MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE RAW Live Chat 16.07.2012 (Ab 3:00 Uhr)

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 30 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
domyo 2.0 ist offline domyo 2.0
MoonSurfer 1000

Profil von domyo 2.0 anzeigen domyo 2.0 eine Private Nachricht schicken Füge domyo 2.0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

u wish...
so gut n8 ihr hater!

--------------------
Domyo!

Old Post Posted: 17.07.2012, 04:08 Uhr
Beiträge: 2160 | Wohnort: Essen, NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 17.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5766277  
r3v0luti0n ist offline r3v0luti0n
MoonSurfer 100

Profil von r3v0luti0n anzeigen r3v0luti0n eine Private Nachricht schicken Füge r3v0luti0n zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

BULLSHIT, RIESENGROßER BULLSHIT!

Was soll den der Scheiß. Man hätt mit dem Koffer und Rpcky so was Schönes zurechtspinnen können.. und dann sagt man einfach "Wir haben nächste Woche ein Titelmatch!"? Wie kreativ!

--------------------
Antonio's Rule #58:"Wenn du meine Frau anmachst, dann werd ich dir mal ordentlich in den Hintern treten!"

Die 5 nervigsten Wrestler: 1. All 2. - 3. - 4. - 5. -

Beiträge: 131 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5766278  
Glorix ist offline Glorix
MoonSurfer 1000

Profil von Glorix anzeigen Glorix eine Private Nachricht schicken Füge Glorix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

er kann doch nicht einfach dem armen big show den koffer ins gesicht schlagen

--------------------
YES! YES! YES!
Aj Lee meets Lita
schon bei Dropbox?

Beiträge: 1379 | Wohnort: | Registriert seit: 19.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5766279  
Bierserker ist online! Bierserker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bierserker anzeigen Bierserker eine Private Nachricht schicken Füge Bierserker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rockn Sock:
Big Show ist ein Gott am Mic

Gott schonmal so schnaufen gehört?

Beiträge: 1185 | Wohnort: | Registriert seit: 30.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5766280  
ElHastard ist online! ElHastard
MoonSurfer 1000

Profil von ElHastard anzeigen ElHastard eine Private Nachricht schicken Füge ElHastard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie low... Ein Heel-Turn eine Woche vor RAW 1000 wäre der beste Cliffhanger seit Jahren gewesen...

--------------------
[...]You are, the sun. You are the only one. You are, so cool. You are so ROCK 'N' ROLL!

Beiträge: 1419 | Wohnort: Marl | Registriert seit: 02.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5766281  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bierserker:

Klar JBL

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 17.07.2012, 04:09 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5766282  
Hope Solo ist offline Hope Solo
MoonSurfer 10000

Profil von Hope Solo anzeigen Hope Solo eine Private Nachricht schicken Füge Hope Solo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wundert mich ja doch ein wenig, dass man Austin nicht für die 1000. ankündigt.

Gutes Schlusssegment, gute Show. Nächste Woche wird einfach episch.

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

THANK YOU ADAM "EDGE" COPELAND!

Hope Solo - Best in the World, period!

Beiträge: 12031 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 05.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5766283  
Sonny Kittel ist online! Sonny Kittel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sonny Kittel anzeigen Sonny Kittel eine Private Nachricht schicken Füge Sonny Kittel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cena wird wohl nächste Woche Champ und bekommt dann wohl den Neuen Belt von VKM

Beiträge: 7962 | Wohnort: Bad Homburg | Vereine: SGE,LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5766284  
Creeper ist offline Creeper
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Creeper anzeigen Creeper eine Private Nachricht schicken Füge Creeper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheNatureBoy:

Gutes Schlusssegment, gute Show. Nächste Woche wird einfach episch.

Vielleicht greift er ja für Cena im Titelkampf ein. ^^

Old Post Posted: 17.07.2012, 04:10 Uhr
Beiträge: 970 | Wohnort: FC Bayern | Registriert seit: 28.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5766285  
Irmgard92 ist offline Irmgard92
MoonSurfer 1000

Profil von Irmgard92 anzeigen Irmgard92 eine Private Nachricht schicken Füge Irmgard92 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was bleibt eine starke Raw Episode, die stärkste seit langem und die Vorfreude auf die 1000e Episode

--------------------
Big Show raus! Weg mit dem alten Fettsack!!!

Beiträge: 1701 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5766286  
Eve Torrezz ist offline Eve Torrezz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Eve Torrezz anzeigen Eve Torrezz eine Private Nachricht schicken Füge Eve Torrezz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ich hab allgemein Gott noch nicht reden hörn

--------------------
Notiz an mich: Matchcheck durchziehen! :D

VfB Stuttgart!!! // BestInTheWorld // Knees2Faces

Beiträge: 1933 | Wohnort: | Registriert seit: 26.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5766287  
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheNatureBoy:

Kommt absichtlich nur nicht damit Pascha aufhört WWE zu schauen.

--------------------

Rise above Cancer

Old Post Posted: 17.07.2012, 04:11 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5766288  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bierserker anzeigen Bierserker eine Private Nachricht schicken Füge Bierserker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rockn Sock:
Ich hab allgemein Gott noch nicht reden hörn

Kannst mich gerne mal anrufen

Old Post Posted: 17.07.2012, 04:11 Uhr
Beiträge: 1185 | Wohnort: | Registriert seit: 30.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5766290  
Gesperrt

Zitat:

Ich hole schon mal die Männer mit der weißen Kleidung und den Spritzen.

