MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (14.9.) AMBITION 3, Oberhausen - Ergebnisse

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonModerator

Standardicon Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier noch meine Eindrücke, wenn auch leider ziemlich verspätet.

Zitat:
Original geschrieben von Einstein:
Bessere Leistung?

Ich fand Eric super.

Davon mal losgelöst - ich zumindest habe schon gemerkt, dass da irgendwas nicht "stimmt" - ich hab es dann eher darauf zurückgeführt, dass Eric die Erfahrung am Boden fehlt oder sowas, da wirkte er stellenweise schon etwas wie ein Fisch an Land. Aber das hat die Kämpfe für mich dann eigentlich nur spannender gemacht, weil er halt stellenweise so hilflos gewirkt hat, mächtig am pumpen war und teilweise so aussah, als würde er gleich von selbst umkippen....aber wehe, er kommt nochmal auf die Beine, dann haut er dich einfach um. Grade gegen Sitoci fand ich das großartig. Generell fand ich Eric wie schon bei Ambition 2 super. Team Liddell!

Ansonsten wäre es glaube ich unfair, die Show mit Ambition 1 & 2 zu vergleichen. Nichtsdestotrotz fühlte ich mich sehr gut unterhalten und würde jede weitere Ambition-Show ohne nachzudenken besuchen. Besonders überrascht haben mich hier Keel und Kim, die für mich hier besser und überzeugender wirkten als in jedem anderen Match, das ich von den beiden bisher gesehen habe. Thatcher blieb für mich irgendwie etwas farblos und konnte mich nicht restlos überzeugen, hat aber auch solide Arbeit abgeliefert. Persönlich hätte ich mir da auch eher Rico im Finale gewünscht, aber so war es auch in Ordnung.

Allgemein war es einfach wieder ein cooles Erlebnis. Die VIP-Tische haben dazu auch ihren Teil beigetragen, das war alles echt sehr angenehm. Durch das Setup wirkte die Halle auch ganz anders als bei normalen wXw-Shows. Schöne Atmosphäre, wie bei Ambition üblich. Ich bin zufrieden.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 17.09.2012, 12:20 Uhr
Beiträge: 6192 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5943420  
Awesome76 ist offline Awesome76
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Awesome76 anzeigen Awesome76 eine Private Nachricht schicken Füge Awesome76 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chael Sonnen:

Zum Pro Wrestling will ich nur sagen das Mike Schwarz mit seiner Kevin Nash Hose auch so Wresteln sollte. Knee Lifts und Sidewalk Slams. Das wäre doch perfekt. [/B]

Genau meine Meinung, als Finisher dann bitte die Jacknife

--------------------
ich fress halt nicht alles was mir zugeworfen wird
manchmal kau ich ess und spuck es wieder aus weils mir nicht zugesagt hat

19.07.11 02.10 Uhr

Old Post Posted: 17.09.2012, 13:09 Uhr
Beiträge: 383 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 22.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5943496  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (14.9.) AMBITION 3, Oberhausen - Ergebnisse

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.