|
HudE
MoonSurfer 1000

|
Gut, wenn es nach dem Kriterium geht hast du natürlich recht, da hat Mark Henry einen gewaltigeren Sprung gemacht als CM Punk. Trotzdem wird Mark Henrys Aufstieg sehr von CM Punk überschattet, weshalb hier einige (mich inbegriffen) sich dann doch über die Wahl wundern. Aber wie schon gesagt sie ist auf jeden fall vertretbar und schön zu lesen. Wird es sowas nun für jeden Monat geben, sofern es auch wirklich einen Aufsteiger gibt oder gabs das jetzt schon öfters und es wurde von mir nur eiskalt übersehen?
-------------------- CM Punk: "What you've lost sight of is what you are. And what you are, is what you hate. You are the ten time WWE champion. You're the man. Ladies and gentlemen, the champ is here. You, like the Red Sox, like Boston, are now longer the underdog. You're a dynasty! You are what you hate! You have become the New York Yankees!"
Best in the World!
|
Posted: 03.07.2011, 23:57 Uhr |
|
Beiträge: 2876 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 15.04.2009
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4862150 |
|
|
|  |
 |
whyte_kong
MoonSurfer 500

|
letztendlich bringt es doch eigentlich nich viel für mark henry.
viele wwe stars werden als heel sehr gut aufgebaut,
bis sie dann total demontiert werden.
sheamus, orton, punk, henry, mcintyre, swagger, barrett bzw nexus...
wird bestimmt diesmal mit henry und r truth nich anders sein.
einzige ausnahme is da orton.
die machen das eionfach nich ganz richtig mit dem booking.
man muss heels stark wirken und die faces die titel jagen lassen.
die heels sollten die titel länger halten und schneller wieder gewinnen.
schließlich nutzen sie zusätzlich zu dem eigenen "können" auch noch andere wege,
was im großteil der gefechte zum sieg führen müsste.
das is doch der grund warum die meisten einschalten, sie wollen sehen, wann ihr held ENDLICH den bösen besiegt.
nicht, wie ihr held den bösen wieder und wieder und wieder besiegt.
da bekommt man eher mitleid mit den bösen verlierern auf dauer.
aber insgesamt gut geschrieben der beitrag!
-------------------- MEINE MEINUNG! > deine Meinung
|
Posted: 04.07.2011, 00:39 Uhr |
|
Beiträge: 614 | Wohnort: ..::[HH]::.. Hamburger Hill | Registriert seit: 30.07.2009
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4862161 |
|
|
|  |
 |
Lionheart
MoonMember

|
Zitat: Original geschrieben von HudE:
Gut, wenn es nach dem Kriterium geht hast du natürlich recht, da hat Mark Henry einen gewaltigeren Sprung gemacht als CM Punk. Trotzdem wird Mark Henrys Aufstieg sehr von CM Punk überschattet, weshalb hier einige (mich inbegriffen) sich dann doch über die Wahl wundern. Aber wie schon gesagt sie ist auf jeden fall vertretbar und schön zu lesen. Wird es sowas nun für jeden Monat geben, sofern es auch wirklich einen Aufsteiger gibt oder gabs das jetzt schon öfters und es wurde von mir nur eiskalt übersehen?
Neee, hast Du nicht übersehen. Ist erstmal ein Pilot-Projekt. Kann mir aber durchaus vorstellen, es weiter fortzusetzen. Mal schauen, welche Stars die nächsten Monate die Leiter hoch klettern (Rey Mysterio, Alberto Del Rio, Christian, Triple H [Comeback?] ...) Genug Stoff sollte also da sein.
-------------------- Paul Heyman über die WWE-Booking-Misere (2010): "Vince lives in a bubble ..."
Paul Heyman über das Arbeitsklima im WWE Booking-Team: "Man wird nicht ermutigt, Vince die Wahrheit zu sagen!"
Paul Heyman über die Philosophie des modernen WWE Booking-Teams: "They make wrestling too complicated nowadays!"
|
Posted: 04.07.2011, 15:28 Uhr |
|
Beiträge: 20987 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4862769 |
|
|
|  |
 |
Skyclad
MoonSurfer 10000

|
Gut geschrieben, gefällt mir.
Aber inhaltlich kann ich nicht zustimmen; Henry ist im Herbst seiner Karriere, und Charisma oder sonst ein überdurchschnittliches Talent hat er auch nicht (er ist superstark, na ja, wenn das 2011 für den main event reichen soll ...). Sollte die WWE ihm einen großen Push als Dankeschön für seine langjährige Treue und Ausdauer geben, wäre dies natürlich ein feiner Zug, klar, und vielleicht auch ein klein wenig verdient, da er in letzter Zeit auch ein bisschen an sich arbeitet - aber neben einer solchen Gefälligkeit fällt mir kein Grund ein, Henry zu pushen.
Fazit: Sein Run ist pure Verschwendung, vor allem, wenn man sieht, wo Talente wie Wade Barrett, Daniel Bryan oder Drew McIntyre momentan rumkrebsen.
-------------------- Rabidgames - A honest look on video games
xBox live Gamertag: Slough Feg
|
Posted: 04.07.2011, 15:41 Uhr |
|
Beiträge: 11230 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4862798 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.