|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Laughing Octopus
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Brödschen:
Das Argument "waren nicht voll konzentriert nach 80 Minuten" lass ich nicht gelten. Es ist deren verdammter Job auf den Punkt genau die richtige Situation zu erkennen. Und wenn sie das nicht sind, dann haben diese Leute ihren Job verfehlt.
Naja ich halte es halt für schwierig auf den genauen Punkt konzentriert zu sein, wenn man die andere Zeit nur "dumm" rumsteht. Zumindest wäre es für mich schwer, wenn es denn mein Job wäre.
Zitat: Vielleicht wurde es bei meinen Äußerungen nicht ganz deutlich: Ich kritisiere weniger die Leute, die den Job ausführen, sondern eher den Job überhaupt. Für die Fans ist es absolut nicht ersichtlich, wann oder ob der Torrichter eine Entscheidung trifft, weil er diese im Gegensatz zum Linienrichter schlichtweg nicht anzeigen darf. Dass schlussendlich die Leute, die diesen Job ausführen, hart kritisiert werden, ist für mich eine logische, wenn auch bedauerliche Konsequenz.
Nagut dann sind wir uns ja doch einig das der Job relativ überflüssig ist bzw. das Projekt gescheitert. Obs nun am Job selbt oder an den ausgewählten Leuten liegt, ist ja auch egal.
-------------------- I look not back, I look in front^^
|
Posted: 22.06.2012, 13:12 Uhr |
|
Beiträge: 7789 | Wohnort: dresden | Registriert seit: 22.09.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5711705 |
|
|
|  |
 |
MelinaMarella
MoonSurfer 5000

|
Höre auch mal rein und versuche mal, meine Meinung zum Thema Technik/Torkamera/etc kurz zusammenzufassen.
Ansich kann ich erstmal sagen, ich bin definitiv auf Krümels Seite, die Variante wie's im Eishockey ist, ist für mich am besten durchführbar und auch am stimmigsten. Man muss dann allerdings auch das System komplett übernehmen, dh nicht mit ''Jedes Team hat X Challenges / Halbzeit'' ankommen, sondern der Schiedsrichter entscheidet bei strittigen Tor/Nicht-Tor Situationen, dass er sich das ganze nochmal anschaut. Das soll er auch ruhig lieber einmal zu oft machen, als zu selten, dann beschwert sich auch niemand - so oft kommt dieser Fall ja nun auch nicht vor! Vielleicht kann dann auch der 4. Offizielle sich die TV Bilder ansehen, denn bis der Schiedsrichter über den kompletten Platz gelaufen ist, dauert's ja doch unnätig lange - beim Eishockey geht das doch schneller 
Chip im Ball halte ich auch für eine vernünftige Lösung, wenn sie denn ausgereift ist, ansich sollte aber der oben geschilderte Weg imo ausreichend sein.
-------------------- Fußball sollte verboten werden!
|
Posted: 22.06.2012, 14:09 Uhr |
|
Beiträge: 6955 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 01.10.2010
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5711814 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.