MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Vince McMahons Leitsätze für ein Unternehmen / McMahons: 30,4 Mio Gewinn 2010

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stagnation ist Rückschritt. Keine Firma kann sagen: Ja wir machen Gewinn, aber die Zuschauer stagnieren, die Buyrates stagnieren und es bewegt sich nichts vorwärts. Sollte man nicht 50 und 100 Millonen Gewinn machen wollen? Bei den Zahlen kann man es sich doch leisten mehr zu investieren und vielleicht noch mehr zu gewinnen.

--------------------
SUPER BAYERN SUPER BAYERN! HEY! HEY!

Old Post Posted: 21.07.2012, 18:28 Uhr
Beiträge: 42786 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5795265  
Doc Helmut ist offline Doc Helmut
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Helmut anzeigen Doc Helmut eine Private Nachricht schicken Füge Doc Helmut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daedalus:
Exakt die selbe Info steht ja auch so im zitierten Beitrag.

Roode wollte die Wichtigkeit der Aussage eben nochmal hervorheben

--------------------
The #EMMAlution is upon us!

Rise above Cancer

Old Post Posted: 21.07.2012, 18:30 Uhr
Beiträge: 29032 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5795270  
Roode ist offline Roode
MoonModerator

Standardicon Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doc Helmut:
Roode wollte die Wichtigkeit der Aussage eben nochmal hervorheben

--------------------
We're the three best friends that anyone can have
====9 Days out of the week!===
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan

Old Post Posted: 21.07.2012, 18:34 Uhr
Beiträge: 5763 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5795285  
Apron ist offline Apron
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Apron anzeigen Apron eine Private Nachricht schicken Füge Apron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:

Stagnation ist Rückschritt. Keine Firma kann sagen: Ja wir machen Gewinn, aber die Zuschauer stagnieren, die Buyrates stagnieren und es bewegt sich nichts vorwärts. Sollte man nicht 50 und 100 Millonen Gewinn machen wollen? Bei den Zahlen kann man es sich doch leisten mehr zu investieren und vielleicht noch mehr zu gewinnen.

Es bräuchte einfach Konkurrenz. Dann wäre auch die WWE gezwungen wieder mehr zu bieten und zu investieren. Aus neutraler Sicht kann man also nur hoffen, dass sich TNA entwickelt und mit der Zeit den Leuten in Stamford Feuer unterm Hintern macht.

--------------------
Die Aufschrift 'nicht brennbar' ist keine Herausforderung!

Old Post Posted: 21.07.2012, 19:05 Uhr
Beiträge: 182 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 27.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5795335  
Thol ist offline Thol
MoonSurfer 100

Standardicon Re: [NB] Vince McMahons Leitsätze für ein Unternehmen / McMahons: 30,4 Mio Gewinn 2010 Profil von Thol anzeigen Thol eine Private Nachricht schicken Füge Thol zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doc Helmut:

Fördere keine Angst
- Der einfachste Weg im Management zu versagen ist ohne Frage wenn man [distanziert und befehlshaberisch] ist. Man hält die Leute klein. Wenn man alle Antworten selber weiß, wieso hat man dann Leute um sich herum? Wenn dein Ego so groß ist, dann gibt es keinen Platz für jemand anderen. Dieses "Angst"-Zeug, das ist so verdorben. Man muss sich den Respekt jedes einzelnen verdienen. Ich muss das jeden Tag schaffen. Manchmal verlasse ich das Büro und fühle mich großartig. Dann habe ich quasi Militärsabzeichen auf dem Helm und überall baumeln die Orden. Aber wenn ich am nächsten Morgen aufwache, dann sind die alle weg. Man muss sich den Respekt von jedem in der Arbeit auf jeden Tag neu verdienen.

Ist zwar schön, dass Mr.McMahon das erkennt aber hieß es nicht sehr oft in der Vergangenheit (und heute warscheinlich auch noch) dass Worker Angst haben ihre Meinung zu äußern weil sie sonst ihren Job verlieren könnten?!

