MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Welche Note gebt ihr WWE TLC?

WWE Live Tour 2013 in München

Note...
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
12 4.38%
123 44.89%
88 32.12%
34 12.41%
10 3.65%
Ne Sechs!  7 2.55%
Total: 274 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
thehellblazer ist offline thehellblazer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von thehellblazer anzeigen thehellblazer eine Private Nachricht schicken Füge thehellblazer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geb ne 3. Viel Gutes, aber auch viel völlig Belangloses.

--------------------
listn.to/fabledfamous

Kevin Steen: Wrestling's Worst Nightmare!

"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Old Post Posted: 19.12.2011, 18:06 Uhr
Beiträge: 2624 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5247909  
DAS Ailton ist offline DAS Ailton
MoonSurfer 1000

Profil von DAS Ailton anzeigen DAS Ailton eine Private Nachricht schicken Besuche DAS Ailton's Homepage! Füge DAS Ailton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine 2. Weil Sheamus, Bryan, Rhodes und Ziggler für den Main Event fertig gemacht werden. Man sieht, wie man sie in den Vordergrund rücken will. Siehe Cenas "NoShow".

--------------------
STANLEY CUP CHAMPIONS 1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008
Member of Team Bring It
www.hotel-annaberg.com

Old Post Posted: 19.12.2011, 19:04 Uhr
Beiträge: 3401 | Wohnort: Bad Dürkheim | Registriert seit: 01.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5248085  
derS4rk4st ist offline derS4rk4st
MoonRookie

Standardicon Profil von derS4rk4st anzeigen derS4rk4st eine Private Nachricht schicken Füge derS4rk4st zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

für mich ne 3,

+
der Opener war stark
das Tag-Titel Match war gut,
Cody hat clean gewonnen
der Main-Event war wirklich stark
kein Cena^^

-
restlichen Matches ziemlich belanglos
ziemlich schwacher CashIn, nach 5 Minuten WHC-Match

--------------------
The Phenom, two decades of distruction

Old Post Posted: 19.12.2011, 21:03 Uhr
Beiträge: 17 | Wohnort: Kevelaer | Registriert seit: 29.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5248505  
Roode ist offline Roode
MoonModerator

Standardicon Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

-ME war gut
-Cash In war gut(aber auch nur die Momentaufnahme, da Danielson vorher nur Jobber war)
-Opener, aber auch nur wegen Ziggler.

Das wars dann leider auch schon.
6 Matches angekündigt gewesen. Der Rest dann einfach nur lieblos und ohne SL während des PPV's hingerotzt.
Nash vs HHH hat sich so gezooooooogen. Das ging gar nicht.
Rest alles langweilig.

Seit langer Zeit, muss ich leider mal wieder eine 5 geben, da der PPV absolut träge und nichtssagend war, außer Danielson Titelgewinn(Der bleibt auch in Erinnerung). Den Rest habe ich morgen wieder vergessen. Mich konnte sonst wirklich keins der Matches auch nur ein bischen mitreissen.
Also 5+

--------------------
We're the three best friends that anyone can have
====9 Days out of the week!===
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan

Old Post Posted: 19.12.2011, 21:17 Uhr
Beiträge: 5763 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5248568  
Squischi ist offline Squischi
MoonSurfer 500

Profil von Squischi anzeigen Squischi eine Private Nachricht schicken Füge Squischi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich fand TLC wirklich gut... Der Opener hat das Publikum aufgeweckt und die waren auch ganz gut dabei die ganze Zeit...
Bis auf das Tag Team Match fand ich alles Matches unterhaltsam und darum gehts ja... Daher hab ich mal ne 2 gegeben...
Schade fand ich nur, dass Kane nicht aufgetaucht ist... Da hatte ich schon mit gerechnet....

--------------------
Ist ein Make-Up Artist jemand, der sich auf einem Drahtseil schminkt!?!?!?

Really?!

Old Post Posted: 20.12.2011, 08:50 Uhr
Beiträge: 661 | Wohnort: Haltern am See | Registriert seit: 02.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5249581  
Moonsurfer117 ist offline Moonsurfer117
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Moonsurfer117 anzeigen Moonsurfer117 eine Private Nachricht schicken Füge Moonsurfer117 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Note 2.

war alles soweit gut, aber das der brayn champ ist, passt mir nicht.
Brayn kann nichts, aus dem wird nichts, und er ist soo sua dämlich.

abe rwie gesagt, alles andere war wahnsinnig gut.

