MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [LSA] 200 Tage Champion, 1 Main Event, kaum Quote: Ist CM Punk als Face verschenkt?

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Navid ist offline Navid
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Navid anzeigen Navid eine Private Nachricht schicken Füge Navid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doc Helmut:
Das große Problem in meinen Augen: Punk ist kein Sympathieträger - man hat das ein wenig korrigiert durch die Einbeziehung seiner Familie in der Jericho-Fehde, aber ausserhalb ist er zu sarkastisch, zynisch und nicht sonderlich fan-freundlich. Es gibt mehrfach Berichte von Fans, die einen mürrischen Punk bei Autogramm-Stunden vorfanden - Augenzeugenberichte wie dieser:

Und das ist exakt das was ihn für mich so sympathisch macht. Er macht seinen Job bringt grossartige Leistungen vor der Kamera vor allem im Ring (im Gegensatz zu Cena dessen Limitierung sich niemals ändern wird).

Aber wenn man mal dahinter sieht ist es pervers was die WWE von ihren Angestellten erwartet. Sie haben sogut wie keine Freizeit und sollen stets und ständig (vor allem die Faces) für jeden Fan lächeln und sich anfassen lassen.

Punk hat absolut recht das er dieses Bild nicht vorspielt. Wenn es ihn nervt bei einer Autogrammstunde zu sitzen erwarte ich das er das auch offen zugibt. Deshalb geh ich auch nicht zu solchen Veranstaltungen.

Die Leute brauchen mehr Freizeit und das müssen die Fans einfach verstehen.

--------------------
Looking forward to polarize Navid Erde.

Old Post Posted: 06.06.2012, 19:35 Uhr
Beiträge: 233 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5671442  
snake_head ist offline snake_head
MoonSurfer 100

Profil von snake_head anzeigen snake_head eine Private Nachricht schicken Füge snake_head zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Punk als Face zieht schon, aber nicht als Face Champion. Als Jäger kommt er viel besser rüber.

--------------------
He knows his role.....

Old Post Posted: 06.06.2012, 20:06 Uhr
Beiträge: 253 | Wohnort: | Registriert seit: 02.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5671552  
Chicago Made ist offline Chicago Made
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chicago Made anzeigen Chicago Made eine Private Nachricht schicken Füge Chicago Made zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bericht las sich am Anfang ganz gut, aber bei dem Teil "CM Punk ist ein Ratingflop" habe ich aufgehört zu lesen. Dazu gepaart mit der Frage ob Punk als Babyface verschenkt ist, das setzt dem Ganzen die Krone auf.

Sorry, aber das geht gar nicht. Punk ist so beliebt wie schon lange nicht mehr, verkauft Massen an Merchandise und dies ist der erfolgreichste Face Run von ihm seit Gedenken. Dazu hat der Belt an Wert gewonnen weil er endlich mal dauerhaft bei einem Worker ist, dazu zeigt Punk als Face auch Ecken und Kanten.

Das mit den Ratings ist so eine Sache, als er eine gute Story mit JL hatte waren die Ratings mit ihm gut. Kaum steckt man ihn in unwichtige Matches wie gegen Tensai (Hallo Cena) waren die Ratings nicht so gut. Aber gleich daraus schließen er ist ein Flop? Come on...

Old Post Posted: 06.06.2012, 20:15 Uhr
Beiträge: 18065 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5671575  
RatedRKO ist offline RatedRKO
MoonModerator

Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lionheart entleer mal bitte dein PM-Fach

--------------------
Zieh den Rucksack aus wenn du mit mir redest.

Old Post Posted: 06.06.2012, 21:56 Uhr
Beiträge: 13422 | Wohnort: Konstanz | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5671759  
Lionheart ist offline Lionheart
MoonMember

Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Done.

--------------------
Paul Heyman über die WWE-Booking-Misere (2010): "Vince lives in a bubble ..."

