|
Daniel.
MoonSurfer 20000

|
Das war eine durchaus runde und gelungene Show.
Der Kampf der beiden Schilds war kurz, sauber und sehr ringerlastig.
Das Tag Match hatte anfänglich kleinere Abstimmungsprobleme und ging dann wirklich gut ab. Hot&Spicy haben gut eingesteckt und anschliessend auch gut austeilen können 
Jay Skillet hat Andy durch das Match parodiert und am Ende auch überraschend gewinnen können.
Jon Ryan gegen Sasa Keel war schon ein halbes Ambition Match, was mir sehr gut gefallen hat.
Dreissker ist immer wieder beeindruckend in seiner Erscheinung, Axeman solide und stark wie immer.
Nach der Pause präsentierte Kim Ray sein neues Erscheinungsbild. Neue Musik und neues Outfit (Oberkörperfrei), was ihm sicher sehr gut tut.
Der 4 Way war ebenfalls sehr stark und unterhaltsam. Die beiden besten waren allerdings nicht, wie zu erwarten wäre, Bones und Sitoci (mit Bart ) sondern Blunt und Rush!
LDRS vs SDS war halt das, was man erwarten konnte.. unglaublich.
Der Main Event war eines Main Events würdig, selbst nach diesem Tag Team Kampf vorher.
Die Refbumps waren so zu erwarten, wie ein etwaiger Restart des Matches. Das natürlich plötzlich Polak als Ringrichter am Start war, war schon ein kleiner Schocker und ein Punkt, wo ein Titelwechsel mehr als möglich war. Der Moment, wo der HCCC im Ring stand, war aber auch schon cool.
Irgendwie schade aber, dass Beck nun doch nicht den Titel hat, aber irgendwie auch gut.. sonst wär es eine "Schreckensherrschaft" geworden 
9. wXw Unified World Wrestling Championship: El Generico (c) d. Karsten Beck via Brainbuster
-------------------- www.das-Hamsterforum.de
|
Posted: 14.07.2012, 21:39 Uhr |
|
Beiträge: 33208 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5760851 |
|
|
|  |
 |
ChuckNorris
MoonSurfer 1000

|
Also vorweg fand ich, dass das eine ganz tolle Show war. Rotschild gegen Blauschild war fein, die Jungs machen sich hoffentlich in Japan. Kim Ray mit deutlichen Veränderungen (Gear, Musik, Auftreten). Klasse Wrestling aller Orten. Toby Blunt mit gutem Auftritt. Bestimmt noch mehr tolle Sachen, die ich hier gar nicht aufzählen kann. Aber was sollte denn bitte das im Main Event?
Zunächst mal denke ich, dass bestimmt ein Gutteil der Zuschauer Hagen nie aktiv gesehen hat, daher keine Ahnung hat, wer dieser Kerl ist. Selbst WENN die z.B. die HoF-Aufnahme kennen, bezweifle ich, dass die Verbindung mit Polak klar ist. Auch empfinde ich es als reichlich unlogisch, dass Polak, bloß weil er ein schwarz-weiß gestreiftes Shirt trägt, irgendwelche Macht hat bzgl. dem Ausgang des Matches um den wichtigsten Titel der Liga. Gleiches gilt für Hagen mit seiner schwedischen Lizenz. Sorry, aber das zerreißt die Illusion völlig. Mit dem Ende wie es ist bin ich sehr einverstanden, aber der Weg dahin ist mehr als fragwürdig. Russo-Booking brauche ich bei wXw nicht.
Bzgl. des TV-Projekts wurde gesagt, man würde dies als "Vorleistung" machen, d.h. sich damit quasi bei TV-Stationen (wohl auch außerhalb Deutschlands) bewerben.
Beitrag editiert von ChuckNorris am 14.07.2012 um 22:42 Uhr
-------------------- DVD Profiler
Meine Signatur sammelt Moves für Karsten Beck:
1. Beckflip | 2. Beck Elbow | 3. Beck Body Drop | 4. Beckyard Smash | 5. Beckbreaker | 6. Beck Suplex | 7. Beck Cracker | 8. Beckbump
|
Posted: 14.07.2012, 21:44 Uhr |
|
Beiträge: 1600 | Wohnort: Mitten im Nirgendwo | Registriert seit: 08.11.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5760860 |
|
|
|  |
 |
Matt Jankins
MoonRookie

