MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Respect.7 Results vom 21.04.2012

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
TheDude ist online! TheDude
MoonSurfer 1000

Profil von TheDude anzeigen TheDude eine Private Nachricht schicken Füge TheDude zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zurück aus Essen...

Kann mir eigentlich irgendjemand erklären warum Abu Azaitar und Martin Zawada so over sind?

Ansonsten war der Frauen Kampf noch ulkig. 10/15 Minuten vom Fight in der Mound und nix davon zwingend. Die eine so offen für Armbars wie man nur sein kann, die Gegnerin bringt aber ganz entspannt das, was ich nicht Ground & Pound nennen will.

Ach, war ein schöner abend

--------------------
BACHI BACHI!

Old Post Posted: 22.04.2012, 01:22 Uhr
Beiträge: 1583 | Wohnort: NRW | Vereine: MSV, BMG | Registriert seit: 11.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5559530  
Dynamic T~! ist online! Dynamic T~!
MoonModerator

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vermutlich haben sie ihr ganzes Gym überredet Karten zu kaufen? Und "Abu" kann man halt gut chanten Zumindest er ist wohl ne recht kontroverse Persönlichkeit. Der Kampf rechtfertige die Reaktionen eher weniger.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 22.04.2012, 01:36 Uhr
Beiträge: 6176 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5559545  
Neo ist offline Neo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neo anzeigen Neo eine Private Nachricht schicken Besuche Neo's Homepage! Füge Neo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

joa war ganz nett gestern, aber erbärmliche Orga beim Einlass... 2 Stunden gebraucht und ich stand ziemlich mittig als der Einlass los ging

--------------------
Lischen sagt:
Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
Fuck you – we are Essen

Old Post Posted: 22.04.2012, 09:53 Uhr
Beiträge: 1642 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 19.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5559788  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheDude anzeigen TheDude eine Private Nachricht schicken Füge TheDude zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mehr Sonnen!:
[...]Der Kampf rechtfertige die Reaktionen eher weniger.

Zumindest war das diesmal nicht so fürchterlich wie sein Kampf in Düren, wo er ja auch schon verdammt over war - ohne dass ich wusste warum. Nu ja... Ist ja auch egal eigentlich

Das beim Einlass war wirklich dämlich. Die wissen dass mehr Leute kommen als anfangs gedacht und machen dann den Einlass nochmal ne Viertelstunde später als anfangs angedacht. Wir waren wenigstens recht früh da und musste die Tickets nicht erst an der AK kaufen und mussten so nicht ganz so lang vor der Halle warten.

--------------------
BACHI BACHI!

Old Post Posted: 22.04.2012, 12:10 Uhr
Beiträge: 1583 | Wohnort: NRW | Vereine: MSV, BMG | Registriert seit: 11.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5560033  
MoonModerator

Standardicon Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und dann nicht trennen in VVK und Abendkasse, sodass alle anstehen und ewig warten müssen, selbst wenn sie bereits ein Ticket haben, absolut unnötig. Hatte erst noch gedacht die durchsuchen jeden oder sowas, aber so war es vollkommen inakzeptabel. Die ersten paar Kämpfe dürften ja auch eine beträchtliche Menge an Leuten nicht gesehen haben.

Ich bin irgendwie schon enttäuscht. Es gab jetzt irgendwie auch keinen einzigen Kampf (außer Marshmallow), den ich als richtig gut und/oder unterhaltsam bezeichnen würde. Der Co-Mainer war nett, da hab ich das Finish aber aus eigener Dummheit verpasst, da bin ich selbst dran Schuld, klar. Aber sonst hat es sich teilweise schon ziemlich gezogen. Show war auch wieder extrem lang, was etwas problematisch ist wenn man ewig warten musste und eigentlich die UFC Prelims gucken wollte

Die Präsentation war dafür richtig gut. Diese kleinen Videos vor den Entrances waren ziemlich unnötig, da kam meistens eh nicht viel bei rum. Nordin Asrih hat das ganz witzig gemacht, sonst kein großer Zugewinn. Es war weit weniger "trashig" als bei Respect 4, wo noch an jeder Ecke von PRIDE abgekupfert wurde (benutzen ALLER Pride-Songs bspw.) und gefühlt die Hälfte der Kämpfer mit dem Theme ihres Lieblings UFC-/Pride Kämpfers rauskamen. Aber das nahm halt den Unterhaltungsfaktor auch etwas raus. Die Halle fand ich auch gut - sehr gute Verkehrsanbindung, super Sicht und sah ansprechend aus, nur war der Aufenthaltsbereich mit einer Fressbude für 4000+ Leute ziemlich ausgelastet und alles ziemlich eng (oder ich bin zu groß).