Paul Heyman über das Arbeitsklima im WWE Booking-Team: "Man wird nicht ermutigt, Vince die Wahrheit zu sagen!"

Paul Heyman über die Philosophie des modernen WWE Booking-Teams: "They make wrestling too complicated nowadays!"

Old Post Posted: 06.06.2012, 21:57 Uhr
Beiträge: 20987 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5671761  
Bramahummel ist offline Bramahummel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier steht soviel dem ich zustimmen könnte. Auch versteh ich diejenigen die Punk lieber als heel sehn möchten.
Aber um ganz simpel die Ausgangsfrage zu beantworten: nope, mir ist Punk als face lieber und meine Hauptmotivation derzeit die WWE zu verfolgen!
Das verschenkte unendliche Potenzial letztes Jahr nach MitB blende ich bewußt aus

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 06.06.2012, 23:17 Uhr
Beiträge: 2349 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5671908  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Denke auch, dass Punk als Face verschenkt ist. Es ist einfach nicht seine Rolle.
Ich meine, er hat nen schlechten Geschmack, denn er tauscht Beth Phoenix gegen Lita im Bett aus (NoGo!), er quatscht was von Revolution, nur um, nachdem ihm Kohle in den A**** geblasen wird, fröhlich das WWE-Universe-Lied zu trällern, er versucht auf Kosten von Toten over zu kommen (Savage/Misawa) und tarnt es als Ehrerbietung, und ist dann auch noch Straight Edge, hat also mit dem typischen Wrestling-Publikum absolut nichts gemeinsam.
--> Heelturn!

--------------------
Doc Helmut: "Das, liebe Freunde, ist eindeutig PG!"

Alissa Flash Knows Best!

#aufschrei für Grimmepreis nominiert! "Liebe Muslimas, regt euch nicht so auf wegen Klitorisbeschneidung, Steinigung für Ehebruch usw., Amerikanerinnen sind viel schlimmer dran, die werden im Fahrstuhl zu einem Kaffee eingeladen!" - Richard Dawkins

Old Post Posted: 07.06.2012, 08:34 Uhr
Beiträge: 14555 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5672097  
Tom Magee~! ist online! Tom Magee~!
MoonSurfer 10000

Profil von Tom Magee~! anzeigen Tom Magee~! eine Private Nachricht schicken Füge Tom Magee~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lacher des Tages!

--------------------
Jesse:"Seht ihr was ihr angerichtet habt? Ihr zwingt Tom Magee die Stimme der Vernunft zu sein."
CSB2013: "Flippy sucht eine Freundin/keine lässt in rein/doch irgendwann klappt es bestimmt! Wer wirft den ersten Stein?"
"Ich wandere durch das Vergnügungsviertel, auf der Suche nach Getränken und Futter/wen treff ich da im strahlenden Rotlicht? Den Sohn von BBK's Mutter!"
"Was sich an MrOddo ändern lise? Er wäre gerne so maskulin wie Grise!"

Old Post Posted: 07.06.2012, 08:39 Uhr
Beiträge: 11269 | Wohnort: Oldenburg I Verein: BVB | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5672099  
Mr. Perfect ist offline Mr. Perfect
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mr. Perfect anzeigen Mr. Perfect eine Private Nachricht schicken Füge Mr. Perfect zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde Punk als face gut und kann gerne noch ne Weile Face bleiben....
Das er nicht im ME und in der Mitte der Storyline steht, hat auch nichts damit zu tun, dass er Face ist, außer er würde gegen Cena/ einem EX WWE a+++ Star fehden....

Solange ist Punk ja auch noch ein face und zu schnell hin und her wechseln fände ich auch nicht gut, da sollten erstmal andere dran sein...

Old Post Posted: 07.06.2012, 10:33 Uhr
Beiträge: 721 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5672210  
Itbegins2012 ist offline Itbegins2012
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Itbegins2012 anzeigen Itbegins2012 eine Private Nachricht schicken Füge Itbegins2012 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Problem bei Punk ist, dass ihm jegliches Gimmick abhanden gekommen ist. Er ist nur noch der rumwitzelnde Straight-Edge-Guy mit dem Ice-Cream-Bar-Tick.

