MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Jericho bis zum Summer Slam dabei?/ Rock & Susan Sarandon/ Cody-Goldust@Rumble?

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Der Regler ist offline Der Regler
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Der Regler anzeigen Der Regler eine Private Nachricht schicken Füge Der Regler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MC41:
Mit "boots to asses" hat er aber nachhaltigeres abgespult als Punk, Cena, Orton zusammen.. Wenigstens etwas an das man sich erinnert..

Sich an das zu erinnern was The Rock sagt ist auch nicht schwer, da er ja jeden Satz 100 Mal wiederholt, bis es in jedermann Gedächtnis ist.

--------------------
"I survived the Apocalypse and all I got was this lousy Signature."

Dragons are no Match for F-22 Raptors

Old Post Posted: 07.01.2012, 12:03 Uhr
Beiträge: 15262 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5289074  
MC41 ist offline MC41
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von MC41 anzeigen MC41 eine Private Nachricht schicken Füge MC41 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Der Regler:
Sich an das zu erinnern was The Rock sagt ist auch nicht schwer, da er ja jeden Satz 100 Mal wiederholt, bis es in jedermann Gedächtnis ist.

The MIz sagt auch 1837 mal " I`m Awesome" und es kratzt niemanden... aber nunja.. Rocky = böse...

Komisch, daß Jericho noch so "beliebt" ist.. kommt jetzt für 3 Monate zurück und weg ist er... und nimmt den jungen aufstrebenden super mega tollen übertalenten den Platz weg... aber der gemeine Internetfan legt es sich wie er will. Immerwieder aufs neue lustig..

Und am Ende zieht ein Muskelklotz alà Batista doch mehr als CM Punk, Bryan Danielson und Konsorten.. und alle verstehen die Welt nicht mehr.. aufs neue..

Old Post Posted: 07.01.2012, 12:45 Uhr
Beiträge: 173 | Wohnort: | Registriert seit: 19.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5289130  
Barney_McFly ist offline Barney_McFly
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Barney_McFly anzeigen Barney_McFly eine Private Nachricht schicken Füge Barney_McFly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mille:
The Rock kann gerne in Hollywood bleiben.
Es ist wirklich sehr langweilig alle 4 Monate eine 1-night-Rocky-show zu sehen, in der er völlig überhypet auftritt, seine alten Kamellen abspult, und mit "boots to asses" den kreativen Höhepunkt stellt.

Also die Fehde muss langsam wirklich mal etwas an Drive gewinnen. Denn bisher fesselt sie mich ganz undgarnicht. Und die "boots to asses" ist jetzt auch nichts von Nachhaltigkeit.

Old Post Posted: 07.01.2012, 12:48 Uhr
Beiträge: 1685 | Wohnort: | Registriert seit: 01.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5289140  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Mit "boots to asses" hat er aber nachhaltigeres abgespult als...

Was ist daran nachhaltig?

Ich erinnere mich an fast alle Sprüche der Miz, Punk, Cenas. An die Guten wie die an die Schlechten. Dieser Rocky-spruch sticht da durch nichts heraus. Er sagte es so oft, bis es zwangsweise hauchdünn im Publikum nachgeahmt wurde.

Aber ich will dir gar nicht die Kultfigur The Rock madig machen. Nur ist seine Zeit in der WWE wirklich vorbei. Ich mag es genau so wenig wenn Mick Foley einen Abend auftritt und seine alte Masche abspielt.Ich mag das auch nicht beim Taker, bei Stone Cold, Roddy Piper usw.

Ein Rock Vollzeit zurück in WWE ist natürlich eine Bereicherung. Aber diese Krampfhaften Promos alle 3-4 Monate. Das ist schrecklich. Wir, das Publikum, müssen gezwungen durch Rockys Hollywood-Termine dann funktionieren, wenn er gerade Zeit hat. "In drei Wochen kommt er - also bitte ausflippen".
Also mich stört es. Und ich sehe dann lieber die aktuelle Garde der WWE. Ohne dabei die Erinnerungen an den einzigartigen und nie wieder erreichbaren THE ROCK schlecht reden zu wollen.

