|
Doc Helmut
MoonSurfer 20000

|
[NB] SD-Nachlese: Refs zu Sheamus-Angle / zwei Comebacks / mehr Legenden bei LiveShow |
 |
- Bei der aktuellen SD! Ausgabe wurde ein Angle mit dem neuen World Heavyweight Champion Sheamus gestartet, der aus Frust auf eine falsche Entscheidung Referee Chad Patton mit einem Brough-Kick ausknockte. Auf wwe.com findet man nun ein Exklusiv-Video indem sämtliche WWE Ringrichter zum Vorfall befragt werden und gegen Sheamus Stellung beziehen. Unter anderem ist dort zu hören, wie Scott Armstrong der Meinung ist, dass der Ire mit dieser Aktion den Wert des World Heavyweight Championship Titels erniedrigt und hofft, dass die Offiziellen Sheamus dies spüren lassen.
Das Video könnt ihr hier sehen
- Wie schon bei RAW gab es bei SmackDown! zwei Comebacks zu bestaunen: Zum einen wrestlete der ehemalige Skip Sheffield sein erstes Match seit einem komplizierten Knöchelbruch, den er sich am 18. August 2010 während eines Houseshow-Matches in Honolulu, Hawaii zuzog. Bei seinem Comeback wrestlete Ryan Reeves (so Sheffields richtiger Name) als Ryback und gewann ein kurzes Squash-Match mit einem Fisherman-Suplex into Muscle-Buster ähnlichen Manöver, welches noch keinen Namen hat. Mehrere SD-Undercarder wurden während des Matches gezeigt, wie sie backstage Rybacks In-Ring-Debüt verfolgten.
Des weiteren gab es die erste Video-Vignette für einen neuen Superstar zu sehen: Damien Sandow erzählte dabei, wie Unterhaltung und Ausbildung zusammenhängen und wie viel besser die Unterhaltung der früheren Zeit mit Mozart und Shakespeare zu der heutigen mit "Desperate Housewives" und "Jersey Shore" doch gewesen sei - etwas worin sich die Faulheit, Mittelmäßigkeit und Gleichgültigkeit der heutigen Gesellschaft wiederspiegeln würde. Er habe allerdings geschworen nicht die Leute dafür verantwortlich zu machen, sondern sie davor zu bewahren - das sei seine wahre Berufung. Sandow endete mit "You're Welcome!" Die gesamte Promo findet ihr hier.
Sandow wrestlete bereits 2006 für eine kurze Zeit bei SmackDown - als "Idol Stevens" bildete er zusammen mit KC James die "Teachers Pets" an der Seite von Michelle McCool, wurde allerdings nach deren Krankheit nur wenige Monate später zu OVW zurückgesendet und später entlassen ehe man ihn 2010 zurückholte.
- Für die Live SmackDown! Ausgabe kommenden Dienstag aus Hampton, Viriginia wurden nun drei weitere Legenden hinzugefügt. Neben dem Cast der ersten "Legend's House"-Staffel sind jetzt auch Mick Foley und die WWE-Hall of Famer Dusty Rhodes und Sgt Slaughter bestätigt.
(Quellen: wwe.com, Wrestling Inc)
Beitrag editiert von Doc Helmut am 08.04.2012 um 23:11 Uhr
-------------------- The #EMMAlution is upon us!
Rise above Cancer
|
Posted: 08.04.2012, 22:47 Uhr |
|
Beiträge: 29046 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5524658 |
|
|
|  |
 |
RatedRKO
MoonModerator

