MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [Lion's Take] Heiße Schokolade! Der WWE-Aufsteiger Juni 2011 -nicht CM Punk!(Spoiler)

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
HudE ist offline HudE
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HudE anzeigen HudE eine Private Nachricht schicken Füge HudE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut, wenn es nach dem Kriterium geht hast du natürlich recht, da hat Mark Henry einen gewaltigeren Sprung gemacht als CM Punk. Trotzdem wird Mark Henrys Aufstieg sehr von CM Punk überschattet, weshalb hier einige (mich inbegriffen) sich dann doch über die Wahl wundern. Aber wie schon gesagt sie ist auf jeden fall vertretbar und schön zu lesen. Wird es sowas nun für jeden Monat geben, sofern es auch wirklich einen Aufsteiger gibt oder gabs das jetzt schon öfters und es wurde von mir nur eiskalt übersehen?

--------------------
CM Punk: "What you've lost sight of is what you are. And what you are, is what you hate. You are the ten time WWE champion. You're the man. Ladies and gentlemen, the champ is here. You, like the Red Sox, like Boston, are now longer the underdog. You're a dynasty! You are what you hate! You have become the New York Yankees!"

Best in the World!

Old Post Posted: 03.07.2011, 23:57 Uhr
Beiträge: 2876 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 15.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4862150  
whyte_kong ist offline whyte_kong
MoonSurfer 500

Profil von whyte_kong anzeigen whyte_kong eine Private Nachricht schicken Besuche whyte_kong's Homepage! Füge whyte_kong zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

letztendlich bringt es doch eigentlich nich viel für mark henry.
viele wwe stars werden als heel sehr gut aufgebaut,
bis sie dann total demontiert werden.
sheamus, orton, punk, henry, mcintyre, swagger, barrett bzw nexus...
wird bestimmt diesmal mit henry und r truth nich anders sein.
einzige ausnahme is da orton.

die machen das eionfach nich ganz richtig mit dem booking.
man muss heels stark wirken und die faces die titel jagen lassen.
die heels sollten die titel länger halten und schneller wieder gewinnen.
schließlich nutzen sie zusätzlich zu dem eigenen "können" auch noch andere wege,
was im großteil der gefechte zum sieg führen müsste.

das is doch der grund warum die meisten einschalten, sie wollen sehen, wann ihr held ENDLICH den bösen besiegt.
nicht, wie ihr held den bösen wieder und wieder und wieder besiegt.
da bekommt man eher mitleid mit den bösen verlierern auf dauer.

aber insgesamt gut geschrieben der beitrag!

--------------------
MEINE MEINUNG! > deine Meinung

Old Post Posted: 04.07.2011, 00:39 Uhr
Beiträge: 614 | Wohnort: ..::[HH]::.. Hamburger Hill | Registriert seit: 30.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4862161  
Rick Grimes ist offline Rick Grimes
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rick Grimes anzeigen Rick Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Rick Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lionheart:
2003 hat man ihn versucht, mit einem Rassismus-Angle over zu bringen. Remember Rodney Mack und seine "White Boy Challenge"? Henry war zusammen mit ihm in einem Stable, gemanagt von Heel Teddy Long ("Die Weißen unterdrücken uns!"). Das RAW-Roster war damals aber so voll, dass er bis auf das Survivor Series 2003 Match gegen Steveu Austin Team quasi keine einzige große Fehde hatte. 2004 war er weitgehend weg vom Fenster. Kann mich an keinen PPV erinnern.

Aber da wurde er schon einigermaßen dargestellt, also mir hat er damals gefallen, er war dann anscheinend verletzt und dadurch aus den Shows geschrieben, dass ihm Benoit im Crossface die Schulter verletzte!

Old Post Posted: 04.07.2011, 06:54 Uhr
Beiträge: 2373 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 15.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4862217  
Y2Cool ist offline Y2Cool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Y2Cool anzeigen Y2Cool eine Private Nachricht schicken Füge Y2Cool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Lionheart:
Also wie immer ein super Text. Mir macht es unheimlich spaß deine Beiträge zu lesen. Sie sind nie eine Enttäuschung. Vielen Dank dafür.
Ich hoffe es kommt bald Moontalk 224 raus. Da bin ich echt mal gespannt wie du dich bei QoQ schlägst. Ich hoffe du gewinnst. Ich würde es dir gönnen. Ich drück dir die Daumen.

--------------------
Welcome to Raw is JERICHOOOOOOOO

THANK YOU EDGE
Xbox Live: Fn3tic vZ 360 PSN: Fn3tic

Old Post Posted: 04.07.2011, 07:32 Uhr
Beiträge: 1160 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 08.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4862229  
Lionheart ist offline Lionheart
MoonMember

Standardicon Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HudE:
Gut, wenn es nach dem Kriterium geht hast du natürlich recht, da hat Mark Henry einen gewaltigeren Sprung gemacht als CM Punk. Trotzdem wird Mark Henrys Aufstieg sehr von CM Punk überschattet, weshalb hier einige (mich inbegriffen) sich dann doch über die Wahl wundern. Aber wie schon gesagt sie ist auf jeden fall vertretbar und schön zu lesen. Wird es sowas nun für jeden Monat geben, sofern es auch wirklich einen Aufsteiger gibt oder gabs das jetzt schon öfters und es wurde von mir nur eiskalt übersehen?

Neee, hast Du nicht übersehen. Ist erstmal ein Pilot-Projekt. Kann mir aber durchaus vorstellen, es weiter fortzusetzen. Mal schauen, welche Stars die nächsten Monate die Leiter hoch klettern (Rey Mysterio, Alberto Del Rio, Christian, Triple H [Comeback?] ...) Genug Stoff sollte also da sein.