Old Post Posted: 07.01.2012, 12:52 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 5289148  
MC41 ist offline MC41
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von MC41 anzeigen MC41 eine Private Nachricht schicken Füge MC41 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Was sit daran anchhaltig?

Ich erinnere mich fast alle Sprüche der Miz, Punk, Cenas. An die Guten wie die an die Schlechten. Dieser Rocky-spruch sticht da durch nichts heraus. Er sagte es so oft, bis es zwangsweise hauchdünn im Publikum nachgeahmt wurde.

Aber ich will dir gar nicht die Kultfigur The Rock madig machen. Nur ist seine Zeit in der WWE wirklich vorbei. Ich mag es genau so wenig wenn Mick Foley einen Abend auftritt und seine alte Masche abspielt.Ich mag das auch nicht beim Taker, bei Stone Cold, Roddy Piper usw.

Ein Rock vollzeit zurück in WWE ist natürlich eine Bereicherung. Aber diese Krampfhaften Promos alle 3-4 Monate. Das ist schrecklich. Wir, das Publikum, müssen gezwungen durch Rockys Hollywood-Termine dann funktionieren, wenn er gerade Zeit hat. "In drei Wochen kommt er - also bitte ausflippen".
Also mich stört es. Und ich sehe dann lieber die aktuelle Garde der WWE. Ohne dabei die Erinnerungen an den einzigartigen und nie wieder erreichbaren THE ROCK schlechtreden zu wollen.

Hauchdünn im Publikum? Das war lauter als jeder CM Punk chant ausserhalb Chicagos.

Aber das Problem der heutigen Garde ist, daß es nichts mit Wiedererkennungswert gibt. Es fällt niemand auf. Der einzige der besonders ist bzw sich von der Masse abhebt ist leider Gottes Zack Ryder.
Was würde Ziggler für Reaktionen ziehen ohne Vicky.. hmmm... nunja.... eher weniger..

Old Post Posted: 07.01.2012, 13:01 Uhr
Beiträge: 173 | Wohnort: | Registriert seit: 19.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5289168  
Lionheart ist offline Lionheart
MoonMember

Standardicon Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Hauchdünn im Publikum? Das war lauter als jeder CM Punk chant ausserhalb Chicagos.

Aber das Problem der heutigen Garde ist, daß es nichts mit Wiedererkennungswert gibt. Es fällt niemand auf. Der einzige der besonders ist bzw sich von der Masse abhebt ist leider Gottes Zack Ryder.

And don't forget Mark Henry

Wobei der wohl auch zur alten Garde gehört.

--------------------
Paul Heyman über die WWE-Booking-Misere (2010): "Vince lives in a bubble ..."

Paul Heyman über das Arbeitsklima im WWE Booking-Team: "Man wird nicht ermutigt, Vince die Wahrheit zu sagen!"

Paul Heyman über die Philosophie des modernen WWE Booking-Teams: "They make wrestling too complicated nowadays!"

Old Post Posted: 07.01.2012, 13:05 Uhr
Beiträge: 20986 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5289174  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Das ist ein recht hilfloser Vergleich, entschuldige.
Etwas Schlechtes mit etwas noch Schlechterem zu vergleichen, damit das Schlechte besser ausschaut - das ist eine uralte Masche, die noch nie überzeugend war.
Und da wir gerade nicht über Bundestagswahlen sprechen, bei denen man wirklich nur über das "schlechtere Übel" reden kann, eine Bitte: Lass das doch. Bringt der Diskussion wirklich gar nichts.

Old Post Posted: 07.01.2012, 13:06 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 5289176  
Barney_McFly ist offline Barney_McFly
MoonSurfer 1000

Profil von Barney_McFly anzeigen Barney_McFly eine Private Nachricht schicken Füge Barney_McFly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ansich ist es ja schon cool, dass Rock für 1- 2 Matches zurückkehrt. Das Problem ist einfach, dass man das nicht über nen Jahr ziehen kann, wenn Rock in diesem Jahr ca. 6mal auftaucht und dann immer das gleiche fasselt. Die Fehde ist momentan einfach total dröge. Um das zu ändern muss Rock konstant in die Shows angebunden werden. Nicht nur 3 -4 vor WM.

