|
EoA
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von RavenHawk999:
Shelley ist im Grunde Jericho in jünger,hat alle Skills die es für WWE braucht,jetzt muss man es nur richtig einsetzen.
Und von einer Fehde gegen jenen Jericho träume ich, seit ich 2006 angefangen habe TNA zu schauen. Shelley wäre jedenfalls eine tolle Verstärkung für die WWE. Und auch wenn er jetzt in erste Linie als "Supplement Talent" verpflichtet wird, bin ich mir sicher, dass Shelley mit seiner ganzen Art im Ring und am Mic (sollte man ihm da Chancen geben) früher oder später in der Uppercard landet. Gerade zu einer Zeit, wo die Main Eventer "schmaler" werden und die ganzen "Indy-Geeks" plötzlich doch zu Stars werden können.
-------------------- "Borussia Dortmund ist kein Verein, den es 50 Mal auf der Welt gibt. Er ist etwas ganz Besonderes, und deswegen sind wir sehr froh, dass wir ihn auch entsprechend vertreten konnten." - Mats Hummels
|
Posted: 22.05.2012, 16:54 Uhr |
|
Beiträge: 26987 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5638687 |
|
|
|  |
 |
CokeZeroFreak
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von AX Murda:
Seit HHH das Zepter im Talent Bereich übernommen hat hat sich imo schon einiges zum Positiven verändert.
Klar gibts immer mal solche Fehlschläge wie Tensai, allerdings verschwinden die Nulpen wie Miz und Ryder so langsam, während Leute wie CC, Sandow, Ambrose, Harris etc. die Leiter hinaufklettern.
Die Qualität steigert sich.
Shelley wäre top. Aber als Charakter auch schwierig.
Die positiven Effekte habe ich ja nicht verneint, aber das mit der Flair-Bewunderung geht mir viel zu weit. Er sollte mal die Augen aufmachen und gucken was Flair jetzt ist. Wenn er ihn so toll findet, dann soll er sich mit den alten NWA Tapes in den Keller im Titan Tower verziehen aber uns damit verschonen. Ric Flair ist unbestritten eine Legende, aber er steht nicht für die WWE Geschichte oder Identität und er sieht immer schlechter/älter aus seit 2007-2008 .... gerade da Flair so ein Name ist wird er dazu kommen dass der Ur-Opa "glaubhaft" 20 Jährige überragend besiegt.
Auch wenn man sich diese Legends of Wrestling Roundtabels anschaut ist es ekelhaft wie man ihm da in den Hintern kriecht.
-------------------- 7 Years in the making.... FINALLY ... DOLPH ZIGGLER is THE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION !!!
(Statistik TV Shows seit Titelgewinn: 3x gewonnen, 4x verloren, 0x unentschieden)
|
Posted: 22.05.2012, 17:36 Uhr |
|
Beiträge: 10338 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5638771 |
|
|
|  |
 |
Lightning Steel
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von AX Murda:
Nulpen wie Miz und Ryder
Ich find's irgendwie nimmer lustig. Miz kitzelte sogar aus Jerry Lawler noch anständige Matches heraus, hat sich in seiner Zeit als WWE Superstar verdammt stark verbessert und ist am Mic unfassbar gut. Ryder hat YouTube und Twitter wichtig gemacht, sich selbst erfrischend neu und anders bei den Fans over gebracht, einige sehr unterhaltsame Matches hinter sich und wird nicht umsonst von John Cena, CM Punk, Steve Austin und etlichen anderen für seine Arbeit gelobt. Beide sind jung, leisten auch außerhalb des Rings gute Arbeit für WWE und haben bestimmt noch viel vor sich.
Zu Alex Shelley: Yeah, das ist großartig! Aber bei seiner Statur und seinem Ring-Stil bin ich erstmal etwas skeptisch...
Zu Ric Flair: Für's WWE Network sicherlich ganz gut zu gebrauchen, auch wenn er mir irgendwie unsympathisch geworden ist.
-------------------- YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!
Er ist energisch, aggressiv, extrovertiert, jung, böse, frech... gerade richtig.
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 52
Original geschrieben von Captain Blitz: [...] und dafür gibt es eine Meldung. Läufst Du noch ganz rund?
|
Posted: 22.05.2012, 18:23 Uhr |
|
Beiträge: 6659 | Wohnort: Nicht Duisburg-Großenbaum | Registriert seit: 22.07.2009
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5638846 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Doided!
MoonSurfer 500

|
Würde mich sehr freuen Shelly in der WWE zu sehen. Als Einzelwrestler würde ich ihm auch eigentlich nicht all zu schlechte Chancen einräumen. Wie schon teilweise angesprochen, ist WWE in dieser Hinsicht nicht mehr so zurückhaltend, vorallem wenn es auch um die Statur geht. Dass er wahrscheinlich nichts in den Hintern geschoben bekommt, ist eine andere Sache. Ganz ehrlich gesagt fände ich es auch gar nicht sooo verwerflich, wenn er in eine neu gebaute Cruiserweight Division eingesetzt wird. Aber da ist ja auch noch nichts in trockenen Tüchern.
