MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Pro Wrestling Anderswelt #70 - neue Folge online!

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 55 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
disko king ist offline disko king
MoonMember

Standardicon Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

erst gegen Mitternacht bzw die frühen Morgenstunden.
Vorschau: Beantwortung von sehr "intimen" Zuschauerfragen, dazu: die RANKING-Diskussion. Sinn und Zweck einer Wrestlingweltrangliste, welchen Platz würde wXw einnehmen.
DAZU: Kurzinterviews mit Jonny Rancid (EWP), Rick Baxxter, Marty Fabz und Korray.

--------------------
Wrestling-Sachsen.de Shows, Bilder und Catchnews aus Deutschlands schönstem Freistaat!
Pro Wrestling Anderswelt, der europäische Wrestlingtalk jeden Freitag neu

Old Post Posted: 05.10.2012, 14:37 Uhr
Beiträge: 656 | Wohnort: Elbflorenz | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5982167  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr nett dann hoffen wir mal das es ganz schnell geht.
Interviews hören sich auch gut an.

Edit:
Schade das es noch nicht raus ist. Ich sags immer wieder gerne , liegt halt an der Zeitumstellung im "andern" Teil von Deutschland. Und ich falle jedes mal wieder auf die Zeitangaben rein

Beitrag editiert von Reiseleiter am 06.10.2012 um 10:14 Uhr

--------------------
Ich bin vom Scheiss FC Bayern

I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)

Old Post Posted: 05.10.2012, 22:34 Uhr
Beiträge: 1189 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5983129  
MoonMember

Standardicon Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

so schauts aus Reiseleiter
los gehts, PWA 70:
Fragestunde (Privatleben vs. wXw), Wrestlingweltrangliste und Kurzinterviews mit Rick Baxxter, Koray, Marty Fabz und Johnny Rancid.

Mal also ein paar andere Gesichter im Talk

Zum Download

--------------------
Wrestling-Sachsen.de Shows, Bilder und Catchnews aus Deutschlands schönstem Freistaat!

Old Post Posted: 06.10.2012, 11:05 Uhr
Beiträge: 656 | Wohnort: Elbflorenz | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5983481  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gleich mal den Mehrwert genutzt und bei Youtube das Video des DVU Kandidaten angschaut. Ganz großes Kino passt zu der Partei.

Gute Ausgabe , finde Frank macht sich als Interviewer sehr gut und wird von Folge zu folge besser.

--------------------
Ich bin vom Scheiss FC Bayern

I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)

Old Post Posted: 06.10.2012, 12:35 Uhr
Beiträge: 1189 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5983603  
Goldeneye ist offline Goldeneye
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goldeneye anzeigen Goldeneye eine Private Nachricht schicken Füge Goldeneye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schöne Ausgabe mit interessanten Interviews. Finde es immer gut die Nachwuchswrestler kennenzulernen und Hintergründe zu erfahren.

Etwas schade aber, dass bei dem Ranking der Ligen z.B. die CMLL aus Mexico ganz unerwähnt wurde. Klar Christian sagte mit Mexiko kennt er sich nicht aus. Aber gerade die CMLL gibt es auch schon lange und die veranstalten dort mindestens täglich und ziehen in der Hauptstadt regelmäßig mehrere Tausende. Gehören für mich in die Top-3 der Ligen und klar vor z.B. Dixon.

--------------------
"Was wollen Sie von mir, Mann? Soll ich für Sie auf dem Tisch tanzen, Baumwolle pflücken, mit den Augen rollen? Aber Karten geben darf ich nicht. Warum nennen Sie es nicht gleich 'White Jack'?" (Bernie Mac alias Frank Catton - Ocean's Eleven)

Old Post Posted: 08.10.2012, 19:32 Uhr
Beiträge: 1025 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5989456  
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine sehr tolle Ausgabe, das mit den Interviews fand ich sehr unterhaltsam. Fand auch alle Interviews bis auf Rancid sehr informativ und sympathisch. Irgendwie hat mir das Nachwuchstalent nicht gleich angesprochen. Nicht böse nehmen!