Punk hat auch ersichtliche Probleme damit, als Face Kayfabe zu arbeiten. Seine Face-Erfolge im Vorjahr kamen dadurch zustande, dass er alles in Grund und Boden geshootet hat.

Als Heel hatte Punk zumindest immer einen festen Standpunkt, durch den man ihn auch in realitätsfremden Storys identifizieren konnte.

Insgesamt ist Punk in meinen Augen jemand, der ähnlich wie Jericho oder Orton mit der Stärke seiner Gegner wächst. Also gegen die Großen wie Cena, HBK, HHH, Taker, usw. immer stark, aber gegen die Kleinen wie AdR, Sheamus, Miz oder Mark Henry immer Kacke. Deshalb kommt auch immer Käse dabei raus, wenn Punk, Jericho und Orton untereinander Fehden bestreiten.

Und gerade wegen dem letzten Punkt wird Punk leider nie dauerhaft in eine Main-Event-Rolle kommen.

Old Post Posted: 07.06.2012, 12:53 Uhr
Beiträge: 789 | Wohnort: | Registriert seit: 13.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5672421  
HudE ist offline HudE
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HudE anzeigen HudE eine Private Nachricht schicken Füge HudE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RatedRKO:
Lionheart entleer mal bitte dein PM-Fach

Zitat:
Original geschrieben von Lionheart:
Done.

Wann werdet ihr es offiziell bekannt geben?

--------------------
CM Punk: "What you've lost sight of is what you are. And what you are, is what you hate. You are the ten time WWE champion. You're the man. Ladies and gentlemen, the champ is here. You, like the Red Sox, like Boston, are now longer the underdog. You're a dynasty! You are what you hate! You have become the New York Yankees!"

Best in the World!

Old Post Posted: 07.06.2012, 12:55 Uhr
Beiträge: 2876 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 15.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5672424  
MoonMember

Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum Jubiläum.

--------------------

Paul Heyman über das Arbeitsklima im WWE Booking-Team: "Man wird nicht ermutigt, Vince die Wahrheit zu sagen!"

Paul Heyman über die Philosophie des modernen WWE Booking-Teams: "They make wrestling too complicated nowadays!"

Old Post Posted: 07.06.2012, 12:59 Uhr
Beiträge: 20987 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5672426  
RatedRKO ist offline RatedRKO
MoonModerator

Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn wir 1 Jahr zusammen sind

--------------------
Zieh den Rucksack aus wenn du mit mir redest.

Old Post Posted: 07.06.2012, 13:04 Uhr
Beiträge: 13422 | Wohnort: Konstanz | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5672432  
BulldogDaveyBoy ist offline BulldogDaveyBoy
MoonSurfer 100

Profil von BulldogDaveyBoy anzeigen BulldogDaveyBoy eine Private Nachricht schicken Füge BulldogDaveyBoy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also mir gefällt CM Punk in dieser Face-Rolle bin ganz großer Fan von ihm.
Das er 201 Tage nun Champion ist finde ich gut und absolut richtig, natürlich hat er keinen Main Event Spot im moment, da sind andere die ihm vorgezogen werden, aber ich weis nicht ob diese Schuld alleine CM Punk angehängt werden darf, ich glaube CM Punk ist in einem eingezäunten gebiet aktic und macht das allerbeste aus seinen möglichkeiten, eben das was in der WWE im moment möglich ist, ich bin der Meinung das in ihm noch viel mehr Potenzial steckt nur die Frage ist darf er das bei WWE auspacken oder nicht.

Also hier sehe ich wirklich eher die WWE als Schuldigen das sie das Talent zu wenig Kitzeln um eben noch mehr Potenzial rauszuholen, aber CM Punk macht finde ich wirklich das Beste aus dieser Situation und macht das auch gut und ist absolut verdient WWE Champion.

