MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE SmackDown! World Tour 2012 in Hamburg, Leipzig & Zürich (November 2012)

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
chucksen ist offline chucksen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von chucksen anzeigen chucksen eine Private Nachricht schicken Füge chucksen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War auch Freitag in Hamburg dabei und konnte dabei einige interessante Leute treffen auf der Pressekonferenz, u.a.

- Aaron, der Wer wird Millionär Kandidat, der in den Medien so gehyped wurde (der ja auch in der Sendung sagte, er sei Wrestling Fan)
- Ted DiBiase und William Regal mit Foto und kurzer Unterhaltung/Interview
- den Eurosport WWE Moderator Sebastian Hackl

Und während der Veranstaltung noch:

- Alexander Klaws (DSDS / Tarzan )
- CyBeN von Moonsault.de
- Kevin Scheuren von Moonsault.de

Hat echt Bock gemacht

Hat Ted DiBiase eigentlich ein Zahn verloren während dem Match in Hamburg? Sah so aus, als ob da was weißes durch den Ring flog und sah nicht so wie Spucke aus und flog halt irgendwie anders.

Beitrag editiert von chucksen am 05.11.2012 um 01:18 Uhr

--------------------
WrestleMania 29 Reise Erfahrungen

Old Post Posted: 05.11.2012, 01:09 Uhr
Beiträge: 1024 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6043642  
Mopstaker ist offline Mopstaker
MoonRookie

Standardicon Profil von Mopstaker anzeigen Mopstaker eine Private Nachricht schicken Füge Mopstaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kevin Scheuren:
Das neue SmackDown!-Lied ist "Born 2 Run" von der Band 7Lions. Das könnte es gewesen sein.

Da ihr nur einige Reihen über uns gesessen habt, muss ich doch mal fragen, ob dein Kind wegen meinem Kollegen und mir nichts sehen konnte und das Gegröhle so unmöglich war? Der Vater unter euch war da nämlich ganz ganz böse deswegen...

Da kann ich getrost beruhigen...allerdings hab ich mir echt Sorgen gemacht, dass wir uns auch noch was anhören müssen, weil mein Junior ständig seine Tochter zugetextet hat...

Old Post Posted: 05.11.2012, 03:14 Uhr
Beiträge: 9 | Wohnort: Rommerskirchen | Registriert seit: 29.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6043658  
kok187 ist offline kok187
MoonSurfer 100

Profil von kok187 anzeigen kok187 eine Private Nachricht schicken Besuche kok187's Homepage! Füge kok187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

weiß irgendwer wo es noch bildergalerien aus leipzig gibt? hamburg haben ja einige was gepostet.

--------------------
Lachen ist das halbe Leben - Millionen haben es bereits vorgemacht, du kannst mitmachen :-)

Old Post Posted: 05.11.2012, 14:27 Uhr
Beiträge: 142 | Wohnort: Germanien, Germany | Registriert seit: 23.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6044115  
Barricade79 ist offline Barricade79
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Barricade79 anzeigen Barricade79 eine Private Nachricht schicken Füge Barricade79 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soderle, nun will ich auch mal über Leipzig berichten:

reiste bereits am Freitag an, da ich auch mal den Zoo (bekannt aus "Elefant. Tiger & Co." besuchen wollte

Samstag Morgen dann ab mit meinen Leuten zum WWE Hotel und in Geduld geübt - noch vor der Show erwischten wir ein paar: Kofi, Prime Time Players, den Meister "the Miz", Big Show, ... die anderen wie Sheamus, Wade und auch Natalya verwiesen auf after Show. Besonders Nattie war wieder sehr nett: "are you Guys here after the Show?"

In der Arena dann erst mal das Sheamus Shirt für eine Freundin geholt - tja, nur mit meinem Barrett Shirt hatte ich leider Pech stattdessen gab's - bei SD! - Cena und Punk Merch.

Show an sich war - trotz mangels einiger Stars - solide: am besten gefielen mir The Miz - auf deutsch "Ich bin der Meister!" meine Geschlechtsgenossinnen, Sheamus, PTP mit seltsamen Geräuschen, Regal und NATÜRLICH Wade Barrett, der wieder meinen Union Jack entdeckte ... und dazu noch seine Promo... GÖTTLICH!

