MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Looking forward to… WWE SummerSlam 2010 – Der MOONSAULT.de Roundtable (3/3)

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Einen Cena-Turn beim Summerslam - so gerne ich ihn auch sehen würde - halte ich mittlerweile (unabhängig von allen Merchandise etc.-Argumenten) für fast völlig ausgeschlossen.
Wie gesagt ich glaub auch nicht dran bzw. sagt mein Kopf hier ganz klar "Nein". Aber mein Herz? Das schreit trotzdem "Bitte, bitte, bitte liefert mir diesen Moment ... ". Ein Herz denkt halt nie logisch.

--------------------
"Man has always been drawn to the sea. But it's an unnatural setting for us, a place of great danger. Tides, currents, waves, wind - each presenting their own hazards, none of which can be ignored. The slightest lapse of judgment can be a mistake you might never recover from. But a good sailor doesn't fight against these elements. A good sailor works with them, using them to his advantage. While others less fortunate might be forever be cast adrift - often in several pieces - he always comes home safely." - Dexter

Old Post Posted: 15.08.2010, 17:11 Uhr
Beiträge: 31224 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4054983  
Brainpain ist offline Brainpain
MoonRookie

Standardicon Profil von Brainpain anzeigen Brainpain eine Private Nachricht schicken Füge Brainpain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glaube auch nicht, dass es einen Turn von Cena geben wird, wieso denn auch? Das wäre meiner Meinung nach ein großer Fehler Cena zu diesem Zeitpunkt zu turnen. Dass er bei/nach dem ersten Match der beiden Parteien schon turnt macht für mich wenig Sinn. Cenas Team könnte nach einem Fehler eines seiner Teammitglieder verlieren. Jericho hat einen Disput mit Edge nachdem einer der beiden eliminiert wurde und der jeweils andere sorgt dann für das Ausscheiden des Anderen entweder mit dem Codebreaker oder eben mit dem Spear, was aber keinen Turn darstellt, sondern nur das von Cole immer groß angesprochene "Ego" und plötzlich stehen nur noch Hart und Cena 3-5 Nexus Leuten entgegen und dann kommt das "Numbers Game" ins Spiel und Ende.

Eine weitere unspektakuläre Variante wäre, dass einer der Ausgeschiedenen aus Cenas Team versucht zu helfen und es genau nach hinten los geht, das könnte zum Beispiel Hart sein, was aber auch kein Turn an sich ist.

Sollte Cena turnen, dann würde ich es für wahrscheinlicher halten, wenn er später kommt. Irgend so ein Nexus Sieg ohne direkten Turn wird es geben um die Zerstrittenheit des Raw-Teams und die Stärke des Nexus Teams weiter zu untermauern.

Wenn Cena jetzt turnt, wer soll dann die "Gute" Seite repräsentieren? Damit meine ich nicht generell die Babyface-Seite, sondern den Gegner von Nexus. Das könnte nur Hunter sein, vielleicht mit einem zusätzlichen Face-Turn von Jericho. Sonst wäre in meinen Augen rein gar nichts glaubhaft als Nexus Gegner. Orton wird mit Sicherheit kein Ritter des Rechts bei Raw um gegen Nexus zu fehden und sonst hat man niemanden mehr. Und dass Hunter zurück kommt und Jericho neben Cena turnt halte ich jetzt noch für zu kurzfristig.

Old Post Posted: 15.08.2010, 17:27 Uhr
Beiträge: 58 | Wohnort: | Registriert seit: 16.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4055035  
Chrisi ist offline Chrisi
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Chrisi anzeigen Chrisi eine Private Nachricht schicken Besuche Chrisi's Homepage! Füge Chrisi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dankeschön für den Roundtable! War sehr interessant zu lesen wieder einmal.

Denke, dass der PPV nicht an Money in the Bank herankommen wird, also jetzt von der Qualität der Matches her, er aber doch besser sein könnte als man vermutet. Die Card haut beim ersten Blick natürlich nicht vom Hocker, das sehe auch ich so, vielleicht werden wir aber letztendlich doch noch überrarscht.

--------------------
WWF4ever.de - Professional Wrestling und Mixed Martial Arts - since 2000 | Follow us on Twitter
"Which means, finally, The Rock has come back.....home!" - The Rock, RAW 14.02.2011

Old Post Posted: 15.08.2010, 18:07 Uhr
Beiträge: 6159 | Wohnort: Aut. | Fav. Wrestler: The Rock | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4055140  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich erwarte heute zumindest die Auflösung, wer der neue GM ist. Wann, wenn nicht beim Summerslam, sollte das aufgelöst werden?

--------------------
Doc Helmut: "Das, liebe Freunde, ist eindeutig PG!"

Alissa Flash Knows Best!