Old Post Posted: 21.07.2012, 19:30 Uhr
Beiträge: 492 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 09.11.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5795404  
Doc Helmut ist offline Doc Helmut
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: Re: [NB] Vince McMahons Leitsätze für ein Unternehmen / McMahons: 30,4 Mio Gewinn 2010 Profil von Doc Helmut anzeigen Doc Helmut eine Private Nachricht schicken Füge Doc Helmut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thol:
Ist zwar schön, dass Mr.McMahon das erkennt aber hieß es nicht sehr oft in der Vergangenheit (und heute warscheinlich auch noch) dass Worker Angst haben ihre Meinung zu äußern weil sie sonst ihren Job verlieren könnten?!

Wann hat jemals jemand seinen Job verloren, wenn er seine Meinung geäußert hat - sofern er die Meinung nicht mit Beleidigungssalven oder einem körperlichen Angriff gewürzt hat?

Mir ist da kein einziges Beispiel bekannt.

--------------------
The #EMMAlution is upon us!

Rise above Cancer

Old Post Posted: 21.07.2012, 20:07 Uhr
Beiträge: 29032 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5795529  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Gegenteil. Die, die am Ende den größten Push bekommen haben waren doch meistens die, die sich mit Vince oft genug in die Haare bekommen haben, weil sie den Mund aufgemacht haben.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 21.07.2012, 20:08 Uhr
Beiträge: 20472 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5795537  
Thol ist offline Thol
MoonSurfer 100

Profil von Thol anzeigen Thol eine Private Nachricht schicken Füge Thol zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, stimmt schon.
Aber dennoch sind es nicht viele und jene andere haben eben Angst.

Und das gilt ja nicht nur für die Wrestler sondern für alle.
Ich kann jetzt keine Beispiele nennen aber ich kann mich noch gut daran erinnen das ein oder andere mal News gelesen zu haben, dass Worker Angst hatten ihren Mund aufzumachen weil sie fürchteten ihren Job zu verlieren.
Sei es nun gegen Vince oder Stephanie.

Old Post Posted: 21.07.2012, 21:00 Uhr
Beiträge: 492 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 09.11.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5795729  
Anchantia ist offline Anchantia
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Anchantia anzeigen Anchantia eine Private Nachricht schicken Füge Anchantia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann heißt das aber nicht, dass diese dann den Job tatsächlich auch verlieren würden!

Vergleich: Ich meide Hasen, weil ich Angst habe, dass sie mich beisen. Vorausgesetzt es handelt sich nicht unbedingt um das pythoneske Killerkarnikel, ist diese Angst unbegründet, weil Hasen nicht beisen.

Genauso ist das, wenn man bei WWE als Worker seine Meinung sagt! So wie ich das immer mitbekommen habe, mag das Vince doch, wenn jemand "aufmuckt". Was denkste warum Del Rio grad so nen Push bekommt, nachdem er vor nen paar Wochen mit der Kündigung drohte, weil er sich schlecht eingesetzt fühlte?

--------------------
Quote of the month:
"Da aber Wrestling eigentlich laut unserer FSK meistens eh erst ab 16 oder 18 sein sollte, könnte die WWE ruhig ihr Programm wieder auf diese Zielgruppe ausrichten und alle wären zufrieden." (Matrix 3:16)

Old Post Posted: 21.07.2012, 21:06 Uhr
Beiträge: 2052 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 04.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5795744  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, selbst wenn die Wrestler keine Initiative zeigen, sollten doch die Booker versuchen das beste aus den Wrestlern zu machen. Beim Film sagen die Schauspieler auch nicht "Herr Regisseur, ich würde aber gerne ein schwarzes Kostüm tragen als Superman", sondern da richten sich alle nach dem Drehbuch.

