Bart war sogar Trending Topic bei Twitter . . . mehrmals! Anschließend folgt ein großes Hype-Video.

WWE Tag Team Championship Match
Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) © besiegt Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) mit der Chokeslam/Diving Headbutt Kombo gegen Rhodes. – [17:42]

Tag Team Match
The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) besiegen Team CoBro (Santino Marella & Zack Ryder) mit dem Clash of the Titus von O'Neil an Ryder. – [06:39]

Beitrag editiert von -Frollo- am 20.12.2012 um 14:58 Uhr

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 18.12.2012, 00:58 Uhr
Beiträge: 57567 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6129348  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Thumbs up Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube das WWE Tag Team Titles Match sollte man sich mal ansehen.

Old Post Posted: 18.12.2012, 07:56 Uhr
Beiträge: 29964 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6130852  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bislang hält sich Main Event als durchaus ansehnlich gebookte Show. Nicht schlecht.

Old Post Posted: 18.12.2012, 07:58 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 6130855  
Ryback is fed ist offline Ryback is fed
MoonSurfer 100

Profil von Ryback is fed anzeigen Ryback is fed eine Private Nachricht schicken Füge Ryback is fed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sicherlich ein gutes Match um die Titles, aber warum haut man das schon bei ME raus?
Hoffe, dass die Rhodes Scholars die Tag Titles demnächst trotzdem noch bekommen.

--------------------
still - Best in the World

Old Post Posted: 18.12.2012, 08:10 Uhr
Beiträge: 358 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 02.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6130867  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lieg ich richtig in der Annahme das das jetzt der Shot war den Cody und Damien bei TLC gewonnen haben? Oder ist es unabhängig von RAW und Co.?

Ich habe nämlich keine Zeit mir jede verdammte Show anzusehen und wenn die dann auch noch zusammenhängen dann brauche ich ja bald gar nichts mehr gucken. Ich hab leider nur ab und zu Zeit für RAW. Aber das reicht wohl nicht mehr.

Kann mich jemand aufklären?

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 18.12.2012, 09:19 Uhr
Beiträge: 4651 | Wohnort: Leer | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6130913  
Eiernacken ist offline Eiernacken
MoonRookie

Standardicon Profil von Eiernacken anzeigen Eiernacken eine Private Nachricht schicken Füge Eiernacken zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DeepThroat:
Lieg ich richtig in der Annahme das das jetzt der Shot war den Cody und Damien bei TLC gewonnen haben? Oder ist es unabhängig von RAW und Co.?

Ich habe nämlich keine Zeit mir jede verdammte Show anzusehen und wenn die dann auch noch zusammenhängen dann brauche ich ja bald gar nichts mehr gucken. Ich hab leider nur ab und zu Zeit für RAW. Aber das reicht wohl nicht mehr.

Kann mich jemand aufklären?

Ja, das war der Shot, den sie bei TLC gegen Rey Mysterio und Sin Cara in einem Tables Match fpr the No.1 Contenders gewonnen haben.

Das RAW von letzter Nacht musst du glaube ich auch gar nicht gucken.

Old Post Posted: 18.12.2012, 09:24 Uhr
Beiträge: 62 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6130921  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DeepThroat:

Ich würde sagen: Ja, das war der Shot. Und im Grunde wohl auch allein schon dadurch begründet, das Hell No noch ihre 30-tägige Pflichtverteidigung machen mussten. Tiefere Relevanz für die weitere Zukunft von Rhodes Scholars dürfte es nicht haben.

Old Post Posted: 18.12.2012, 09:28 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 6130924  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Eiernacken

Danke für die Info und für die Warnung! Die Warnung kam leider zu spät!

@Koom

Du suchst jetzt gerade aber wieder nach einer positiven Lösung oder? Die 30 Tage interessieren seit Jahren niemanden mehr. Oder siehst du Punk seinen Titel verteidigen?

Aber danke für die Info! Zeigt mir nur immer mehr das ich mich nicht damit beschäftigen brauche. Ich kann halt nicht alles gucken! Wenn man alles in 3 verschiedenen (oder 4?) Shows hin und herwirft kann ich nicht mehr mitgehen.

Gestern Abend 3 Stunden TLC...Heute Morgen 3 Stunden RAW. Wieviel muss ich denn noch gucken damit ich auf Stand bleibe? Egal.....Lassen wir es einfach...

--------------------

Old Post Posted: 18.12.2012, 09:35 Uhr
Beiträge: 4651 | Wohnort: Leer | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6130930  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf jeden Fall noch das Live SmackDown! heute Nacht OHNE WERBUNG! Und dann kannst du auch schon Main Event schauen

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 18.12.2012, 09:37 Uhr
Beiträge: 26582 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6130932  
MoonSurfer 1000

Achja...Das ist ja auch schon wieder!