Old Post Posted: 20.12.2011, 10:24 Uhr
Beiträge: 255 | Wohnort: Bad Berleburg | Registriert seit: 07.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5249680  
Sorianumera ist offline Sorianumera
MoonSurfer 100

Profil von Sorianumera anzeigen Sorianumera eine Private Nachricht schicken Füge Sorianumera zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine glatte 1. Klingt zwar komisch. Ist aber so.
Ich wurde komplett durchwegs gut unterhalten und mich hat kein Match gelangweilt, was bis jetzt noch nie der Fall war. Sogar das Tag Team Match fand ich interessant, obwohl ich mich für beide Tag Teams nicht bis gar nicht erwärmen kann.
Opener und ME waren total stark.

--------------------
"OMG Kevin Nash WTF I Thought He Was Dead LOL" - Punk's Sister's SMS
Monster on the Road
monsterontheroad.net

Old Post Posted: 20.12.2011, 12:00 Uhr
Beiträge: 112 | Wohnort: ´München | Registriert seit: 22.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5249830  
Adelbert Steiner ist online! Adelbert Steiner
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Adelbert Steiner anzeigen Adelbert Steiner eine Private Nachricht schicken Füge Adelbert Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE TLC 2011

United States Championship Match:
Dolph Ziggler(c) vs. Zack Ryder
***1/4

Tag Team Championship Match:
Air Boom(c) vs. Primo & Epico
**

Tables Match:
Randy Orton vs. Wade Barrett
**1/2

Divas Championship Match:
Beth Phoenix(c) vs. Kelly Kelly
3/4*

Sledgehammer Ladder Match:
Triple H vs. Kevin Nach
**1/2

World Heavyweight Championship Chairs Match:
Mark Henry(c) vs. The Big Show
1/2*

World Heavyweight Championship Match:
The Big Show(c) vs. Daniel Bryan
"ohne Wertung"

Sheamus vs. Jack Swagger
*

Intercontinental Championship Match:
Cody Rhodes(c) vs. Booker T
*1/2

WWE Championship Triple Threat TLC Match:
CM Punk(c) vs. Alberto Del Rio vs. The Miz
***3/4 (MotN)

Fazit: 2-

Beitrag editiert von Adelbert Steiner am 20.12.2011 um 18:24 Uhr

--------------------
Schweißgurken...lecker!!!

Old Post Posted: 20.12.2011, 14:08 Uhr
Beiträge: 921 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5250015  
Griese ist online! Griese
MoonModerator

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von annaberg21:
Eine 2. Weil Sheamus, Bryan, Rhodes und Ziggler für den Main Event fertig gemacht werden. Man sieht, wie man sie in den Vordergrund rücken will. Siehe Cenas "NoShow".

Jup. Matches waren ebenfalls größtenteils solide bis gut

--------------------
#ekelhaft
Marc: "Dein bruder hat verloren. Aber die J. [Freundin von Marc] hat gesagt: der wo aussieht wie de Griese is sexy."
Whatever Griese does, it becomes cool. Even if it's retarded. - Andy B. Rocha

Old Post Posted: 20.12.2011, 17:07 Uhr
Beiträge: 28278 | Wohnort: Jesper | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5250246  
Jonny Storm ist offline Jonny Storm
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jonny Storm anzeigen Jonny Storm eine Private Nachricht schicken Besuche Jonny Storm's Homepage! Füge Jonny Storm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Moonsurfer117:
Note 2.

war alles soweit gut, aber das der brayn champ ist, passt mir nicht.
Brayn kann nichts, aus dem wird nichts, und er ist soo sua dämlich.

abe rwie gesagt, alles andere war wahnsinnig gut.

Wenn deine Aussagen über Daniel ernst gemeint sind, hast du überhaupt keine Ahnung vom Wrestling!

--------------------
I'M THE BEST IN THE WORLD AT WHAT I DO!!!!!
Y2J 4 LIFE!!!!!
IT BEGINS!!!!!
YOU THINK YOU KNOW ME?
THE DECADE OF DECADENCE LIVES ON!!!!!

Old Post Posted: 20.12.2011, 17:25 Uhr
Beiträge: 1340 | Wohnort: Meckelfeld | Registriert seit: 11.07.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5250276  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich eine 2 mit einem Minus dran. Dieser Divenmist und das Tag Team Match waren für mich ganz klar die Lowlights, die den Event runter gezogen haben.

Old Post Posted: 20.12.2011, 20:11 Uhr
Beiträge: 13064 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5250921  
Matista ist offline Matista
MoonSurfer 100

Profil von Matista anzeigen Matista eine Private Nachricht schicken Füge Matista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War gut, ne zwei...