--------------------

Rise above Cancer

Old Post Posted: 17.07.2012, 04:12 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5766292  
Irmgard92 ist offline Irmgard92
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Irmgard92 anzeigen Irmgard92 eine Private Nachricht schicken Füge Irmgard92 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Old Post Posted: 17.07.2012, 04:12 Uhr
Beiträge: 1701 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5766293  
Powerprinter ist offline Powerprinter
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Powerprinter anzeigen Powerprinter eine Private Nachricht schicken Füge Powerprinter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RealProphet:
aaaaaaaaaalter dieser scheiß cena is so derbe langweilig ... scheiß möchtegern held

word

Ich habe in einem anderem forum um halb 4 folgendes geschrieben:

Zitat:
Heute, 03:27

Ich sehe es kommen.

Punk am boden, Cena kommt rein, alle glauben an den cash in doch der tolle super saubermann Cena (der alles im Locker Room gevögelt hat was Hupen hat) der so fair ist sagt: er casht ein - aber nicht jetzt, weil er so super fair und nett sei, sondern in einer Woche, damit sich Punk darauf vorbereiten kann und er den tollen Fans im tollen WWE Universum etwas zeigen will, bla bla schleim schleim.

damit Cena noch besser und toller aussieht. natürlich gewinnt er auch beim 1.000 RAW, damit Punk das Jahr nicht voll bekommt.

Ist sowas von vorhersehbar und langweilig.

Old Post Posted: 17.07.2012, 04:13 Uhr
Beiträge: 140 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5766294  
Eve Torrezz ist offline Eve Torrezz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Eve Torrezz anzeigen Eve Torrezz eine Private Nachricht schicken Füge Eve Torrezz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Seine Nummer kannst du mir auch so schreiben

--------------------
Notiz an mich: Matchcheck durchziehen! :D

VfB Stuttgart!!! // BestInTheWorld // Knees2Faces

Old Post Posted: 17.07.2012, 04:13 Uhr
Beiträge: 1933 | Wohnort: | Registriert seit: 26.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5766295  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Ted DiBiase Jr.:
Cena wird wohl nächste Woche Champ und bekommt dann wohl den Neuen Belt von VKM

Hornswoggle?
VKM = Verband kleinwüchsiger Menschen..

Vorfreude ist nach dem RAW so hoch, dass ich am Ende nur enttäuscht werden kann

Wehe das Wetter lässt Sky wieder so krank ruckeln.. Dann bekomm´ ich einen Anfall..

Old Post Posted: 17.07.2012, 04:14 Uhr
Beiträge: 1185 | Wohnort: | Registriert seit: 30.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5766296  
The Flow ist online! The Flow
MoonSurfer 1000

Profil von The Flow anzeigen The Flow eine Private Nachricht schicken Füge The Flow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt jammern die Leute hier, weil man ihre pseudo-tollen Rock-Szenarien nicht bringt...wäh, wäh. Mein Gott, das war doch nun wirklich klar und macht auch Sinn. Raw 1000 ist von der Bedeutung her nach den Big 4-PPVs mindestens das fünftgrößte WWE-Event des Jahres, das steht eindeutig über MitB etc...natürlich gibt es da ein Titelmatch im Main Event. Und dass man auf einen Cena-Turn noch 100 Jahre erfolglos warten kann, sollte langsam auch dem letzten Deppen klar sein. Wenn ihr euch immer wieder solche Szenarien ausmalt, kann man ja nur enttäuscht werden.

Klar, ist jetzt nichts Bahnbrechendes oder Überraschendes...aber mal ehrlich, der Cash-in gegen den fertigen Gegner ist genauso ausgelutscht wie Cenas Superman-Gimmick.

Old Post Posted: 17.07.2012, 04:17 Uhr
Beiträge: 1207 | Wohnort: | Registriert seit: 02.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5766299  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von The Flow:
Jetzt jammern die Leute hier, weil man ihre pseudo-tollen Rock-Szenarien nicht bringt...wäh, wäh. Mein Gott, das war doch nun wirklich klar und macht auch Sinn. Raw 1000 ist von der Bedeutung her nach den Big 4-PPVs mindestens das fünftgrößte WWE-Event des Jahres, das steht eindeutig über MitB etc...natürlich gibt es da ein Titelmatch im Main Event. Und dass man auf einen Cena-Turn noch 100 Jahre erfolglos warten kann, sollte langsam auch dem letzten Deppen klar sein. Wenn ihr euch immer wieder solche Szenarien ausmalt, kann man ja nur enttäuscht werden.

Klar, ist jetzt nichts Bahnbrechendes oder Überraschendes...aber mal ehrlich, der Cash-in gegen den fertigen Gegner ist genauso ausgelutscht wie Cenas Superman-Gimmick.

Vorallem erwarten man doch GENAU DAS von Cena..
Das passt, alles andere wäre doch nicht Cena, deswegen sehe ich das jetzt nicht so drastisch..
Würde Ziggler das jetzt machen, dann wäre ich bissl sauer, dass man das verkackt, aber so passt das..

Old Post Posted: 17.07.2012, 04:19 Uhr
Beiträge: 1185 | Wohnort: | Registriert seit: 30.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5766302  
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonModerator

Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier geht's weiter, Freunde.

http://www.moonsault.de/forum/showt...&threadid=86141

--------------------
FIVE! FIVE! FIVE! FIVE! FIVE!

Old Post Posted: 17.07.2012, 04:20 Uhr
Beiträge: 38776 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5766304  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 30 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE RAW Live Chat 16.07.2012 (Ab 3:00 Uhr)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.