Hotel after Show: Die Worker saßen erst mal allesamt beim Essen im 1. Stock... bis auf einmal Kaitlyn und Wade oben von der Brüstung herunter schauten. Dem Herrn winkte ich dann gleich mal und er spurte Wade kam runter und ich ließ erst mal so ziemlich alle anderen vor bis er dann mich entdeckte und schon grinste, weil ich - wieder - was für ihn mitgebracht hatte: diesmal durfte er sich über sein Lieblingsbier, engl. Fussballbuch, Lebkuchen und das "11 Freunde" Spezial freuen (Geschichte des britischen Fussballs) ...

Meinte noch sowas wie "das wäre doch nicht nötig gewesen..." dann aber sagen, dass das Bier eine gute Wahl war, ja ja... Er posierte auch noch mit Papa Shangos Husky "Nash" und war nervös dabei, weil er eigentlich kein Hundefreund ist bevor er mich umarmte und sich noch mal 1000x bedankte mit einem "Take care" ging er dann wieder. Ausser ihm erwischten wir auch noch Ted DiBiase.

Sonntag Morgen dann noch mal Erfolg gehabt bei Nattie, PTP, Miz, Sheamus, Kaitlyn, Wade ... - Regal, Usos, Orton, del Rio waren nicht so wirklich zu bekommen - bevor sie dann endgültig in Richtung UK verschwanden - nu heisst es Geduld bis April 2013 haben!

Fotos Leipzig

--------------------
"Liebe ist eine Erfindung der Menschheit ..."

Old Post Posted: 05.11.2012, 19:40 Uhr
Beiträge: 266 | Wohnort: Parts unknown | Registriert seit: 06.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6044651  
Chainsaw Charlie ist offline Chainsaw Charlie
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Chainsaw Charlie anzeigen Chainsaw Charlie eine Private Nachricht schicken Besuche Chainsaw Charlie's Homepage! Füge Chainsaw Charlie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Haha, die Geschichte liest sich ja toll.

Was ich mich nur frage: Woher wisst ihr immer, in welchen Hotels die Leute absteigen? Ich steh' ja nicht so aufs Wrestler stalken, aber ich hab' mich das ehrlich gesagt schon einige male gefragt. Wird die Information irgendwo ausgeschrieben?

Old Post Posted: 05.11.2012, 19:58 Uhr
Beiträge: 324 | Wohnort: | Registriert seit: 02.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6044704  
Barricade79 ist offline Barricade79
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Barricade79 anzeigen Barricade79 eine Private Nachricht schicken Füge Barricade79 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also, Chainsaw Charlie: Nein, gewiss stehen die Hotels der WWE NICHT ausgeschrieben

Es ist halt ein kleiner Kreis der das immer weiß und Stalken ... der Begriff ist etwas übertrieben... wenn man geduldig und nicht zu penetrant ist dann kommen die Jungs und Mädels halt auf einen zu Meistens sagen die dann vor Fahrt zu Halle "when I come back" und Leute wie Nattie (laut eigener Aussage tut sie viel für ihre deutschen Fans), Sheamus, Wade ... die halten sich an ihre Aussagen und wir DANKEN es ihnen auch. Wünschen eine gute Reise beispielsweise.

--------------------
"Liebe ist eine Erfindung der Menschheit ..."

Old Post Posted: 05.11.2012, 20:46 Uhr
Beiträge: 266 | Wohnort: Parts unknown | Registriert seit: 06.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6044793  
Griese ist online! Griese
MoonModerator

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schöne Geste Barrett was mitzubringen!

--------------------
#ekelhaft
Marc: "Dein bruder hat verloren. Aber die J. [Freundin von Marc] hat gesagt: der wo aussieht wie de Griese is sexy."
Whatever Griese does, it becomes cool. Even if it's retarded. - Andy B. Rocha

Old Post Posted: 05.11.2012, 20:54 Uhr
Beiträge: 28264 | Wohnort: Jesper | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6044814  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man n bisschen nachdenkt ist es eigentlich mega easy das Hotel rauszufinden.

1. Sie steigen nie unter 4/5 Sterne ab.
2. Das Hotel muss eine gewisse Größe haben
3. Es ist meist im näheren Umkreis der Halle oder vom Flughafen

so kommt man eig relativ schnell aufs Hotel.

Und ansonsten gibts da auch noch 1-2 andere Tricks mit denen man es innerhalb von 2-3 Minuten raus hat.

