MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (11./12.8.) wXw FAN 2012 - Ergebnisse im Ausgangsposting

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Guddi ist offline Guddi
MoonSurfer 1000

Profil von Guddi anzeigen Guddi eine Private Nachricht schicken Füge Guddi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wirklich eine verdammt starke Show gestern, die eine Menge Spaß gemacht hat.

- Schenkenberg und Schneider machten einen echt guten Eindruck und gerade das Selling des Knies war enorm stark.
- Sitoci mit einem richtig starken Singles Sieg und einem tollen Match. Devitt hatte sichtlich Spaß und ich hoffe, dass man ihn irgendwann noch einmal holen kann. Er scheint den Trip ja auch gut gefunden zu haben.
- Davey vs. Zack mit einem unfassbar guten Match in dem wirklich alles passte. Beste Match des WE und Zack ist in der Tat inzwischen "Best in Europe".
- Die dominanten Dreissker Siege haben auch sehr gefallen am dem WE. Er kam sehr gut als gewaltiges Monster rüber und ich bin gespannt wo das hinführen wird.
- Der Tag Team Title Wechsel dann der große Upset des WEs. Hätte niemals gedacht, dass die Death Squad den Titel verlieren. RockSkillett haben es sich aber absolut verdient. Am Vortag noch das fantastische Tag Team Match und hier auch ein starkes Match mit einer tollen Story. Verdiente neue Tag Team Champions!
- Bones, der mir bis zum Main Event doch ziemlich auf die Nerven gegangen ist hat im Main Event dann wirklich eine starke Leistung gezeigt. Mir persönlich gefällt dieser Daniel Bryan Abklatsch mit Bones Bones Bones und der Aneinanderreihung von WWE Finishern überhaupt nicht (wenn es scheinbar auch genug Leute gibt denen es zusagt - ist ja Geschmackssache). Im Main Event hat Bones dann aber wirklich den German Psycho raushängen lassen und endlich auch mal wieder seine eigenen Aktionen ausgepackt. Ich hoffe Bones kommt mehr zurück zu dem ehemaligen German Psycho mit einem tollen Moveset als diesen WWE Abklatsch Bones (oder wie immer man das nun nennen mag).
- Main Event dann wirklich sehr spannend mit tollen Nearfalls durch das Beck Cheating und Axeman schafft den größten Sieg seiner Karriere. Hat mich ungemein gefreut für ihn. Er hat es sich seit Monaten durch immer starke Matches absolut verdient. Großartige Entscheidung!

Old Post Posted: 13.08.2012, 08:41 Uhr
Beiträge: 3296 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 09.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5875040  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Axeman, wahnsinn! Glückwunsch zum Titel

--------------------
I`m Not "White", I`m Not "Black"...I Am That "Grey"!
It`s "Communism Under New Terms" around here!

Old Post Posted: 13.08.2012, 09:14 Uhr
Beiträge: 3936 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5875070  
thehellblazer ist offline thehellblazer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von thehellblazer anzeigen thehellblazer eine Private Nachricht schicken Füge thehellblazer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freu mich sehr über beide Titelwechsel!
Der DVD ist schon ein Platz im Regal reserviert.
Nur dass Jimmy Havoc zwei Mal hintereinander in zwei und vier Minuten verjobbt wird, stört mich ein wenig.

--------------------
listn.to/fabledfamous

Kevin Steen: Wrestling's Worst Nightmare!

"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Old Post Posted: 13.08.2012, 10:14 Uhr
Beiträge: 2617 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5875123  
2 Tuff K ist offline 2 Tuff K
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von 2 Tuff K anzeigen 2 Tuff K eine Private Nachricht schicken Füge 2 Tuff K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Axeman. Hätte echt nicht gedacht, das er so einen Weg einschlagen wird, wo ich ihn zum ersten Mal bei der WCF gesehen habe. Aber da sieht man, wenn man weiterhin an sich arbeitet, zahlt es irgendwann mal aus.