Darüber hinaus spricht seit Wochen alles nur davon das Brock Lesnar irgendwann CM Punk den Titel abnehmen soll, uns allen dürfte aber klar sein, das Lesnar frühstens im Herbst oder ich schätze erst im Winter wenn überhaupt Champion werden würde um ihn dann an Rock bei WM zu verlieren.
Auch jetzt mit Big Show der Summerslam ist 2 einhalb Monate entfernt und alles redet davon Big Show wird der Herrausforderer für CM Punk WWE Belt, also scheint es ja zu heißen, das man CM Punk noch lange den Gürtel tragen lässt und gerade das zeigt mir ja das er im moment so wenig gar nicht Falsch machen kann, wenn man mit ihm solange plant.

Also ich bin gegen einen Heel Turn im gegenteil, finde im moment fehlt es an Face Wrestlern bei WWE, Punk, Cena dann Taker Teilzeit oder One Hit in the Year Wrestler und ansonsten ja Orton ist erstmal weg, soviele Top Faces sind da nicht und die stehen Heel Leuten gegegenüber noch und nöcher, also von daher noch ein Heel mehr brauchen wir nicht.

Soll mal so schön weiter machen der Jung

Old Post Posted: 07.06.2012, 15:57 Uhr
Beiträge: 284 | Wohnort: | Registriert seit: 10.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5672814  
DonQ ist offline DonQ
Gesperrt

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Füge DonQ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An anderer Stelle gibt es einen Thread ob Cena an den schlechten Ratings schuld sei.

Auch so eine lange Titelregentschaft kann Schuld sein.

Old Post Posted: 07.06.2012, 16:05 Uhr
Beiträge: 15777 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5672824  
Barney_McFly ist offline Barney_McFly
MoonSurfer 1000

Profil von Barney_McFly anzeigen Barney_McFly eine Private Nachricht schicken Füge Barney_McFly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde Punk als Face ansich nicht verkehrt, aber man könnte ihm ruhig wieder ein paar Ecken und Kanten geben. Momentan spult er einfach das 0815 Face-Programm ab. Vllt. etwas in die Tweener-Richtung, sodass sein Charakter wieder etwas an tiefe bekommt.

Old Post Posted: 07.06.2012, 16:08 Uhr
Beiträge: 1685 | Wohnort: | Registriert seit: 01.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5672827  
Dr. Doom ist offline Dr. Doom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. Doom anzeigen Dr. Doom eine Private Nachricht schicken Besuche Dr. Doom's Homepage! Füge Dr. Doom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also CM Punk sollte den Belt langsam mal wieder abgeben Sein Run war lang genug... er zieht kaum Quote, Entwickelt sich nicht gut(eher in ne 0815 Richtung), ist wirklich nur Midcard
Langsam reichts auch mal
Ich wäre ja dafür das man Ziggler (jetzt mit Ric Flair evtl.) mal ne Chance geben sollte, man hätte auch Miz nicht so verjobben sollen, Cena könnte auch mal wieder Champ werden (dann wäre der Belt wenigstens in ME), oder draftet von mir aus Orton zu Raw(aber der wird vor 2013 keinen Worldtitle mehr gewinnen)
Punk sollte am besten zu Smack Down, da wäre er nützlicher als bei Raw mit diesen Sinnlosen Run in der Midcard

--------------------
Cyboard ESC 2013 Sieger

Old Post Posted: 07.06.2012, 16:29 Uhr
Beiträge: 3286 | Wohnort: @ WWE Universe | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5672876  
Fenrax ist offline Fenrax
MoonSurfer 1000

Profil von Fenrax anzeigen Fenrax eine Private Nachricht schicken Füge Fenrax zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, das ist nicht CM Punks Schuld. Er wirkt nur kleiner als Cena, weil ihn die WWE kleiner macht als Cena.

