|
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Heisenberg:
Es geht mir doch nicht darum Batista schlecht zu machen. Es geht mir darum um zu zeigen, dass es schwer ist das jetzt vorauszusagen. Ich hätte bei Batista ebenfalls nie erwartet, dass er sich so lange oben halten kann ohne Gimmickwechsel und bei anfangs wirklich alles andere als guten Leistungen. Aber er hat es geschafft. Es kann durchaus sein, dass Ryback das auch hinbekommt. Wichtig ist eben, dass er mit den guten Leuten arbeitet und genau das gibt man ihm ja jetzt.
Und das er, auch wenn man im Zitronen gibt, trotzdem versucht, ne prima Limonade drauss zu machen. Also selbst, wenn mal eine Durststrecke kommt mit eher schwachen Gegnern/Fehden, dann trotzdem versuchen, eine Topleistung rauszuhauen.
Siehe Sheamus, Ziggler, Ryder und viele andere. WWE-Karrieren gehen immer auf und ab (in der Wahrnehmung der Fans vor allem). Wenn man gerade ein Programm oder Phase durchmacht, wo der eigene Charakter eben nicht der strahlende Sieger ist oder gar verarscht wird, dann muss man trotzdem versuchen, das beste draus zu machen. Nachdem Mark Henry Vater von ner Hand mit Mae Young wurde hätte auch keiner gedacht, das der noch mal glaubwürdig als Wrestler (Hall of Pain) stattfinden könnte. Und das ist noch nicht mal ein Extrembeispiel. ;-)
Zu Rybacks Titelmatch: Ja, er hat noch eins offen. Aber das kann man auch bei einem RAW vorm Rumble stattfinden lassen (Pflichtverteidigung!). Und The Shield macht dann nen Run-In, sorgt für ne DQ und anschließend kommt The Rock und mischt den Laden auf.
|
Posted: 11.12.2012, 13:15 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6113349 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Saul Goodman:
Wie soll ein langjähriger Run im ME von Ryback aussehen?
Ist Skip Sheffield nicht auch am Mikrofon kein schlechter? Kann mir durchaus vorstellen, das da relativ viel Wandlung möglich ist. Ryback ist jetzt sein Start-Gimmick, aber das hat ja auch Platz zur Entfaltung. Ich denke nicht, das man ihn auf Dauer als wortkarges Zerstörungsmonster laufen lassen will. Nachdem er jetzt doch schon recht früh auch ans Mik rangeht, will man da sicherlich schon austesten, wie er da so rüberkommt.
Ich würde generell vermeiden, ihn groß zu vergleichen. Ryback ist weder Goldberg noch Batista, auch kein Ultimate Warrior. Von denen steckt ein bisserl was in ihm drin, aber da ist auch ne gute Portion was anderes. Ich denke, Ryback hat grundsätzlich ein hohes Potential und er beweist das Schritt für Schritt.
|
Posted: 11.12.2012, 13:25 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6113366 |
|
|
|  |
 |
Saul Goodman
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Heisenberg:
Aber man geht doch schon jetzt nicht mehr auf die Streak. Er hat schon zwei Niederlagen in High Profile Matches und das hat man meiner Meinung nach bewusst so gemacht um ihn eben so schnell wie möglich weg vom Streak-Gedanken zu bringen.
Man hat ihn durch die Fragwürdigkeit von Cenas Gesundheit kurzfristig in ein Match gesteckt, das zum Einen so nicht geplant war und zum Anderen auch einen anderen Ausgang gehabt hätte, wenn die RtWM nicht schon wegen Rocky durchgebookt wäre. Ich denke eher, dass man hier zwangsläufig in den sauren Apfel gebissen hat und die Niederlage bei der Series (deren Notwendigkeit ich durch das Umbooken des MEs immer noch nicht verstehe) ist doch die klassische "Niederlage" gewesen, wo er eben nicht hätte gepinnt werden müssen. Das gleiche gilt für TLC, wo man ihn auch nicht gepinnt hätte. Das passt ja eben in das Bild, das ich von der Tauglichkeit dieses Gimmicks habe: Man muss auf Biegen und Brechen einen Pinfall an ihm verhindern, wenn der Plan ist ihn nicht gewinnen zu lassen (ich klammere HiaC hier aus. Wegen: siehe oben ) und ob das bei 12 PPV im Jahr funktioniert, wenn man parallel noch Cena hat?