--------------------

Old Post Posted: 21.07.2012, 21:08 Uhr
Beiträge: 42786 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5795748  
Anchantia ist offline Anchantia
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Anchantia anzeigen Anchantia eine Private Nachricht schicken Füge Anchantia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur ist Wrestling Wrestling, Film ist Film! Ich kann diese ständigen Vergleiche nicht verstehen. Wrestling funktioniert ganz anders, als Film.

Wenn Du aber denkst, dass beim Film niemand "aufmuckt", dann irrst Du dich. Bestes Beispiel waren damals die Star Trek Kinofilme (vorallem II & VI). Da gab es häufig Streitereien zwischen den Schauspielern und Nicholas Meyer, da er die Figuren nicht so kannte wie Bill, Leonard & Co. Da standen damals einige Dinge im Drehbuch, die nicht zu Kirk und Spock gepasst haben und da haben vorallem Bill und Leonard häufig lautstark protestiert und es musste umgeschrieben werden.

--------------------
Quote of the month:
"Da aber Wrestling eigentlich laut unserer FSK meistens eh erst ab 16 oder 18 sein sollte, könnte die WWE ruhig ihr Programm wieder auf diese Zielgruppe ausrichten und alle wären zufrieden." (Matrix 3:16)

Old Post Posted: 21.07.2012, 21:17 Uhr
Beiträge: 2052 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 04.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5795765  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Anchantia:
Nur ist Wrestling Wrestling, Film ist Film! Ich kann diese ständigen Vergleiche nicht verstehen. Wrestling funktioniert ganz anders, als Film.

Wenn Du aber denkst, dass beim Film niemand "aufmuckt", dann irrst Du dich. Bestes Beispiel waren damals die Star Trek Kinofilme (vorallem II & VI). Da gab es häufig Streitereien zwischen den Schauspielern und Nicholas Meyer, da er die Figuren nicht so kannte wie Bill, Leonard & Co. Da standen damals einige Dinge im Drehbuch, die nicht zu Kirk und Spock gepasst haben und da haben vorallem Bill und Leonard häufig lautstark protestiert und es musste umgeschrieben werden.

Najaaa, der einzige Unterschied zwischen Wrestling und Film ist, dass Wrestling Live vor Publikum ausgetragen wird.

--------------------

Old Post Posted: 21.07.2012, 22:22 Uhr
Beiträge: 42786 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5795948  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Anchantia:
Ich brauch mindestens 10 Stunden Schlaf am Tag! Wie macht der Typ das nur?

Wenn du immer nur 4 Stunden Schlafphase mit 20 Stunden Wachphase abwechselst ist das IMO kaum zu schaffen. Mit einem besseren Schlafrythmus und kurzen Wachphasen ist das aber ohne Probleme möglich. Ich habe das in den letzten Semesterferien mal experimentell ausprobiert. Immer 4-7 Stunden wach sein, dann 30-60 Minuten schlafen. Nach einer Eingewöhnungsphase klappt das sehr gut und du kommst mit 3-4 Stunden Schlaf am Tag aus ohne zu ermüden. Ich war überrascht wie gut das funtioniert hat, vorallem wie schnell sich der Körper umgewöhnt hat und man dann tatsächlich nach ein paar Wochen nach ~40 Minuten ohne Wecker wieder aufwacht und frisch und ausgeruht ist. Leider verträgt sich so ein Schlafrythmus nicht mit traditionellen Vorlesungs- oder Arbeitszeiten. Sonst hätte ich das weitergemacht. Aber wenn man längere Zeit frei hat oder einen Job hat wo man sich seine Arbeitszeit selbst einteilen kann, kann man einiges an Zeit einsparen durch einen effizienteren Schlafrythmus.

--------------------
Fast alle Menschen sind Sklaven aus demselben Grund, den die Spartaner für die Sklaverei der Perser angaben: daß sie nicht nein sagen konnten. Dieses Wort auszusprechen wissen und allein leben können - das sind die einzigen Mittel, Freiheit und Charakter zu bewahren.

