MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw ShotGun! Vol.73 vom 30. Mai - Ausblick auf Eastern Expedition II

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Bronco Buster ist online! Bronco Buster
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Bronco Buster anzeigen Bronco Buster eine Private Nachricht schicken Füge Bronco Buster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist der Unterschied zwischen Andy und einem Stachelschwein? Ab Samstag gibt es keinen mehr.

--------------------
!!! Kings REIGN supreme !!!

*singmode* Walter hat den Ring gefi*** .. du da .. du da

Old Post Posted: 18.05.2012, 06:21 Uhr
Beiträge: 697 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 25.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5621686  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alberto del Rio:
Ich war bisher nur bei WWE/TNA Shows und hab mich aufgrund der Nähe zu Oberhausen + den gelungenen Shotgun-Clips entschlossen, die Show Broken Rulz am 14.7. zu besuchen. War noch nie bei einem WXW oder anderem Eurowrestling Event und bin gespannt was mir geboten wird, und vor allem wie drastisch es sich vom WWE Produkt unterscheiden wird.

Ich würde ja, sofern kurzfristig möglich, versuchen am Samstag zu kommen.

Man bekommt dort nen Strong BJ Titel Match (also ordentlich auf die Omme ), nen wirklich gutes Big Men vs "Luchador" Match, Tommy vs Sami, was ebenfalls schnell sein wird und das CageMatch. Und danach noch lustiges Rudelgucken des CL Finales mit günstigen Preisen.. besser geht es quasi nicht.

Wobei dann die Erwartungen an kommende Shows vielleicht auch sehr hcoh sein könnten, weil das hier wirklich ne Supercard ist.

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 18.05.2012, 06:52 Uhr
Beiträge: 33169 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5621702  
Lee Ved ist online! Lee Ved
MoonModerator

Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Axeman hat inzwischen wirklich einen Superlook, und im Ring ist er eh schon seit längerem überragend, aber für Promos sollte man ihm doch eine Art Manager oder ein Valet zur Seite stellen. Das wirkte leider (noch) nicht wirklich fesselnd.

--------------------
(c) vWo

Old Post Posted: 18.05.2012, 12:14 Uhr
Beiträge: 8443 | Wohnort: ALM 11 | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622027  
ROH_cm_punk ist offline ROH_cm_punk
MoonSurfer 500

Profil von ROH_cm_punk anzeigen ROH_cm_punk eine Private Nachricht schicken Besuche ROH_cm_punk's Homepage! Füge ROH_cm_punk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da muss ich Lee Ved zustimmen. Ich mag Axeman wirklich, aber seine Promos sind wirklich ... müde. Da wäre ein Manager oder eine Runde Schauspielunterricht echt nicht verkehrt. Das wirkt doch sehr verkrampft.

Andy und Bones waren natürlich mal wieder göttlich. Andy mit seinen Superheldenanspielungen und Bones mit "Schaschlikspieße" ... sehr schön.

RockSkillet ist ein netter Teamname. Und die beiden passen auch vom Stil - wie wir in den letzten Kämpfen gesehen haben - richtig gut zusammen. Da freu ich mich auf mehr!

Und bei El Generico amüsiere ich mich immer wieder königlich darüber, wie er das Gimmick workt. Olé!

Morgen wird ein guter Tag: Erst Dead End, dann CL-Finale. So muss das sein!

--------------------
Wir verstehen Spiele: spielekritik.TV || spielekritik.TV auf facebook || spielekritik.TV auf Twitter

Old Post Posted: 18.05.2012, 13:36 Uhr
Beiträge: 693 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622218  
dcmaniac ist online! dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChuckNorris:
Also ich weiß ja nicht, wie es in anderen deutschen Städten ausschaut, aber der Unterschied zwischen einer 5-stelligen und einer 3-stelligen Zuschauerzahl ist schon merkbar...gewaltig.

Ach?!?
Aber produktionstechnisch sind WWE Houseshows IMO nicht überlegen-seit Jahren der selbe 0815 Entrance und ein Ring wird in die Halle geknallt,das wars auch schon und das zu deftigen Preisen.
Da kann man auch mal zur wXw gehen und wenn man ausblendet jetzt nicht in einer grossen Halle zu sein bekommt man den gleichen Aufbau nur zu günstigeren Preisen mit wrestlerischen Mehrwert.