Hell's Angels natürlich auch wieder da, wenn auch nur kurz (zumindest sichtbar).

--------------------

Old Post Posted: 22.04.2012, 14:14 Uhr
Beiträge: 6176 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5560483  
TheDOC ist offline TheDOC
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von TheDOC anzeigen TheDOC eine Private Nachricht schicken Füge TheDOC zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann "Mehr Sonnen!" in fast allen Punkten zustimmen (vor allem auch in den positiven). Das Anstehen ging mal GARnicht und ist für mich ein Grund, warum ich so schnell keine Respect-Veranstaltung mehr besuchen werde. Ich dachte ja schon, dass die UFC letzte Woche in Stockholm Scheiße gebaut hat, aber der Einlass bei Respect hat das ja nochmal unterboten...

Ich fand die Halle ziemlich schlecht. Die Akustik war total grottig, der Eingangsbereich mit Fressbude VIEL zu klein. Die Toiletten waren schon MEHR als eklig. Die Stühle waren auch nicht bequem genug für eine solch lange Veranstaltung.

Es waren Bandidos in der Halle und keine Hell's Angels (letztere gab's in Düren zu bewundern). Ich warte dann ja noch darauf, dass beide Gruppierungen in der Halle auftauchen und wir eine Battle Royal in der Halle zu sehen bekommen.

Positiv hervorzuheben wäre noch die recht gut sichtbare Videoleinwand. Die Totalen sollte man nur zukünftig unterlassen. Das bringt in der Halle niemandem etwas. Lieber die zweite Kamera woanders hinstellen, damit man nicht die Nahaufnahme und Totale aus einer Perspektive hat und nachher doch nur die Hintern der Kämpfer sieht.

Die UFC-Facebook-Prelims hab ich dann im Zug auf'm Handy gucken können, bei den FX-Prelims war dann leider mein Internet-Flat-Guthaben aufgebraucht, so dass ich die leider verpasst habe.

Old Post Posted: 23.04.2012, 11:21 Uhr
Beiträge: 860 | Wohnort: | Registriert seit: 06.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5561957  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Kämpfe werden nun in zeitlichen Abständen auf http://www.gnp-tv.de/news/respectfc...ght-interviews/ hochgeladen.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

Old Post Posted: 23.04.2012, 19:56 Uhr
Beiträge: 14050 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5563009  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheDude anzeigen TheDude eine Private Nachricht schicken Füge TheDude zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cool, dann kann ich mir so Comedy-Highlights wie den Damenkampf oder Sami Antar vs. Deji Kalejaiye nochmal geben.

--------------------
BACHI BACHI!

Old Post Posted: 23.04.2012, 20:00 Uhr
Beiträge: 1583 | Wohnort: NRW | Vereine: MSV, BMG | Registriert seit: 11.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5563038  
MoonModerator

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh Gott ja, der zweite Kampf war so unfassbar unterhaltsam

--------------------

Old Post Posted: 23.04.2012, 20:11 Uhr
Beiträge: 6176 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5563095  
Y2MÄRY ist offline Y2MÄRY
MoonSurfer 100

Profil von Y2MÄRY anzeigen Y2MÄRY eine Private Nachricht schicken Füge Y2MÄRY zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

heyho !
Ich bin eigentlich der totale MMA-Noob . Aber da ich in Essen wohne ,wär ich durchaus bereit da mal mit n paar Kumpels vorbei zuschauen. Hat die Liga vllt ne Facebook-Page wo man sich informieren kann?
Ansonsten bin nicht so der Fan vom Technischen Zeug sondern eher von spektakulären Spinning Moves , loht sich das?

Old Post Posted: 23.04.2012, 20:20 Uhr
Beiträge: 460 | Wohnort: | Registriert seit: 17.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5563139  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Y2MÄRY:
heyho !
Ich bin eigentlich der totale MMA-Noob . Aber da ich in Essen wohne ,wär ich durchaus bereit da mal mit n paar Kumpels vorbei zuschauen. Hat die Liga vllt ne Facebook-Page wo man sich informieren kann?

http://www.facebook.com/respectfightingchampionship

bzw.

http://www.facebook.com/pages/Respe...170841719655390

--------------------
"Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?" - Dietmar Hopp (2008)

RANGELN~!

Old Post Posted: 23.04.2012, 20:28 Uhr
Beiträge: 35423 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Fortuna | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5563178  
MoonModerator

Standardicon Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
heyho !
Ansonsten bin nicht so der Fan vom Technischen Zeug sondern eher von spektakulären Spinning Moves , loht sich das?

Schau dir mal den zweiten verlinkten Kampf oben an Dir sollte halt klar sein, dass das nun auch nicht unbedingt die Norm ist und dass du dich auch durchaus auf Bodenkampf-lastige Kämpfe (und allgemein sehr lange Shows) einstellen soltest. Ist live aber eine echt coole Sache, gib dem Ganzen also eine Chance!