Bzgl der Guns mit Sabin zusammen fände ich schon sehr mark-out-verdächtig und durchaus die Lösung, die mir noch mehr zusagen würde. Dabei fällt mir immer auf, wie über die Division bei WWE geschimpft wird und - vorsicht These - die bei TNA so viel besser sein soll? Meines Erachtens gab es da in letzter Zeit genausoviele Teams, die zusammengewürfelt wirken (Magnus/Joe) und/oder eher auf Stories zwischen den Teampartnern(Crimson/Morgan, Pope/Devon) aufbauen, ohne wirklich als einheitliches Tag Team durchzugehen. Also nach dem Verschwinden von BeerMoney, Team 3D, Ink Inc. etc finde ich da spontan kein wirkliches Team mehr. Kaz/Daniels sind super zusammen, aber (noch) mindestens genauso "TagTeam" wie z.B. ein Swagger/Ziggler. Nur ohne wirkliche TagTeams als Gegner, wird daraus auch nicht viel. Da ist WWE mit Epico/Primo, Young/O'Neil, Usos, von mir aus auch Reks/Hawkings auf einem besseren Pfad rein auf dem Papier. Da können Leute wie Truth/Kofi durchaus auch das Standing eines solchen Teams stärken, wenn man es mal richtig bookt. Der Unterschied ist eigentlich nur die AirTime, da ist TNA WWE immernoch vorraus. Sowas könnten MCMG ja durchaus ändern. War jetzt aber auch recht viel Off-Topic, aber wollte ich nur anmerken.
Flair unterhält mich persönlich auch immerwieder, sei es nun freiwillig oder unfreiwillig. Seine Persönlichkeit mag bescheiden sein und auch braucht ihn eigentlich keiner mehr on TV. Sollte er irgendwo mal wieder auftauchen, von mir aus, vllt auch als Manager für irgendwen wie damals mit AJ. Rein für's Network wäre es mir persöhnloch ohnehin "egal".
-------------------- There's a party in my head and no one is invited.
|
Posted: 22.05.2012, 19:23 Uhr |
|
Beiträge: 875 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 28.11.2011
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5639036 |
|
|
|  |
 |
Klocky
MoonMember

|
[NB] TNA-Abgang immer wahrscheinlicher: Ric Flair wohl bald wieder in Stamford |
 |
- Wie wir bereits berichteten, sieht es sehr stark danach aus, als habe Ric Flair TNA verlassen. Man ist sich innerhalb der Company sicher, dass man ihn nie wieder in einem TNA-Ring sehen wird. Ric Flair habe auf eigenen Wunsch die Zusammenarbeit beendet, TNA will es nun so verkaufen, als habe man sich von Flair getrennt und nicht umgekehrt.
Bezüglich einer Rückkehr zur WWE kann man wohl davon ausgehen, dass er eines Tages wieder für die in Stamford beheimatete Company arbeiten wird, höchstwahrscheinlich um an Projekten für das geplante WWE Network mitzuwirken. Auch hat er in Triple H einen einflussreichen Freund in der Führungs-Etage, der schon vor WrestleMania den Kontakt zum Nature Boy wiederherstellte, als es um die Aufnahme der Four Horsemen in die WWE Hall Of Fame ging. In einen Ring wird er für World Wrestling Entertainment wohl nicht mehr steigen, hat er doch damals bei WrestleMania 24 seine Karriere aufs Spiel gesetzt und gegen Shawn Michaels verloren.
Derzeit arbeitet Flair zudem noch für Coca Cola als Werbefigur für einen neuen Energy Drink. Zwar soll ihm dieser Werbevertrag viel Geld einbringen, so dass er eventuell dem Wrestling komplett den Rücken kehren könnte, dennoch geht man davon aus, dass er wieder für WWE arbeiten wird, da der Nature Boy in der Vergangenheit schon immer mit Geldproblemen zu kämpfen hatte.
(Quelle: WrestleNewz, Wrestling Observer Newsletter)
|
Posted: 24.05.2012, 16:24 Uhr |
|
Beiträge: 32976 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5642925 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Das klingt, zumindest bis jetzt, doch ganz gut. Im Ring will ich ihn nicht mehr sehen, er hatte mit dem Match gegen Shawn Michaels einen perfekten Abgang und dabei sollte man es belassen. Für das künftige Network dürfte Flair aber eine gute Verpflichtung sein.
|
Posted: 24.05.2012, 16:28 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5642930 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.