MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Total Nonstop Action Wrestling > [NB] TNA Lockdown wird in Nashville stattfinden!

WWE Live Tour 2013 in München

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Roode ist offline Roode
MoonModerator

Standardicon [NB] TNA Lockdown wird in Nashville stattfinden! Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie TNA Präsidentin Dixie Carter nun auf ihrem Twitter Account bekannt gab, wird TNA den PPV Lockdown am 15.4.2012 im Municipal in Nashville abhalten.

"Ich bin froh euch allen mitteilen zu können, dass der Lockdown PPV am 15.4.2012 im Municipal in Nashville abghalten wird. Mehr Details, so wie der pre-sale code werden noch folgen"

Das Municipal in Nashville, Tennessee hat eine Kapazität von über 9.000 Zuschauern.

--------------------
We're the three best friends that anyone can have
====9 Days out of the week!===
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan

Old Post Posted: 17.01.2012, 14:57 Uhr
Beiträge: 5763 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5315276  
A Double ist offline A Double
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von A Double anzeigen A Double eine Private Nachricht schicken Füge A Double zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Halle ist top, wir vermutlich randvoll sein und die Fans werden richtig mitgehen bei Storm vs Roode

Jetzt hoffe ich noch, dass auch Slammiversary On the Road veranstaltet wird!
Am besten gleich nach Lockdown komplett aus der Zone rausgehen.. bleibt aber wohl Wunschdenken.

--------------------
You're good, but you're not great. You're not the greatest man, that ever lived! That's me, A Double, Austin Aries!

Old Post Posted: 17.01.2012, 15:00 Uhr
Beiträge: 1130 | Wohnort: | Registriert seit: 11.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5315284  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Komplett voll...nee, das denke ich dann doch nicht. Aber ich denke schon das man gut Zuschauer ziehen wird. Lockdown ist so ziemlich der beliebteste TNA PPV.
Freut mich aber und stärkt die Vorfreude auf den PPV

--------------------
You know why i said "okey dokey"? Because I can! (Bully Ray)

Old Post Posted: 17.01.2012, 15:04 Uhr
Beiträge: 10485 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5315290  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von A Double anzeigen A Double eine Private Nachricht schicken Füge A Double zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Komplett voll...nee, das denke ich dann doch nicht.

Warum nicht?
Die Halle fasst max. 9.000 Zuschauer, mindestens 2.000 Plätze werden aufgrund der Stage wegfallen.
Letztes Jahr wurde bei Lockdown mit ca. 8.000 Zuschauern ein neuer Rekord aufgestellt.
Da sollten in diesem Jahr 7.000 doch locker drin sein, zumal TNA in Tennessee verdammt beliebt ist. Als man in Knoxville, TN war und dort IMPACT Wrestling Tapings veranstaltet hatte, war die Halle mit 5.000 Zuschauern auch voll gewesen.
Also positiv denken

--------------------
You're good, but you're not great. You're not the greatest man, that ever lived! That's me, A Double, Austin Aries!

Old Post Posted: 17.01.2012, 15:11 Uhr
Beiträge: 1130 | Wohnort: | Registriert seit: 11.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5315299  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, mit dieser Rechnung kann das schon hinkommen, wir werden sehen.
Aber klar ist das ich mich natürlich freuen würde wenn das Ding voll wäre. So oder so wird man ne gute Atmosphäre haben, da bin ich schon recht optimistisch.

--------------------
You know why i said "okey dokey"? Because I can! (Bully Ray)

Old Post Posted: 17.01.2012, 15:12 Uhr
Beiträge: 10485 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5315302  
MoonSurfer 1000

Die Stimmung wird klasse sein!
Storm gegen Roode vor den ganzen Rednecks

--------------------

Old Post Posted: 17.01.2012, 15:16 Uhr
Beiträge: 1130 | Wohnort: | Registriert seit: 11.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5315312  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonMember

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Langsam müssten sich aber mal ein paar Stables für den Lethal Lockdown herauskristallisieren... Vielleicht ja TNA vs. AAA oder so, was anderes fällt mir nicht ein.

--------------------
Wes Brisco: "It's because of you, Hawk Hogan!"
Jeff Hardy: "My nuts hurt."
Bruce Prichard: "What about the X Division? Can't we use him there?" - Ric Flair: "No... cause these guys are actually good."

Old Post Posted: 17.01.2012, 15:21 Uhr
Beiträge: 10118 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5315322  
Roode ist offline Roode
MoonModerator

Standardicon Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Nashville wird Storm wohl ordentlich Unterstützung gegen Roode von den Fans bekommen. Das könnte bombastisch werden

--------------------
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan

Old Post Posted: 17.01.2012, 15:42 Uhr
Beiträge: 5763 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5315396  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von nWo_4-Iife:
Langsam müssten sich aber mal ein paar Stables für den Lethal Lockdown herauskristallisieren... Vielleicht ja TNA vs. AAA oder so, was anderes fällt mir nicht ein.

Hab ich auch schon überlegt.
Könnte mir derzeit auch nur eine Team TNA vs Team AAA Fehde vorstellen.
Bin mal gespannt, wann der gute Double J zurückkommt

--------------------

Old Post Posted: 17.01.2012, 15:57 Uhr
Beiträge: 1130 | Wohnort: | Registriert seit: 11.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5315431  
Roode ist offline Roode
MoonModerator

Standardicon Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oder Team Storm vs Team Roode.
Und bei Slammi gehts dann um den Titel.

