|
nWo_4-Iife
MoonMember

|
TNA World Heavyweight Championship Match:
Austin Aries (c) vs. Kurt Angle
Arizona Death Match:
James Storm vs. Bobby Roode
Ten Man Tag Team Elimination Match:
"Team TNA" (Sting, Jeff Hardy, Rob Van Dam, Bully Ray ( ) & Mr. Anderson) vs. "Aces & Eights" (Jeff Jarrett, Joey Ryan, ???, ??? & ???)
TNA X Division Championship Match:
Zema Ion (c) vs. Sonjay Dutt
TNA Knockouts Championship - Three Way Match: (Kong-Comeback nach dem Match)
Miss Tessmacher (c) vs. Mickie James vs. Gail Kim
TNA World Tag Team Championship Match:
Chavo Guerrero & Hernandez (c) vs. "The Pope" D'Angelo Dinero & Kenny King vs. Kid Kash & Gunner
"Last Time Ever" :
Christopher Daniels (w/ Kazarian & Claire Lynch) vs. AJ Styles
TNA Television Championship Match:
Magnus (c) vs. Samoa Joe
Das wäre doch ne nette Card Und vor allem blieben die gruseligen Leuten (Devon, Garett, Robbies, Madison, Gut Checks) schön zu Hause...
-------------------- Wes Brisco: "It's because of you, Hawk Hogan!"
Jeff Hardy: "My nuts hurt."
Bruce Prichard: "What about the X Division? Can't we use him there?" - Ric Flair: "No... cause these guys are actually good."
|
Posted: 31.07.2012, 21:11 Uhr |
|
Beiträge: 10125 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5840978 |
|
|
|  |
 |
Hazuki-san
MoonSurfer 100

|
Das wär ne geile Card.
Nur die Park Brüder fehlen und Bully ist etwas Fehl am Platz im Tag Team Match.
Naja 2 Birds 1 Stone, kannste noch ein Last Time ever draufmachen, nur mit Park vs Bully. 
Die Robbies mag ich aber, schönes gimmick, entertained mich jedes mal. Vlt biste auch einfach nur nicht auf der List, bro!  
-------------------- Interessen: Pro Wrestling, Pro Gaming, Fussball, Serien & Anime
"So i heard dat dude sayin "yolo", and i was like, ***** please, im jesus"
|
Posted: 31.07.2012, 21:44 Uhr |
|
Beiträge: 489 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 28.10.2011
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5841091 |
|
|
|  |
 |
nWo_4-Iife
MoonMember

|
Die Robbies sind aber Wrestlecrap. In kleinen Backstage-Skits unterhalten sie mich auch, aber im Ring sind beide scheiße. Und kommt mir nicht mit Gimmick und so... Robbie E hat eine abscheulich langweilige Offensive. Die Fehde gegen Devon (und Baby Bischoff) war wohl mit das Schlimmste, was TNA dieses Jahr produziert hat. Und nachdem Robbie E in der BfG Series Letzter werden wird ( ), verdient er es nicht, auf die Card zu kommen...
Ach ja, bei den Spackos will ich gar nicht auf der Liste sein, da bin ich lieber ein Hamster 
Dass Park fehlt, sehe ich anders. Der Mann ist kein regulärer Wrestler und wenn es nach mir geht, kann man es auch dabei belassen. Und die "Brüder" fehlen schon mal nicht, schließlich wissen wir doch jetzt, dass es wohl in die Schizo-Richtung geht mit dem guten Joseph.
Bully Ray wird seine persönlichen Belange mal kurz pausieren lassen und deshalb passt auch er ins Team TNA. Dass Faces und Heels bei Invasionen für den "guten Zweck" zusammenarbeiten, hat es schon immer mal gegeben. Außerdem rechnet dann jeder mit einem Turn vom Bully, letztendlich turnt aber Hardy oder BVD 
BtW: Bound for Glory soll sich übrigens ganz vorzüglich verkaufen 
Beitrag editiert von nWo_4-Iife am 31.07.2012 um 22:18 Uhr
-------------------- Wes Brisco: "It's because of you, Hawk Hogan!"
Jeff Hardy: "My nuts hurt."
Bruce Prichard: "What about the X Division? Can't we use him there?" - Ric Flair: "No... cause these guys are actually good."
|
Posted: 31.07.2012, 22:08 Uhr |
|
Beiträge: 10125 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5841161 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Vincent Petrelli
MoonSurfer 100

|
Seit wann ist das denn hier ein Thread für alle MAtches? ^^
Dark Match:
(Stipulation, everyone gets fired)
Baby Bishoffff vs Robby & den mit der hässlichen frisur der im ring so mies ist
Chavo wird wohl in der TT Szene bleiben, allerdings würde ich persönlich ihn wahnsinnig gerne in der xdivision sehen, sofern ers noch drauf hat. Natürlich ohne Titelgewinn, allerdings mit einer blutigen Fehde gegen den Champ.
Ungern sehe ich ihn vor allem mit hernandings, da dieser extrem unsauber arbeitet & so die gesundheit der anderen wrestler gefährdet.
mit einem(elimination) TT Match gegen die Masked men könnte ich mich schon anfreunden, allerdings würde ich nur ungern jemanden wie Anderson, Hardy, Hogan Sting oder RVD als leader sehen..
bei den masked men würd ich gern gallos & evl masters sehen. Am wirklich genial wäre aber nur dh smith, der irsinnig viel drauf hat & mal wieder ne sinnvolle ex wwe verpflichtung wäre
Christopher Daniels vs Kazarian vs AJ Styles
Evl Daniels anstatt hier ins world title picture stecken, ansonsten sabin oder Angle nehmen.
Storm vs Roode - braucht keinen Titel
-------------------- !
|
Posted: 03.08.2012, 01:44 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5847489 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.