Das mit den illegalen Downloads wollte ich auch mal fragen, hatte es dann aber nicht mehr auf dem Schirm. Das mit den Rankings ist auch interessant, wobei ich wie gerne ich die wXw mag sie leider nicht weit vorne sehe. In Europa und Deutschland die klare Nummer 1. Aber weltweit ist es schwer, ich finde auch aus dem Grund das "viele" in den USA die wXw nicht im Ausmaße kennen wie manche deutsche Fans PWG, ROH und weitere Ligen. Hier geht es rein um den Beschagfungsradius und nicht um die Qualität. Denn wäre die wXw eine Liga in den USA müsste man sich mit dem Roster und der dadurch entstehenden Show-Qualität hinter keiner der genannten Ligen verstecken. Also rein subjektiv wäre die wXw bei mir ziemlich weit vorne. Aber ich habe meine Gründe ja genannt, aber so realistisch sah es ja wie ich fand auch Jakobi.

Aber mal eine andere Frage, da man ja auch Non Wrestling Fragen stellen kann. Während eines Interviews wurde der Disco King Franky-Boy genannt. So wurde auch mein ziemlich lustiger und lässige Englisch Lehrer "Herr Frank" genannt. Wisst ihr warum man Leuten mit dem Namen Frank diesen Spitznamen gibt? Denn ich wüsste es nicht.

Old Post Posted: 08.10.2012, 19:58 Uhr
Beiträge: 1611 | Wohnort: Grünstadt | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5989526  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goldeneye anzeigen Goldeneye eine Private Nachricht schicken Füge Goldeneye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich gerade gesehen habe, dass screwjob.de nun geschlossen wurde, folgende Fragen: Was hat zum Ende der Seite geführt? Und wie werden die PWA-Ausgaben weiterhin veröffentlicht (als jemand der bisher noch nicht über itunes ging...). Irgendwie schade, auch die alten Shootalk Special Interviews mit Suxdorf und co. waren ganz cool.

--------------------
"Was wollen Sie von mir, Mann? Soll ich für Sie auf dem Tisch tanzen, Baumwolle pflücken, mit den Augen rollen? Aber Karten geben darf ich nicht. Warum nennen Sie es nicht gleich 'White Jack'?" (Bernie Mac alias Frank Catton - Ocean's Eleven)

Old Post Posted: 08.10.2012, 21:00 Uhr
Beiträge: 1025 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5989649  
MoonMember

Zitat:
Original geschrieben von Goldeneye:
Da ich gerade gesehen habe, dass screwjob.de nun geschlossen wurde, folgende Fragen: Was hat zum Ende der Seite geführt? Und wie werden die PWA-Ausgaben weiterhin veröffentlicht (als jemand der bisher noch nicht über itunes ging...). Irgendwie schade, auch die alten Shootalk Special Interviews mit Suxdorf und co. waren ganz cool.

Dazu und auch zur Zukunft der PWA gibts ein Statement in der kommende Ausgabe.

--------------------

Old Post Posted: 09.10.2012, 09:42 Uhr
Beiträge: 656 | Wohnort: Elbflorenz | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5990811  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von disko king:
Dazu und auch zur Zukunft der PWA gibts ein Statement in der kommende Ausgabe.

Ok, man muss aber keine Angst um PWA haben?

--------------------

Old Post Posted: 09.10.2012, 10:09 Uhr
Beiträge: 1025 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5990838  
MoonMember

ich denke nicht

--------------------

Old Post Posted: 09.10.2012, 10:12 Uhr
Beiträge: 656 | Wohnort: Elbflorenz | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5990840  
(K)lobby Bashley ist offline (K)lobby Bashley
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von (K)lobby Bashley anzeigen (K)lobby Bashley eine Private Nachricht schicken Füge (K)lobby Bashley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kai:
Sehr schöne Ausgabe und Murat kann es einfach nicht lassen. Er muss wie ein Kleinkind das letzte Wort haben
Könntet ihr vll dazu Stellung nehmen
"Da ich mich nicht direkt auf PWA verteidigen konnte,weil sie der Meinung sind,sie wollen mir keine Plattform bieten(obwohl sie eine eigen PWA dafür gewidmet haben),habe ich mir meine eigene Plattform gesucht..und gefunden...ich hingegen habe nichts dagegen einzuwenden,falls ihr LIVE mit mir diskutieren wollt." (Murat am 28.09.2012 auf Facebook)

Auf der einen Seite beschwerst du dich, dass Murat es nicht lassen kann und findest es kleinkindhaft, wenn jemand Stellung nimmt und auf der anderen Seite fütterst du dieses Diskussion direkt mit der nächsten Aussage um eine erneute wXw-Reaktion zu erheischen...

