|
Daniel.
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Alberto del Rio:
Ich war bisher nur bei WWE/TNA Shows und hab mich aufgrund der Nähe zu Oberhausen + den gelungenen Shotgun-Clips entschlossen, die Show Broken Rulz am 14.7. zu besuchen. War noch nie bei einem WXW oder anderem Eurowrestling Event und bin gespannt was mir geboten wird, und vor allem wie drastisch es sich vom WWE Produkt unterscheiden wird.
Ich würde ja, sofern kurzfristig möglich, versuchen am Samstag zu kommen.
Man bekommt dort nen Strong BJ Titel Match (also ordentlich auf die Omme ), nen wirklich gutes Big Men vs "Luchador" Match, Tommy vs Sami, was ebenfalls schnell sein wird und das CageMatch. Und danach noch lustiges Rudelgucken des CL Finales mit günstigen Preisen.. besser geht es quasi nicht.
Wobei dann die Erwartungen an kommende Shows vielleicht auch sehr hcoh sein könnten, weil das hier wirklich ne Supercard ist.
-------------------- www.das-Hamsterforum.de
|
Posted: 18.05.2012, 06:52 Uhr |
|
Beiträge: 33169 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5621702 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
(K)lobby Bashley
MoonSurfer 100

|
Eine der besten Shotgun Ausgaben seit langem, weil beinahe alle Promos zu überzeugen wussten und das, obwohl einige Leute dabei sind, die hier oftmals für ihre eingeschränkten Redekünste kritisiert wurden. Aber irgendwie haben sich hier alle toll geschlagen und man sieht, dass auch in dem Bereich der Weg nach oben zeigt.
Keel und Beck sind promotechnisch ja eh über jeden Zweifel erhaben, vor allem Beck hier wahnsinnig selbstbewusst und souverän, dass könnte ich mir auch ne halbe Stunde lang anhören.
Isotov hat mir hier auch schon deutlich besser gefallen, als bei der letzten Promo. Natürlich noch lange nicht perfekt, vielleicht den Kameramann auch gedanklich noch ausblenden und nur in die Kamera blicken, aber ansonsten war das doch sehr ordentlich.
Und auch Axeman hat hier ne richtig gute Figur gemacht, weil er endlich mal er selbst war und authentisch gesprochen hat. Man hat ihm quasi jedes Wort abgenommen und so wirkt das ganze gleich deutlich realistischer und spannender, super!
|
Posted: 01.06.2012, 18:03 Uhr |
|
Beiträge: 360 | Wohnort: Hannover/Dresden | Registriert seit: 17.03.2011
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5660724 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.