-------------------- Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!
|
Posted: 11.12.2012, 13:46 Uhr |
|
Beiträge: 11863 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6113390 |
|
|
|  |
 |
Liontamer
MoonSurfer 1000

|
Kein Y2J wäre sehr schade. Ich sehe Ziggler nämlich weder als Titelträger, noch als Gegner von Cena auf Wrestlemania zugehen und da wäre mir das große Rematch gegen Jericho lieber gewesen, als ein kurzfristig aufgebauter Kampf gegen Orton oder wen auch immer.
Ryback kann von mir aus gern den Rumble gewinnen. Nachdem The Big Show den WHC gewonnen hat, sehe ich diesen mit Titel nach Jersey fahren und da passt Ryback dann wie die Faust aufs Auge. Außenseiterchancen sehe ich da nur bei The Miz, da die Faceseite sonst nicht viel hergibt, wenn man nicht auf die dunkle Seite der Macht blickt und einen Randy Orton vor Augen hat. Schade für die Barretts dieser Welt, aber der kann sich im nächsten Jahr gern den MITB Koffer schnappen, damit man ihn weiter besser für den Main Event aufbauen kann.
BTW: Wie waren die letzten Gerücht rund um den Koffer? Der soll bei WM ausgekämpft werden, oder?
Zitat: Original geschrieben von Saul Goodman:
Man hat ihn durch die Fragwürdigkeit von Cenas Gesundheit kurzfristig in ein Match gesteckt, das zum Einen so nicht geplant war und zum Anderen auch einen anderen Ausgang gehabt hätte, wenn die RtWM nicht schon wegen Rocky durchgebookt wäre. Ich denke eher, dass man hier zwangsläufig in den sauren Apfel gebissen hat und die Niederlage bei der Series (deren Notwendigkeit ich durch das Umbooken des MEs immer noch nicht verstehe) ist doch die klassische "Niederlage" gewesen, wo er eben nicht hätte gepinnt werden müssen. Das gleiche gilt für TLC, wo man ihn auch nicht gepinnt hätte. Das passt ja eben in das Bild, das ich von der Tauglichkeit dieses Gimmicks habe: Man muss auf Biegen und Brechen einen Pinfall an ihm verhindern, wenn der Plan ist ihn nicht gewinnen zu lassen (ich klammere HiaC hier aus. Wegen: siehe oben ) und ob das bei 12 PPV im Jahr funktioniert, wenn man parallel noch Cena hat?
Dein Punkt, dass sich Ryback nur durch seine Unbesiegtheit definiert, ist aber trotzdem nicht richtig, weil diese Unbesiegtheit eben nicht mehr besteht. Er mag noch nicht clean gepinnt worden sein, aber das ist das einzig richtige, bis jetzt, damit man seinen Charakter nicht vollkommen zerstört und das hat man meiner Meinung nach mit Maddox und The Shield bisher ganz gut gelöst. Darüberhinaus wurde diese Pseudounbesiegtheit nach Hell in a Cell auch nie von der WWE in den Fokus gestellt.
Ich stelle mir dabei immer den ersten Heel vor, der Ryback clean pinnen wird, denn das wird irgendwann geschehen und der entsprechende Gegner wird davon massig profitieren. Auch dann wird man erst beurteilen können, wie sich Ryback als "herkömmlich sterblicher" Wrestler beweisen kann. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass bis dahin noch ein gehöriges Stück Entwicklungsarbeit zu leisten sein wird, aber die Zeit muss man ihm und der WWE geben.
Auch Batista war nicht von Anfang an der coole Big Dave.
Beitrag editiert von Liontamer am 11.12.2012 um 14:04 Uhr
-------------------- Dich hamse doch mit ner Brotkrume ausm Wald gelockt!
|
Posted: 11.12.2012, 13:46 Uhr |
|
Beiträge: 4405 | Wohnort: Mainz | Verein: Gladbach | Registriert seit: 08.01.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6113391 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
- Ryback Rumble-Sieger halte ich auch für wahrscheinlich. Und dann World-Title-Match gegen Big Show.
- Undertaker vs. Lesnar halte ich persönlich nach wie vor für die wahrscheinlichste Variante.
- Rock vs. Punk vs. Cena dann um den WWE-Title
Nein, die Paarungen finde ich nicht ganz ideal, aber ich halte es so für am wahrscheinlichsten.
|
Posted: 13.12.2012, 10:20 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6116074 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.