MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE SmackDown! World Tour 2012 in Hamburg, Leipzig & Zürich (November 2012)

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ArneMaster:
Kann man damit rechnen das für Hamburg auch noch mehr Innenraum Tickets kommen oder wurden die von Anfang an angeboten?

Hamburg war von Anfang an drinne.

Old Post Posted: 04.05.2012, 15:23 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 5590640  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ArneMaster:
Kann man damit rechnen das für Hamburg auch noch mehr Innenraum Tickets kommen oder wurden die von Anfang an angeboten?

Es werden bestimmt (weil bisher IMMER - siehe alle letzten Touren) auch noch kurz vor der Show Tickets für die ersten Reihen freigegeben. Ob das diesmal auch so ist und um welche Plätze es sich handelt, ist aber reine Glückssache.

--------------------
Greece 12 Pints

Old Post Posted: 04.05.2012, 16:23 Uhr
Beiträge: 24852 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5590713  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ringsideplätze für die 2. Reihe in Leipzig bei Eventim

--------------------
Greece 12 Pints

Old Post Posted: 08.05.2012, 16:06 Uhr
Beiträge: 24852 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5600261  
Y2J12 ist offline Y2J12
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Y2J12 anzeigen Y2J12 eine Private Nachricht schicken Füge Y2J12 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo,
es könnte doch noch gut werden für mich!
Auch wenn ich vor einigen Monaten geschrieben habe,dass es aus Bayern nach Hamburg etwas weit ist.
Denn ein Busunternehmen in meiner Nähe bietet zufälligerweise genau an dem betreffenden Wochenende eine Fahrt nach Hamburg an,und da meine Eltern sowieso mal ein Musical sehen wollten...

Aber mal ne grundsätzliche Frage:
Schaut ihr es euch alleine an,also seid ihr alleine an eurem Platz oder sitzt ihr neben jemanden den ihr kennt/ist jemand Bekannter dabei?
Denn ich werde wahrscheinlich niemanden überzeugen können,mit mir dort hinzugehen.

MFG
Y2J12

--------------------
It's not showing off...if you back it up!

Old Post Posted: 15.06.2012, 15:11 Uhr
Beiträge: 359 | Wohnort: | Registriert seit: 19.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5695202  
Y2J12 ist offline Y2J12
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Y2J12 anzeigen Y2J12 eine Private Nachricht schicken Füge Y2J12 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo,
kann mir keiner auf eine so einfache Frage eine Antwort geben?
Müsste nämlich dann bald eine Karte bestellen.

MFG

--------------------

Old Post Posted: 16.06.2012, 18:57 Uhr
Beiträge: 359 | Wohnort: | Registriert seit: 19.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5698181  
MissKillALot ist offline MissKillALot
MoonSurfer 1000

Profil von MissKillALot anzeigen MissKillALot eine Private Nachricht schicken Füge MissKillALot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry, ich bin nur in Birmingham. Habe aber bisher - obwohl ich nie allein war - immer Leute kennen gelernt, die ich auch dann immer wieder bei Shows getroffen hab. Also allein wirst wohl nicht bleiben. Man hat ja ein gemeinsames Gesprächsthema

Und mal im Ernst: Selbst wenn? Du schaust doch eh die Show und gehst nicht hin, um dich 3 Stunden lang zu unterhalten...

Old Post Posted: 16.06.2012, 18:59 Uhr
Beiträge: 2096 | Wohnort: 1407 Graymalkin Ln, Salem Ctr | Registriert seit: 30.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5698185  
Y2J12 ist offline Y2J12
MoonSurfer 100

Hallo,
habe heute die Tickets geordert und freu mich jetzt schon drauf wie ein kleines Kind,ist ja schließlich mein erster Event.
Noch zwei Fragen:
Ist vor dem Event ein Forumtreffen geplant?Wäre was feines!
Dauert es nun 2h oder 3h?
Weil ich meine etwas gelesen zu haben,dass Houseshows auch nur noch 2h dauern,auf der Facebookseite steht aber 19-22 Uhr.

MFG

--------------------

Old Post Posted: 23.06.2012, 10:54 Uhr
Beiträge: 359 | Wohnort: | Registriert seit: 19.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5713682  
Tobi95 ist offline Tobi95
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tobi95 anzeigen Tobi95 eine Private Nachricht schicken Füge Tobi95 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Y2J12:
Hallo,
habe heute die Tickets geordert und freu mich jetzt schon drauf wie ein kleines Kind,ist ja schließlich mein erster Event.
Noch zwei Fragen:
Ist vor dem Event ein Forumtreffen geplant?Wäre was feines!
Weil ich meine etwas gelesen zu haben,dass Houseshows auch nur noch 2h dauern,auf der Facebookseite steht aber 19-22 Uhr.

MFG

2 Std meist nur noch.

--------------------
Eddie Edwards for 16 Carat Gold 2013

Old Post Posted: 23.06.2012, 11:05 Uhr
Beiträge: 1117 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 23.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5713697  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin mit kollegen am überlegen , ob wir nach Hamburg fahren !! Meint ihr es gibt kurz vor dem event (september/oktober)nocht ordentliche Tickets ???

