|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Barricade79
MoonSurfer 100

|
Soderle, nun will ich auch mal über Leipzig berichten:
reiste bereits am Freitag an, da ich auch mal den Zoo (bekannt aus "Elefant. Tiger & Co." besuchen wollte
Samstag Morgen dann ab mit meinen Leuten zum WWE Hotel und in Geduld geübt - noch vor der Show erwischten wir ein paar: Kofi, Prime Time Players, den Meister "the Miz", Big Show, ... die anderen wie Sheamus, Wade und auch Natalya verwiesen auf after Show. Besonders Nattie war wieder sehr nett: "are you Guys here after the Show?"
In der Arena dann erst mal das Sheamus Shirt für eine Freundin geholt - tja, nur mit meinem Barrett Shirt hatte ich leider Pech stattdessen gab's - bei SD! - Cena und Punk Merch.
Show an sich war - trotz mangels einiger Stars - solide: am besten gefielen mir The Miz - auf deutsch "Ich bin der Meister!" meine Geschlechtsgenossinnen, Sheamus, PTP mit seltsamen Geräuschen, Regal und NATÜRLICH Wade Barrett, der wieder meinen Union Jack entdeckte ... und dazu noch seine Promo... GÖTTLICH!
Hotel after Show: Die Worker saßen erst mal allesamt beim Essen im 1. Stock... bis auf einmal Kaitlyn und Wade oben von der Brüstung herunter schauten. Dem Herrn winkte ich dann gleich mal und er spurte Wade kam runter und ich ließ erst mal so ziemlich alle anderen vor bis er dann mich entdeckte und schon grinste, weil ich - wieder - was für ihn mitgebracht hatte: diesmal durfte er sich über sein Lieblingsbier, engl. Fussballbuch, Lebkuchen und das "11 Freunde" Spezial freuen (Geschichte des britischen Fussballs) ...
Meinte noch sowas wie "das wäre doch nicht nötig gewesen..." dann aber sagen, dass das Bier eine gute Wahl war, ja ja... Er posierte auch noch mit Papa Shangos Husky "Nash" und war nervös dabei, weil er eigentlich kein Hundefreund ist bevor er mich umarmte und sich noch mal 1000x bedankte mit einem "Take care" ging er dann wieder. Ausser ihm erwischten wir auch noch Ted DiBiase.
Sonntag Morgen dann noch mal Erfolg gehabt bei Nattie, PTP, Miz, Sheamus, Kaitlyn, Wade ... - Regal, Usos, Orton, del Rio waren nicht so wirklich zu bekommen - bevor sie dann endgültig in Richtung UK verschwanden - nu heisst es Geduld bis April 2013 haben!
Fotos Leipzig
-------------------- "Liebe ist eine Erfindung der Menschheit ..."
|
Posted: 05.11.2012, 19:40 Uhr |
|
Beiträge: 266 | Wohnort: Parts unknown | Registriert seit: 06.09.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6044651 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Hope Solo
MoonSurfer 10000

|
- Here are some recent WWE attendance figures from the UK tour:
* RAW on October 31st in Strasbourg, France drew 4,000 fans for $250,000
* RAW on November 1st in Nantes, France drew 3,200 fans for $200,000
* SmackDown on November 1st in Lyon, France drew 3,800 fans for $270,000
* RAW on November 2nd in Newcastle, England drew 8,000 fans for $440,000
* SmackDown on November 2nd in Hamburg, Germany drew 6,500 fans for $460,000
* RAW on November 3rd in Manchester, England drew 14,000 fans for $800,000
* SmackDown on November 3rd in Leipzig, Germany drew 4,700 fans for $365,000
* RAW on November 4th in Nottingham, England drew 6,800 fans for $375,000
* SmackDown on November 4th from London at Wembley Arena drew 9,700 fans for $600,000
* RAW on November 5th in Birmingham, England drew a sellout of 10,000 fans
* RAW on November 6th in Glasgow, Scotland drew a sellout of 4,600 fans
-------------------- YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!
THANK YOU ADAM "EDGE" COPELAND!
Hope Solo - Best in the World, period!
|
Posted: 08.11.2012, 15:03 Uhr |
|
Beiträge: 11963 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 05.10.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6050449 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.