--------------------
"Life is too short to spend your leisure time watching something you hate and moaning about it. Do something else instead." (Darren Matthews)
"This business is a total work. Check your concept for reality at the door. Anything can happen and usually does." (Sgt. Slaughter)
"It´s human nature to remember the bad instead of the good." (Trevor Murdoch)

Old Post Posted: 13.08.2012, 11:52 Uhr
Beiträge: 13967 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5875213  
PsychoBons ist offline PsychoBons
MoonSurfer 1000

Profil von PsychoBons anzeigen PsychoBons eine Private Nachricht schicken Füge PsychoBons zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Shows lesen sich beide echt Klasse, DVD's sind bei der nächsten Großbestellung bestimmt dabei. Mit Axeman hat man einen Champ der es verdient hat und den man wahrscheinlich öfter sieht als El Generico.

--------------------
Worms - Die vielleicht älteste Stadt Deutschlands

Old Post Posted: 13.08.2012, 18:28 Uhr
Beiträge: 1920 | Wohnort: Worms | Verein: Wormatia Worms | Registriert seit: 27.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5875795  
Richards ist offline Richards
MoonRookie

Standardicon Profil von Richards anzeigen Richards eine Private Nachricht schicken Füge Richards zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem ich mir gerade mal die Fotos vom Wochenende angeschaut habe, muss ich es auch hier noch einmal loswerden: Davey Richards war sowas von nett und zuvorkommend! Da zeigt sich für mich wieder, was oftmals von den Beschreibungen und Berichten der Newsletter etc. zu halten ist, denn denen zufolge sieht das ja angeblich ganz anders aus.
Noch dazu hat er an beiden Tagen die Showstealer geliefert (Richards vs Zack war der absolute Wahnsinn!), da konnten wirklich nur Bones und Walter mit brachialer Gewalt gegenhalten. War es eigentlich ernst gemeint, als Jacobi mitteilte, Walter wäre "innerlich und äußerlich" genäht worden? Oder verstehe ich nur den Scherz nicht?

Dann ist mir kurzzeitig etwas anders geworden, als Bones bei seinem Sturz vom Seil nach draussen das Mädel im blauen Top, welches an eben jener Ecke stand, mit den Füßen im Gesicht getroffen hat. Weia. Ich hoffe, dass da nichts weiter passiert ist.

Old Post Posted: 14.08.2012, 23:10 Uhr
Beiträge: 22 | Wohnort: | Registriert seit: 14.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5878427  
Vertebreaker ist offline Vertebreaker
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Vertebreaker anzeigen Vertebreaker eine Private Nachricht schicken Füge Vertebreaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richards:
War es eigentlich ernst gemeint, als Jacobi mitteilte, Walter wäre "innerlich und äußerlich" genäht worden? Oder verstehe ich nur den Scherz nicht?

Ich glaube das war ernst gemeint.

Old Post Posted: 14.08.2012, 23:31 Uhr
Beiträge: 843 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 24.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5878446  
mili ist offline mili
MoonSurfer 1000

Profil von mili anzeigen mili eine Private Nachricht schicken Besuche mili's Homepage! Füge mili zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das mit Davey kann ich so nur bestätigen. Hab an Tag 2 nach der Pause kurz bei ihm gestanden Foto gemacht etc. Da hat er mich schon von weitem angegrinst als er mein NRC Shirt gesehen hat und gemeint wie genial es wäre das ich so ein Shirt hätte etc. Super freundlich und Jakobi meinte auch auf Facebook, dass Davey im richtigen Arbeitsumfeld absolut professionel wäre.
Von Walter gabs ein Bild auf FB von der Wunde, das sah schon nach nem relativ tiefen Loch im Kopf aus von daher kann innerlich schon stimmen.

--------------------
11 blau-schwarze müsst ihr sein!
>>>Mein Blog - Ultimate Mili<<<

Old Post Posted: 15.08.2012, 00:26 Uhr
Beiträge: 1298 | Wohnort: SLS/KO | Verein: TuS Ko & FCB | Registriert seit: 12.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5878478  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (11./12.8.) wXw FAN 2012 - Ergebnisse im Ausgangsposting

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.