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 18.05.2012, 14:30 Uhr
Beiträge: 16729 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622328  
H2SO4 ist offline H2SO4
MoonSurfer 5000

Profil von H2SO4 anzeigen H2SO4 eine Private Nachricht schicken Füge H2SO4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nicht zu vergessen dass der es durchaus von Vorteil sein kann wenn die Zahl an Leuten die einem im Blickfeld stehen um den Faktor 100 kleiner ist

--------------------
Wenn ihr nicht wollt, dass Schäuble eure Mails liest, benutzt PGP: http://gnupg.org/index.de.html

Old Post Posted: 18.05.2012, 15:01 Uhr
Beiträge: 6077 | Wohnort: | Registriert seit: 14.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622442  
Alberto del Rio ist offline Alberto del Rio
MoonMember

Standardicon Profil von Alberto del Rio anzeigen Alberto del Rio eine Private Nachricht schicken Füge Alberto del Rio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Ich würde ja, sofern kurzfristig möglich, versuchen am Samstag zu kommen.

Man bekommt dort nen Strong BJ Titel Match (also ordentlich auf die Omme ), nen wirklich gutes Big Men vs "Luchador" Match, Tommy vs Sami, was ebenfalls schnell sein wird und das CageMatch. Und danach noch lustiges Rudelgucken des CL Finales mit günstigen Preisen.. besser geht es quasi nicht.

Wobei dann die Erwartungen an kommende Shows vielleicht auch sehr hcoh sein könnten, weil das hier wirklich ne Supercard ist.

Heute schaffe ich es nicht, zumal ich auch schon Tickets für den 14.7. habe. Ich finde es aber generell besser, wenn man nicht auf einem Megalevel einsteigt und dann enttäuscht ist wenn es Folgeevents nicht mehr gehalten wird. Auch wenn die Card heute vielleicht hochkarätiger ist als am 14.7. ich bin gespannt was mich erwartet.

Old Post Posted: 19.05.2012, 09:32 Uhr
Beiträge: 3240 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5623788  
Tofuburger ist offline Tofuburger
MoonSurfer 1000

Profil von Tofuburger anzeigen Tofuburger eine Private Nachricht schicken Füge Tofuburger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal wieder 'ne schöne ShotGun Ausgabe. Der Kritik an Axemans Promo muss ich mich allerdings anschließen.
Genereico am Ende dann noch das große Highlight - OLE!

Old Post Posted: 19.05.2012, 10:34 Uhr
Beiträge: 1311 | Wohnort: | Registriert seit: 01.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5623873  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm,
bin doch wohl der Einzige der die Promos von Axeman sehr gefallen,kommt da immer sehr ehrlich und authentisch rüber.

--------------------

Old Post Posted: 19.05.2012, 12:54 Uhr
Beiträge: 16729 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5624148  
BirGer ist offline BirGer
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BirGer anzeigen BirGer eine Private Nachricht schicken Füge BirGer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
Hm,
bin doch wohl der Einzige der die Promos von Axeman sehr gefallen,kommt da immer sehr ehrlich und authentisch rüber.

Bist Du nicht!

--------------------
Verrückt das CyBoard.
Hier gehts ums Rasieren, woanders brennt es und meine Fische rammeln wie sonst was. Herrlich

--------------------

Old Post Posted: 19.05.2012, 14:20 Uhr
Beiträge: 254 | Wohnort: Soest | Registriert seit: 22.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5624340  
raylonewolf ist offline raylonewolf
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von raylonewolf anzeigen raylonewolf eine Private Nachricht schicken Füge raylonewolf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Haha, Andy, genial.

Old Post Posted: 20.05.2012, 09:58 Uhr
Beiträge: 999 | Wohnort: | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5627196  
Langer Hans ist offline Langer Hans
MoonRookie

Standardicon Profil von Langer Hans anzeigen Langer Hans eine Private Nachricht schicken Füge Langer Hans zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wahr der Wahnsinn

Old Post Posted: 21.05.2012, 09:59 Uhr
Beiträge: 7 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5630201  
wXw Europe ist offline wXw Europe
Wrestling Promotion

Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die 73. Ausgabe von Westside Xtreme Wrestlings Videocast ShotGun! dreht sich voll und ganz auf das Gastspiel der Promotion in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna (bei Chemnitz) am 2. Juni. Die Teilnehmer des Mitteldeutschland Cups nutzen dies um sich zu dem Turnier zu äußern oder - im Falle der Unsympathen - um nutzlose Ossi-Witze von sich zu geben. Der Axeman spricht über sein Heimspiel, doch auch seine Gegner Big van Walter & Robert Dreissker kommen zu Wort. Nebenbei gibt es noch Matchausschnitte von einem 6 Men Tag Team Match von wXw Payback aus dem April, denn vier dieser Männer treffen am Samstag erneut aufeinander.

