MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw 16 Carat Gold - 2.-4. März - Oberhausen - Finlay! Williams! Callihan! Sekimoto!

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 29 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lilablau ist offline Lilablau
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Lilablau anzeigen Lilablau eine Private Nachricht schicken Füge Lilablau zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das sieht mal richtig geil aus!
Davon konnte man vor ein paar Jahren nur träumen.

Old Post Posted: 02.03.2012, 18:44 Uhr
Beiträge: 936 | Wohnort: Bochum | Registriert seit: 07.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5436589  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Blackmunk ist eine Wurst. Ruft mich beim Entrance von Ricky Marvin an (wenn ich das richtig verstanden habe) -.-

--------------------
ßball ist nicht nur albern, sondern geradezu lächerlich. Fängt an bei den Affengesängen der Fans, geht weiter dass die alkoholisierten Typen mich ständig in der Bahn nerven und stören. Mein Unverständnis macht bei der Station halt, dass a Leute Milliarden in den arsch geblasen bekommen und man das noch abfeiert (während man selbst schön jedes WE für das deutschlandweite Großaufgebot der Polizei blechen darf, weil sich die Fans nicht benehmen können).
Passt also perfekt als Nationalsportart für ein Land wie Schland - dieses ßball! Olé olé.

Old Post Posted: 02.03.2012, 18:52 Uhr
Beiträge: 43516 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5436604  
dxfreak ist offline dxfreak
MoonSurfer 1000

Profil von dxfreak anzeigen dxfreak eine Private Nachricht schicken Füge dxfreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Entrance ist richtig stark. So muss es sein.
Schade das ich nicht da sein kann.

--------------------
G-S-W the Spirit never dies!

Old Post Posted: 02.03.2012, 18:54 Uhr
Beiträge: 1932 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5436608  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Krümel:
Von M4rc via Facebook https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...874936224_n.jpg

Mir fehlen gerade die Worte !

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 02.03.2012, 19:08 Uhr
Beiträge: 16850 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5436621  
Edgehead07 ist offline Edgehead07
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Edgehead07 anzeigen Edgehead07 eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead07 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sieht wirklich richtig genial aus.
Freue mich sehr darauf, wenn ich morgen dort bin.

Old Post Posted: 02.03.2012, 19:15 Uhr
Beiträge: 345 | Wohnort: | Registriert seit: 09.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5436625  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Winner:
Sitoci
Nicht Bones
Beck
Marvin

--------------------
Meine Videospiel Sammlung auf Consoleprofiler.at, klickt auf die Konsole und habt jegliche Details! Einmalige Seite für alle Videospieler!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7
WEED THE PEOPLE - Jack Swagger

Old Post Posted: 02.03.2012, 19:18 Uhr
Beiträge: 10720 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5436629  
Thorx ist offline Thorx
MoonSurfer 1000

Profil von Thorx anzeigen Thorx eine Private Nachricht schicken Besuche Thorx's Homepage! Füge Thorx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier gehts weiter: http://www.moonsault.de/forum/showt...&threadid=84306

Thorx

--------------------
Spread the Eurowrestling!!! | Teddy Hart Moonsault - GWP "Spring Attack '06" @ YouTube | WrestlingCorner.de

Old Post Posted: 02.03.2012, 19:22 Uhr
Beiträge: 2497 | Wohnort: Hannover | !~EWP-Pausencrew~! | Registriert seit: 17.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5436635  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1) - Alternate 4 Way Dance: Emil Sitoci besiegt. Jonathan Gresham, Michael Dante & Noam Dar
2) - First Round: Yoshihito Sasaki besiegt Bad Bones
3) - First Round: Karsten Beck besiegt Drake Younger
4) - First Round: Ricky Marvin besiegt Axeman

Wenn ich das richtig verstehe

--------------------
ßball ist nicht nur albern, sondern geradezu lächerlich. Fängt an bei den Affengesängen der Fans, geht weiter dass die alkoholisierten Typen mich ständig in der Bahn nerven und stören. Mein Unverständnis macht bei der Station halt, dass a Leute Milliarden in den arsch geblasen bekommen und man das noch abfeiert (während man selbst schön jedes WE für das deutschlandweite Großaufgebot der Polizei blechen darf, weil sich die Fans nicht benehmen können).
Passt also perfekt als Nationalsportart für ein Land wie Schland - dieses ßball! Olé olé.

Old Post Posted: 02.03.2012, 19:23 Uhr
Beiträge: 43516 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5436640  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonModeratorin

Standardicon Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thorx:
Hier gehts weiter: http://www.moonsault.de/forum/showt...&threadid=84306

Thorx

--------------------
Sollte man sich mal durchlesen: http://www.organspende-info.de/organspende/ausweis/
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten: http://www.sockenseite.de/usenet/ausruf.html

Old Post Posted: 02.03.2012, 19:33 Uhr
Beiträge: 15401 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5436650  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 29 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw 16 Carat Gold - 2.-4. März - Oberhausen - Finlay! Williams! Callihan! Sekimoto!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.