|
Michaels the Icon
MoonSurfer 500

|
Ok wie lange müssen wir eigentlich noch drauf warten, dass der Vorstand von WWE (und bei einer so großen Company kann das unmöglich nur noch Vince alleine sein) endlich zu dem Schluss kommt, dass Vince mit seinem Altersstarrsinn als Chef nicht mehr tragbar ist, und in Rente geschickt wird? Passiert doch in großen Firmen ständig, dass die eigentlichen Chefs irgendwann von den jüngeren Machthabern abgesägt werden, wenn man sie aus dem Weg haben will bzw. wirklich sieht, dass sie ihrer Aufgabe nicht mehr gewachsen sind, da sie sich weigern mit der Zeit zu gehen.
Und Vince zeigt in den letzten Jahren immer mehr wie sehr er geistig in den 80ern geblieben ist, und auch bleiben will. Zum Teil guckt er sich ja seine eigene Show (zumindest Smackdown) scheinbar nichtmal komplett an, (London und Kendrick haben ja mal behauptet Vince hätte irgendwann verlangt dass sie keine Masken mehr beim Einzug aufhaben, weil er den Sinn dahinter nicht versteht, obwohl sie schon fast ein Jahr mit den Dingern unterwegs waren...und zu der Zeit die TagTeam Champions waren. Was zeigt, dass Vince fast ein Jahr keine Ahnung hatte wer eigentlich seine TagTeam Champions sind und was sie tun.).
Und was Vince McMahon unter "Comedy" versteht wissen wir ja nach all den Jahren zu Genüge. Ein Parade-Beispiel für seinen ganz speziellen Humor hat er uns ja mal wieder mit der JR-Aktion geliefert.
-------------------- "It doesn't have to make sense, it's the Royal Rumble!" - Vince McMahon, Royal Rumble 1996
|
Posted: 21.06.2012, 23:09 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5710773 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Skyclad
MoonSurfer 10000

|
Schon seltsam, wie alle Punk vor einem Jahr lobten, bei del Rio aber andere Maßstäbe angelegt werden.
Zu Vince ... na ja, inweifern diese neuen Gerüchte stimmen, mag dahingestellt sein, aber diese altbackene Geilheit auf langweilige Big Men spüren wir ja momentan wieder: Clay, Ryback (obwohl ich bei ihm großes Potenzial sehe, aber was hat das schon zu heißen?), Tensai (langweilige Darstellung), und dann haben wir ja noch den grünen Ryan in der Warteschleife.
-------------------- Rabidgames - A honest look on video games
xBox live Gamertag: Slough Feg
|
Posted: 22.06.2012, 06:47 Uhr |
|
Beiträge: 11323 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5711181 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Kröd Mändoon
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Emma Watson:
Punk hat sich auch nicht 2007 aufgelehnt sonder 2011.
Außerdem war Punks "untenhalten" mMn deutlich unverständlicher, denn er hat spätestens ab 2009 mega Reaktionen gezogen.
Klar die Darstellung gehört auch dazu aber Punk ist ja auch irgendwie immer er selbst zumindest kann ich mir nich vorstellen, dass er nich auch immer zu 80 % aus seiner Seele spricht. Dadurch wirkt er interessant und hat bisher in jedem Gimmick überzeugt.
Del Rio nicht zumindest bei einigen hier nicht...kaum einer freut sich auf ein Match del Rio gegen Sheamus.
Also dem muss ich aber widersprechen. Punk hat bis auf den Summer of Punk nie Mega-Reaktionen gezogen. Der steht da deutlich hinter einem Cena, oder Hunter und das liegt nicht zuletzt an seinen Promos, die ein Großteil in der Halle nämlich gar nicht versteht. Dass er heute ein ebenso farbloses Einheitsface wie Cena oder Sheamus ist, macht die Sache nicht besser. Punk ist ein Liebling der Smarten Fans und verkauft ne Menge Merch, aber in der Halle wirkt er auch nicht anders als andere... ich würde sogar soweit gehen, dass selbst Bryan mit seinem "YES" Chant mehr Stimmung erzeugt als Punk, aber gut.
Das Dilemma bei del Rio wurde oft genug angesprochen. Auch ich fand ihn anfangs ganz gut, wurde aber schnell eines besseren belehrt und das nicht, weil er im Ring nichts kann... ich finde seine Promos einfach durch die Bank weg dermaßen langweilig und lahmarschig, dagegen wirkt selbst Orton wie ein zweiter Dwayne Johnson. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass die WWE wirklich wusste, was sie mit del Rio anfangen wollten. Sie haben ihn gepusht ohne Ende, aber ne Woche später wurde all das immer wieder zunichte gemacht. Joa.
-------------------- ...:::GIMMICK CHANGE:::...
...:::Kröd Mändoon formerly known as Victoria-Mark:::...
|
Posted: 22.06.2012, 10:29 Uhr |
|
Beiträge: 3760 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 26.07.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5711439 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Kröd Mändoon:
ich würde sogar soweit gehen, dass selbst Bryan mit seinem "YES" Chant mehr Stimmung erzeugt als Punk, aber gut.
Wobei man da auch unterscheiden muss. Chant/Pop ist nicht gleich Chant/Pop. Das "Yes"-Geschreie ist derzeit Kult und wird uns ne zeitlang begleiten. Aber ich denke nicht, das die Leute Daniel Bryan als Champion brauchen. Die Yes-Chants funktionieren ja auch schon bei anderen Stars, wenn sie das nutzen.
Punk bekommt allgemein sehr viel Reaktion aus dem Publikum. Er ist grundsätzlich sehr beliebt, auch ohne Catchphrase. Man merkt ja, wie sehr das Publikum auf Momente lauert, wo sie was aufgreifen können (Clownshows, Goatface) von Punk.
Bevors Missverständnisse gibt: Bryan selbst ist absolut auch "over", zweifelsfrei. Die Catchphrase hat ihm enorm dabei geholfen, aber sein Gimmick und die Weiterentwicklung davon haben den wichtigsten Part übernommen. Aktuell muss er ein wenig darauf achten, kein Afterthought zu werden. Beim Triple Thread spielte er beim Finish keine Rolle, beim Tag Match wurde er vernichtet. AJ kümmert sich nur um Punk und Kane (ok, _gegen_ Bryan), damit ist der American Dragon grade etwas isoliert.
|
Posted: 22.06.2012, 11:24 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5711517 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.