--------------------
Paul Heyman über die WWE-Booking-Misere (2010): "Vince lives in a bubble ..."

Paul Heyman über das Arbeitsklima im WWE Booking-Team: "Man wird nicht ermutigt, Vince die Wahrheit zu sagen!"

Paul Heyman über die Philosophie des modernen WWE Booking-Teams: "They make wrestling too complicated nowadays!"

Old Post Posted: 04.07.2011, 15:28 Uhr
Beiträge: 20987 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4862769  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 10000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut geschrieben, gefällt mir.

Aber inhaltlich kann ich nicht zustimmen; Henry ist im Herbst seiner Karriere, und Charisma oder sonst ein überdurchschnittliches Talent hat er auch nicht (er ist superstark, na ja, wenn das 2011 für den main event reichen soll ...). Sollte die WWE ihm einen großen Push als Dankeschön für seine langjährige Treue und Ausdauer geben, wäre dies natürlich ein feiner Zug, klar, und vielleicht auch ein klein wenig verdient, da er in letzter Zeit auch ein bisschen an sich arbeitet - aber neben einer solchen Gefälligkeit fällt mir kein Grund ein, Henry zu pushen.

Fazit: Sein Run ist pure Verschwendung, vor allem, wenn man sieht, wo Talente wie Wade Barrett, Daniel Bryan oder Drew McIntyre momentan rumkrebsen.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg

Old Post Posted: 04.07.2011, 15:41 Uhr
Beiträge: 11230 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4862798  
ArneMaster ist online! ArneMaster
MoonSurfer 100

Standardicon Re: [Lion's Take] Heiße Schokolade! Der WWE-Aufsteiger Juni 2011 -nicht CM Punk!(Spoiler) Profil von ArneMaster anzeigen ArneMaster eine Private Nachricht schicken Füge ArneMaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lionheart:
....Eine schwere Verletzung und ein Backstage-Skandal mit Michael Hayes bugsierten ihn dann allerdings wieder ins Abseits, sein Debüt bei RAW mißlang, so dass er nach dem Ende der ECW wieder dort angekommen war, wo er schon die erste Dekade (1996-2006) seiner WWE-Karriere hauptsächlich verbracht hatte: In der Undercard....
Lionheart

Was war denn da noch zwischen Henry und dem Freebird PS Hayes, hat die Story noch einer auf Lager? Bei mir im Hinterstübchen knirscht da irgendwas, komm aber nicht drauf, hatte das nicht was mit rassismus zu tun?

Old Post Posted: 04.07.2011, 15:52 Uhr
Beiträge: 345 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4862819  
Doc Helmut ist offline Doc Helmut
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: Re: [Lion's Take] Heiße Schokolade! Der WWE-Aufsteiger Juni 2011 -nicht CM Punk!(Spoiler) Profil von Doc Helmut anzeigen Doc Helmut eine Private Nachricht schicken Füge Doc Helmut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ArneMaster:
Was war denn da noch zwischen Henry und dem Freebird PS Hayes, hat die Story noch einer auf Lager? Bei mir im Hinterstübchen knirscht da irgendwas, komm aber nicht drauf, hatte das nicht was mit rassismus zu tun?

Hayes hatte Henry während einer After-WrestleMania-Party als Nigger bezeichnet und war darauhin eine Zeit lang beurlaubt worden.

Zeitlich war dies vor der ECW-Zeit, da hat Lionheart ein bisschen was durcheinander geworfen. Sein ECW-Run als Champion war 2008, also nach seiner Verletzung und nach dem Hayes-Skandal. Auch ein Grund warum Henry aktuell so gut wie noch nie ist - er war seit 5 Jahren nicht mehr verletzt - etwas, was ihm zuvor immer wieder Steine in den Weg warf.

--------------------
The #EMMAlution is upon us!

Rise above Cancer

Old Post Posted: 04.07.2011, 16:13 Uhr
Beiträge: 29106 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4862882  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schon witzig, wie die Zeit der ständigen Muskelrisse hinter uns liegt, ne?

Woher das nur kommt...

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 04.07.2011, 16:57 Uhr
Beiträge: 11775 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4863024  
Lionheart ist offline Lionheart
MoonMember

Standardicon Re: Re: Re: [Lion's Take] Heiße Schokolade! Der WWE-Aufsteiger Juni 2011 -nicht CM Punk!(Spoiler) Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doc Helmut:

Zeitlich war dies vor der ECW-Zeit, da hat Lionheart ein bisschen was durcheinander geworfen. Sein ECW-Run als Champion war 2008, also nach seiner Verletzung und nach dem Hayes-Skandal.

Der Doc hat Recht. Der Push in der ECW kam quasi einige Monate nach dem Hayes-Vorfall, so dass damals ziemlich viele geunkt haben: "Jetzt kriegt er den Titel als Ausgleich dafür."

Werde die Kolumne dementsprechend noch einmal editieren.

--------------------
Paul Heyman über die WWE-Booking-Misere (2010): "Vince lives in a bubble ..."

Paul Heyman über das Arbeitsklima im WWE Booking-Team: "Man wird nicht ermutigt, Vince die Wahrheit zu sagen!"

Paul Heyman über die Philosophie des modernen WWE Booking-Teams: "They make wrestling too complicated nowadays!"

Old Post Posted: 07.07.2011, 22:42 Uhr
Beiträge: 20987 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4869403  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [Lion's Take] Heiße Schokolade! Der WWE-Aufsteiger Juni 2011 -nicht CM Punk!(Spoiler)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.