|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von MC41:
Mit "boots to asses" hat er aber nachhaltigeres abgespult als...
Was ist daran nachhaltig?
Ich erinnere mich an fast alle Sprüche der Miz, Punk, Cenas. An die Guten wie die an die Schlechten. Dieser Rocky-spruch sticht da durch nichts heraus. Er sagte es so oft, bis es zwangsweise hauchdünn im Publikum nachgeahmt wurde.
Aber ich will dir gar nicht die Kultfigur The Rock madig machen. Nur ist seine Zeit in der WWE wirklich vorbei. Ich mag es genau so wenig wenn Mick Foley einen Abend auftritt und seine alte Masche abspielt.Ich mag das auch nicht beim Taker, bei Stone Cold, Roddy Piper usw.
Ein Rock Vollzeit zurück in WWE ist natürlich eine Bereicherung. Aber diese Krampfhaften Promos alle 3-4 Monate. Das ist schrecklich. Wir, das Publikum, müssen gezwungen durch Rockys Hollywood-Termine dann funktionieren, wenn er gerade Zeit hat. "In drei Wochen kommt er - also bitte ausflippen".
Also mich stört es. Und ich sehe dann lieber die aktuelle Garde der WWE. Ohne dabei die Erinnerungen an den einzigartigen und nie wieder erreichbaren THE ROCK schlecht reden zu wollen.
|
Posted: 07.01.2012, 12:52 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5289148 |
|
|
|  |
 |
MC41
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Mille:
Was sit daran anchhaltig?
Ich erinnere mich fast alle Sprüche der Miz, Punk, Cenas. An die Guten wie die an die Schlechten. Dieser Rocky-spruch sticht da durch nichts heraus. Er sagte es so oft, bis es zwangsweise hauchdünn im Publikum nachgeahmt wurde.
Aber ich will dir gar nicht die Kultfigur The Rock madig machen. Nur ist seine Zeit in der WWE wirklich vorbei. Ich mag es genau so wenig wenn Mick Foley einen Abend auftritt und seine alte Masche abspielt.Ich mag das auch nicht beim Taker, bei Stone Cold, Roddy Piper usw.
Ein Rock vollzeit zurück in WWE ist natürlich eine Bereicherung. Aber diese Krampfhaften Promos alle 3-4 Monate. Das ist schrecklich. Wir, das Publikum, müssen gezwungen durch Rockys Hollywood-Termine dann funktionieren, wenn er gerade Zeit hat. "In drei Wochen kommt er - also bitte ausflippen".
Also mich stört es. Und ich sehe dann lieber die aktuelle Garde der WWE. Ohne dabei die Erinnerungen an den einzigartigen und nie wieder erreichbaren THE ROCK schlechtreden zu wollen.
Hauchdünn im Publikum? Das war lauter als jeder CM Punk chant ausserhalb Chicagos.
Aber das Problem der heutigen Garde ist, daß es nichts mit Wiedererkennungswert gibt. Es fällt niemand auf. Der einzige der besonders ist bzw sich von der Masse abhebt ist leider Gottes Zack Ryder.
Was würde Ziggler für Reaktionen ziehen ohne Vicky.. hmmm... nunja.... eher weniger..
|
Posted: 07.01.2012, 13:01 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5289168 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von MC41:
Hauchdünn im Publikum? Das war lauter als jeder CM Punk chant ausserhalb Chicagos.
Das ist ein recht hilfloser Vergleich, entschuldige.
Etwas Schlechtes mit etwas noch Schlechterem zu vergleichen, damit das Schlechte besser ausschaut - das ist eine uralte Masche, die noch nie überzeugend war.
Und da wir gerade nicht über Bundestagswahlen sprechen, bei denen man wirklich nur über das "schlechtere Übel" reden kann, eine Bitte: Lass das doch. Bringt der Diskussion wirklich gar nichts.
|
Posted: 07.01.2012, 13:06 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5289176 |
|
|
|  |
 |
DAS Ailton
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Mille:
Was ist daran nachhaltig?
Ich erinnere mich an fast alle Sprüche der Miz, Punk, Cenas. An die Guten wie die an die Schlechten. Dieser Rocky-spruch sticht da durch nichts heraus. Er sagte es so oft, bis es zwangsweise hauchdünn im Publikum nachgeahmt wurde.
Ein Rock Vollzeit zurück in WWE ist natürlich eine Bereicherung. Aber diese Krampfhaften Promos alle 3-4 Monate. Das ist schrecklich. Wir, das Publikum, müssen gezwungen durch Rockys Hollywood-Termine dann funktionieren, wenn er gerade Zeit hat. "In drei Wochen kommt er - also bitte ausflippen".
Also mich stört es. Und ich sehe dann lieber die aktuelle Garde der WWE. Ohne dabei die Erinnerungen an den einzigartigen und nie wieder erreichbaren THE ROCK schlecht reden zu wollen.
Und trotzdem explodiert jede Halle sobald seine Musik eingespielt wird.
Da kann man sich drüber ärgern, wie man will. Da kann man versuchen negatives zu finden wo man nur kann. Am Ende des Tages fliegt trotzdem das Dach weg!
Und es herrscht zur Zeit keine Rock vs Cena Fehde, warum soll er dann in den Shows sein?!
Rhodes Familien Duell. Ob jetzt bis zum Rumble oder bis WM, die Fehde allein ist schon sehenswert und positiv, dass man sie bringt. Da muss nur noch der alte Herr mit von der Partie sein.
Jericho gerne bis zum Summerslam.
-------------------- STANLEY CUP CHAMPIONS 1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008
Member of Team Bring It
www.hotel-annaberg.com
|
Posted: 08.01.2012, 18:41 Uhr |
|
Beiträge: 3402 | Wohnort: Bad Dürkheim | Registriert seit: 01.05.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5291721 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.