--------------------
BELIEVE IN THE SHIELD!!!

Old Post Posted: 23.06.2012, 19:28 Uhr
Beiträge: 1486 | Wohnort: LA | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5714573  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Y2J12:

Ich habe bisher knapp ein Dutzend WWE Shows besucht und da lief keine Houseshow weniger als 2 1/2 Stunden. Zwischendurch gibt es nochmal 10-15 Minuten Pause und je nach Card dauert die Veranstaltung halt mal länger oder endet auch etwas spontaner. Man kann es schlichtweg im Vorfeld nicht beurteilen.

Zitat:
Original geschrieben von Skymaster778:
Bin mit kollegen am überlegen , ob wir nach Hamburg fahren !! Meint ihr es gibt kurz vor dem event (september/oktober)nocht ordentliche Tickets ???

siehe den Beitrag von CyBeN weiter oben. Erfahrungsgemäß gibt es immer wieder noch gute Resttickets, aber eine Garantie kann Dir da natürlich niemand geben!

Old Post Posted: 23.06.2012, 19:50 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 5714618  
RockR ist offline RockR
MoonRookie

Standardicon Profil von RockR anzeigen RockR eine Private Nachricht schicken Füge RockR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi Leute..
Ich hab mir heute Smackdown angeschaut und bei der Promo zur Tour hab ich festgestellt das Big Show nicht mehr genannt wird im gegesatz zum Anfang. Dafür ist nun AdR dabei. Muss ich mir nun Sorgen machen meinen Lieblingsmonsterheel nicht live zu sehen? Weiß da zufällig jemand was genaues?

Old Post Posted: 21.07.2012, 20:33 Uhr
Beiträge: 6 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5795637  
Alberto del Rio ist offline Alberto del Rio
MoonMember

Standardicon Profil von Alberto del Rio anzeigen Alberto del Rio eine Private Nachricht schicken Füge Alberto del Rio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese Clips Monate vor der eigentlichen Show sagen nichts aus. Kurzfristige Verletzungen oder sonstige Termine der Wrestler können Übersee-Touren immer gefährden. Ist in der Regel kein eindeutiges Zeichen, dass er nicht mitkommt. Da hilft nur abwarten und hoffen.

Old Post Posted: 21.07.2012, 21:25 Uhr
Beiträge: 3240 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5795796  
RockR ist offline RockR
MoonRookie

Standardicon Profil von RockR anzeigen RockR eine Private Nachricht schicken Füge RockR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok dann bin ich mal halbwegs beruhigt. war schon Mein letztes live event is ewig her. 1994^^ mal gespannt wie es wird =)

Old Post Posted: 21.07.2012, 21:48 Uhr
Beiträge: 6 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5795860  
Bob Backlund ist offline Bob Backlund
MoonSurfer 500

Thumbs down Profil von Bob Backlund anzeigen Bob Backlund eine Private Nachricht schicken Füge Bob Backlund zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

die ersten reihen sind bestimmt nur für prominente und veranstalter reserviert. prominente die es gerne wären wie katzenberger feldbusch und co , auch wenn die das wrestling nicht interessiert hauptsache sehen und gesehen werden in den ersten ca 3 reihen!!!!

--------------------
Viele Grüße

Bob
PS: Ich freue mich immer über ein nettes Gespräch und wünsche Dir viel Glück, und das Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

Old Post Posted: 21.07.2012, 22:53 Uhr
Beiträge: 656 | Wohnort: Wendisch Rambow | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5796003  
Irmgard92 ist offline Irmgard92
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Irmgard92 anzeigen Irmgard92 eine Private Nachricht schicken Füge Irmgard92 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bob Backlund:
die ersten reihen sind bestimmt nur für prominente und veranstalter reserviert. prominente die es gerne wären wie katzenberger feldbusch und co , auch wenn die das wrestling nicht interessiert hauptsache sehen und gesehen werden in den ersten ca 3 reihen!!!!

Das ist leider immer so

Old Post Posted: 21.07.2012, 22:57 Uhr
Beiträge: 1535 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5796006  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Prominente? Nee nicht wirklich. Sehen und gesehen werden gibt es beim Boxen aber nicht beim Wrestling. Die gehen eher an "professionelle" Ticket Verkäufer, die sie dann bei Ebay für den doppelten Preis einstellen.

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 21.07.2012, 23:11 Uhr
Beiträge: 21391 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5796018  
MoonSurfer 1000

Profil von MissKillALot anzeigen MissKillALot eine Private Nachricht schicken Füge MissKillALot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Komisch, ich saß letztes Jahr im November bei SmackDown in der ersten Reihe. Ticket ganz normal von Eventim gekauft. Als Promi würde ich mich jetzt mal nicht bezeichnen - lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Old Post Posted: 22.07.2012, 11:55 Uhr
Beiträge: 2096 | Wohnort: 1407 Graymalkin Ln, Salem Ctr | Registriert seit: 30.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5796361  
TGR ist offline TGR
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TGR anzeigen TGR eine Private Nachricht schicken Füge TGR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MissKillALot:
Komisch, ich saß letztes Jahr im November bei SmackDown in der ersten Reihe. Ticket ganz normal von Eventim gekauft. Als Promi würde ich mich jetzt mal nicht bezeichnen - lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Ich glaub ich werde mir im November vorsichtshalber ein Autogramm bei dir abholen. Man weiß ja nie.

