MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Total Nonstop Action Wrestling > IMPACT WRESTLING Live Chat und Vorschau - Heute um 2 Uhr!

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 1000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

gefällt mir einfach sehr gut diese invasion.
ist doch klar das chavo/jarrett die anführer sind.

--------------------
World
Worst
Entertainment

Old Post Posted: 20.07.2012, 03:01 Uhr
Beiträge: 4280 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5792639  
FischeSindGruen ist offline FischeSindGruen
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von FischeSindGruen anzeigen FischeSindGruen eine Private Nachricht schicken Füge FischeSindGruen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
gefällt mir einfach sehr gut diese invasion.
ist doch klar das chavo/jarrett die anführer sind.

Wieso Chavo?
Jarrett würde Sinn machen, ja.

Old Post Posted: 20.07.2012, 03:02 Uhr
Beiträge: 354 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 26.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5792641  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonMember

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Chavo hat damit wohl kaum wa zu tun. Der wird als Face eingesetzt werden, denke ich.

--------------------
Wes Brisco: "It's because of you, Hawk Hogan!"
Jeff Hardy: "My nuts hurt."
Bruce Prichard: "What about the X Division? Can't we use him there?" - Ric Flair: "No... cause these guys are actually good."

Old Post Posted: 20.07.2012, 03:03 Uhr
Beiträge: 10125 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5792643  
MoonSurfer 1000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

weil jarrett früher nach "mexico" ging und er dort einen deal mit chavo klargemacht hat.

--------------------
World
Worst
Entertainment

Beiträge: 4280 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5792644  
HaterNr.1 ist offline HaterNr.1
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HaterNr.1 anzeigen HaterNr.1 eine Private Nachricht schicken Füge HaterNr.1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm.. etwas dummes Ende. Roode ist der perfekte Heel und nun sowas. Hätte es besser gefunden wenn er aus dem Ring gerollt wäre und den Jungs applaudiert hätte. Wäre für mich ein deutlich besserer Cliffhanger gewesen. Irgendwie ist mir das ganze zu NWO-mäßig. Aber mal sehen wo das ganze hinführt.. hoffentlich nicht ins totale Disaster..

--------------------
Heaven sent, Hell bound! Gods Gift to Professional Wrestling. Thank you Chris Daniels!

~I will rip your face off and use your cranium for a flower pot. Quote the Raven.. Nevermore!~

Beiträge: 2798 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5792645  
MoonMember

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die nWo-Vergleiche verstehe ich jetzt nicht wirklich. Hall und Nash spielten von Anfang mit offenen Karten, diese Jungs tun dies mal so gar nicht.

--------------------
Bruce Prichard: "What about the X Division? Can't we use him there?" - Ric Flair: "No... cause these guys are actually good."

Old Post Posted: 20.07.2012, 03:05 Uhr
Beiträge: 10125 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5792646  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HaterNr.1 anzeigen HaterNr.1 eine Private Nachricht schicken Füge HaterNr.1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nWo_4-Iife:
Die nWo-Vergleiche verstehe ich jetzt nicht wirklich. Hall und Nash spielten von Anfang mit offenen Karten, diese Jungs tun dies mal so gar nicht.

nWo in dem Sinne dass Heels und Faces beidermaßen platt gemacht werden..

Wie gesagt.. aus diesem Schlusssegment hätte man aus meiner Sicht viel Spannung rausholen können..

--------------------
Heaven sent, Hell bound! Gods Gift to Professional Wrestling. Thank you Chris Daniels!

~I will rip your face off and use your cranium for a flower pot. Quote the Raven.. Nevermore!~

Old Post Posted: 20.07.2012, 03:07 Uhr
Beiträge: 2798 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5792647  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

meine sorge ist das diese typen wirklich mexicaner sind und somit edeljobber. solche gruppierungen brauchen grosse namen damit sich beeindrucken können. für mich wäre auch jarrett als "mastermind" nicht unbedingt glaubwürdig - er wäre nicht schlecht aber gleichzeitig irgendwie zu wenig "big name".

ich meine: sting, hogan, angle, der champion und roode werden plattgemacht.

das muss einfach eine gewichtige person sein. dann kommt jarrett... ihr versteht.

--------------------
World
Worst
Entertainment

Beiträge: 4280 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5792648  
FischeSindGruen ist offline FischeSindGruen
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von FischeSindGruen anzeigen FischeSindGruen eine Private Nachricht schicken Füge FischeSindGruen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HaterNr.1:
Hm.. etwas dummes Ende. Roode ist der perfekte Heel und nun sowas. Hätte es besser gefunden wenn er aus dem Ring gerollt wäre und den Jungs applaudiert hätte. Wäre für mich ein deutlich besserer Cliffhanger gewesen. Irgendwie ist mir das ganze zu NWO-mäßig. Aber mal sehen wo das ganze hinführt.. hoffentlich nicht ins totale Disaster..

Naja ist doch okay so. So zeigt man gleich, dass es den AA&8s egal ist ob sie nun Faces oder Heels attackieren. Sie wollen ganz TNA zerstören 8-)

Beiträge: 354 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 26.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5792649  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von FischeSindGruen:
Naja ist doch okay so. So zeigt man gleich, dass es den AA&8s egal ist ob sie nun Faces oder Heels attackieren. Sie wollen ganz TNA zerstören 8-)

Für mich wird so der Heelcharakter von Bobby ziemlich geschwächt.. aber warten wir mal ab..

@Ravenspower: Das gleiche Problem sehe ich auch. Bei der Auflösung kann man im Prinzip nur enttäuscht werden..

--------------------

Old Post Posted: 20.07.2012, 03:09 Uhr
Beiträge: 2798 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5792650  
MoonMember

Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
meine sorge ist das diese typen wirklich mexicaner sind und somit edeljobber. solche gruppierungen brauchen grosse namen damit sich beeindrucken können. für mich wäre auch jarrett als "mastermind" nicht unbedingt glaubwürdig - es wäre nicht schlecht aber gleichzeitig irgendwie zu wenig "big name".

Es sind keine Mexikaner aber auch keine Big Names. Mit Namen wie Cliff Compton und Isaiah Cash/Luke Gallows reißt man keinen vom Hocker, die da ja offensichtlich dabei sind.

--------------------

Old Post Posted: 20.07.2012, 03:09 Uhr
Beiträge: 10125 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5792651  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Total Nonstop Action Wrestling > IMPACT WRESTLING Live Chat und Vorschau - Heute um 2 Uhr!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.