|
Fallen Angel
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von perry cox:
Woher willst du wissen das er keine Angst hatte in der wwe unterzugehen ? Das kann nur Mr.Borden wissen.
Wovor soll ein etablierter Superstar im Biz denn bitte Angst haben?
Alles was "untergehen" angeht kann man a) vertraglich regeln und b) wird die WWE wohl kaum einen Namen wie Sting kaufen um ihn zu zerstören. Warum auch?! Die WCW gab es nicht mehr, keine wirkliche Konkurenz ist in Sicht. Die WWE will Geld machen, nicht die Monday Night wars wiederbeleben, wenn der Konkurrent bereits nicht mehr existiert.
Sting entschied sich eben nicht nach New York zu gehen und bleibt scheinbar bei der Einstellung. ich sehe da weder Angst noch sonst was. Überzeugung das er da nicht hin will? Ja. Angst? Nein.
Wie ich im vorigen Post geschrieben hab gab es zahlreiche Gründe warum wir den Stinger nie in der WWE gesehen haben. Angst gehört nicht dazu. Bin riesen Fan von Sting, hab ihn auf WCW Touren mehrfach live in Deutschland gesehen und würde mich freuen wenn er noch einen letzten Run bei der WWE zustimmen würde. denke aber nicht das wir das sehen werden. Zumindest nicht aktiv im Ring. Legends Vertrag udn Hall of Fame ist da noch mal was anderes.
-------------------- The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll
|
Posted: 31.07.2012, 23:22 Uhr |
|
Beiträge: 7883 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5841331 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Liontamer
MoonSurfer 1000

|
Ich fände es ehrlich gesagt etwas mühsehlig auf diesem Niveau noch zu diskutieren, wer denn da der charismatischere ist. Da entscheiden dann immer mehr Nuancen und diese werden parallel immer subjektiver.
Sting ging nie zur WWE, weil er fürchtete, dass man dort nicht entsprechend mit seinem Charakter umgehen würde. Das hat er irgendwo mal ausdrücklich so gesagt. Ist für mich sowieso schon legitim. Wenn man dann auch noch sieht was in der WWE teilweise mit Stars geschehen ist, die eben nicht "hausgemacht" waren, so kann ich das noch viel mehr verstehen.
Ich hätte Sting gerne irgendwann in der WWE gesehen, weil ich ihn gerne in verschiedenen Matches und Angles gesehen hätte. So kam es nicht, damit muss man umgehen und ich habe dieses Kapitel für mich abgeschlossen.
Auch wenn Sting noch fit ist, möchte ich ihn in diesem Alter nicht mehr aktiv im WWE Ring sehen. Ich gehe aber davon aus, dass ein Engagement auf Legendenebene, allein schon wegen einer DVD, kommen wird.
|
Posted: 01.08.2012, 15:18 Uhr |
|
Beiträge: 4405 | Wohnort: Mainz | Verein: Gladbach | Registriert seit: 08.01.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5842735 |
|
|
|  |
 |
Irmgard92
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Liontamer:
Ich fände es ehrlich gesagt etwas mühsehlig auf diesem Niveau noch zu diskutieren, wer denn da der charismatischere ist. Da entscheiden dann immer mehr Nuancen und diese werden parallel immer subjektiver.
Sting ging nie zur WWE, weil er fürchtete, dass man dort nicht entsprechend mit seinem Charakter umgehen würde. Das hat er irgendwo mal ausdrücklich so gesagt. Ist für mich sowieso schon legitim. Wenn man dann auch noch sieht was in der WWE teilweise mit Stars geschehen ist, die eben nicht "hausgemacht" waren, so kann ich das noch viel mehr verstehen.
Ich hätte Sting gerne irgendwann in der WWE gesehen, weil ich ihn gerne in verschiedenen Matches und Angles gesehen hätte. So kam es nicht, damit muss man umgehen und ich habe dieses Kapitel für mich abgeschlossen.
Auch wenn Sting noch fit ist, möchte ich ihn in diesem Alter nicht mehr aktiv im WWE Ring sehen. Ich gehe aber davon aus, dass ein Engagement auf Legendenebene, allein schon wegen einer DVD, kommen wird.