Die Kategorie 1 ist schon längst ausverkauft und auch für Kategorie 2 haben wir nur noch knapp 30 Tickets, die ihr auf eventim.de sowie an allen Eventim-Ticketvorverkaufsstellen erwerben könnt.

http://www.youtube.com/watch?v=GDrihFvQpqI

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 30.05.2012, 17:56 Uhr
Beiträge: 3253 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5656663  
Bronco Buster ist online! Bronco Buster
MoonSurfer 500

Profil von Bronco Buster anzeigen Bronco Buster eine Private Nachricht schicken Füge Bronco Buster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jay Skillet war doch einfach großartig, wie er am dicken Karsten vorbei läuft.

Isotov sollte vielleicht nicht so offensichtlich in Richtung Kameramann schauen, dass sieht doof aus. Ist Übungssache, denke ich mal.

Axeman authentisch wie immer (und ja, Sachsen ist das schönste Bundesland und Dresden die schönste Stadt Deutschlands).

Und Walter sollte vielleicht auch Robert mal zu Wort kommen lassen, der steht immer wie so ein Wichtel daneben und lauscht seinem Meister. Gefällt mir persönlich weniger.

--------------------
!!! Kings REIGN supreme !!!

*singmode* Walter hat den Ring gefi*** .. du da .. du da

Old Post Posted: 30.05.2012, 19:26 Uhr
Beiträge: 697 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 25.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5656823  
Rainbow Dash ist online! Rainbow Dash
MoonSurfer 1000

Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Besuche Rainbow Dash's Homepage! Füge Rainbow Dash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn Keel anfängt ein guter Wrestler zu werden wird dieser Mann gold sein. Beck ist sowieso schon lange Gold und Skillet war sehr knuffig im Segment. Sowieso sind diese Interviews aktuell alle klasse. Stahl wirkt noch etwas langweilig, aber so wie er hier gefilmt wurde sieht er aus wie der größte Kleiderschrank der wXw.

Axeman mit seinen Brock Lesnar Bart ist auch großartig. Letzte Ausgabe gefiel er mir nicht so, aber wenn er über Sachsen redet ist er voll in seinen Element. Absurd.

--------------------
Joe Rogan(UFC Kommentator) über Frauen: "Women are built for getting held down by the stronger male monkey."

Old Post Posted: 30.05.2012, 19:41 Uhr
Beiträge: 4849 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5656852  
Alberto del Rio ist offline Alberto del Rio
MoonMember

Standardicon Profil von Alberto del Rio anzeigen Alberto del Rio eine Private Nachricht schicken Füge Alberto del Rio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieder eine gute Ausgabe. Karsten Beck's Blick war göttlich. Von den Promos haben mir Sasa Keel & Freddy Stahl am besten gefallen. Wirkten sehr glaubwürdig. Außerdem liebe ich als alter Wessi die Ossi-Shoots. Isotov hat leider nicht in die Kamera geguckt

Old Post Posted: 30.05.2012, 19:43 Uhr
Beiträge: 3240 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5656854  
ChuckNorris ist offline ChuckNorris
MoonSurfer 1000

Profil von ChuckNorris anzeigen ChuckNorris eine Private Nachricht schicken Besuche ChuckNorris's Homepage! Füge ChuckNorris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beck ist sooo großartig in seinen Promos.

--------------------
DVD Profiler

Meine Signatur sammelt Moves für Karsten Beck:
1. Beckflip | 2. Beck Elbow | 3. Beck Body Drop | 4. Beckyard Smash | 5. Beckbreaker | 6. Beck Suplex | 7. Beck Cracker | 8. Beckbump

Old Post Posted: 30.05.2012, 20:09 Uhr
Beiträge: 1597 | Wohnort: Mitten im Nirgendwo | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5656910  
Maddin ist offline Maddin
MoonSurfer 500

Profil von Maddin anzeigen Maddin eine Private Nachricht schicken Besuche Maddin's Homepage! Füge Maddin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Skillet der absolute MVP

der rote Faden, dass mind. einer aus jedem Vorrunden-Kampf was sagen durfte, gefällt mir richtig gut! Schöne Ausgabe und wünsche euch viel Erfolg drüben