Old Post Posted: 07.01.2012, 13:43 Uhr
Beiträge: 1685 | Wohnort: | Registriert seit: 01.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5289242  
Rick Grimes ist online! Rick Grimes
MoonSurfer 1000

Profil von Rick Grimes anzeigen Rick Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Rick Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitte zieht das RHodes Programm bis WM!!! BITTE!!!!!!

Old Post Posted: 07.01.2012, 13:45 Uhr
Beiträge: 2373 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 15.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5289243  
Fandango ist online! Fandango
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fandango anzeigen Fandango eine Private Nachricht schicken Füge Fandango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde mir Cody vs Goldust auch bis Mania wünschen mit guter Story + Titelwechsel zu Goldust und zurück, aber wird denke ich nicht so kommen. Auch 'ne gute Idee wäre, Rhodes beim Rumble zu entthronen und ihn dann in ein Programm mit Bryan zu stecken.

--------------------
Ehemals Fall of Humanity

Moontipp
2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs
2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs
2013: Platz 55 von 488; 109 Punkte, 3 von 12 PPVs

Old Post Posted: 07.01.2012, 15:15 Uhr
Beiträge: 3051 | Wohnort: Losheim | Registriert seit: 08.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5289412  
j-d-s ist offline j-d-s
MoonSurfer 500

Profil von j-d-s anzeigen j-d-s eine Private Nachricht schicken Füge j-d-s zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei WM gibts dann Cody vs Dusty für den IC Title .

--------------------
Lesnar > WWE

AJ Lee <3

Old Post Posted: 08.01.2012, 18:03 Uhr
Beiträge: 722 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5291572  
DAS Ailton ist offline DAS Ailton
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DAS Ailton anzeigen DAS Ailton eine Private Nachricht schicken Besuche DAS Ailton's Homepage! Füge DAS Ailton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Was ist daran nachhaltig?

Ich erinnere mich an fast alle Sprüche der Miz, Punk, Cenas. An die Guten wie die an die Schlechten. Dieser Rocky-spruch sticht da durch nichts heraus. Er sagte es so oft, bis es zwangsweise hauchdünn im Publikum nachgeahmt wurde.

Ein Rock Vollzeit zurück in WWE ist natürlich eine Bereicherung. Aber diese Krampfhaften Promos alle 3-4 Monate. Das ist schrecklich. Wir, das Publikum, müssen gezwungen durch Rockys Hollywood-Termine dann funktionieren, wenn er gerade Zeit hat. "In drei Wochen kommt er - also bitte ausflippen".
Also mich stört es. Und ich sehe dann lieber die aktuelle Garde der WWE. Ohne dabei die Erinnerungen an den einzigartigen und nie wieder erreichbaren THE ROCK schlecht reden zu wollen.

Und trotzdem explodiert jede Halle sobald seine Musik eingespielt wird.
Da kann man sich drüber ärgern, wie man will. Da kann man versuchen negatives zu finden wo man nur kann. Am Ende des Tages fliegt trotzdem das Dach weg!
Und es herrscht zur Zeit keine Rock vs Cena Fehde, warum soll er dann in den Shows sein?!

Rhodes Familien Duell. Ob jetzt bis zum Rumble oder bis WM, die Fehde allein ist schon sehenswert und positiv, dass man sie bringt. Da muss nur noch der alte Herr mit von der Partie sein.

Jericho gerne bis zum Summerslam.

--------------------
STANLEY CUP CHAMPIONS 1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008
Member of Team Bring It
www.hotel-annaberg.com

Old Post Posted: 08.01.2012, 18:41 Uhr
Beiträge: 3402 | Wohnort: Bad Dürkheim | Registriert seit: 01.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5291721  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Jericho bis zum Summer Slam dabei?/ Rock & Susan Sarandon/ Cody-Goldust@Rumble?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.