BTW: Nash ist wirklich mit Abstand einer der schönsten Hunde die ich jeh gesehen habe. So toll.

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

Old Post Posted: 05.11.2012, 22:04 Uhr
Beiträge: 12380 | Wohnort: Flensburg | Verein: LA Lakers | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6044961  
Cyrus ist online! Cyrus
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cyrus anzeigen Cyrus eine Private Nachricht schicken Füge Cyrus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Und ansonsten gibts da auch noch 1-2 andere Tricks mit denen man es innerhalb von 2-3 Minuten raus hat.

Ich nehme an, dass du darauf nicht weiter eingehst?

--------------------
Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
4, 8, 15, 16, 23, 42

Old Post Posted: 06.11.2012, 08:22 Uhr
Beiträge: 4036 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6045442  
MissKillALot ist offline MissKillALot
MoonSurfer 1000

Profil von MissKillALot anzeigen MissKillALot eine Private Nachricht schicken Füge MissKillALot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei das in Birmingham wohl angeblich anders aussah. Ich selbst war nicht am Hotel, aber es dachte jeder, dass die Jungs und Mädels im Hilton bei Halle UND Flughafen wären. Da waren aber wohl nur Cole & Co. Die Superstars waren irgendwo in der eigentlichen Stadt, also einige Kilometer von der Arena entfernt. Also so eindeutig scheint es nicht zu sein.

Nun ja, ich musste also auf mein Autogramm von Punk auf unserem gemeinsamen Foto verzichten. Schade, aber verkraftbar

Old Post Posted: 07.11.2012, 10:32 Uhr
Beiträge: 2092 | Wohnort: 1407 Graymalkin Ln, Salem Ctr | Registriert seit: 30.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6048095  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cyrus:
Ich nehme an, dass du darauf nicht weiter eingehst?

Naja. Rufst einfach im jewaligen Hotel an und sagst bspw "Hier ist Stu Bennet, ich wollte mal hören ob meine Resevierung noch aktuell ist?" entweder wirst du ein "ja" bekommen oder ein verwundertes "unter dem Namen habe ich hier nichts. Ist zwar schon Stalking aber ich weiss das viele die jedes Hotel der Wrestler stalken es somachen.

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

Old Post Posted: 07.11.2012, 10:36 Uhr
Beiträge: 12380 | Wohnort: Flensburg | Verein: LA Lakers | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6048098  
Hope Solo ist online! Hope Solo
MoonSurfer 10000

Profil von Hope Solo anzeigen Hope Solo eine Private Nachricht schicken Füge Hope Solo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Here are some recent WWE attendance figures from the UK tour:

* RAW on October 31st in Strasbourg, France drew 4,000 fans for $250,000
* RAW on November 1st in Nantes, France drew 3,200 fans for $200,000
* SmackDown on November 1st in Lyon, France drew 3,800 fans for $270,000
* RAW on November 2nd in Newcastle, England drew 8,000 fans for $440,000
* SmackDown on November 2nd in Hamburg, Germany drew 6,500 fans for $460,000
* RAW on November 3rd in Manchester, England drew 14,000 fans for $800,000
* SmackDown on November 3rd in Leipzig, Germany drew 4,700 fans for $365,000
* RAW on November 4th in Nottingham, England drew 6,800 fans for $375,000
* SmackDown on November 4th from London at Wembley Arena drew 9,700 fans for $600,000
* RAW on November 5th in Birmingham, England drew a sellout of 10,000 fans
* RAW on November 6th in Glasgow, Scotland drew a sellout of 4,600 fans

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

THANK YOU ADAM "EDGE" COPELAND!

Hope Solo - Best in the World, period!

Old Post Posted: 08.11.2012, 15:03 Uhr
Beiträge: 11963 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 05.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6050449  
*CM-Punk* ist online! *CM-Punk*
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey

Wollte einem kollegen im Januar ein Ticket die Köln SD Show holen , meint Ihr es gibt ende Dezember noch gute Tickets wollte dann erst eins kaufen..Geht um die Blöcke 205+206 oder 215+216.

--------------------
BELIEVE IN THE SHIELD!!!

Old Post Posted: 08.11.2012, 15:17 Uhr
Beiträge: 1482 | Wohnort: LA | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6050464  
KUSHIDA ist offline KUSHIDA
MoonSurfer 5000

Profil von KUSHIDA anzeigen KUSHIDA eine Private Nachricht schicken Füge KUSHIDA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kauf am Besten kurz vor Schluß. Der VVK wird eh wieder schleppend vorangehen sodass dir Karten 2-3 Wochen vorher hinterhergeworfen werden.