Old Post Posted: 22.07.2012, 00:07 Uhr
Beiträge: 6137 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5796055  
Bork Laser ist online! Bork Laser
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bork Laser anzeigen Bork Laser eine Private Nachricht schicken Füge Bork Laser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich brauch mindestens 10 Stunden Schlaf am Tag! Wie macht der Typ das nur?

Da gibt es einige Wundermittel ob Legaloder Illegal

--------------------
SCHEISS AUF MAGENTA!
John Cena is the Justin Bieber of Wrestling
FEED ME MORE !!! FEED ME MORE !!!
YEAH
FU_CENA

Old Post Posted: 22.07.2012, 01:49 Uhr
Beiträge: 2185 | Wohnort: Nörten-Hardenberg | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5796110  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wir Hyperboreer:
Wenn du immer nur 4 Stunden Schlafphase mit 20 Stunden Wachphase abwechselst ist das IMO kaum zu schaffen. Mit einem besseren Schlafrythmus und kurzen Wachphasen ist das aber ohne Probleme möglich. Ich habe das in den letzten Semesterferien mal experimentell ausprobiert. Immer 4-7 Stunden wach sein, dann 30-60 Minuten schlafen. Nach einer Eingewöhnungsphase klappt das sehr gut und du kommst mit 3-4 Stunden Schlaf am Tag aus ohne zu ermüden. Ich war überrascht wie gut das funtioniert hat, vorallem wie schnell sich der Körper umgewöhnt hat und man dann tatsächlich nach ein paar Wochen nach ~40 Minuten ohne Wecker wieder aufwacht und frisch und ausgeruht ist. Leider verträgt sich so ein Schlafrythmus nicht mit traditionellen Vorlesungs- oder Arbeitszeiten. Sonst hätte ich das weitergemacht. Aber wenn man längere Zeit frei hat oder einen Job hat wo man sich seine Arbeitszeit selbst einteilen kann, kann man einiges an Zeit einsparen durch einen effizienteren Schlafrythmus.

Mal ernshaft, so komplziert ist das garnicht.
Ich selbst schlafe auch nur ca 5 Stunden jede nacht. Ich habe um 19 Uhr ca Feierabend (kommt immer darauf wie das Geschäft läuft), komme so um 20 Uhr zuhause an, mache dann noch mein ganzes Zeug bis ca um 01.00 - 02.00 Uhr und gehe dann ins Bett.
Am nächsten morgen um 6 Uhr klingelt der Wecker.
Am Wochenende wird zwar mal die eine oder andere Stunde mehr geschlafen aber ansonsten muss mann da keine große Wissenschafft reinhängen.

Old Post Posted: 22.07.2012, 02:47 Uhr
Beiträge: 5592 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5796134  
Mentalist ist offline Mentalist
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mentalist anzeigen Mentalist eine Private Nachricht schicken Füge Mentalist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Im Gegenteil. Die, die am Ende den größten Push bekommen haben waren doch meistens die, die sich mit Vince oft genug in die Haare bekommen haben, weil sie den Mund aufgemacht haben.

siehe z.b. punk - der hat sich ja mit vinnie seit DTD 2006 nicht nur einmal "angelegt"

gut, er saß zwar danach immer mal wieder im sogenannten "doghouse" (muss wohl aus "authoritätsgründen" so sein ), aber letztendlich hat es sich für ihn ausgezahlt... ist ja heute nicht umsonst einer der "top dogs" der company.

--------------------
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Der Trog, aus dem Schweine fressen, ist und bleibt immer der gleiche - Es sind nur die Schweine, die wechseln...