--------------------

Old Post Posted: 17.01.2012, 15:58 Uhr
Beiträge: 5763 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5315436  
TO BE ist offline TO BE
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TO BE anzeigen TO BE eine Private Nachricht schicken Füge TO BE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde ich gut, da hat man eine gute Base...
Betreffend den Teams, eines wird ja wohl um Danniels gebildet...

--------------------
Wer Fehler findet darf sie behalten!!

WcW Forever!!! In my heart you will never die!!

Old Post Posted: 17.01.2012, 16:07 Uhr
Beiträge: 1027 | Wohnort: ZH Schweiz | Registriert seit: 09.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5315466  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis April kann sich noch so viel tun, da würde ich jetzt auf kein Team tippen.

Old Post Posted: 17.01.2012, 16:08 Uhr
Beiträge: 13046 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5315468  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 5000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will Tapings der Weekly "on the Road" =/

Aber PPVs außerhalb - Lockdown jetzt - schon besser als nichts.

--------------------
It's 2 Sweet to be a Cliquer
Auf gehts,Dortmund!Kämpfen und Siegen!Weil wir dich so lieben!Gewinnst du dieses Spiel für uns!

Old Post Posted: 17.01.2012, 17:50 Uhr
Beiträge: 7976 | Wohnort: Sauerland, NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5315719  
Barney_McFly ist offline Barney_McFly
MoonSurfer 1000

Profil von Barney_McFly anzeigen Barney_McFly eine Private Nachricht schicken Füge Barney_McFly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hört sich doch nach ner guten Location an. 9.000 Leute könnte man in Nashville schaffen. Dort müsste TNA doch eigentlich eine feste Fanbase haben, oder täusche ich mich da?

Old Post Posted: 17.01.2012, 18:15 Uhr
Beiträge: 1685 | Wohnort: | Registriert seit: 01.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5315795  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Barney_McFly:
Hört sich doch nach ner guten Location an. 9.000 Leute könnte man in Nashville schaffen. Dort müsste TNA doch eigentlich eine feste Fanbase haben, oder täusche ich mich da?

Ne, da hat man wirklich ne starke Fanbase!
Im letzten Jahr hatte man ja auch dort in der Nähe IMPACT Wrestling Tapings veranstaltet (in Knoxville, TN) und da war die Halle mit 5.000 Zuschauern auch ausverkauft gewesen

--------------------

Old Post Posted: 17.01.2012, 18:34 Uhr
Beiträge: 1130 | Wohnort: | Registriert seit: 11.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5315882  
Marc' OH! ist offline Marc' OH!
MoonSurfer 10000

Profil von Marc' OH! anzeigen Marc' OH! eine Private Nachricht schicken Füge Marc' OH! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freut mich, dass man mit Lockdown nach Nashville geht. Kann der Stimmung bei einem Match von Storm gegen Roode eigentlich nur unglaublich helfen.

Old Post Posted: 17.01.2012, 20:50 Uhr
Beiträge: 15944 | Wohnort: Berlin/Flensburg | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5316333  
N3RO ist offline N3RO
MoonMember

Standardicon Profil von N3RO anzeigen N3RO eine Private Nachricht schicken Füge N3RO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Roode:
Oder Team Storm vs Team Roode.

An so ein Match habe ich auch direkt gedacht! Wäre auch als "Brückenmatch" für einen finalen Titelkampf der Beiden sicherlich keine schlechte Idee.

Ansonsten muss man natürlich sagen, dass es schön wäre, wenn TNA den PPV in einer vollen Hütte austragen würde!

Old Post Posted: 18.01.2012, 11:54 Uhr
Beiträge: 991 | Wohnort: | Registriert seit: 21.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5318646  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na, wenn man das mal nicht extra für den COWBOY~ gebuckt hat, weiß ich auch nicht. Roode vs Storm im Käfig, Storm gewinnt, lange Run als Champ, aber dann bitte mit nem Gimmick, was wieder mehr Facetten bekommt als augenblicklich. Dieses schlichte "guter, biersaufender Kerl"-Gimmick verschenkt mMn einiges, was Storm zu bieten hat. Die Härte, die Beer Money ausgezeichnet hat, Promos Marke "Ich weiß Kurt, du trinkst gerne mal einen, willst du mal an meiner Flasche nuckeln", sowas darf bis dahin und danach gerne wieder etwas mehr Teil des James Storm-Charakters werden.

--------------------
Doc Helmut: "Das, liebe Freunde, ist eindeutig PG!"

Alissa Flash Knows Best!

#aufschrei für Grimmepreis nominiert! "Liebe Muslimas, regt euch nicht so auf wegen Klitorisbeschneidung, Steinigung für Ehebruch usw., Amerikanerinnen sind viel schlimmer dran, die werden im Fahrstuhl zu einem Kaffee eingeladen!" - Richard Dawkins

Old Post Posted: 18.01.2012, 16:25 Uhr
Beiträge: 14555 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5319160  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Total Nonstop Action Wrestling > [NB] TNA Lockdown wird in Nashville stattfinden!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.