|
Gut, dass wir jetzt in der Ära der "People Power" sind. Wäre jetzt noch Teddy Long GM würde Sheamus wahrscheinlich nächste Woche herauskommen und sich mit einer lustigen mit irischen Annekdoten gesprickten Rede alá "I'am a warrior, I cannot control myself, but I apologize" entschuldigen, bevor Del Rio herauskommt und ihm Vorwürfe macht, die aber vom heraustanzenden T.Lo weggewischt werden bevor dieser erklärt, dass Del Rio durch sein megafieses Verhalten keinen Titleshot erhält und heute gegen The Big Show ranmuss *schauder*.
Denke mal wir sehen jetzt nächste Woche ein Match von Sheamus wo dann jedoch zuvor Laurinaitis herauskommt und verkündet, dass sich kein Referee bereiterklärt hätte ein weiteres Match mit Sheamus zu leiten, weswegen es beim PPV zu einem Special-Guest-Referee kommt, der dann entweder Ricardo, Laurinaitis selber, Otunga oder - wenn die WWE wirklich von allen guten Geistern verlassen wurde - Daniel Bryan ist.
-------------------- Zieh den Rucksack aus wenn du mit mir redest.
|
Posted: 09.04.2012, 09:00 Uhr |
|
Beiträge: 13417 | Wohnort: Konstanz | Registriert seit: 03.01.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5524882 |
|
|
|  |
 |
Matt Jankins
MoonRookie

|
Zitat: Original geschrieben von RatedRKO:
Gut, dass wir jetzt in der Ära der "People Power" sind. Wäre jetzt noch Teddy Long GM würde Sheamus wahrscheinlich nächste Woche herauskommen und sich mit einer lustigen mit irischen Annekdoten gesprickten Rede alá "I'am a warrior, I cannot control myself, but I apologize" entschuldigen, bevor Del Rio herauskommt und ihm Vorwürfe macht, die aber vom heraustanzenden T.Lo weggewischt werden bevor dieser erklärt, dass Del Rio durch sein megafieses Verhalten keinen Titleshot erhält und heute gegen The Big Show ranmuss *schauder*.
Denke mal wir sehen jetzt nächste Woche ein Match von Sheamus wo dann jedoch zuvor Laurinaitis herauskommt und verkündet, dass sich kein Referee bereiterklärt hätte ein weiteres Match mit Sheamus zu leiten, weswegen es beim PPV zu einem Special-Guest-Referee kommt, der dann entweder Ricardo, Laurinaitis selber, Otunga oder - wenn die WWE wirklich von allen guten Geistern verlassen wurde - Daniel Bryan ist.
Deine Befürchtungen wären wohl wirklich war geworden und da bin ich auch froh, das JLs Team letzten Sonntag gewonnen hat.
Generell ist das irgendwie nicht so das richtige Face-Verhalten was Sheamus da seit... naja eigentlich schon die ganze Zeit an den Tag legt.
"Jedem der mir aufn Keks geht, tret ich dir Murmel vom Rumpf" ...
Reagiert man doch so schnell auf seine bisher eher... weniger positiven Reaktionen beim Publikum? Wäre ja sehr schön. Ich find ihn als Face zum Kotzen.
So ein Title-Match mit special Refree wäre ja nicht einmal eine schlechte Sache und mit DB als Ref... irgendwie hätte das was Wobei er dann gegen Del Rio ran müsste, wenn dieser den Titel trägt und Heel vs. Heel da natürlich subobtimaler wäre.
|
Posted: 09.04.2012, 10:48 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5524973 |
|
|
|  |
 |
The Gentleman
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Jigsaw:
Sandow
sry aber das Gimmick gabs jz schon oft genug, big FAIL!! zurück zur FCW und den echten Talenten Steamboat, Moxley, Black, etc die Chance geben!
Eine total vage Kritik von dir, was für ein Gimmick hat den Damien Sandow deiner Meinung nach? Vor allem nach einer ersten kurzen Promo kann man den Auftritt nicht als "Fail" bezeichnen. Die Promo war gut und erfüllte ihren Zweck und ging nahtlos zu seinem FCW Gimmick über die Bühne. Vor allem Leute die FCW vefolgen dürften bestätigen, dass Sandow sich nicht vor Steamboat, Ambrose und Rollins verstecken muss. Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster und behaupte, dass Sandow momentan nach Ambrose das beste Gesamtpaket hat und momentan sogar vor Steamboat/Rollins steht. Das Talent ist bei Richie und Seth aber durchaus vorhanden. Als kleine Anekdote: Ich war vor knapp zwei Jahren selber kein Fan von den Clips mit Alberto Del Rio und fand sie langweilig. Bei seinem Debüt schlug er jedoch wie eine Bombe ein und konnte mich bis zu seinem Draft zu RAW überzeugen. Eventuell passiert ja bei dir mit Sandow das Gleiche?
-------------------- It's not showing off, If you back it up!
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8
|
Posted: 09.04.2012, 12:07 Uhr |
|
Beiträge: 12630 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5525101 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Mark
MoonSurfer 100

