|
|  |
 |
TalkOfHonor
MoonSurfer 1000

|
Ich schreib jetzt einfach mal meine Erlebnisse Nur 46 Zuschauer waren es auf keinen Fall. Alleine wir waren ja schon an die 10 und saßen nur in der 1. Reihe 
Alles in allem muss sich sagen, dass es die beste Veranstaltung der NEW bis jetzt war, auf der ich war. In unserer Preview habe ich schon gesagt, dass ich dei Matchansetzungen größtenteils großartig finde... und ich wurde auch nicht enttäuscht. Match des Abends war für mich Freddy Stahl vs. Tommy Blue Eyes. Das war ein wirklich "old school" Match mit vielen Griffen, ground Wrestling etc. Hat mir sehr gut gefallen.
Aber auch so Dinge wie der Heel Turn von BB Steve war super gemacht. Der Angreifer wurde am ganzen Abend gezeigt, wobei es natürlich klar war, dass Steve dahinter steckt. Die Allianz mit VIP ist auch genial, besonders weil BB Steve VIP noch zu einem Match herausgefordert hat. Vllt wird VIP da einfach sagen: Steve! LEG DICH HIN!!! Bin ich auf jeden Fall gespannt, was da passieren wird.
Ich werde aber jetzt immer weniger ein Fan vom Arabien Star. Natürlich, er soll stark dargestellt werden: Aber ich bin einfach nicht Fan von diesen Jobbermatches. Geht mir ja bei Sheamus genauso. Ich bin da mal gespannt, wenn Adrian und er gegeneinander antreten. Ist ja schon bei Pure Extreme der Fall
Zur watschen will ich gar nicht mehr viel sagen. Da habe ich schon meine Meinung in der FB-Gruppe von den NEW Fans gepostet. Meiner Meinung nach war das nicht der Rede Wert. Wirklich geklatscht hat das ja nicht, war eher ein Wischer über die Wange Nicht mal der "gewatschte" hat sich aufgeregt, nur seine Freundin trollt da immernoch bissi rum. 
-------------------- Talk of Honor -> Der Wrestling Podcast
www.talk-of-honor.de
YES! YES! YES!
|
Posted: 01.04.2012, 12:35 Uhr |
|
Beiträge: 2007 | Wohnort: Grafing | Registriert seit: 28.09.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5503879 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.