MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > NEW: Pure mit Weltmeisterschaftsturnier am 31.03.2012: Die Card ist komplett

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
2D James ist offline 2D James
MoonRookie

Standardicon Profil von 2D James anzeigen 2D James eine Private Nachricht schicken Füge 2D James zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ahhhhh Saxxon vs. Spalter ich sag nur Elboooo , wäre gern dabei und hoffe mehr davon im Netz zu sehen

Old Post Posted: 27.03.2012, 23:16 Uhr
Beiträge: 68 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5493645  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Card ist komplett!

Am kommenden Samstag, 31.03.12 wird bei NEW "Pure" Geschichte geschrieben. An diesem Abend beginnt um 19:00 Uhr das erste NEW Weltmeisterschaftsturnier, um den zukünftigen NEW World Heavyweight Champion zu ermitteln. Der Ring soll erzittern, die Halle soll beben, wenn es heißt: Wer wird der erste NEW World Champion?

Die letzten Kampfpaarungen für den Start des NEW Weltmeisterschaftsturnier im N.E.W. HotSpot (Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen West) sind nun bestimmt.

- Demolition Davies (1,90m - 175 Kg) vs. Cash Money Erkan (1,98m - 95 Kg)
- V.I.P - Vicious Impact Power (1,95m - 106 Kg) vs. Demian Dangera (1,78m - 78 Kg)

(Quelle: New European Championship Wrestling)

--------------------
↑ ↑ ↓ ↓ ← → ← → B A

Old Post Posted: 28.03.2012, 12:47 Uhr
Beiträge: 25025 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5494176  
JustinX ist offline JustinX
Gesperrt

Standardicon Profil von JustinX anzeigen JustinX eine Private Nachricht schicken Füge JustinX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
[b]
Ob Big Brother Star Steve am kommenden Samstag bei NEW "Pure" wieder als Special Guest anwesend sein wird, ist noch nicht 100 % sicher, da er möglicherweise einer anderweitigen Verpflichtung nachgehen muss.

(Quelle: New European Championship Wrestling)

Was wollen die mit diesem lächerlichen Typ. Der kann gar nichts... Bitte hört auf ihm Aufmerksamkeit zu geben...

Old Post Posted: 29.03.2012, 09:59 Uhr
Beiträge: 125 | Wohnort: | Registriert seit: 11.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5495885  
Rikishineb ist offline Rikishineb
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Rikishineb anzeigen Rikishineb eine Private Nachricht schicken Besuche Rikishineb's Homepage! Füge Rikishineb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer war denn bei der Show dabei und kann über die Stimmung und Ergebnisse berichten?

Soviel ich gehört habe, waren ja nur 46 Zuschauer anwesend .....dürfte für die NEW schon etwas enttäuschend sein.

Außerdem finde ich es nicht gut, wenn ein Wrestler einen Zuschauer eine "klatscht".

Dies sollte bei keiner Show passieren und ich hoffe die NEW kümmert sich um Ihren "Profi-Wrestler " . Er hat sich nicht mal beim Zuschauer dafür entschuldigt.

Absolutes No Go!!!!

Beitrag editiert von Rikishineb am 01.04.2012 um 11:59 Uhr

Old Post Posted: 01.04.2012, 11:52 Uhr
Beiträge: 254 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5503771  
TalkOfHonor ist offline TalkOfHonor
MoonSurfer 1000

Profil von TalkOfHonor anzeigen TalkOfHonor eine Private Nachricht schicken Besuche TalkOfHonor's Homepage! Füge TalkOfHonor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schreib jetzt einfach mal meine Erlebnisse Nur 46 Zuschauer waren es auf keinen Fall. Alleine wir waren ja schon an die 10 und saßen nur in der 1. Reihe

Alles in allem muss sich sagen, dass es die beste Veranstaltung der NEW bis jetzt war, auf der ich war. In unserer Preview habe ich schon gesagt, dass ich dei Matchansetzungen größtenteils großartig finde... und ich wurde auch nicht enttäuscht. Match des Abends war für mich Freddy Stahl vs. Tommy Blue Eyes. Das war ein wirklich "old school" Match mit vielen Griffen, ground Wrestling etc. Hat mir sehr gut gefallen.

Aber auch so Dinge wie der Heel Turn von BB Steve war super gemacht. Der Angreifer wurde am ganzen Abend gezeigt, wobei es natürlich klar war, dass Steve dahinter steckt. Die Allianz mit VIP ist auch genial, besonders weil BB Steve VIP noch zu einem Match herausgefordert hat. Vllt wird VIP da einfach sagen: Steve! LEG DICH HIN!!! Bin ich auf jeden Fall gespannt, was da passieren wird.

Ich werde aber jetzt immer weniger ein Fan vom Arabien Star. Natürlich, er soll stark dargestellt werden: Aber ich bin einfach nicht Fan von diesen Jobbermatches. Geht mir ja bei Sheamus genauso. Ich bin da mal gespannt, wenn Adrian und er gegeneinander antreten. Ist ja schon bei Pure Extreme der Fall

Zur watschen will ich gar nicht mehr viel sagen. Da habe ich schon meine Meinung in der FB-Gruppe von den NEW Fans gepostet. Meiner Meinung nach war das nicht der Rede Wert. Wirklich geklatscht hat das ja nicht, war eher ein Wischer über die Wange Nicht mal der "gewatschte" hat sich aufgeregt, nur seine Freundin trollt da immernoch bissi rum.

--------------------
Talk of Honor -> Der Wrestling Podcast

www.talk-of-honor.de

YES! YES! YES!

Old Post Posted: 01.04.2012, 12:35 Uhr
Beiträge: 2007 | Wohnort: Grafing | Registriert seit: 28.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5503879  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > NEW: Pure mit Weltmeisterschaftsturnier am 31.03.2012: Die Card ist komplett

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.