|
|  |
 |
|  |
 |
Erazz!eR
MoonRookie

|
Was für eine langweilige und schlechte Folge.
Opening: Ernster Cena bekam Pluspunkte von mir und der Scooter von JohnnyAce war zum brüllen.
Aber bitte gebt der Eve nächstes Mal, ein neues und breiteres Kleid oder ein paar neue Schuhe, das war nicht mehr auszuhalten, wie sie da wie eine Ente rumgedackelt ist.
Ein neues Styling und einen Catwalk-Gutschein inklusive bitte.
Der Grund, den Show geliefert hat für sein Eingreifen/Turn war völlig belanglos, inhaltlos und macht keinerlei Sinn.
Nun auch noch ein Match von Show vs. Cena bei NWO - da kann ich mir für das Geld eine schöne Pizza kaufen, als ME brauche ich solch einen Schmarn nicht.
Randy vs. Alberto:
Segment mit Santino und Ricardo fande ich unterhaltsam, aber auch nicht mehr oder weniger.
Randy und Alberto haben ein technisch gutes Match gezeigt (Wobei die beiden technisch auch recht gut beinander sind) und war das einzige Match heute, das ich überhaupt ganz angeschaut habe, ohne zu skippen.
Was Y2J nun mit Randy zu tun hat, finde ich genauso sinnbefreit - habe ich da etwas bei OTL verpasst oder ist das wieder so eine out of nowhere-Fehde?
Das Psycho-Gimmick für Y2J finde ich interessant und passt auch zu ihm - bin gespannt was da passiert.
CM Punk vs. Daniel Bryan:
Überraschendes Match, fande es auch zum brüllen, wie Bryan abgefertigt wurde inklusive dem Troll-Pwn von Punk.
Unterhaltsam, aber Wrestling war da kaum zu sehen - aber gerne mehr davon. YES! YES! YES! 
Christian vs. Jinder Mahal:
Christian als Face ist grandios.
Braucht natürlich seine Zeit, bis er sich wieder einfindet - auch bei der Crowd wird es mit der Zeit zu mehr Pops und Chants kommen, deswegen fande ich das kurze Match als Probierphase.
Jetzt nur noch eine gute Fehde und auf geht's - aber bitte nicht gegen Cody.
Beth vs. Kelly Kelly:
Lückenfüller, Limitiert im Ring und nicht ansehenswert - bis auf Kellys heißes Outfit ;o)
John Cena & Sheamus vs. Lord Tensai, Dolph Ziggler & Jack Swagger:
War mir zu Heellastig und musste öfters vorspulen, weil mir das Geschreie vom Tensai sowas von Kanonenhaft auf den Sack ging.
Dolph ist ein guter Seller - wünsche mir endlich, dass bei ihm etwas größeres passiert (Turn, Run - whatever).
Den Brawl fande ich fast besser als das ganze Match und epic war natürlich Khali, der seelenruhig reinspaziert.
Das Ende mit Show und Cena fande ich genauso lächerlich, wie beim Opener.
Fazit: 4-
|
Posted: 23.05.2012, 03:04 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5640232 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Matrix 3:16:
Aber warum turnt jemand Heel? Was für ein Sinn hat ein Heel turn?
IMO hat es Big Show erklärt: Die Leute haben sich lustig gemacht über den weinenden Big Show, der gerade quasi "sein Leben" verloren hat. Deswegen ist es ihm jetzt egal und hat auch nen wohl sehr festen Vertrag, was ihm wichtiger ist.
Geht für mich ok. Es ist Wrestling, kein Oscar-Film. Und ein Heel-Big-Show bringt der WWE viel mehr.
|
Posted: 23.05.2012, 06:44 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5640282 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Hehe, gewissermaßen war es ja die Begründung ;-)
|
Posted: 23.05.2012, 08:54 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5640389 |
|
|
|  |
 |
Doc Helmut
MoonSurfer 20000

|
Das war die zweitschlechteste RAW-Ausgabe des Jahres - nur getoppt von der, mittlerweile legendären, Folge als Ryder vergeblich versucht hat einen Reifen zu wechseln.
Nehmen wir erst die positiven Sachen:
- Das Backstage-Segment von AJ und CM Punk war Gold wert! AJ in ihrer Rebecca DeMorney-Rolle ist die Top-Besetzung des Jahres 2012 und Punk war ebenfalls Klasse als Gegenpart. Von diesem Dreieck AJ/Punk/Bryan kann ich aktuell nicht genug bekommen.
- Endlich gibt es wohl die one-on-one Fehde zwischen Jericho und Orton, auf die ich seit dem Comeback des Kanadiers gedrängt und gewartet habe. Für Orton kann es nach Kane und Konsorten nur eine Erleichterung sein, endlich mal wieder etwas unterhaltsames zu bekommen. Da drücken wir beim leicht missglückten zweiten Codebreaker auch mal ein Auge zu.
- Punk als gewiefter Face, der es dem Heel mit gleicher Münze zurückzahlt - endlich. Nach dem Faces in letzter Zeit teilweise wie Idioten dargestellt wurden, war das mal wieder ein positives Element in der Show. Dass Kane in die Fehde mit Punk/Bryan allerdings dauerhaft integriert wird, wäre allerdings ein herber Wermutstropfen.
Jo das war es vom positiven. Ansonsten war diese Ausgabe geprägt von einem John Laurinaitis, der einfach in seiner Rolle komplett überpräsentiert wird und dazu auch nicht das Talent hat um sie auszufüllen. Bezeichnend der Fehler zu Beginn der Show, der nachher von Cole und dem WWE-Twitterfeed ausgebügelt werden mußte. Überhaupt ist die ganze Fehde Show vs Cena dermassen furchtbar - furchtbar unlogisch und dazu ohne jegliche Aussicht auf unterhaltsame Segmente oder Matches.
Cena vs Otunga haben wir jetzt auch durchgekaut - das bringt keinem was.
Was das mit Santino und Ricardo sollte, habe ich auch nicht verstanden. Ok, Rico ist immer ein Garant für Unterhaltung, aber das wirkte komplett erzwungen.
Kane ... nuff said. Nach Big Show der zweite Wrestler der regelmäßig einen "Groan"-Effekt bei mir auslöst.
Layla bleibt weiter stumme Beobachterin ... man ist es ja gewohnt, dass Divas keine Zeit am Mic bekommen, aber die Art und Weise wie man sie seit ihrer Rückkehr bookt, ist nur noch zum Haare ausraufen. Promo-Nulpen wie Laurinaitis bekommen 10 Minuten Zeit ihre furchtbar laienhafte Performance runterzurattern und Layla, die am Mic mehr als brauchbar ist, bekommt nichtmal eine Minute. Thumbsdown!
Und wo wir beim Daumen nach unten sind - im ME beehrt uns natürlich wieder der leibhaftig gewordene Ratingskiller mit Wampe. Ist zwar nett, dass man versucht Ziggler und Swagger auch mal wieder in den ME zu schieben, wenn auch nur als "Fallobst", aber durch Tenbust macht man das wieder komplett zu nichte. Der Schlussakkord mit Cena backstage war dann der "perfekte" Abschluss für eine Show, bei der man danach nur zu einem Fazit kommt: Die WWE ist SO komplett auf dem Irrweg.
-------------------- The #EMMAlution is upon us!
Rise above Cancer
|
Posted: 23.05.2012, 20:34 Uhr |
|
Beiträge: 29089 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5641723 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.