|
BigBadBully
MoonSurfer 1000

|
Langsam wird's peinlich ...
Ich kann über Steiner wirklich nur noch den Kopf schütteln. Auf mich hat es den Anschein, als suche er mit aller Gewalt einen Grund, sodass er TNA schaden kann. Aber zum Glück wird er mit dieser Klage wohl kaum durchkommen, denn außer Bully Ray und RVD wird es wohl kaum Zeugen geben.
Auch kann ich nicht glauben, dass TNA soetwas nocheinmal zulässt, vor allem, da zu diesem Zeitpunkt Hardys "rumreicher" Auftritt bei Victory Road erst ca. 8 Monate her war und man zu ihn zu diesem Zeitpunkt wohl noch sehr genau überwacht hat, da er ja erst 2 Monate vorher zurückgekommen ist.
-------------------- Danke, Kevin, für diesen wunderbaren Moment!
|
Posted: 06.11.2012, 15:09 Uhr |
|
Beiträge: 1049 | Wohnort: Ostwestfalen | Verein: S04 | Registriert seit: 27.03.2012
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6045920 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
In den USA ist alles möglich...
Und ich sehe auch gerade deswegen die Klage von Steiner etwas kritischer . Wir befinden uns in einem Land wo du einen Mikrowellenhersteller verklagen kansnt wenn du eine katze in deine Microwelle tust und anmachst. Schon mal ein amerikaisch vertriebenes Auto gesehen?
Alles voller Zettel was man darf und was man nicht darf. Zum Beispiel so tolle Sachen, wie bei laufenden Motor nicht die Kühlflüssigkeit kontrollieren. Oder während der Fahrt nciht die TÜren öffnen, usw usf.
Vor kurzen wurde doch erst Toyota verklagt, weil angeblich die Bremsen nicht funktioniert hatten. Es war eine riesige Publicity und Toyota musste wegen 2 Autos wo angelich nciht die Bremsen funktioniert haben, millionen teure Tests machen um das Gegenteil zu beweisen...
Ich kenn jetzt das Vertragswerk nicht. Aber wenn im Vertrag nciht sowas drin steht wie ".....es kann vorkommen gegen Menschen in den Ring zu steigen die unter schmerzenlindernden Stoffen oder anderen nicht definierbaren Substanzen zu stehen...." gbe ich der Klage -im amerikanischen Recht- durchaus Chancen zumindest mal vor Gericht verhandelt zu werden....Abgesehen natürlich von der Tatsache dass damit TNA in der Öffentlichkeit extrems geschadet wird...
|
Posted: 08.11.2012, 07:06 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6050022 |
|
|
|  |
 |
Hijo
MoonSurfer 10000

|
[NB] Scott Steiner und TNA wollen sich außergerichtlich einigen |
 |
In einer der beiden Klagen, die zwischen TNA und ihrem ehemaligen Angestellten Scott Steiner stehen, ist nun eine Einigung in Sicht.
In der Klage Scott Steiners gegen TNA, in der Steiner TNA auf die Zahlung nicht erhaltener, ihm zustehender Gelder verklagt, wurde eine für den 30. November angesetzte Anhörung am 29. November auf Wunsch TNA's ausgesetzt, da die beiden Parteien eine außergerichtliche Einigung anstreben würden und kurz vor einer Übereinkunft stehen würden, so teilte TNA dem Gericht mit.
Eine Einstellung des Verfahrens hätte allerdings keinerlei offiziellen Einfluss auf die zweite Klage, die TNA gegen Scott Steiner wegen übler Nachrede und Vertragsbruch gegen die in Steiners Vertrag vorhandene Schweigeklausel anstrengt.
(Quelle: TNAWrestlingNews)
-------------------- Doc Helmut: "Das, liebe Freunde, ist eindeutig PG!"
Alissa Flash Knows Best!
#aufschrei für Grimmepreis nominiert! "Liebe Muslimas, regt euch nicht so auf wegen Klitorisbeschneidung, Steinigung für Ehebruch usw., Amerikanerinnen sind viel schlimmer dran, die werden im Fahrstuhl zu einem Kaffee eingeladen!" - Richard Dawkins
|
Posted: 05.12.2012, 14:14 Uhr |
|
Beiträge: 14555 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6101971 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.