Das mit den Tickets erste Reihe kann ich bestätigen. Wer flott ist, hat die Chance auf jeden Fall!

Old Post Posted: 22.07.2012, 12:37 Uhr
Beiträge: 240 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5796424  
Bassking ist offline Bassking
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Bassking anzeigen Bassking eine Private Nachricht schicken Füge Bassking zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der Regel gehen die Karten aber an Weiterverkäufer, die dann an 150 Euro aufwärts ihre Stammkunden bedienen. Oder eben bei ebay jemanden suchen, der die Kohle zahlt. Die Nachfrage ist doch eigentlich gar nicht so hoch.

--------------------

Mein Interview mit Chris Jericho in Köln, 07/12/12

Old Post Posted: 01.08.2012, 14:37 Uhr
Beiträge: 248 | Wohnort: | Registriert seit: 13.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5842564  
Irmgard92 ist offline Irmgard92
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Irmgard92 anzeigen Irmgard92 eine Private Nachricht schicken Füge Irmgard92 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bassking:
In der Regel gehen die Karten aber an Weiterverkäufer, die dann an 150 Euro aufwärts ihre Stammkunden bedienen. Oder eben bei ebay jemanden suchen, der die Kohle zahlt. Die Nachfrage ist doch eigentlich gar nicht so hoch.

Das is ja eigentlich das größte Problem das es immer wieder an Verteiler geht

Old Post Posted: 01.08.2012, 15:13 Uhr
Beiträge: 1535 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5842714  
WWEandSGEfan ist offline WWEandSGEfan
MoonRookie

Standardicon Profil von WWEandSGEfan anzeigen WWEandSGEfan eine Private Nachricht schicken Füge WWEandSGEfan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gude,

kommt vielleicht jemand aus Frankfurt / Main (Umgebung) der nach Leipzig oder Hamburg fährt...

Bin 16 zwar haben meine Eltern bzw. meine Mutter nichts dagegen wenn ich zum Wrestling gehe aber hauptsächlich ist sie dagegen das ich dann alleine mit der Bahn nach Leipzig oder HH fahre... Mein daddy hat an diesem wochenende keine Zeit und meine Mutti geht mit mir nicht zu sowas^^ Sonst aus dem Familienkreis gibts keinen und aus dem freundekreis sind des nicht solche die dann gleich nach Leipzig oder Hamburg fahren...

Vielleicht findet sich ja hier jemanden der nach Leipzig oder Hamburg hin & zurück fährt und noch Platz im Auto hat und mich mitnehmen kann...

Old Post Posted: 04.08.2012, 15:50 Uhr
Beiträge: 69 | Wohnort: Frankfurt am Main | Registriert seit: 16.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5851398  
Y2J12 ist offline Y2J12
MoonSurfer 100

Hallo,
ich kann dir zwar keine Fahrgelegenheit anbieten,aber Rat:
Du kannst doch deine Mutter überzeugen,was denn schon in der Bahn passieren könnte.Da sind Dutzend andere Leute und dass in Zügen was passiert ist auch relativ selten.Zudem fährst du ja auch nur 3 max.4h,das ist ja nichts....

Viel Glück beim Überzeugen!

--------------------

Old Post Posted: 26.08.2012, 10:43 Uhr
Beiträge: 359 | Wohnort: | Registriert seit: 19.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5901800  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Neue Teilnehmerliste lt. WWE.com:

- Sheamus
- Alberto Del Rio
- Randy Orton
- Dolph Ziggler
- Big Show
- Rey Mysterio
- The Miz
- Natalya
- Cody Rhodes
- Wade Barrett

Tickets für Deutschland erhaltet ihr über den folgenden Direktlink bei Eventim und für die Schweiz bei Ticketcorner.

PS: Kann (und wird *g*) sich wie immer ändern.

--------------------
Greece 12 Pints

Old Post Posted: 30.08.2012, 16:54 Uhr
Beiträge: 24852 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5910165  
Y2J12 ist offline Y2J12
MoonSurfer 100

Das Line-Up wäre allerdings schon geil...
Nur Cesaro fehlt m.M.n. noch!

Aber Barrett,Ziggler,Miz und Rhodes...hammer!

Bitte lasst das final sein!

--------------------

Old Post Posted: 31.08.2012, 12:52 Uhr
Beiträge: 359 | Wohnort: | Registriert seit: 19.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5912496  
MoonSurfer 1000

Cesaro steht bei Raw mit dabei.

Old Post Posted: 31.08.2012, 14:11 Uhr
Beiträge: 2096 | Wohnort: 1407 Graymalkin Ln, Salem Ctr | Registriert seit: 30.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5912665  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE SmackDown! World Tour 2012 in Hamburg, Leipzig & Zürich (November 2012)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.