Old Post Posted: 22.07.2012, 09:13 Uhr
Beiträge: 8675 | Wohnort: Luxemburg | Registriert seit: 12.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5796235  
Wolfpack ist offline Wolfpack
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Wolfpack anzeigen Wolfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wolfpack's Homepage! Füge Wolfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mentalist:
siehe z.b. punk - der hat sich ja mit vinnie seit DTD 2006 nicht nur einmal "angelegt"

gut, er saß zwar danach immer mal wieder im sogenannten "doghouse" (muss wohl aus "authoritätsgründen" so sein ), aber letztendlich hat es sich für ihn ausgezahlt... ist ja heute nicht umsonst einer der "top dogs" der company.

Es ist ja wohl ein unterschied sich mit jemanden anzulegen und zu sicheln und mit jemanden normal zu reden.

Wurde nicht auch öfters von aktuellen und ehemaligen Angestellten berichtet das Vince oft auch ein offenes Ohr für Probleme und Ideen hat?? Meine so positive Berichte gelesen zu haben z.b. von Orton und von Jeff Jarrett (der meinte bei dem Tod seiner Frau war Vince und die McMahon Familie für ihn da). Denke wenn man den Mut hat sich an Vince zu wenden wird er dieser Person auch zuhören und ihr reden.

--------------------
(Weihnachtshörspiel) MIG2 - Men in Green Red - Ab Dez. 2012 als CD und Download!
Mit Tommi "Alf" Piper, Günter Zapf und The Governator als Gastsprecher.

Old Post Posted: 22.07.2012, 09:25 Uhr
Beiträge: 541 | Wohnort: LB | Registriert seit: 15.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5796240  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

es gibt übrigens viele prominente 4stunden schläfer, allen voran Donald Trump.

http://articles.nydailynews.com/200...aps-sound-sleep

ich kanns mir auch nicht vorstellen. nicht nur die körperliche ruhe, sondern auch das geistige abschalten halte ich für wichtig.
aber scheinbar gehts.

zu Vince: komisch. bei mir hat sich in den letzten jahren ein komplett anderes bild aufgebaut. nämlich, dass er eben nicht zuhört und angst verbreitet. naja, wir sind nicht dabei, können nur den dirtsheets glauben oder es lassen.

Old Post Posted: 22.07.2012, 09:38 Uhr
Beiträge: 2919 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5796243  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
...nicht nur die körperliche ruhe, sondern auch das geistige abschalten halte ich für wichtig.
aber scheinbar gehts.

Jeder hat sein Ventil. Für Vince ist es offenbar das Training. Das ist wichtig. Jeder Mensch muss für sich die Möglichkeit finden abzuschalten und im Kopf zu regenieren. Die einen wollen dafür Ruhe, alleine zu Hause sitzen und nachdenken, die anderen machen Sport, andere wie_de_r_um meditieren, nutzen Yoga, der nächste liest. Das ist es, was in meinen Augen und meiner Erfahrung nach noch wichtiger ist, als der Schlaf an sich. So lange man für vier Stunden einen sehr tiefen und guten Schlaf hat und gleichzeitig die Möglichkeit am Tag den Kopf abzuschalten und sich seine Zeit zu nehmen die man dafür braucht, sehe ich da überhaupt keine Probleme.

Gefährlich wird es erst, wenn man kurze Schlafphasen hat, die dazu noch schlecht sind und am Tag unter Dauerstress steht ohne Möglichkeit zu regenerieren.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 22.07.2012, 09:43 Uhr
Beiträge: 20472 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5796249  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mentalist anzeigen Mentalist eine Private Nachricht schicken Füge Mentalist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
zu Vince: komisch. bei mir hat sich in den letzten jahren ein komplett anderes bild aufgebaut. nämlich, dass er eben nicht zuhört und angst verbreitet. naja, wir sind nicht dabei, können nur den dirtsheets glauben oder es lassen.

ich glaube nach wie vor, vinnie hört jedem zu, agiert aber zunächst trotzdem so, wie ER will...