Old Post Posted: 20.12.2011, 21:45 Uhr
Beiträge: 476 | Wohnort: | Registriert seit: 16.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5251359  
CaptainElbow ist online! CaptainElbow
Newzreporter

Profil von CaptainElbow anzeigen CaptainElbow eine Private Nachricht schicken Füge CaptainElbow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ne Zwei gebe ich. Sheamus gegen Swagger war bescheuert, das TagMatch unbedeutend.
Orton gewinnt, obwohl ich ja mit dem Wasteland durch den Tisch gerechnet und gewünscht habe.

Das Triple-Threat Champion Match war dann nochmal richtig gut. Vor allem Rodriguez, was ein Sturz!

--------------------
Don´t make me get my belt, son!

"Chairs are useful!" - The Doctor

Old Post Posted: 21.12.2011, 16:34 Uhr
Beiträge: 1225 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5252924  
Bramahummel ist offline Bramahummel
MoonSurfer 1000

Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geb ne 3+
Leider plötzlich doch viel Füllmaterial auf der card. Booker match zu kurz. Opener und me gut bis sehr gut

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 21.12.2011, 23:13 Uhr
Beiträge: 2347 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5254340  
Jonny Storm ist offline Jonny Storm
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jonny Storm anzeigen Jonny Storm eine Private Nachricht schicken Besuche Jonny Storm's Homepage! Füge Jonny Storm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine 3- bis auf den Main Event und Daniels Titelgewinn fand ich die Show eher Mittelmäßig.

--------------------
I'M THE BEST IN THE WORLD AT WHAT I DO!!!!!
Y2J 4 LIFE!!!!!
IT BEGINS!!!!!
YOU THINK YOU KNOW ME?
THE DECADE OF DECADENCE LIVES ON!!!!!

Old Post Posted: 22.12.2011, 20:14 Uhr
Beiträge: 1340 | Wohnort: Meckelfeld | Registriert seit: 11.07.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5255905  
WWWYKI ist offline WWWYKI
MoonSurfer 500

Profil von WWWYKI anzeigen WWWYKI eine Private Nachricht schicken Füge WWWYKI zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2-, War besser als durchschnitt, aber auch nicht übertrieben gut

--------------------
Do you understand?

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 67

STRAIGHT EDGE means I'm better than you!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ybFjynJvfzY

Old Post Posted: 22.12.2011, 20:23 Uhr
Beiträge: 542 | Wohnort: Aschaffenburg | Registriert seit: 21.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5255933  
Pastrana199 ist offline Pastrana199
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Pastrana199 anzeigen Pastrana199 eine Private Nachricht schicken Füge Pastrana199 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gebe eine 3.

Opener war gut. Und zwar mMn wegen beiden Wrestlern. Und das sage ich als riesen Ziggler Fan, der in ihm den zukünftigen HBK sieht!

Das TT Match zwischen Air Boom und Epico&Primo hat mich auch sehr erfreut. Endlich mal wieder zwei Teams, die richtig schön miteinander harmonieren und gutes TT Wrestling zeigen. Mit den Usos hat man noch so ein Team. Noch 3-4 solcher Teams und die Division lebt wieder! Leider kann ich daran nicht so wirklich glauben...

Richtig gut fand ich auch Nash gegen HHH! Da war ich sehr überrascht und fand das Match, gerade weil es so lange dauerte, sehr überzeugend.

Bryan(so schreibt man das, Moonsurfer117) rettet mich dann vor einer Katastrophe! Danke, das Big Show TLC nicht als Champion verlässt! Trotzdem schlecht, Henry so schwach darzustellen!

Main Event! *CM Punk! CM Punk! CM Punk! chant* und *Holy shit! Holy shit! chant* Sehr starker Mainer! Da braucht man nichts mehr dazu zu sagen. Alle 3 richtig stark!

Der Rest vom PPV war nicht wirklich überzeugend... Vorallem Rhodes-Booker T hat mich sehr enttäuscht. Wenigstens gabs da den richtigen Sieger.

Alles in allem, vielleicht doch eine 3+.

--------------------
Thank you Shawn!!!

According to John Cena's entrance theme your time is up! And although you're not able to see him, his time is now.
He got a whole block wishing they could run with his division! Instead, they go fishing. And if this wasn't crazy enough, they're not using any bait! While Cena got his soul straight and, for apparently no reason, brushes your mouth like Colgate...

Old Post Posted: 23.12.2011, 12:49 Uhr
Beiträge: 914 | Wohnort: Letzebuerg |FC Inter Milano | Registriert seit: 13.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5256885  
Indy Punk ist offline Indy Punk
MoonSurfer 500

Profil von Indy Punk anzeigen Indy Punk eine Private Nachricht schicken Füge Indy Punk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gebe eine 3, für einen ganz guten PPV. Ich war froh das Barrett wieder zum Einsatz kam, und das man Ryder den Titel gab. Ich bin gespannt, wie er sich als Champion macht.