|
(...) weswegen es beim PPV zu einem Special-Guest-Referee kommt, der dann entweder Ricardo, Laurinaitis selber, Otunga oder - wenn die WWE wirklich von allen guten Geistern verlassen wurde - Daniel Bryan ist.
Wenn man den in der Luft hängenden Doppel-Turn weiter führt, ist der Gedanke eines Danielson als Special Referee gar nicht so abwegig, denn die Fans hat er so oder so auf seiner Seite, erst recht wenn er als Offizieller in einem Match zwischen Sheamus und Alberto Del Rio steht. Wäre sicher strange gebookt, stelle ich mir aber interessant vor.
Zitat: Original geschrieben von Matt Jankins:
(...) und Heel vs. Heel da natürlich subobtimaler wäre.
Wie meinst Du das? Sheamus vs. Alberto Del Rio und beide als Heel? Ich tippe eher auf einen Face Sheamus, der dann während dem Match zum Heel turnt, indem er eine regelgerechte, glasklare Entscheidung von Danielson im Matchverlauf kritisiert, dieser versucht sich mit Argumenten durchzusetzen aber Sheamus platzt der Kragen und kickt Danielson volle Kanne um.
Hier gilt dann nicht das bekannte Szenario "Face versohlt Heel den Ar*ch", sondern das Publikum ist da schon längst auf der Seite von Danielson- noch mehr als es heute schon der Fall ist.
Ich werde mit Sheamus einfach nicht warm, konnte mit ihm als Heel nichts anfangen und jetzt als Face auch nicht. Vielleicht sollte man es einfach noch mal als Heel mit ihm versuchen, wenn das "Universe" so eine eindeutige Sprache spricht und vertauschte Rollen sehen will. Es kommt nicht oft vor, dass die Zuschauer "Entscheidungskraft" haben, dann sollte man sich auch nach ihnen richten.
Edit: Der kurz- und grauhaarige Referee hat die Promo am glaubwürdigsten rüber gebracht. Fand das übrigens ganz interessant, dass die Referees auch mal zu Wort kommen durften, erlebt man auch nicht mehr alle Tage.
Beitrag editiert von Mark am 09.04.2012 um 13:37 Uhr
|
Posted: 09.04.2012, 12:22 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5525124 |
|
|
|  |
 |
The Gentleman
MoonModerator

|
Jap, das Video ist ein Indiz dafür, dass entweder heute bei RAW oder morgen beim Live-SmackDown der Main Event von SmackDown verkündet wird, was ein Special Referee Match werden dürfte. David Otunga wäre mir am liebsten als Ringrichter! Der könnte sich bis Extreme Rules schön in den Mittelpunkt rücken, indem er jedes mal darauf hinweist, dass er alle Regeln kennt und ein fairer Ringrichter sein wird. Spätestens wenn er im Ringrichtermuscle-Shirt und seinem Kaffeebecher als Referee rauskommt, wird er unsterblich! 
-------------------- It's not showing off, If you back it up!
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8
|
Posted: 09.04.2012, 21:08 Uhr |
|
Beiträge: 12630 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5525881 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.