|
|  |
 |
shadowrush
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von SilikonMicaela:
ter Stegen, Xhaka..
Ok, da muss ich sagen die hab ich vergessen aber die kann man aufjedenfall dazuzählen, auch wenn ich persänliche Xhaka nicht einordnen kann da die Liga bisher nicht verfolgt habe, aber nach ein paar YT Videos hab ich ihn mir schonmal beim Fifa Manager gekauft, scheint was drauf zu haben.
Shaqiri hatte ich schon öfters gesehen vorher. Und Ter Stegen hat einfach nur pech das er in einer Generation mit Neuer steckt, ansonsten wäre er wohl der beste deutsche Keeper nach Oliver K. vom Talent und Durchsetzungsvermögen.. Halte viel von ihm, wie konnte ich ihn nur vergessen.
-------------------- Verein: VFL Wolfsburg
Teams:Lotus F1 Team, Red Bull Racing,McLaren
Fahrer: Kimi Räikkönen, Sebastian Vettel, Lewis Hamilton
|
Posted: 05.08.2012, 20:52 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5855379 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
#MarioBalotelli
MoonModerator

|
Mir hat das Turnier ganz gut gefallen, aber es hat halt irgendwie dieses Stadion-Feeling gefehlt. Ich bin nicht so der regelmäßige Stadiongänger und wenn dann idR nur im Niedersachsenstadion anzutreffen. Jedoch finde ich es befremdlich für ein 0,5 Bier, das nichtmal gezapft ist 4,20€ bezahlen zu müssen. Bzw für einen Hotdog 3,50€, den ich bei Ikea für einen Euro bekomme und dort dann sogar noch einen Drink dazu, den ich so oft wie ich will nachfüllen kann. Naja dies war mit das einzige, was mich sehr gestört hat am Wochenende.
Werder Bremen, vor allem Niklas Füllkrug, hat mich positiv überrascht. Der HSV, sowie auch teilweise die Fans, hingegen negativ. Dortmund ist wieterhin Dortmund und Bayern ist weiterhin so statisch, allerdings mit einem tollen Wirbelwind im offensivn Mittelfeld, der auf jeden Fall von Anfang an spielen muss und wohl auch wird. Shaqiri hat extrem Spaß gemacht und ich denke, dass dies noch nicht alles war. 
-------------------- Jancker, Drehschuss, Tor! Carsten Jancker erzielte das 3:3 gegen die Löwen und schaut euch das an. Was ein Jubel. Und der Nerlinger begattet Jancker für diesen Treffer. Was ein Lohn! - Jörg Dahlmann
Wie heißt die Schwester von Heung Min Son? - Richtig! Heung Min Daughter! (c) by #MarioBalotelli
|
Posted: 05.08.2012, 22:29 Uhr |
|
Beiträge: 4932 | Wohnort: Bremen I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.10.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5855737 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Cody Rhodes
MoonMember

|
Zitat: Original geschrieben von Mario Balotelli:
Mir hat das Turnier ganz gut gefallen, aber es hat halt irgendwie dieses Stadion-Feeling gefehlt. Ich bin nicht so der regelmäßige Stadiongänger und wenn dann idR nur im Niedersachsenstadion anzutreffen. Jedoch finde ich es befremdlich für ein 0,5 Bier, das nichtmal gezapft ist 4,20€ bezahlen zu müssen. Bzw für einen Hotdog 3,50€, den ich bei Ikea für einen Euro bekomme und dort dann sogar noch einen Drink dazu, den ich so oft wie ich will nachfüllen kann. Naja dies war mit das einzige, was mich sehr gestört hat am Wochenende.
Jetzt mal abgesehen davon, dass der HSV den Leuten wirklich das Geld aus der Tasche zieht. Du kannst doch bitte nicht einen Besuch bei Ikea mit einem Fußballspiel vergleichen. Gut, dass Turnier ist sowieso für die Tonne aber es gibt auch noch die günstige Variante auf der Couch. Da kannst du dir dann auch einen ganzen Kasten kaufen zum Preis von zwei Bier im Stadion.
-------------------- "I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."
|
Posted: 05.08.2012, 22:34 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5855743 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.