Old Post Posted: 23.12.2011, 12:55 Uhr
Beiträge: 754 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5256893  
SmartMarc ist offline SmartMarc
MoonSurfer 500

Profil von SmartMarc anzeigen SmartMarc eine Private Nachricht schicken Füge SmartMarc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gebe wie die Meisten hier eine 2, guter PPV, nur Sheamus vs. Swagger hat nicht gepasst und WHC-Match enttäuschend (außer Bryan~!), Rest stark!

--------------------
Wrestling / MMA (CZW / BJW / wXw / TNA / WWE / UFC) // NHL (Flyers) / DEL (DEG / AEV) // Football (S04 / FCN / FC RWE / AFC) // NBA (Sixers) // NFL (Eagles)

TNAFans.de // twitter.com/MP_ISAeNTAe

Old Post Posted: 23.12.2011, 18:30 Uhr
Beiträge: 925 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 10.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5257337  
ludtor ist offline ludtor
MoonSurfer 100

Profil von ludtor anzeigen ludtor eine Private Nachricht schicken Besuche ludtor's Homepage! Füge ludtor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ne 4. Für mich ein extrem schlechter PPV-Jahresausklang.

--------------------
17.04.1996 Champions Tour Berlin,20.04.2005 Wrestlemania Revenge Tour Berlin,15.11.2008 Survivor Series Tour Berlin,20.04.2009 Monday Night Raw London,21.04.2009 ECW & Friday Night Smackdown London,11.11.2009 DX-Invasion Tour London, 28.03.2010 Wrestlemania XXVI Phoenix, 08.04.2010 Wrestlemania Revenge Tour Berlin, 23.11.2010 Friday Night Smackdown Jacksonville, 31.03.2012 Hall of Fame 2012 Miami, 01.04.2012 Wrestlemania XVIII Miami, 02.04.2012 Monday Night Raw Miami

Wembley

Old Post Posted: 24.12.2011, 08:58 Uhr
Beiträge: 188 | Wohnort: Lübbenau/Spreewald | Registriert seit: 28.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5258448  
Mastaknight ist offline Mastaknight
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mastaknight anzeigen Mastaknight eine Private Nachricht schicken Füge Mastaknight zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gebe insgesamt dem PPV eine 2-! Hat mich durchaus unterhalten!

--------------------
Bye
Mastaknight

Old Post Posted: 29.12.2011, 15:33 Uhr
Beiträge: 259 | Wohnort: Solingen | Registriert seit: 14.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5267664  
EvilErnie ist offline EvilErnie
MoonSurfer 1000

Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2-

--------------------
PS3 ID: Evil_Ernie_83
Online Spiele:Smackdown vs Raw 08, Tekken online ,Pro Evolution Soccer 08, Warhawk, Motor Storm, Resistance, Rampage, Calling all Cars.

Old Post Posted: 02.01.2012, 00:43 Uhr
Beiträge: 4943 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5274644  
in-your-house ist offline in-your-house
MoonSurfer 500

Profil von in-your-house anzeigen in-your-house eine Private Nachricht schicken Füge in-your-house zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine glatte 3.

--------------------
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 65

Old Post Posted: 03.01.2012, 00:05 Uhr
Beiträge: 814 | Wohnort: | Registriert seit: 14.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5277297  
UltimateUhl ist offline UltimateUhl
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von UltimateUhl anzeigen UltimateUhl eine Private Nachricht schicken Füge UltimateUhl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noch kurz vor'm Rumble: Hab den PPV nen Monat sacken lassen. Fazit kurz & knapp ... Anfang gut ... Ende gut ... Mittelteil (v.a. un-announced Matches) zeitweise fad. Ergo ... solide 3 ...

--------------------
"Satisfaction is the death of desire." (CM Punk on Friday Night Smackdown, 06.08.2010)
"Danke Deutschland!"
"You know it's funny. I'm actually not wearing pants. A that's how I watch NXT! every single week. ... I just got my gear on." (CM Punk on NXT!, 21.09.2010)
"Orr de Mell!"
"Verschiedene Öle ergeben verschiedene Schmätze." ("Big Brother" Steve bei Wetten dass..?, 19.01.2013)

Old Post Posted: 29.01.2012, 22:49 Uhr
Beiträge: 1079 | Wohnort: Oelsnitz/Erzgeb. | Verein: SGD | Registriert seit: 20.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5356546  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Welche Note gebt ihr WWE TLC?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.