--------------------
(18:41) Sushi: schinken, champions > danielson

Old Post Posted: 30.05.2012, 20:20 Uhr
Beiträge: 612 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 12.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5656928  
Matt Jankins ist offline Matt Jankins
MoonRookie

Standardicon Profil von Matt Jankins anzeigen Matt Jankins eine Private Nachricht schicken Füge Matt Jankins zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keel klasse wie immer.
Beck übertrumpft ihn mit seiner "Ossi-Landschaft" noch und Skillet macht noch nen richtigen lacher draus
Sehr schön gemacht, Axeman und Walter wie gewohnt, Stahl auch gut... nur Isotov sollte sein 3 Sprüche Arsenal mal ein wenig aufmotzen und ein wenig ... naja... ich kann mit ihm einfach nichts anfangen. Ich nehm ihm nichts von dem was er je sagt ab und ernstnehmen kann ich ihn schon gar nicht.
Soll er sich mal bei Sasa Keel angucken wie man so eine Rolle rüberbringt.

Ansonsten alles sehr schick!

Old Post Posted: 30.05.2012, 23:19 Uhr
Beiträge: 90 | Wohnort: | Registriert seit: 08.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5657177  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Skillet Moment war Gold

Und mein neues Motto ist jetzt eh: Selbst Ausländer hassen Ossis Danke Keel

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 31.05.2012, 08:12 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5657484  
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Selbst Ausländer hassen Ossis" sowie "Ostdeutschland ist B Ware" sind Gold und werden nur durch Becks Promokünste übertroffen-bis Skillet kam und Beck völlig enttäuscht die Szenerie verlässt.

--------------------

Old Post Posted: 31.05.2012, 12:15 Uhr
Beiträge: 16729 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5657875  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab nach längerer Zeit mal wieder eine Shotgun Ausgabe geguckt. Ausschlaggebend dafür waren vermutlich die beiden letzten Clips (Karsten fährt mit dem Gütel weg und Keel Inkasso zu Besuch bei Karsten), die mir - genau wie diese Ausgabe - gut gefallen haben. Ich werde Shotgun wohl in der nächsten Zeit wieder regelmäßig schauen, wenn der Inhalt dauerhaft auf diesem hohen Niveau ist.

--------------------
Am Ende ist der ****** dick! ||| For the love of the game ||| Cy90 @ Twitter ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!

GenNext analysiert Limassol gegen Mönchengladbach (20.09.2012):
[20:49] GenNext: wicher
[20:49] GenNext: zklopen

Old Post Posted: 31.05.2012, 13:17 Uhr
Beiträge: 33396 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5657972  
(K)lobby Bashley ist offline (K)lobby Bashley
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von (K)lobby Bashley anzeigen (K)lobby Bashley eine Private Nachricht schicken Füge (K)lobby Bashley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine der besten Shotgun Ausgaben seit langem, weil beinahe alle Promos zu überzeugen wussten und das, obwohl einige Leute dabei sind, die hier oftmals für ihre eingeschränkten Redekünste kritisiert wurden. Aber irgendwie haben sich hier alle toll geschlagen und man sieht, dass auch in dem Bereich der Weg nach oben zeigt.

Keel und Beck sind promotechnisch ja eh über jeden Zweifel erhaben, vor allem Beck hier wahnsinnig selbstbewusst und souverän, dass könnte ich mir auch ne halbe Stunde lang anhören.

Isotov hat mir hier auch schon deutlich besser gefallen, als bei der letzten Promo. Natürlich noch lange nicht perfekt, vielleicht den Kameramann auch gedanklich noch ausblenden und nur in die Kamera blicken, aber ansonsten war das doch sehr ordentlich.

Und auch Axeman hat hier ne richtig gute Figur gemacht, weil er endlich mal er selbst war und authentisch gesprochen hat. Man hat ihm quasi jedes Wort abgenommen und so wirkt das ganze gleich deutlich realistischer und spannender, super!

Old Post Posted: 01.06.2012, 18:03 Uhr
Beiträge: 360 | Wohnort: Hannover/Dresden | Registriert seit: 17.03.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5660724  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw ShotGun! Vol.73 vom 30. Mai - Ausblick auf Eastern Expedition II

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.