|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Anchantia
MoonSurfer 1000

|
Dann heißt das aber nicht, dass diese dann den Job tatsächlich auch verlieren würden!
Vergleich: Ich meide Hasen, weil ich Angst habe, dass sie mich beisen. Vorausgesetzt es handelt sich nicht unbedingt um das pythoneske Killerkarnikel, ist diese Angst unbegründet, weil Hasen nicht beisen.
Genauso ist das, wenn man bei WWE als Worker seine Meinung sagt! So wie ich das immer mitbekommen habe, mag das Vince doch, wenn jemand "aufmuckt". Was denkste warum Del Rio grad so nen Push bekommt, nachdem er vor nen paar Wochen mit der Kündigung drohte, weil er sich schlecht eingesetzt fühlte?
-------------------- Quote of the month:
"Winston Smith zog sich in die einzige Ecke seiner Wohnung zurück, von der er wusste, dass der Überwachungsbildschirm ihn dort nicht sehen konnte. Und begann, sein Tagebuch zu schreiben. Es war verboten Tagebücher zu schreiben..." (George Orwell, "1984")
|
Posted: 21.07.2012, 21:06 Uhr |
|
Beiträge: 2099 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 04.02.2011
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5795744 |
|
|
|  |
 |
Anchantia
MoonSurfer 1000

|
Nur ist Wrestling Wrestling, Film ist Film! Ich kann diese ständigen Vergleiche nicht verstehen. Wrestling funktioniert ganz anders, als Film.
Wenn Du aber denkst, dass beim Film niemand "aufmuckt", dann irrst Du dich. Bestes Beispiel waren damals die Star Trek Kinofilme (vorallem II & VI). Da gab es häufig Streitereien zwischen den Schauspielern und Nicholas Meyer, da er die Figuren nicht so kannte wie Bill, Leonard & Co. Da standen damals einige Dinge im Drehbuch, die nicht zu Kirk und Spock gepasst haben und da haben vorallem Bill und Leonard häufig lautstark protestiert und es musste umgeschrieben werden. 
-------------------- Quote of the month:
"Winston Smith zog sich in die einzige Ecke seiner Wohnung zurück, von der er wusste, dass der Überwachungsbildschirm ihn dort nicht sehen konnte. Und begann, sein Tagebuch zu schreiben. Es war verboten Tagebücher zu schreiben..." (George Orwell, "1984")
|
Posted: 21.07.2012, 21:17 Uhr |
|
Beiträge: 2099 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 04.02.2011
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5795765 |
|
|
|  |
 |
Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Anchantia:
Nur ist Wrestling Wrestling, Film ist Film! Ich kann diese ständigen Vergleiche nicht verstehen. Wrestling funktioniert ganz anders, als Film.
Wenn Du aber denkst, dass beim Film niemand "aufmuckt", dann irrst Du dich. Bestes Beispiel waren damals die Star Trek Kinofilme (vorallem II & VI). Da gab es häufig Streitereien zwischen den Schauspielern und Nicholas Meyer, da er die Figuren nicht so kannte wie Bill, Leonard & Co. Da standen damals einige Dinge im Drehbuch, die nicht zu Kirk und Spock gepasst haben und da haben vorallem Bill und Leonard häufig lautstark protestiert und es musste umgeschrieben werden.
Najaaa, der einzige Unterschied zwischen Wrestling und Film ist, dass Wrestling Live vor Publikum ausgetragen wird.
-------------------- SUPER BAYERN SUPER BAYERN! HEY! HEY!
|
Posted: 21.07.2012, 22:22 Uhr |
|
Beiträge: 42814 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5795948 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Heisenberg
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von BigCountry:
...nicht nur die körperliche ruhe, sondern auch das geistige abschalten halte ich für wichtig.
aber scheinbar gehts.
Jeder hat sein Ventil. Für Vince ist es offenbar das Training. Das ist wichtig. Jeder Mensch muss für sich die Möglichkeit finden abzuschalten und im Kopf zu regenieren. Die einen wollen dafür Ruhe, alleine zu Hause sitzen und nachdenken, die anderen machen Sport, andere wie_de_r_um meditieren, nutzen Yoga, der nächste liest. Das ist es, was in meinen Augen und meiner Erfahrung nach noch wichtiger ist, als der Schlaf an sich. So lange man für vier Stunden einen sehr tiefen und guten Schlaf hat und gleichzeitig die Möglichkeit am Tag den Kopf abzuschalten und sich seine Zeit zu nehmen die man dafür braucht, sehe ich da überhaupt keine Probleme.
Gefährlich wird es erst, wenn man kurze Schlafphasen hat, die dazu noch schlecht sind und am Tag unter Dauerstress steht ohne Möglichkeit zu regenerieren.
-------------------- DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!
OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!
|
Posted: 22.07.2012, 09:43 Uhr |
|
Beiträge: 20688 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5796249 |
|
|
|  |
 |
Mentalist
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von BigCountry:
zu Vince: komisch. bei mir hat sich in den letzten jahren ein komplett anderes bild aufgebaut. nämlich, dass er eben nicht zuhört und angst verbreitet. naja, wir sind nicht dabei, können nur den dirtsheets glauben oder es lassen.
ich glaube nach wie vor, vinnie hört jedem zu, agiert aber zunächst trotzdem so, wie ER will...
wenn ein punk z.b. vor DTD zu ihm ins büro kommt und sagt: "sorry, aber die chamber ist doch von vorn bis hinten scheisse gebooked und bringt SO keinen von uns weiter", dann nimmt vince das zunächst zur kenntnis, ändert aber nichts (und schickt ihn nach süffisanter "don't you dare..."-manier vorerst ins "doghouse").
bei einer abgrundtief miesen buyrate und einem allgemein negativen tenor hinterher, erinnert sich jedoch der alte mann an das, was ihm einst davor von einem seiner angestellten gesagt wurde und sieht diesen dann plötzlich in einem ganz anderen licht 
-------------------- Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Der Trog, aus dem Schweine fressen, ist und bleibt immer der gleiche - Es sind nur die Schweine, die wechseln...
|
Posted: 22.07.2012, 13:28 Uhr |
|
Beiträge: 8686 | Wohnort: Luxemburg | Registriert seit: 12.10.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5796562 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.