--------------------

Old Post Posted: 23.04.2012, 20:32 Uhr
Beiträge: 6176 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5563203  
Y2MÄRY ist offline Y2MÄRY
MoonSurfer 100

Profil von Y2MÄRY anzeigen Y2MÄRY eine Private Nachricht schicken Füge Y2MÄRY zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Super Danke! Und wie schauts aus mit der Letzten Frage?

Old Post Posted: 23.04.2012, 20:33 Uhr
Beiträge: 460 | Wohnort: | Registriert seit: 17.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5563207  
MoonModerator

Siehe mein Posting....Du solltest halt nicht erwarten, dass die Kämpfe wie eine Partie Tekken aussehen

--------------------

Old Post Posted: 23.04.2012, 20:36 Uhr
Beiträge: 6176 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5563221  
Rainbow Dash ist offline Rainbow Dash
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Besuche Rainbow Dash's Homepage! Füge Rainbow Dash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mehr Sonnen!:
Du solltest halt nicht erwarten, dass die Kämpfe wie eine Partie Tekken aussehen

MMA wäre soviel cooler würde Cole Konrad seinen Bellator Title gegen einen Pandabären verteidigen.

--------------------
Joe Rogan(UFC Kommentator) über Frauen: "Women are built for getting held down by the stronger male monkey."

Old Post Posted: 23.04.2012, 20:45 Uhr
Beiträge: 4845 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5563287  
MoonModerator

Der Panda ist sogar Bellator-Veteran Aber wir kommen jetzt echt vom Thema ab.

Respect 8 findet übrigens am 22.9 in Wuppertal statt.

--------------------

Old Post Posted: 23.04.2012, 20:55 Uhr
Beiträge: 6176 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5563338  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Dann solltest du es vielleicht mit Thai Boxen versuchen.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

Old Post Posted: 23.04.2012, 21:06 Uhr
Beiträge: 14050 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5563398  
MoonModerator

Richtige Thai-Boxer sind aber auch sehr technisch und machen eben grade nicht nur "Spinning Shit", um mal Nick Diaz zu zitieren Da ist die Chance beim MMA vielleicht sogar größer, wilde Slugfests zu sehen, weil die Leute nicht so gute Striker sin. Dafür hat man halt die "Gefahr" vom Bodenkampf. Unterm Strich würde ich folgendes empfehlen: Guck dir 1-2 Videos an (eine Empfehlung steht ja hier im Thread schon) und geh einfach mal hin.

--------------------

Old Post Posted: 23.04.2012, 21:10 Uhr
Beiträge: 6176 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5563413  
MoonSurfer 1000

Was mir übrigens gerade noch zur Organisation eingefallen ist und ich noch nicht gelesen habe:

Wir hatten im VVK 4 Tickets gekauft. Allerdings waren die Platznummern dann leider nicht zusammenhängend, sodass wir quasi 2x2 Tickets hatten. Dem Chaos, der bei uns im Block bei allen, die ankamen herrschte nach zu urteilen war das auch kein Einzelfall.

Also organisatorisch war das wirklich eine völlige Katastrophe.

--------------------
BACHI BACHI!

Old Post Posted: 24.04.2012, 06:44 Uhr
Beiträge: 1583 | Wohnort: NRW | Vereine: MSV, BMG | Registriert seit: 11.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5564483  
MoonModerator

Marshmallow

--------------------

Old Post Posted: 24.04.2012, 14:36 Uhr
Beiträge: 6176 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5565015  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nettes Finish.

--------------------
"Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?" - Dietmar Hopp (2008)

RANGELN~!

Old Post Posted: 24.04.2012, 20:44 Uhr
Beiträge: 35423 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Fortuna | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5566110  
Wanderlei Silva ist offline Wanderlei Silva
MoonModerator

Standardicon Profil von Wanderlei Silva anzeigen Wanderlei Silva eine Private Nachricht schicken Besuche Wanderlei Silva's Homepage! Füge Wanderlei Silva zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
heyho !

Taekwondo oder Capoeira dann wohl eher. Im Thai Boxen gibts auch kaum crazy spin shit, lass dir nix erzählen.

--------------------
| RETHINK YOUR LIFE | TRAINING IN EXCELLENCE | GIANT KILLER - MARK HUNTOOO~!! |
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
| KING OF THE RING - TYRONE SPONG | WANDERLEI SILVA | GÖKHAN "THE REBEL" SAKI |

Old Post Posted: 24.04.2012, 20:51 Uhr
Beiträge: 8610 | Wohnort: Deutschland | Verein: UFC | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5566134  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Respect.7 Results vom 21.04.2012

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.