Wirkt auf mich heuchlerisch und sensationsgeil, sorry. Wenn dich Murats Aussagen wirklich nerven würden, dann solltest du vermeiden, sie zu lesen.

Old Post Posted: 09.10.2012, 14:39 Uhr
Beiträge: 360 | Wohnort: Hannover/Dresden | Registriert seit: 17.03.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5991099  
BLADE BLADING ist offline BLADE BLADING
Newzreporter

Standardicon Profil von BLADE BLADING anzeigen BLADE BLADING eine Private Nachricht schicken Besuche BLADE BLADING's Homepage! Füge BLADE BLADING zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sephirod:
Während eines Interviews wurde der Disco King Franky-Boy genannt. So wurde auch mein ziemlich lustiger und lässige Englisch Lehrer "Herr Frank" genannt. Wisst ihr warum man Leuten mit dem Namen Frank diesen Spitznamen gibt? Denn ich wüsste es nicht.

Spoiler:
Hat vielleicht was mit Frank Zanders gleichnamigem Lied zu tun.

--------------------
.
NEVER STOP THAT FEELING!
.

Old Post Posted: 09.10.2012, 14:51 Uhr
Beiträge: 37052 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5991115  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 1000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird es die PWA Weihnachts CD geben? War CMJ beim QVC Casting?

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Mein Verein ist krank, er hat Runge!

Old Post Posted: 11.10.2012, 11:26 Uhr
Beiträge: 4511 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5994031  
MoonMember

haha, sehr gut. wird sicher kommende Woche beantwortet! Vorschau:

Zitat:
Pro Wrestling Anderswelt 71 bringt euch am Freitag wieder den Nostalgieroundtable. Eurocatch wie es früher einmal war. Sehr amüsante Stunde gerade aufgenommen.

Und der Freitag ist glaub ich nur noch 12h entfernt.

--------------------

Old Post Posted: 11.10.2012, 11:53 Uhr
Beiträge: 656 | Wohnort: Elbflorenz | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5994077  
krishan ist offline krishan
MoonSurfer 1000

Zwinkern Profil von krishan anzeigen krishan eine Private Nachricht schicken Füge krishan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie wärs denn mal,wenn ihr eine Folge betrunken moderiert?

--------------------
Rowdy Roddy Krishan ---> Spam World Order
Wer will poppen?
Euro Wrestling: Gratis Matches auf Youtube - über 315 Matches!

Old Post Posted: 11.10.2012, 19:28 Uhr
Beiträge: 1329 | Wohnort: PotsdamMittelMark/Brandenburg | Registriert seit: 05.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5994800  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von krishan:

aber nur mit manka ^^

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Mein Verein ist krank, er hat Runge!

Old Post Posted: 11.10.2012, 21:23 Uhr
Beiträge: 4511 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5994978  
STRIGGA ist online! STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf den Nostalgieroundtable freu ich mich sehr. Erwarte da einige witzige Anekdoten.

--------------------
Am Ende ist der ****** dick! ||| For the love of the game ||| Cy90 @ Twitter ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!

GenNext analysiert Limassol gegen Mönchengladbach (20.09.2012):
[20:49] GenNext: wicher
[20:49] GenNext: zklopen

Old Post Posted: 11.10.2012, 21:25 Uhr
Beiträge: 33458 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5994981  
CMJ ist offline CMJ
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von CMJ anzeigen CMJ eine Private Nachricht schicken Füge CMJ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von krishan:

Ich habe in den letzten zwei Jahren nur zweimal Alkohol getrunken, beide "Trunkenheiten" waren in Japan und es ist in diesem Zusammenhang wirklich gut, dass wir da keine Anderswelt aufgezeichnet haben.

--------------------
www.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 11.10.2012, 21:54 Uhr
Beiträge: 942 | Wohnort: | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5995029  
MoonMember

und damit sei dieser Thread geschlossen (Danke Administration),
hier gehts weiter.

--------------------

Old Post Posted: 12.10.2012, 02:55 Uhr
Beiträge: 656 | Wohnort: Elbflorenz | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5995291  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 55 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Pro Wrestling Anderswelt #70 - neue Folge online!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.