|
|  |
 |
Steve McQueen
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von James Ford:
Ich habe es jetzt auch gerade über facebook erfahren. Nun gut, 3,5 Millionen gehen, Greco ist kein Verlust. Aber großen Sinn sehe ich darin dennoch nicht. Wann kümmert man sich endlich mal um die Abwehr? Auch im Sturm kann man gerne noch was tun, z. B. Matri für Osvaldo oder so.
Sinn ist wohl eher, dass man dann einen amerikanischen Spieler hat, weil man ja so groß auf den amerikanischen Markt will. Sehr innovativ, ja. 
-------------------- Diktatoren sterben nicht im Bett, sie werden öffentlich hingerichtet. Nach vier Jahren himmlischen Fußballs und einer unwiederholbaren Erfolgsserie, starb Barcelona an einem lauen Frühlingsabend.
|
Posted: 30.06.2012, 13:55 Uhr |
|
Beiträge: 38347 | Wohnort: Cinecittà | Registriert seit: 03.05.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5730472 |
|
|
|  |
 |
James Ford
MoonSurfer 1000

|
Soll mir ja auch recht sein, wenn er den Kader in der Breite ein wenig erweitert. Wo er aber spielen soll, weiß ich bereits jetzt schon nicht. Wie wird Zeman denn vermutlich spielen lassen? Nicht personell, denn da wird sich sicher noch Vieles tun, aber taktisch. Ich habe leider keine Möglichkeit, die Serie B zu verfolgen.
Steklenburg - ????, ????, ????, ???? - de Rossi, Marquinho, ???, Lamela - Borini, ???
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass Zeman noch sehr viel auf Totti bauen wird. Wobei er im letzten Jahr trotz einiger schwächeren Spiele gegen Mitte der Saison auch wirklich gute Spiele dabei hatte.
-------------------- DANIELE NON SI TOCCA!
|
Posted: 30.06.2012, 13:59 Uhr |
|
Beiträge: 3985 | Wohnort: 1300 km nördlich von Roma | Registriert seit: 25.01.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5730483 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
JimTonic
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Blackmunk:
Chelsea hat den FA-Cup gewonnen In der Liga haben sie deswegen keine Rolle gespielt, weil AVB als Trainer nicht passte (unter di Matteo sah das anfangs ganz anders aus) und sie am Ende die Prioritäten woanders setzten und die Champions League nicht unverdient gewannen.
Maicon wär nun ein ziemlich cooler Transfer, ist ein toller, sympathischer Spieler, den ich sehr gerne in der Premier League sehen würde. Zudem macht der natürlich Sinn für Chelsea, RV spielte meist Ivanovic (der eigentlich IV ist) oder Bosingwa (der den Verein verlässt). Dann hat man allerdings mit Terry, Cahill, Luiz und Ivanovic ein kleines Überangebot an Weltklasse-IVs, mal sehen.
Hab schon beides gehört
Hab vergessen, dass es dort 2 Pokale gibt. My Bad und damit ist alles was ich sage Käse und Chelsea verstärkt sich einfach Sinvoll in die Breite
-------------------- Nö Nö Nö !
|
Posted: 30.06.2012, 19:25 Uhr |
|
Beiträge: 180 | Wohnort: Goslar | Registriert seit: 29.11.2011
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5731199 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.