Cena darf Lesnar besiegen. Das war ein Knackpunkt. Warum hat man diese Fehde nicht Punk gegeben? Das war Punks Rolle. Er ist der Rebell, der nicht mit Lauranidis Autorität kann. Er ist derjenige, an dem sich Lauranidis stören wid, auf den Lauranidis neidisch sein wird. Und er ist auch der Champion, also der an sich Lesnar eigentlich hätte wenden sollen als er zurückkam. Punk hätte nichtmal gewinnen müssen, er brauchte einfach nur diese Fehde.

Und wen darf er jetzt befehden? Einen Kane, der vorher von Cena und Orton durchgenommen wurde, der zwei Fehden in Folge verloren hat. Und Bryan nach seinen vernichtenden, demütigenden Niederlagen gegen Sheamus. Während Cena wieder den frischen Heel bekommt, einen gerade geturnten Big Show. Aber wenn Cena fertig mit Show ist, darf der Champ vielleicht ja auch mal schon als Zweiter ran, Orton ist ja jetzt weg.

Die Darstellung von Punk ist schizophren. Einerseits Champion und "best in the world", andererseits darf er nicht mitmachen, wenn es ernst wird. Das fällt natürlich auch den normalen Fans auf. Solange man Punk nur als die Nummer 3-4 darstellt, ihm die Premiumgegner vorenthält und ihn in den Shows in die Midcard steckt ist es nicht möglich, dass er vom Publikum als die #1 wahrgenommen wird.

Der Summer of Punkist jetzt ein Jahr her und die WWE hat ihn seitdem mit ihrem feigen Booking demontiert. Hü oder hott, rot oder schwarz, larger than life Superstar oder Midcarder. Da hätte eine Entscheidung getroffen werden müssen, wurde aber nicht. Dieser inkonsequente Mittelmaßdreck den die WWE mit Punk abgezogen hat, hat jedenfalls nicht funktioniert.

--------------------
Gail Kim, Serena Deeb, Daniel Bryan

Old Post Posted: 07.06.2012, 17:05 Uhr
Beiträge: 1842 | Wohnort: | Registriert seit: 16.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5672954  
Kalk Hogan ist offline Kalk Hogan
MoonSurfer 1000

Profil von Kalk Hogan anzeigen Kalk Hogan eine Private Nachricht schicken Füge Kalk Hogan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit besseren Storylines wäre Punk meiner Meinung nach bereits jetzt auf einem besseren Weg.

Alleine wenn ich an die Storyline mit Nash und Triple H denke, der ihn dann auch noch unbedingt besiegen muss - unfassbar.

Und die doch recht lang gezogene Fehde gegen einen Jericho, der ein miserabel gebooktes Comeback hinter sich hat, hat auch seinen Teil dazu beigetragen. Mir gefiel die Fehde jedenfalls absolut nicht und ich bin der Meinung, dass man durch solche Fehden nicht die Darstellung eines Babyface spürbar stärken kann.

--------------------
Fart Dynasty feat. Fartcore Holly, Fartalya, Neidfart, David Fart Smith, Tyson Shit, The Shitman Fart, Farty Janetty, Fart Gunn, Fartbreak Kid and Godfarter from Farts Unknown. In Memoriam Elimination Chamber 12 - Ticker.

Old Post Posted: 07.06.2012, 17:13 Uhr
Beiträge: 2078 | Wohnort: Wien, Österreich | Registriert seit: 02.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5672966  
Dr. Doom ist offline Dr. Doom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. Doom anzeigen Dr. Doom eine Private Nachricht schicken Besuche Dr. Doom's Homepage! Füge Dr. Doom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seit Punk letztes Jahr gegen Trips verloren hat zu seiner B*tch wurde, ist der Zug eigentlich abgefahren...

