MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (28.08.2010) - NFC Night of Hard Knocks IV - Ergebnisse + Fotos

WWE Live Tour 2013 in München

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
NFC-NCW ist offline NFC-NCW
Wrestling Promotion

Standardicon (28.08.2010) - NFC Night of Hard Knocks IV - Ergebnisse + Fotos Profil von NFC-NCW anzeigen NFC-NCW eine Private Nachricht schicken Besuche NFC-NCW's Homepage! Füge NFC-NCW zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Veranstaltungsort
Nordisch Fightclub
Steilshooper Str.309 B
22309 Hamburg

Beginn: 20.00 Uhr

Ticketpreise:
ab 5€ zzgl. VVK Gebühr
VVK ab sofort auf Ticket Online

Kampfpaarungen:
"First Fighter" Singles Match - Round 2
Da Mack vs. Florian Jäger

Singles Match
Erin Angel vs. Liss Austria

Singles Match
Kenny The Kid vs. Masterpiece Marsellus

Tag Team Match
Freddy Stahl & Leon van Gasteren vs. Rene Cardinal & Matthias Rüdiger Freiherr von Ilgen

Singles Match
Axel Dieter Jr. vs. Stixx

NFC Homepage

Beitrag editiert von NFC-NCW am 29.08.2010 um 07:33 Uhr

--------------------
Nordisch Fight Club | NFC-Promotion | @Facebook |
Unsere nächsten Events: 2013-02-02

Old Post Posted: 26.07.2010, 17:40 Uhr
Beiträge: 182 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4013383  
Wrestling Promotion

Profil von NFC-NCW anzeigen NFC-NCW eine Private Nachricht schicken Besuche NFC-NCW's Homepage! Füge NFC-NCW zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neben dem "First Fighter" Match zwischen Da Mack und Florian Jäger stehen nun auch zwei weitere Kampfpaarungen fest. Der englische Superstar Erin Angel wird ihr Deutschland-Debut geben und dabei auf Liss Austria treffen. Des weiteren werden sich Kenny the Kid und Masterpiece Marsellus im Ring gegenüber stehen.

--------------------

Old Post Posted: 28.07.2010, 18:54 Uhr
Beiträge: 182 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4018130  
Tazzmaschine ist offline Tazzmaschine
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Tazzmaschine anzeigen Tazzmaschine eine Private Nachricht schicken Füge Tazzmaschine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit der früheren RQW Women's Champion Erin Angel schon eine Klasse Workerin.

Das wird hart für Liss.

Old Post Posted: 28.07.2010, 19:26 Uhr
Beiträge: 223 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4018202  
Mistico ist offline Mistico
MoonSurfer 100

Profil von Mistico anzeigen Mistico eine Private Nachricht schicken Füge Mistico zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hervorragende Verpflichtung, herzliche Gratulation. Die Dame ist klasse und eine der besten Crowdworkerinnen, die ich kenne!!!

Old Post Posted: 30.07.2010, 05:35 Uhr
Beiträge: 179 | Wohnort: die Schweiz | Registriert seit: 17.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4020562  
Wrestling Promotion

Profil von NFC-NCW anzeigen NFC-NCW eine Private Nachricht schicken Besuche NFC-NCW's Homepage! Füge NFC-NCW zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zwei weitere Kampfpaarungen:

Tag Team Match
Freddy Stahl & Leon van Gasteren vs. Rene Cardinal & Matthias Rüdiger Freiherr von Ilgen

Singles Match
Axel Dieter Jr. vs. Stixx

--------------------

Old Post Posted: 10.08.2010, 20:51 Uhr
Beiträge: 182 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4044878  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute abend ist es soweit, und wer bis jetzt noch unentschlossen sein sollte - ein kurzfristiger Besuch lohnt sich immer!

--------------------
Die 3. MoonTalk DVD ist da!
Das MoonTalk-Archiv!
Mein Buch zum Thema Call-In-TV
"Sie haben gesagt, daß Sie mich eingestellt haben, weil ich nicht so denke wie alle anderen. Aber vom ersten Tag an wurde ich
pausenlos dafür bestraft. Ich habe heute mehr als einmal Recht behalten. Ich finde, ich habe mich bewährt." (Chloe O'Brian, 24 - Tag 8)

Old Post Posted: 28.08.2010, 15:46 Uhr
Beiträge: 12733 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4085853  
Jess ist offline Jess
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jess anzeigen Jess eine Private Nachricht schicken Füge Jess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ergebnisse:

Singles Match
Masterpiece Marsellus besiegt Kenny The Kid (12:08)

First Fighter Tournament - Round 2
Da Mack besiegt Florian Jäger (15:25)

