MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Deadmans Parlor #13: WWE Money in the Bank 2011

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Jigsaw ist offline Jigsaw
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jigsaw anzeigen Jigsaw eine Private Nachricht schicken Füge Jigsaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sehr gut geschrieben und ich finde nicht dass du den Main Event überbewertet hast, das beste Cena Match seiner Karriere und das wird sehr wahrscheinlich auch so bleiben.
Einziger Kritikpunkt: was sollen all die abfälligen Bemerkungen (Nobody, belächelt, Rhodes soll ihm den Koffer abnehmen) über Danielson. Der Mann ist der beste Wrestler der Welt, und das schon seit 6,7 Jahren und liefert auch in der WWE gegen unbrauchbare Gegner wie Ted DiBiase oder Cody Rhodes Spitzenleistungen, lasst den Mann mal gegen einen top Wrestler 20 minuten antreten und ihr seht was dieser Mann im Stande ist zu leisten.
Ich denke Danielson wird bei einem b-ppv der erste sein, der den Koffer auf "faire" Weise eincasht, also wie RVD anno 2006, nur dass sich Danielson eine Stipulation aussucht die ihm einen Vorteil sichert: ein Submission match, vllt ja gegen Christian, wäre ws ein großartiges Match, das ich auf jeden Fall sehen möchte!!

--------------------
US - Indy Tippspielsieger 2012
NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United

Old Post Posted: 19.07.2011, 08:31 Uhr
Beiträge: 1474 | Wohnort: Petzenkirchen | Registriert seit: 11.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4896683  
Pele Wollitz ist offline Pele Wollitz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Pele Wollitz anzeigen Pele Wollitz eine Private Nachricht schicken Füge Pele Wollitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jigsaw:

Einziger Kritikpunkt: was sollen all die abfälligen Bemerkungen (Nobody, belächelt, Rhodes soll ihm den Koffer abnehmen) über Danielson.

Achtung Ironie Ich habe deswegen diese Bezeichnungen benutzt, weil er nur all zu oft als das verspottet wird! War von mir also ein ironischer Fingerzeig
Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass Rhodes ihn nun um den Koffer herausfordern und ihn schlussendlich auch bekommen wird! Ich frage mich nämlich, warum man Bryan aufeinmal das Vertrauen,was man für einen Champ braucht, entgegen bringt!

Btw: Ich würde das Match von Cena im Grunde mit seinem bis dato besten Match, nämlich gegen HBK bei WM 23 auf eine Stufe stellen! Bei dem Match gegen Punk waren aber die Emotionen eine ganz andere und deswegen auch die volle Punktzahl

--------------------
El Corrupto - Sie nannten ihn den Unbestechlichen

Old Post Posted: 19.07.2011, 08:57 Uhr
Beiträge: 16032 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4896708  
Kröd Mändoon ist offline Kröd Mändoon
MoonSurfer 1000

Profil von Kröd Mändoon anzeigen Kröd Mändoon eine Private Nachricht schicken Füge Kröd Mändoon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Normallfall würde ich dir Recht geben. Auch ich habe nicht schlecht gestaunt als man Bryan den Koffer gewinnen ließ, allerdings zeichnet sich doch seit Monaten in der WWE die Talentoffensive von Triple H ab. Sin Cara, Kharma... Bryan würde da nur zu gut ins Bild passen, weil er einen so ganz anderen Wrestler-Typus darstellt, den es in der WWE derzeit fast gar nicht mehr gibt. Nun ist Hunter auch "offiziell" onscreen der neue Oberboss. Ein Bryan könnte da sehr gut in diese neue Ausrichtung passen, die man mit Punk eingeläutet haben dürfte.

--------------------
...:::GIMMICK CHANGE:::...
...:::Kröd Mändoon formerly known as Victoria-Mark:::...