wenn ein punk z.b. vor DTD zu ihm ins büro kommt und sagt: "sorry, aber die chamber ist doch von vorn bis hinten scheisse gebooked und bringt SO keinen von uns weiter", dann nimmt vince das zunächst zur kenntnis, ändert aber nichts (und schickt ihn nach süffisanter "don't you dare..."-manier vorerst ins "doghouse").

bei einer abgrundtief miesen buyrate und einem allgemein negativen tenor hinterher, erinnert sich jedoch der alte mann an das, was ihm einst davor von einem seiner angestellten gesagt wurde und sieht diesen dann plötzlich in einem ganz anderen licht

--------------------
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Der Trog, aus dem Schweine fressen, ist und bleibt immer der gleiche - Es sind nur die Schweine, die wechseln...

Old Post Posted: 22.07.2012, 13:28 Uhr
Beiträge: 8675 | Wohnort: Luxemburg | Registriert seit: 12.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5796562  
GenNext ist online! GenNext
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Füge GenNext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:

Stagnation ist eifnach hier Quatsch. Stagnation wäre es, wenn man heute im Jahr 2012 immernoch in der Attitude-Ära wäre. Stagnation bedeutet keine Weiterentwicklung und der WWE vorwerfen, dass es keine Entwicklung gab ist schlichtweg falsch. Diskutieren kann man sicher über die Richtung in die es sich entwickelt hat.

Old Post Posted: 22.07.2012, 13:36 Uhr
Beiträge: 13966 | Wohnort: Weeze| Verein: Mönchengladbach | Registriert seit: 01.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5796588  
DeepThroat ist offline DeepThroat
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DeepThroat anzeigen DeepThroat eine Private Nachricht schicken Füge DeepThroat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von GenNext:
Stagnation ist eifnach hier Quatsch. Stagnation wäre es, wenn man heute im Jahr 2012 immernoch in der Attitude-Ära wäre. Stagnation bedeutet keine Weiterentwicklung und der WWE vorwerfen, dass es keine Entwicklung gab ist schlichtweg falsch. Diskutieren kann man sicher über die Richtung in die es sich entwickelt hat.

Er geht auf die Zahlen ein und nicht auf das Produkt das er wohl nicht damit meinen wird. Buyrates, Ratings, Merchandise etc.

In dem Feld stagniert die Entwicklung! Natürlich kann man das selbst nur anhand der präsentierten Zahlen ungenau einschätzen. Ich sehe es aber auch nicht als Rückschritt, sondern eher als auf Nummer sicher gehen. Warum denn groß auffahren, wenn keiner da ist der einen vom Thron stoßen kann? Irgendwer sagte hier noch was davon das TNA sich entwickeln müsste. Das tun die, aber aus einem mir unverständlichen Grund kommen sie nicht über ihre Stammzuschauer hinaus.

Die Schlaf Diskussion ist übrigens allererste Sahne!

--------------------
TNA 4-LIFE

A Double - Austin Aries - The greatest man that ever lived

Don´t be a star, be a BULLY!

Old Post Posted: 23.07.2012, 15:17 Uhr
Beiträge: 2123 | Wohnort: Leer | FC Bayern München | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5808344  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von DeepThroat112:
Warum denn groß auffahren, wenn keiner da ist der einen vom Thron stoßen kann?

so schaut's aus - man streut halt in gewissen abständen mal einige "highlights" ein, um die regelmäßigen konsumenten schön "bei der stange zu halten" und fährt ansonsten das sogenannte (ok: bewährte!) "08/15-standard-programm"... und solange man dabei nicht gravierende verluste einfährt, wird das auch so bleiben

wozu auch den arsch hochbekommen, wenn nicht mal jemand da ist, um einen in selbigen zu treten?

--------------------

Old Post Posted: 23.07.2012, 18:25 Uhr
Beiträge: 8675 | Wohnort: Luxemburg | Registriert seit: 12.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5808638  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:50 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Vince McMahons Leitsätze für ein Unternehmen / McMahons: 30,4 Mio Gewinn 2010

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.