Das sind dann ja 4 Tage nacheinander á 9 Stunden! Na dann mal viel Spaß euch...Ich schaffe das nicht und bleib bei gelegentlichem RAW und den PPV´s. Wenn ich dann etwas nicht verstehe frage ich einfach!

Hätte ich jetzt den Taping Report hier nicht gesehen, dann hätte ich nämlich wieder in 3 Wochen gefragt was jetzt mit dem Shot der Rhodes Scholars ist.

--------------------

Old Post Posted: 18.12.2012, 09:44 Uhr
Beiträge: 4651 | Wohnort: Leer | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6130941  
Braun Strowman ist offline Braun Strowman
MoonSurfer 1000

Profil von Braun Strowman anzeigen Braun Strowman eine Private Nachricht schicken Füge Braun Strowman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nicht sonderlich sinnvoll, den Shot direkt bei Main Event austragen (und verlieren) zu lassen. Das hätte ein sauber aufgebautes PPV Match geben sollen. Naja, vllt kommt es ja beim Rumble zu einem Rematch, wobei der Sieg ja äußerst clean klingt und demzufolge Rhodes Scholars eigentlich keine Herausfordererposition mehr haben dürften.

--------------------
Moontipp 2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs /// Moontipp 2016: Platz 47 von 466; 417 Punkte, 15 PPVs
Moontipp 2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs /// Moontipp 2017: Platz 43 von 387; 294 Punkte, 10 PPVs
Moontipp 2013: Platz 23 von 633; 433 Punkte, 12 PPVs
Moontipp 2014: Platz 75 von 566; 392 Punkte, 12 PPVs
Moontipp 2015: Platz 40 von 537; 379 Punkte, 13 PPVs

Old Post Posted: 18.12.2012, 10:25 Uhr
Beiträge: 4710 | Wohnort: | Registriert seit: 08.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6130989  
Irmgard92 ist offline Irmgard92
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Irmgard92 anzeigen Irmgard92 eine Private Nachricht schicken Füge Irmgard92 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eiernacken:
Ja, das war der Shot, den sie bei TLC gegen Rey Mysterio und Sin Cara in einem Tables Match fpr the No.1 Contenders gewonnen haben.

Das RAW von letzter Nacht musst du glaube ich auch gar nicht gucken.

Spricht wieder dafür das es beim rumble kein tagteam title match gibt

Old Post Posted: 18.12.2012, 15:39 Uhr
Beiträge: 1889 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6131350  
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonMember

Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Tag Team Match war wirklich sehr gut.

Old Post Posted: 20.12.2012, 14:02 Uhr
Beiträge: 47616 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6136184  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von -Frollo-:
Das Tag Team Match war wirklich sehr gut.

Kann ich nur bestätigen.
Nach Codys Disaster Kick dachte ich wirklich das wars.
Sehr gutes und spannendes Match.

Old Post Posted: 20.12.2012, 14:50 Uhr
Beiträge: 27089 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6136255  
Spreewald-GOREke ist offline Spreewald-GOREke
MoonSurfer 500

Profil von Spreewald-GOREke anzeigen Spreewald-GOREke eine Private Nachricht schicken Füge Spreewald-GOREke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was wurde für die nächste Show angekündigt?

Old Post Posted: 20.12.2012, 15:27 Uhr
Beiträge: 584 | Wohnort: | Registriert seit: 05.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6136301  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe auch dass man Cody und Sandow wieder trennt und als Singles Wrestler einsetzt...... gerade Sandow könnte als Heel ein wunderbarer IC Champion sein und auch Cody könnte die Midcard dominieren und den Platz einnehmen den Ziggler dort hinterlässt wenn er in den Main Event kommt und/oder turnt.

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 20.12.2012, 15:47 Uhr
Beiträge: 15028 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6136320  
Irmgard92 ist offline Irmgard92
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Irmgard92 anzeigen Irmgard92 eine Private Nachricht schicken Füge Irmgard92 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CokeZeroFreak:
Ich hoffe auch dass man Cody und Sandow wieder trennt und als Singles Wrestler einsetzt...... gerade Sandow könnte als Heel ein wunderbarer IC Champion sein und auch Cody könnte die Midcard dominieren und den Platz einnehmen den Ziggler dort hinterlässt wenn er in den Main Event kommt und/oder turnt.

Sehe ich genauso das man aus beiden einzelln deutlich mehr machen könnte

--------------------
Big Show raus! Weg mit dem alten Fettsack!!!

Old Post Posted: 20.12.2012, 21:52 Uhr
Beiträge: 1889 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6136911  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Main Event TV-Report vom 19.12.2012

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.