MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [TNM CBL] Anmelde- und Bestätigungsthread - Ligenaufteilung online

wXw   WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg

[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Dingo ist offline Dingo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Dingo anzeigen Dingo eine Private Nachricht schicken Besuche Dingo's Homepage! Füge Dingo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Lorty in einer Gruppe....

--------------------
Joshiresu - German Joshi Database ~Work in Progress~
[=Evil=]

Old Post Posted: 17.12.2012, 11:54 Uhr
Beiträge: 8426 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6127785  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal sehen was in meiner 1. Saison in Gruppe D so möglich ist. Ich habe zwar das Gefühl, dass ich nicht gerade um die vorderen Plaätze mitspielen werden, aber das ist auch egal, schließlich soll der Spaß im Vordergrund stehen.
Auf einige Gegner bin ich jetzt schon gespannt.

--------------------
BVB Dortmund -> Traditionsverein seit 1909! Wir halten fest und treu zusammen!

Aber eins, aber eins, dass bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehen!

Old Post Posted: 17.12.2012, 14:46 Uhr
Beiträge: 12021 | Wohnort: | Verein: BVB | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6128055  
Axel Schweiss ist online! Axel Schweiss
MoonSurfer 5000

Profil von Axel Schweiss anzeigen Axel Schweiss eine Private Nachricht schicken Füge Axel Schweiss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liga A... Perfekt für einen Newbie

--------------------
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen~!

Old Post Posted: 17.12.2012, 14:58 Uhr
Beiträge: 5504 | Wohnort: PS - KA | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 10.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6128067  
Kingtoo ist offline Kingtoo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Füge Kingtoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hmmm Straight Edge hab ich shconmal besiegt^^, mal sehen ob da sauch im Cyboard möglich ist :-)

Bin auf jedenfall sehr gespannt und mach mir shcon seit nen paar tagen gedanken um mein Team, da leider alle die ich sonst nehme schon von jmd. genommen wurden(okay fast alle 9/10 oder so)

Muss mir nen komplettes neues Team aufbauen, wobei ich besonders abwarten muss welche neuen Importe ich reinnehmen darf, denn dann könnte ich doch einiges noch machen, aber aus der bestehenden DB könnte ich ned mehr vieles rausholen
(an starken japanern und/oder leuten die in japan erfolg hatten)

Old Post Posted: 17.12.2012, 15:08 Uhr
Beiträge: 2401 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6128075  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Besuche Wishmaster's Homepage! Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Freust du dich denn nicht?

Hatte eigentlich mal gehofft ein bisschen Ruhe vor deinem Team zu haben

--------------------
"Vergebung ist eine Sache zwischen ihnen und Gott . Mein Job ist es, das Treffen zu arrangieren."

GAME OVER! - Eric Gagne - 84 Consecutive Saves (August 28, 2002 - July 3, 2004)

Weekend of Horrors - Europas grösste Horror Convention

Old Post Posted: 17.12.2012, 15:42 Uhr
Beiträge: 32090 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6128120  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Besuche Chillhelm's Homepage! Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Vega in einer Liga

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 17.12.2012, 16:46 Uhr
Beiträge: 39720 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6128208  
Jon Snow ist offline Jon Snow
MoonModerator

Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werd meine Liga locker flockig gewinnen.

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 17.12.2012, 18:25 Uhr
Beiträge: 22741 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6128386  
Good News Griese ist offline Good News Griese
MoonModerator

Profil von Good News Griese anzeigen Good News Griese eine Private Nachricht schicken Füge Good News Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gruppe sieht machbar aus. Ich freu mich

--------------------
Scott Stajner: Outsiders-Style. Kevin Jes und Griezer Gramon.

Old Post Posted: 17.12.2012, 19:32 Uhr
Beiträge: 36495 | Wohnort: Cybertron | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6128549  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [TNM CBL] Anmelde- und Bestätigungsthread - Ligenaufteilung online

WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.