Sehe ich genauso wie du es hier schreibst
|
Posted: 01.08.2012, 15:24 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5842761 |
|
|
|  |
 |
Fallen Angel
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von German Suplex:
Meines wissens hat kaum ein Star aus der WCW in der WWE funktioniert sei es die nWo, Goldberg, DDP, Grandpa Flair; Kronik und wie sieh alle hießen. By the way ich rede von der Invasions Zeit nicht von davor!
Goldberg - Champion und Mania Match mit Austin als Special ref -> worked
nWo - Hogan vs Rock Wrestle FN Mania -> worked
Flair - HBK vs Flair retirement Match Wrestlemania (PLUS Evolution und auch seiner "Teilhabeschaft" zu Beginn) -> worked
Okay, KroniK war nix und DDP musste seine Karriere beenden bevor es zu irgendwas kommen konnte. Aber der Rest?! Alles Wrestlemania Moments. Was die "kaum" ein Star hat es geschafft These doch so ziemlich aus dem Fenster wirft.
Obendrauf können wir auch noch Booker T packen, der neben seinen zugegeben nervigem SD Commentator Posten immerhin auch World Champion, US Champion und IC Champ in der WWE wurde.
-------------------- The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
|
Posted: 02.08.2012, 01:27 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5844259 |
|
|
|  |
 |
CokeZeroFreak
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Count Dackula:
Die nWo war in der WWE imo ein Flop, zumindest gemessen an dem was man hätte erwarten können und müssen und daran war die WWE zu großen Teilen auch selbst schuld.
Das die nWo direkt bei dem ersten Event beide Matches verliert....
und DDP musste seine Karriere eben nicht beenden bevor es zu "etwas kommen konnte" er debütierte als Stalker und wurde als absolut Chancenlos gegen den Taker dargestellt. Das war völliger Schwachsinn.
Goldbergs Run verlief insg auch eher enttäuschent.
Das die nWo nur so kurzweilig war lag am Zeitpunkt, keiner hatte erwartet das Hulk Hogan vom WWE Publikum trotz 9 Jahren WCW wieder so umjubelt wird. Weiterhin ist die nWo ansich nun mal Heel und beim WWE ReDebut war es schwer sie als Heel darzustellen weil alle froh waren sie wieder zu sehen, was kurzfristig leider auf Kosten der WWF Superstars ging wie Austin, The Rock, Triple H, Undertaker die die WWE vor der WCW/nWo gerettet hatten. Die WCW wollte man 2001 als Faces gegen die WWF bringen und das kam nicht an.... dann wollte man schlau sein und die nWo als Heels bringen und das war auch falsch. So gehts halt manchmal 
DDP wurde bei WWE nicht wirklich untengehalten, DDP war 2002 bereits 46 Jahre alt und auch nie der Super Wrestler der andere Over bringt !! was erwartet man ?? Zum Vergleich der Taker ist heute 48 Jahre alt.
Goldberg WWE Run lieft insgesamt für seine Fähigkeiten und auf 1 Jahr verteilt IMO zu gut. Was außer ihn Leute squashen zu lassen kann Goldberg denn um over zu kommen bei den Fans ? Und dieses hat man größtenteils getan, nicht anders als in der WCW... er hat in der zeit doch nur 2 Matches gegen Triple H und 1x Elimination Chamber verloren ? Was erwartet man ??
Ric Flair wurde seit 2001 bis heute alles in den Arsch gesteckt was nur ging... er ist eine Legende die man würdigen kann, aber irgendwann ist auch mal Schluss und das war spätestens für mich als er IC Champion war.
Kronik war ein gutes Gimmick für ein Team aber leider waren ihre Leistungen im Ring bei der Rückkehr furchtbar und sie wollten auch nicht nach OVW um sich wieder aufzufrischen.... was hätte man tun sollen ? Wrestling Observer Newsletter Awards: Worst Tag Team (2000, 2001), Worst Worked Match of the Year (2001)
-------------------- 7 Years in the making.... FINALLY ... DOLPH ZIGGLER is THE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION !!!
