|
Jigsaw
MoonSurfer 1000

|
sehr gut geschrieben und ich finde nicht dass du den Main Event überbewertet hast, das beste Cena Match seiner Karriere und das wird sehr wahrscheinlich auch so bleiben.
Einziger Kritikpunkt: was sollen all die abfälligen Bemerkungen (Nobody, belächelt, Rhodes soll ihm den Koffer abnehmen) über Danielson. Der Mann ist der beste Wrestler der Welt, und das schon seit 6,7 Jahren und liefert auch in der WWE gegen unbrauchbare Gegner wie Ted DiBiase oder Cody Rhodes Spitzenleistungen, lasst den Mann mal gegen einen top Wrestler 20 minuten antreten und ihr seht was dieser Mann im Stande ist zu leisten.
Ich denke Danielson wird bei einem b-ppv der erste sein, der den Koffer auf "faire" Weise eincasht, also wie RVD anno 2006, nur dass sich Danielson eine Stipulation aussucht die ihm einen Vorteil sichert: ein Submission match, vllt ja gegen Christian, wäre ws ein großartiges Match, das ich auf jeden Fall sehen möchte!!
-------------------- US - Indy Tippspielsieger 2012
NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
|
Posted: 19.07.2011, 08:31 Uhr |
|
Beiträge: 1474 | Wohnort: Petzenkirchen | Registriert seit: 11.08.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4896683 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Kröd Mändoon
MoonSurfer 1000

|
Das sicherlich nicht, aber man hat schon den Eindruck, dass da in der WWE hinter den Kulissen etwas passiert sein muss. Seit wenigen Wochen präsentiert man uns diese neue Ausrichtung, lässt Bryan den Koffer gewinnen und setzt on-air den Boss ab. Die Fackelübergabe mag onscreen nur eine Story sein, aber man kann den Eindruck gewinnen, dass da seit einigen Wochen auch intern jemand anders den Ton angibt, oder Vince zumindest davon überzeugt hat, dass der bisherige Status Quo beendet werden muss. Man darf nicht vergessen, dass man auch die Headwriter neu positioniert hat bzw die Strukturen verändert hat. Wer wenn nicht Stephanie und Hunter haben die Position, um Vince von soetwas zu überzeugen? So frenetisch wie die Crowd gestern nach Punk rief, obwohl dieser der Heel und nicht einmal in der Halle war, muss dem "Board of Directors" ja in der Tat klargeworden sein, dass die Entscheidung richtig war, diese kontroverse Story zu fahren.
-------------------- ...:::GIMMICK CHANGE:::...
...:::Kröd Mändoon formerly known as Victoria-Mark:::...
|
Posted: 19.07.2011, 16:07 Uhr |
|
Beiträge: 3760 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 26.07.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4897463 |
|
|
|  |
 |
Hijo
MoonSurfer 10000

|
40 Minuten Vickie Guerrero vs Khali mit einem Punkt (1*40) wäre nicht so gut wie 4 fantastische Minuten Bryan vs Punk mit 4*10. Es ist nur eine Hilfe um am Ende zu berechnen, wie gut eben die gesamte PPV-Zeit durchschnittlich war.
Die einzelnen Matches werden ja trotzdem bewertet, eben mit 7 Punkten oder auch nur einem. Aber eben mal die Zeit, und am Ende wird berechnet, wie gut die durchschnittliche Minute PPV so war, indem Deadman wieder durch die Zeit teilt.
Finde das System äußerst gelungen, was man mMn auch an der Gesamtbewertung und den Vergleichen zwischen den PPVs sieht. Es ist treffend.
-------------------- Doc Helmut: "Das, liebe Freunde, ist eindeutig PG!"
Alissa Flash Knows Best!
#aufschrei für Grimmepreis nominiert! "Liebe Muslimas, regt euch nicht so auf wegen Klitorisbeschneidung, Steinigung für Ehebruch usw., Amerikanerinnen sind viel schlimmer dran, die werden im Fahrstuhl zu einem Kaffee eingeladen!" - Richard Dawkins
|
Posted: 21.07.2011, 01:57 Uhr |
|
Beiträge: 14555 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4900851 |
|
|
|  |
 |
Apoc
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Hijo:
40 Minuten Vickie Guerrero vs Khali mit einem Punkt (1*40) wäre nicht so gut wie 4 fantastische Minuten Bryan vs Punk mit 4*10. Es ist nur eine Hilfe um am Ende zu berechnen, wie gut eben die gesamte PPV-Zeit durchschnittlich war.
Die einzelnen Matches werden ja trotzdem bewertet, eben mit 7 Punkten oder auch nur einem. Aber eben mal die Zeit, und am Ende wird berechnet, wie gut die durchschnittliche Minute PPV so war, indem Deadman wieder durch die Zeit teilt.
Finde das System äußerst gelungen, was man mMn auch an der Gesamtbewertung und den Vergleichen zwischen den PPVs sieht. Es ist treffend.
Dead sollte nur mal den ersten PPV Hell in a Cell neu bewerten, da war er ein wenig zu gutmütig 
Zitat: Original geschrieben von whyte_kong:
und hiac fand ich auch um einiges schwächer,
War der erste von Deadman bewertete PPV und da war er sehr sehr großzügig was die Punkte anging.
Ich behaupte heute würde er ihn auch nicht mehr ganz so gut sehen.
-------------------- In meinen Posts pflege ich die Kunst des Sarkasmus, der Ironie und des Zynismus.
Für Schäden an Ihren Moral- oder Wertvorstellungen übernehme ich keinerlei Haftung.
|
Posted: 21.07.2011, 02:08 Uhr |
|
Beiträge: 3041 | Wohnort: Berlin | Verein: SGE | Registriert seit: 27.04.2010
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4900854 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.