Old Post Posted: 19.07.2011, 12:03 Uhr
Beiträge: 3760 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 26.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4896963  
Pele Wollitz ist offline Pele Wollitz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Pele Wollitz anzeigen Pele Wollitz eine Private Nachricht schicken Füge Pele Wollitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joa, dass könnte sehr gut sein, allerdings kommt es doch ein kleinwenig überraschend, denn immerhin war der Stand von Bryan bei der WWE ja nicht soooo gut, dass man ihn schon seit Wochen im ME von Smackdown oder Raw erwartet

--------------------
El Corrupto - Sie nannten ihn den Unbestechlichen

Old Post Posted: 19.07.2011, 13:06 Uhr
Beiträge: 16032 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4897072  
Kröd Mändoon ist offline Kröd Mändoon
MoonSurfer 1000

Profil von Kröd Mändoon anzeigen Kröd Mändoon eine Private Nachricht schicken Füge Kröd Mändoon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das sicherlich nicht, aber man hat schon den Eindruck, dass da in der WWE hinter den Kulissen etwas passiert sein muss. Seit wenigen Wochen präsentiert man uns diese neue Ausrichtung, lässt Bryan den Koffer gewinnen und setzt on-air den Boss ab. Die Fackelübergabe mag onscreen nur eine Story sein, aber man kann den Eindruck gewinnen, dass da seit einigen Wochen auch intern jemand anders den Ton angibt, oder Vince zumindest davon überzeugt hat, dass der bisherige Status Quo beendet werden muss. Man darf nicht vergessen, dass man auch die Headwriter neu positioniert hat bzw die Strukturen verändert hat. Wer wenn nicht Stephanie und Hunter haben die Position, um Vince von soetwas zu überzeugen? So frenetisch wie die Crowd gestern nach Punk rief, obwohl dieser der Heel und nicht einmal in der Halle war, muss dem "Board of Directors" ja in der Tat klargeworden sein, dass die Entscheidung richtig war, diese kontroverse Story zu fahren.

--------------------
...:::GIMMICK CHANGE:::...
...:::Kröd Mändoon formerly known as Victoria-Mark:::...

Old Post Posted: 19.07.2011, 16:07 Uhr
Beiträge: 3760 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 26.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4897463  
whyte_kong ist offline whyte_kong
MoonSurfer 500

Profil von whyte_kong anzeigen whyte_kong eine Private Nachricht schicken Besuche whyte_kong's Homepage! Füge whyte_kong zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

guter bericht, aber ich finde die punktevergabe sehr seltsam.

es gibt matches mit wertungen von 13 - 333 punkten!
ich finde man sollte maximal ein 1-100% oder ansonsten 1-10pkte oder sterne verteilen.
ich finde die dimensionen in denen bewertet wird einfach zu astronomisch.
ausserdem wäre nach der rechnung beispielsweise
30min big show vs henry mit ** genauso gut, wie 15min rhodes vs ziggler **** match.
das ergibt in meinen augen nich wirklich sinn.
auch wäre ein ppv mit 6 guten matches ggf schlechter als einer mit 9 schlechten matches...aber is deine wahl.
soll kein gehate sein....

--------------------
MEINE MEINUNG! > deine Meinung

Old Post Posted: 21.07.2011, 01:41 Uhr
Beiträge: 614 | Wohnort: ..::[HH]::.. Hamburger Hill | Registriert seit: 30.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4900847  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

40 Minuten Vickie Guerrero vs Khali mit einem Punkt (1*40) wäre nicht so gut wie 4 fantastische Minuten Bryan vs Punk mit 4*10. Es ist nur eine Hilfe um am Ende zu berechnen, wie gut eben die gesamte PPV-Zeit durchschnittlich war.
Die einzelnen Matches werden ja trotzdem bewertet, eben mit 7 Punkten oder auch nur einem. Aber eben mal die Zeit, und am Ende wird berechnet, wie gut die durchschnittliche Minute PPV so war, indem Deadman wieder durch die Zeit teilt.

Finde das System äußerst gelungen, was man mMn auch an der Gesamtbewertung und den Vergleichen zwischen den PPVs sieht. Es ist treffend.

--------------------
Doc Helmut: "Das, liebe Freunde, ist eindeutig PG!"

Alissa Flash Knows Best!

#aufschrei für Grimmepreis nominiert! "Liebe Muslimas, regt euch nicht so auf wegen Klitorisbeschneidung, Steinigung für Ehebruch usw., Amerikanerinnen sind viel schlimmer dran, die werden im Fahrstuhl zu einem Kaffee eingeladen!" - Richard Dawkins

Old Post Posted: 21.07.2011, 01:57 Uhr
Beiträge: 14555 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4900851  
MoonSurfer 500

Profil von whyte_kong anzeigen whyte_kong eine Private Nachricht schicken Besuche whyte_kong's Homepage! Füge whyte_kong zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ok, das mit den punkten als bewertung hab ich jetzt nach erneutem schauen auch herausgelesen.
habe vorher immer einfacvh die gesamtpunktzahl gelesen.
allerding sind da immernoch große differenzen von bis zu 97% und hiac fand ich auch um einiges schwächer,
was in der gesamtwertung aber knapper aussieht.
was soll, is halt geschmackssache...