(Statistik TV Shows seit Titelgewinn: 3x gewonnen, 4x verloren, 0x unentschieden)
|
Posted: 04.08.2012, 10:16 Uhr |
|
Beiträge: 10338 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5850549 |
|
|
|  |
 |
TheMenace666
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von perry cox:
Woher willst du wissen das er keine Angst hatte in der wwe unterzugehen ? Das kann nur Mr.Borden wissen.
Sting hat doch mal in nem Interview gesagt, dass er nach dem Buff Bagwell vs. Booker T Match bei Raw entschied, lieber seinen Time Warner Vertrag auszusitzen, als zu der Invasion Story zu stoßen. Er hatte Angst, genau wie die anderen debütierenden WCW Stars als zweitklassig dargestellt zu werden. Und das war absolut richtig, wie ich finde.
Btw. hatte er ein Angebot vorliegen, für 1,5 Millionen $ bei WM27 gegen den Undertaker anzutreten, entschied sich aber dagegen. Das hat was mit Charakter zu tun, und das sollte jeder Respektieren können.
Weg vom Topic: Hogan, Nash, Hall, Goldberg, Steiner und Flair saßen lieber ihren WCW Vertrag mit garantierten Gehältern aus, als direkt zur WWE zu wechseln. Der Grund für die gescheiterte Invasion war also nicht nur die zum Schluß lahme Story, sondern auch die fehlenden Stars. Booker T, Kronik und DDP als größte Wiedersacher gegen Undertaker, Austin und The Rock waren ein Witz.
-------------------- 17.04.95 WWF, Dortmund / 07.04.96 WWF, Dortmund / 12.02.00 WCW Millenium Tour, Oberhausen / 16.11.00 WCW Millenium Final, Oberhausen / 01.05.02 WWE, Köln / 13.10.07 WWE, Köln / 29. bis 30.03.08 WWE HoF & Wrestlemania XXIV, Orlando / 16.11.08 WWE, Dortmund / 03. bis 06.04.09 ROH Supercard IV, WWE HoF, Wrestlemania 25 & Raw, Houston / 13.06.09 UFC 99, Köln / 07.11.09 WWE, Düsseldorf / 29.11.09 AWR, Oberhausen / 27. - 29.03.10 ROH Phoenix Rising, WWE HoF, Wrestlemania XXVI & Raw, Phoenix / 30.03.10 WWE Smackdown, Las Vegas / 13.11.10 UFC 122, Oberhausen / 01.-03.04.11 ROH, WWE HoF, Wrestlemania
|
Posted: 04.08.2012, 11:04 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5850644 |
|
|
|  |
 |
Fallen Angel
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Count Dackula:
Die nWo war in der WWE imo ein Flop, zumindest gemessen an dem was man hätte erwarten können und müssen und daran war die WWE zu großen Teilen auch selbst schuld.
Das die nWo direkt bei dem ersten Event beide Matches verliert....
und DDP musste seine Karriere eben nicht beenden bevor es zu "etwas kommen konnte" er debütierte als Stalker und wurde als absolut Chancenlos gegen den Taker dargestellt. Das war völliger Schwachsinn.
Goldbergs Run verlief insg auch eher enttäuschent.
Die nWo ansich hat in der WWE nich den Impact gehabt den sie hätte haben können aber daraus ergab sich eben Hogan vs Rock bei Wrestlemania.
Der Goldberg Run war IMO nicht enttäuschend und fand mit Lesnar vs Goldberg ein für mich befriedigendes Ende. Aber das is Ansichtssache.
Dann haben wir aber immernoch leute wie Booker T, Rey mysterio, Flair etc. Die es auf jeden Fall geschafft haben, in der WWE nicht nur Fuß zu fassen, sondern sich auch zu etablieren. Soviel nochmal dazu das es kaum einer in der WWE gepackt hat. Bezieht sich aber nicht auf dich sondern auf den user German Suplex.
|
Posted: 05.08.2012, 20:49 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5855360 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.