|
Gute Show. Schild vs. Schild war wie zu erwarten ein nettes, kurzes Ringermatch in denen beide mal ein wenig ausprobieren durften.
Hot & Spicy mit ihrem überraschenden Sieg, gefiel mir eigentlich ganz gut. Der Hurricanrana-Botch war halt Pech, aber irgendwie fast schon wieder unterhaltsam
Skillet vs. Andy war ganz in Ordnung, fand den Sieg den man Skillet hier gegeben hat aber irgendwie... naja.
Ryan gegen Keel technisch ein schönes Match. Kurz, knackig, schönes Ende.
Axeman überzeugte mal wieder, es gab einige schöne Aktionen. Durchaus ein gutes Match. Von beiden.
Kim Ray bekam diesmal erstaunlich gute Reaktionen, das singles Match hat ihm gut getan, das überholte Auftreten auch.
4 Way war großes Kino, Sitoci und Bones mit der nötigen Erfahrung und wunderbaren spots. Rush musste viel einstecken, bringt aber eine solide Leistung. Toby als Publikumsfavorit mit gutem Auftreten und schönen Aktionen. Hier hatte ich das Gefühl es stimmt so ziemlich alles vom Ablauf her. Sehr schönes Match.
Tag Team Title Match: Die Erwartung waren enorm. Die Leistung ebenso. Viele gute Aktionen, beide Teams haben überzeugt. Allerdings bin ich der Meinung da geht noch mehr. Mit der Titelverteidigung bin ich zufrieden, denn diese lässt genau darauf schließen: noch mehr!
Main Event war matchtechnisch erstmal sehr gut. Beck mit sehr guter Leistung. Spannendes Match. Ich hab gefeiert als Polak bis 3 durchgezählt und hatte gehofft bis zum nächsten Event kommt Beck damit aufjedenfall durch, denn: Unfairer Sieg, neu anläuten, Generico siegt doch... das hatten wir schon beim Carat. Polak im Ref-Shirt hatte ich als Zeichen des "das Office hat ihn ermächtigt das zu tun" gewertet. Den Shirtwechsel dann... ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht.
|
Posted: 15.07.2012, 01:24 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5761170 |
|
|
|  |
 |
Einstein
MoonSurfer 500

|
Kims neues Outfit und neue verbale Entschlossenheit waren gut. Jetzt braucht er nur noch mal ein Sondertraining bei Big Daddy, damit man seinen Punches und Ellbows auch mal hört.
Gleicher Punkt auch für die Eröffnungsminuten bei Axeman vs Robert. Sowas zog dann die Stimmung unnötig runter und es war seltsam leise.
Ansonsten war ich mit allen Kämpfen zufrieden und das Tag Title Match war Weltklasse.
Auch Hot&Spicy gegen Big Daddy und Isotov war sehr gut.
Hervorzuheben auch Toby Blunt, der hier durchaus glaubwürdig gewonnen hat und nicht so wie ein Jobber wirkte, wie noch vor einem Jahr. Schöne Aktionen und guter Matchaufbau hier.
Im Main Event fand ich dann doch sehr störend, dass sowohl Felix (spielt Musik) also auch Jakobi (verkündet Beck als Sieger) hier doch als wXw-Offizielle an sich Polaks Count anerkannt hatten...das dann nachher einfach so wegzuwischen fand ich unpassend. Da hätte Beck lieber ohne Announcement Maccarena tanzen sollen, bis Hagen kommt.
-------------------- "Stell dir eine Stahlkugel vor, die so groß ist wie die Erde, und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederläßt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen..."
|
Posted: 15.07.2012, 12:12 Uhr |
|
Beiträge: 947 | Wohnort: Schwerte | Registriert seit: 10.04.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5761437 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
El Duke
MoonSurfer 1000

