Dynamic T~!
MoonModerator

|
Hier noch meine Eindrücke, wenn auch leider ziemlich verspätet.
Zitat: Original geschrieben von Einstein:
Bessere Leistung?
Ich fand Eric super.
Davon mal losgelöst - ich zumindest habe schon gemerkt, dass da irgendwas nicht "stimmt" - ich hab es dann eher darauf zurückgeführt, dass Eric die Erfahrung am Boden fehlt oder sowas, da wirkte er stellenweise schon etwas wie ein Fisch an Land. Aber das hat die Kämpfe für mich dann eigentlich nur spannender gemacht, weil er halt stellenweise so hilflos gewirkt hat, mächtig am pumpen war und teilweise so aussah, als würde er gleich von selbst umkippen....aber wehe, er kommt nochmal auf die Beine, dann haut er dich einfach um. Grade gegen Sitoci fand ich das großartig. Generell fand ich Eric wie schon bei Ambition 2 super. Team Liddell!
Ansonsten wäre es glaube ich unfair, die Show mit Ambition 1 & 2 zu vergleichen. Nichtsdestotrotz fühlte ich mich sehr gut unterhalten und würde jede weitere Ambition-Show ohne nachzudenken besuchen. Besonders überrascht haben mich hier Keel und Kim, die für mich hier besser und überzeugender wirkten als in jedem anderen Match, das ich von den beiden bisher gesehen habe. Thatcher blieb für mich irgendwie etwas farblos und konnte mich nicht restlos überzeugen, hat aber auch solide Arbeit abgeliefert. Persönlich hätte ich mir da auch eher Rico im Finale gewünscht, aber so war es auch in Ordnung.
Allgemein war es einfach wieder ein cooles Erlebnis. Die VIP-Tische haben dazu auch ihren Teil beigetragen, das war alles echt sehr angenehm. Durch das Setup wirkte die Halle auch ganz anders als bei normalen wXw-Shows. Schöne Atmosphäre, wie bei Ambition üblich. Ich bin zufrieden.
-------------------- SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You
|