|
|  |
 |
A Double
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Count Dackula:
Komplett voll...nee, das denke ich dann doch nicht.
Warum nicht?
Die Halle fasst max. 9.000 Zuschauer, mindestens 2.000 Plätze werden aufgrund der Stage wegfallen.
Letztes Jahr wurde bei Lockdown mit ca. 8.000 Zuschauern ein neuer Rekord aufgestellt.
Da sollten in diesem Jahr 7.000 doch locker drin sein, zumal TNA in Tennessee verdammt beliebt ist. Als man in Knoxville, TN war und dort IMPACT Wrestling Tapings veranstaltet hatte, war die Halle mit 5.000 Zuschauern auch voll gewesen.
Also positiv denken 
-------------------- You're good, but you're not great. You're not the greatest man, that ever lived! That's me, A Double, Austin Aries!
|
Posted: 17.01.2012, 15:11 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5315299 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Hijo
MoonSurfer 10000

|
Na, wenn man das mal nicht extra für den COWBOY~ gebuckt hat, weiß ich auch nicht. Roode vs Storm im Käfig, Storm gewinnt, lange Run als Champ, aber dann bitte mit nem Gimmick, was wieder mehr Facetten bekommt als augenblicklich. Dieses schlichte "guter, biersaufender Kerl"-Gimmick verschenkt mMn einiges, was Storm zu bieten hat. Die Härte, die Beer Money ausgezeichnet hat, Promos Marke "Ich weiß Kurt, du trinkst gerne mal einen, willst du mal an meiner Flasche nuckeln", sowas darf bis dahin und danach gerne wieder etwas mehr Teil des James Storm-Charakters werden.
-------------------- Doc Helmut: "Das, liebe Freunde, ist eindeutig PG!"
Alissa Flash Knows Best!
#aufschrei für Grimmepreis nominiert! "Liebe Muslimas, regt euch nicht so auf wegen Klitorisbeschneidung, Steinigung für Ehebruch usw., Amerikanerinnen sind viel schlimmer dran, die werden im Fahrstuhl zu einem Kaffee eingeladen!" - Richard Dawkins
|
Posted: 18.01.2012, 16:25 Uhr |
|
Beiträge: 14555 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5319160 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.