--------------------
Cyboard ESC 2013 Sieger

Old Post Posted: 07.06.2012, 17:32 Uhr
Beiträge: 3286 | Wohnort: @ WWE Universe | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5673009  
MoonMember

Punk hat gestern nun schon die 300 Tage-Marke gebrochen. Überlebt er als WWE Champion bis zum Royal Rumble, wird er auch Cena und Randy Savage überholen.

--------------------

Old Post Posted: 15.09.2012, 13:02 Uhr
Beiträge: 20987 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5937936  
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonModerator

Standardicon Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beim Rumble sehe ich CM Punk schon als WWE Champion, allerdings wird es bis dahin noch zwei Titelwechsel geben (bei Hell in a Cell zu Cena, bei der Series zurück zu Punk mit der Verteidigung bei TLC). Dann steht auch schon der Rumble an.

€:

Ich finde es so durchaus sehr gut. Titelwechsel innerhalb einer Fehde verleihen dem Ganzen noch mehr Würze (Cena vs. Edge oder Punk vs. Hardy z.B.). Nach dem Titelverlust könnte man Punk auch noch aggressiver darstellen, Titelgewinn bei der Series und Titelverteidigung bei TLC, wodurch er richtig stark in die (kurze?) Fehde gegen Rock geht.

Beitrag editiert von -Frollo- am 15.09.2012 um 13:13 Uhr

--------------------
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ

Old Post Posted: 15.09.2012, 13:06 Uhr
Beiträge: 38072 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5937939  
CokeZeroFreak ist online! CokeZeroFreak
MoonSurfer 10000

Profil von CokeZeroFreak anzeigen CokeZeroFreak eine Private Nachricht schicken Füge CokeZeroFreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da vielleicht Austin vs. Punk nicht stattfinden wird hoffe ich doch dass man irgendwie Punk vs. The Rock bei WM bringt und ggf. Cena vs. The Rock beim Rumble, oder besser noch Daniel Bryan vs. The Rock beim Rumble....

--------------------
7 Years in the making.... FINALLY ... DOLPH ZIGGLER is THE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION !!!

Old Post Posted: 15.09.2012, 13:19 Uhr
Beiträge: 10258 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5937951  
Axxo ist online! Axxo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Axxo anzeigen Axxo eine Private Nachricht schicken Füge Axxo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sind 20.11.2011 - heute nicht eher 300 Tage oder hab ich schon zuviel Bier intus?

Und das mit kaum Quote liegt wohl nicht an Punk, sondern eher dem ganzen Standardmüll wie Ryback, Funkosaurus & Santino die mit ihrem monotonen Lückenfüllerprogramm noch nerviger als die zahlreichen Werbepausen oder Wiederholungen bei Raw&Smackdown sind.

Ich schau mir im Moment nur noch die Segmente mit Punk & Bryan an, rest wird weitergespult, selbst bei PPVs.

--------------------
Kill Steen Kill!

Old Post Posted: 15.09.2012, 20:02 Uhr
Beiträge: 2085 | Wohnort: | Registriert seit: 23.05.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5939315  
MoonMember

Standardicon Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich zähle im Gegensatz zu wikipedia und anderen Quellen jeden Tag einer Regentschaft mit und nicht nur die Differenz. Dadurch gibt es bei allen LSA-Einträgen im Vergleich zu anderen Quellen sozusagen "+1" dazu addiert.

Eine Woche von Samstag zu Samstag wären dann nach meiner Lesart bereits 8 Tage als Champion. So gibt es für die LSA-Datenbank keine "0 Tage" bei Regentschaften, die evtl nur einige Minuten gehen (wie z.B. bei Big Show bei TLC 2011). Auch diese Kurz-Champs bekommen dann einen Tag von mir angerechnet.

EDIT: Falls Du 300 statt 200 meintest, schau mal, wann der Thread eröffnet wurde

--------------------

Old Post Posted: 15.09.2012, 20:07 Uhr
Beiträge: 20987 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5939332  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [LSA] 200 Tage Champion, 1 Main Event, kaum Quote: Ist CM Punk als Face verschenkt?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.