Oder du kommst mit auf die coole Seite nach Rotterdam.
Falls du in NRW wohnst.

--------------------
Opinions are like assholes. Everybody has one.
You invented fags you fag.

Old Post Posted: 08.11.2012, 18:15 Uhr
Beiträge: 9880 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6050712  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hope Solo:
* RAW on November 2nd in Newcastle, England drew 8,000 fans for $440,000
* SmackDown on November 2nd in Hamburg, Germany drew 6,500 fans for $460,000

Hamburg hatte an diesem Tag mit SmackDown! 20% weniger Zuschauer als RAW in Newcastle und trotzdem wurde dort mehr Kohle gemacht... Tja.

--------------------
Greece 12 Pints

Old Post Posted: 08.11.2012, 18:18 Uhr
Beiträge: 24837 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6050721  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AX Murda:
Kauf am Besten kurz vor Schluß. Der VVK wird eh wieder schleppend vorangehen sodass dir Karten 2-3 Wochen vorher hinterhergeworfen werden.

Oder du kommst mit auf die coole Seite nach Rotterdam.
Falls du in NRW wohnst.

Ich komme eh nach Rotterdam ist gerade mal von hier aus 2.30std. entfernt.Aber der Kollege will nicht daher schenke ich dem zum Geburtstag halt ne Karte für die öde SD Show in Köln.

--------------------
BELIEVE IN THE SHIELD!!!

Old Post Posted: 08.11.2012, 18:30 Uhr
Beiträge: 1482 | Wohnort: LA | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6050758  
KUSHIDA ist offline KUSHIDA
MoonSurfer 5000

Profil von KUSHIDA anzeigen KUSHIDA eine Private Nachricht schicken Füge KUSHIDA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Locke ihn doch einfach mit Zwieback.

--------------------
Opinions are like assholes. Everybody has one.
You invented fags you fag.

Old Post Posted: 08.11.2012, 18:32 Uhr
Beiträge: 9880 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6050762  
papa shango PW ist offline papa shango PW
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von papa shango PW anzeigen papa shango PW eine Private Nachricht schicken Füge papa shango PW zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Videoclips und Fotos aus Leipzig:

Opening
Tony Chimel
El Local
Kaitlyn
Johnny Curtis
Primetime Players
The Usos
Ricardo Rodriguez & Alberto Del Río
Del Río vs. Orton 1 Del Río vs. Orton 2 Orton RKO an Del Río
Wade Barrett
William Regal
The Miz & Kofi Kingston
Big Show
Sheamus 1 Sheamus 2

http://www.facebook.com/media/set/?...71449708&type=3

Viel Spass!

--------------------
Was hat das Kapuziner- Äffchen "Mally" bei seiner Deutschland- Einreise gedacht, als der deutsche Zoll ihm Justin Bieber weggenommen hat ?

Old Post Posted: 12.11.2012, 19:51 Uhr
Beiträge: 128 | Wohnort: | Registriert seit: 17.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6059192  
MoonSurfer 1000

Paar coole Videos dabei.

--------------------
BELIEVE IN THE SHIELD!!!

Old Post Posted: 12.11.2012, 19:57 Uhr
Beiträge: 1482 | Wohnort: LA | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6059206  
papa shango PW ist offline papa shango PW
MoonSurfer 100

Profil von papa shango PW anzeigen papa shango PW eine Private Nachricht schicken Füge papa shango PW zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kaitlyn mit meiner Fahne

--------------------
Was hat das Kapuziner- Äffchen "Mally" bei seiner Deutschland- Einreise gedacht, als der deutsche Zoll ihm Justin Bieber weggenommen hat ?

Old Post Posted: 12.11.2012, 20:01 Uhr
Beiträge: 128 | Wohnort: | Registriert seit: 17.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6059224  
MoonSurfer 1000

Das Video finde ich am besten

Kaitlyn

--------------------
BELIEVE IN THE SHIELD!!!

Old Post Posted: 12.11.2012, 20:02 Uhr
Beiträge: 1482 | Wohnort: LA | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6059227  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE SmackDown! World Tour 2012 in Hamburg, Leipzig & Zürich (November 2012)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.