Tag Team Match
Freddy Stahl & Leon van Gasteren besiegen Matthias Rüdiger Freiherr von Ilgen & Rene Cardinal (17:11)

Singles Match
Erin Angel besiegt Liss Austria (w/Matthias Rüdiger Freiherr von Ilgen) (11:33)

Singles Match
Stixx besiegt Axel Dieter Jr. (15:03)

Ringrichter:
Ben Boeseler
Julian Frank

Ringsprecher:
Hafis Alim

Kommentatoren:
Karsten Kretschmer & Scotty Saxon

Fotos: http://www.nordischfightclub.com/te.../2010-08-28.php

Die für den 4. Dezember geplanten Winter Special Shots müssen aus organisatorischen Gründen um einen Tag vorverlegt werden. Die Special Shots finden nun am 3. Dezember auf Kampnagel statt.

--------------------
Mache niemanden zu deiner Priorität,
für den du nur eine Alternative bist!

Old Post Posted: 28.08.2010, 23:27 Uhr
Beiträge: 4350 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4087199  
Cybermike ist offline Cybermike
MoonSurfer 5000

Profil von Cybermike anzeigen Cybermike eine Private Nachricht schicken Besuche Cybermike's Homepage! Füge Cybermike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich beneide JFK manchmal schon: http://www.nordischfightclub.com/ph...0-08-28_039.jpg

--------------------
YES! YES! YES!
13.07.2013: GSW CrossRoads in der Waggonhalle/Marburg
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 30.08.2010, 10:59 Uhr
Beiträge: 7239 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4090867  
TheBondz ist online! TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du bist Mann und Familienvater, nun hör aber mal auf Mike :P

--------------------
www.TNAFans.de - Erste und einzige deutsche TNA Newssource - Since 2003

PWRadio.de - Deutschlands größtes Podcastportal

Old Post Posted: 30.08.2010, 13:17 Uhr
Beiträge: 8732 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4091008  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cybermike:
Ich beneide JFK manchmal schon: http://www.nordischfightclub.com/ph...0-08-28_039.jpg

Erin, wem Erin gebührt.

Aber Bondz hat recht, und der ist schließlich selbst eins von beidem. Nagut, beides, ich will mal nicht so sein.

--------------------
Das MoonTalk-Archiv!
"Sie haben gesagt, daß Sie mich eingestellt haben, weil ich nicht so denke wie alle anderen. Aber vom ersten Tag an wurde ich
pausenlos dafür bestraft. Ich habe heute mehr als einmal Recht behalten. Ich finde, ich habe mich bewährt." (Chloe O'Brian, 24 - Tag 8)

Old Post Posted: 30.08.2010, 19:04 Uhr
Beiträge: 12733 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4091987  
Jess ist offline Jess
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jess anzeigen Jess eine Private Nachricht schicken Füge Jess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JFK:
Erin, wem Erin gebührt.

und mir die outtakes

Old Post Posted: 30.08.2010, 19:46 Uhr
Beiträge: 4350 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4092104  
Cybermike ist offline Cybermike
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cybermike anzeigen Cybermike eine Private Nachricht schicken Besuche Cybermike's Homepage! Füge Cybermike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheBondz:
Du bist Mann und Familienvater, nun hör aber mal auf Mike :P

--> Appetit darf man sich holen, gegessen wird Zuhause!

Aber JFK du Schwitzt ganz schön, Warum, Anstengung?

--------------------
YES! YES! YES!
13.07.2013: GSW CrossRoads in der Waggonhalle/Marburg
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 30.08.2010, 20:10 Uhr
Beiträge: 7239 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4092177  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cybermike:
--> Appetit darf man sich holen, gegessen wird Zuhause!

Aber JFK du Schwitzt ganz schön, Warum, Anstengung?

Auch wenn es unspektakulär klingt: Ja. Die Scheinwerfer im Dojo hauen schon bei normalem Wetter ganz gut rein, und vorgestern kam noch die hohe Luftfeuchtigkeit dazu. Also ganz harmlos.

--------------------
Das MoonTalk-Archiv!

Old Post Posted: 30.08.2010, 20:41 Uhr
Beiträge: 12733 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4092266  
Jess ist offline Jess
MoonSurfer 1000

Profil von Jess anzeigen Jess eine Private Nachricht schicken Füge Jess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Mike

Falls Du mehr sehen möchtes von Liss, Erin und JFK... die DVD kann ab sofort vorbestellt werden

--------------------
Mache niemanden zu deiner Priorität,
für den du nur eine Alternative bist!

Old Post Posted: 31.08.2010, 21:49 Uhr
Beiträge: 4350 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4095492  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (28.08.2010) - NFC Night of Hard Knocks IV - Ergebnisse + Fotos

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.