#aufschrei für Grimmepreis nominiert! "Liebe Muslimas, regt euch nicht so auf wegen Klitorisbeschneidung, Steinigung für Ehebruch usw., Amerikanerinnen sind viel schlimmer dran, die werden im Fahrstuhl zu einem Kaffee eingeladen!" - Richard Dawkins

Old Post Posted: 15.08.2010, 18:39 Uhr
Beiträge: 14555 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4055266  
Doc Helmut ist offline Doc Helmut
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Helmut anzeigen Doc Helmut eine Private Nachricht schicken Füge Doc Helmut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hijo Rudicio:
Also ich erwarte heute zumindest die Auflösung, wer der neue GM ist. Wann, wenn nicht beim Summerslam, sollte das aufgelöst werden?

Dann wenn es angekündigt wird z.B. um damit RATINGS~ zu erzielen?

--------------------
The #EMMAlution is upon us!

Rise above Cancer

Old Post Posted: 15.08.2010, 18:41 Uhr
Beiträge: 29106 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4055273  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, deswegen bist du ja auch davon überzeugt, dass heute der Undertaker auftaucht, anstatt ihn für ein SD anzukündigen um RATINGS~ zu erzielen.

--------------------

Alissa Flash Knows Best!

#aufschrei für Grimmepreis nominiert! "Liebe Muslimas, regt euch nicht so auf wegen Klitorisbeschneidung, Steinigung für Ehebruch usw., Amerikanerinnen sind viel schlimmer dran, die werden im Fahrstuhl zu einem Kaffee eingeladen!" - Richard Dawkins

Old Post Posted: 15.08.2010, 18:47 Uhr
Beiträge: 14555 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4055296  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Helmut anzeigen Doc Helmut eine Private Nachricht schicken Füge Doc Helmut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ja, deswegen bist du ja auch davon überzeugt, dass heute der Undertaker auftaucht, anstatt ihn für ein SD anzukündigen um RATINGS~ zu erzielen.

Naja - er ist ja so gut wie angekündigt, wenn dauernd von ihm die Rede ist und er auch noch auf dem offiziellen SummerSlam-Plakat auftaucht, oder?

--------------------

Rise above Cancer

Old Post Posted: 15.08.2010, 18:53 Uhr
Beiträge: 29106 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4055314  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Ach, kenn ich gar nicht. Ich dachte, der Virtual GM wär drauf

--------------------

Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 15.08.2010, 18:55 Uhr
Beiträge: 14555 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4055321  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Ach, kenn ich gar nicht. Ich dachte, der Virtual GM wär drauf

http://us.wwe.com/shows/summerslam/

--------------------

Rise above Cancer

Old Post Posted: 15.08.2010, 19:01 Uhr
Beiträge: 29106 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4055337  
olisimpson22 ist offline olisimpson22
MoonSurfer 10000

Zwinkern Profil von olisimpson22 anzeigen olisimpson22 eine Private Nachricht schicken Füge olisimpson22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doc Sylar:
http://us.wwe.com/shows/summerslam/

Das Heißt du denkst,dass Eve heute auftritt

--------------------
-Frollo-: SmackDown! liest sich richtig stark.
-Frollo-: Gabriel vs. Slater soll richtig, richtig stark gewesen sein.
-Frollo-: Den Auftritt in der Blind Audition fand ich richtig stark.
-Frollo-: Main Event Segment sogar richtig stark.
-Frollo-: Das ist richtig stark!

Old Post Posted: 15.08.2010, 19:02 Uhr
Beiträge: 18562 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4055341  
LukSch ist offline LukSch
MoonSurfer 1000

Profil von LukSch anzeigen LukSch eine Private Nachricht schicken Füge LukSch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

+ Swagger

Old Post Posted: 15.08.2010, 21:24 Uhr
Beiträge: 1905 | Wohnort: Schutterwald | Registriert seit: 12.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4055732  
New Brood ist online! New Brood
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von New Brood anzeigen New Brood eine Private Nachricht schicken Füge New Brood zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab ja nicht geschaut die letzten Wochen und nur Ergebnisse gelesen, aber mir überlegt den Summerslam dann doch zu schauen. Macht man ja eigentlich.

Aber ist das echt die ganze Card? Mehr nicht? Liest sich irgendwie sehr schwach

--------------------
dö döp döp döp dö döö dö dö dö dö döp dö dö dö döö döö dö döp döp döp döö döö döö dö dö dö dö döp dödödödödödödö!
It's FAN DAN GOOOO!

Old Post Posted: 15.08.2010, 22:20 Uhr
Beiträge: 8733 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4055861  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Looking forward to… WWE SummerSlam 2010 – Der MOONSAULT.de Roundtable (3/3)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.