--------------------

Old Post Posted: 21.07.2011, 02:07 Uhr
Beiträge: 614 | Wohnort: ..::[HH]::.. Hamburger Hill | Registriert seit: 30.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4900852  
Apoc ist offline Apoc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Apoc anzeigen Apoc eine Private Nachricht schicken Füge Apoc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hijo:
40 Minuten Vickie Guerrero vs Khali mit einem Punkt (1*40) wäre nicht so gut wie 4 fantastische Minuten Bryan vs Punk mit 4*10. Es ist nur eine Hilfe um am Ende zu berechnen, wie gut eben die gesamte PPV-Zeit durchschnittlich war.
Die einzelnen Matches werden ja trotzdem bewertet, eben mit 7 Punkten oder auch nur einem. Aber eben mal die Zeit, und am Ende wird berechnet, wie gut die durchschnittliche Minute PPV so war, indem Deadman wieder durch die Zeit teilt.

Finde das System äußerst gelungen, was man mMn auch an der Gesamtbewertung und den Vergleichen zwischen den PPVs sieht. Es ist treffend.

Dead sollte nur mal den ersten PPV Hell in a Cell neu bewerten, da war er ein wenig zu gutmütig

Zitat:
Original geschrieben von whyte_kong:
und hiac fand ich auch um einiges schwächer,

War der erste von Deadman bewertete PPV und da war er sehr sehr großzügig was die Punkte anging.
Ich behaupte heute würde er ihn auch nicht mehr ganz so gut sehen.

--------------------
In meinen Posts pflege ich die Kunst des Sarkasmus, der Ironie und des Zynismus.
Für Schäden an Ihren Moral- oder Wertvorstellungen übernehme ich keinerlei Haftung.

Old Post Posted: 21.07.2011, 02:08 Uhr
Beiträge: 3041 | Wohnort: Berlin | Verein: SGE | Registriert seit: 27.04.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4900854  
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonModerator

Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei AFAIK das aktuelle Punktesystem erst ein paar PPVs später eingeführt wurde.

--------------------
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ

Old Post Posted: 21.07.2011, 02:20 Uhr
Beiträge: 38047 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4900860  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Idee Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Edit, was fürs Interne

--------------------
Doc Helmut: "Das, liebe Freunde, ist eindeutig PG!"

Alissa Flash Knows Best!

#aufschrei für Grimmepreis nominiert! "Liebe Muslimas, regt euch nicht so auf wegen Klitorisbeschneidung, Steinigung für Ehebruch usw., Amerikanerinnen sind viel schlimmer dran, die werden im Fahrstuhl zu einem Kaffee eingeladen!" - Richard Dawkins

Old Post Posted: 21.07.2011, 02:28 Uhr
Beiträge: 14555 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4900869  
MoonSurfer 500

dass er seine bewertungen im laufe des jahres geändert hat, wusste ich nich bzw hab ich nich gemerkt.
so ergibt das auch sinn mit hiac und mitb.

--------------------

Old Post Posted: 21.07.2011, 02:32 Uhr
Beiträge: 614 | Wohnort: ..::[HH]::.. Hamburger Hill | Registriert seit: 30.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4900873  
Apoc ist offline Apoc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Apoc anzeigen Apoc eine Private Nachricht schicken Füge Apoc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von -Frollo-:
Wobei AFAIK das aktuelle Punktesystem erst ein paar PPVs später eingeführt wurde.

Jap, eben genau wegen der Diskussion, daß ein 40 Minuten * Match ja den PPV schon runterzieht, bzw. die MEs, die wesentlich länger dauern auch bei besserer Quali genau das Gewicht von den 3 MInuten Divenmatches haben.

War schon sinnig.

--------------------
In meinen Posts pflege ich die Kunst des Sarkasmus, der Ironie und des Zynismus.
Für Schäden an Ihren Moral- oder Wertvorstellungen übernehme ich keinerlei Haftung.

Old Post Posted: 21.07.2011, 04:23 Uhr
Beiträge: 3041 | Wohnort: Berlin | Verein: SGE | Registriert seit: 27.04.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4900910  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:54 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Deadmans Parlor #13: WWE Money in the Bank 2011

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.