|
Show hat mich wirklich positiv überrascht.
War direkt vor der Show in nicht ganz so guter Stimmung, da die Card viele Überraschungen bzw. Unbekannte parat hatte.
Es hätten durchaus einige "Stinker" dabei sein können, aber die Show war wirklich super.
Stören fand ich es etwas die Brüder im Opener heranzulassen, da Jakobi während der Anderswelt ja eher betonte was für ein wichtiges Match der Opener ist und dies auch der erste Eindruck ist, den neue Zuschauer bekommen.
Hat mich aber wirklich positiv überrascht.
Ryan gegen Keel fand ich auf der Matte auch sehr sehr stark.
Das Tag-Match war der absolute Kracher, aber welche Herausforderer will man jetzt noch bringen?
Selbst Kim gegen Insane war durchaus ok.
Zwei negative Punkte:
Isotovs Forearms, die mir die Lust brechen ihn weiter im Ring zu sehen
Das Matchende vom Titelmatch.. durch die angesprochenen Punkte wirkte es tatsächlich zuerst so, als wenn das Office den "Screwjob" so tollerieren würde.
PS: Die Petition für das Ryan gegen Moss Match scheint nicht wirklich vorran zu kommen.
Bei Facebook gerade einmal um die 50 Likes, obwohl dort ja wirklich nichts dazu gehört, wenn man auf "gefällt mir" drückt als auch die Ankündigung der Petition am Merchtable.
Würde dieses Match auch stattfinden, wenn niemand Interesse daran hat? 
-------------------- "*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
|
Posted: 15.07.2012, 12:40 Uhr |
|
Beiträge: 2767 | Wohnort: 23879 Mölln | Registriert seit: 27.10.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5761476 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Blue Meanie
MoonSurfer 500

|
Ich fand die Show insgesamt solide und fühlte mich zu (fast) jedem Zeitpunkt gut unterhalten. Die Matches vor der Pause alle recht schnell "abgearbeitet"; 5 Matches in einer Stunde war schon etwas ungewohnt. Hätte mir da doch für das ein oder andere Match - wie z.B. Hot & Spicy vs. Walter & Isotov oder auch Axeman vs. Dreissker - etwas mehr Zeit gewünscht. Die Matches waren durch die Bank ordentlich bis gut. Die Schild Brüder konnten in der kurzen Zeit, die sie zur Verfügung hatten, beeindrucken. Unglaublich, was die beiden schon mit ihrem jetzigen Trainingsstand und in dem Alter drauf haben.
Hot & Spicy auch gleich bei ihrem Debüt top, wenngleich es etwas befremdlich wirkte, dass Walter im zweiten Matches des Abends stand. Aber das hat ihn von einer starken Leistung natürlich nicht abgehalten. Skillet gegen Andy dann unterhaltsamer als gedacht; Skillets Entwicklung gefällt mir und den Sieg hat er sich verdient.
Keel anschließend gegen Ryan in dem bisher besten Match seiner jungen Karriere. Sehr sauber und technisch hochwertig gearbeitet.
Axeman gegen Dreissker war ordentlich, aber hätte auch noch besser sein können. Hatte leider nichts, woran ich mich in einer Woche noch erinnern würde. Das ist aber in dem Fall meckern auf hohem Niveau, denn wirklich was auszusetzen gibt es an dem Match auch nicht.
Nach der Pause Insane gegen Ray war das schwächste Match des Abends. Ich werd mit Kim Ray nach wie vor nicht warm, ändert auch sein neues Outfit und selbstbewussteres Auftreten nichts dran. Beide haben sich einige Schlagabtausche geliefert, die einfach viel zu lasch waren und insgesamt fand ich das Match einfach lame.
4-Way ganz ordentlich; Blunt MVP des Matches. Toby scheint trotz des Verletzungspechs seinen Weg zu gehen. Rush verbessert sich auch so langsam mal, aber ist mir immer noch deutlich zu farblos und blass.
Das Tag Team Title Match absolute Weltklasse. Nahezu perfektes Pacing, sehr viel Action, einfach gutes Tag Team Catchen. LDRS wären mir als Sieger lieber gewesen, aber SDS sind mittlerweile mit diesen auf fast einem Level.
Der Main Event war bis zum Finish so gut, wie ein Match mit Karsten Beck eben bestenfalls sein kann. Es war unterhaltsam, obwohl nicht das beste Wrestling geboten wurde. Das Finish aber finde ich – wie ja auch einige andere hier, die es bereits angesprochen habe – einfach unlogisch. Warum kann Adam Polak sich selbst zum Ref machen und gültige Entscheidungen treffen? Und warum kann Baron von Hagen diese Entscheidung dann auch noch rückgängig machen, um das Match neuzustarten? Versteh ich nicht und macht für mich keinen Sinn. Hat den Gesamteindruck über das Match bzw. die komplette Show dann leider doch runtergezogen.
|
Posted: 15.07.2012, 19:51 Uhr |
|
Beiträge: 986 | Wohnort: EIFEL~ | Registriert seit: 22.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5762186 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.