|
Brainpain
MoonRookie

|
Glaube auch nicht, dass es einen Turn von Cena geben wird, wieso denn auch? Das wäre meiner Meinung nach ein großer Fehler Cena zu diesem Zeitpunkt zu turnen. Dass er bei/nach dem ersten Match der beiden Parteien schon turnt macht für mich wenig Sinn. Cenas Team könnte nach einem Fehler eines seiner Teammitglieder verlieren. Jericho hat einen Disput mit Edge nachdem einer der beiden eliminiert wurde und der jeweils andere sorgt dann für das Ausscheiden des Anderen entweder mit dem Codebreaker oder eben mit dem Spear, was aber keinen Turn darstellt, sondern nur das von Cole immer groß angesprochene "Ego" und plötzlich stehen nur noch Hart und Cena 3-5 Nexus Leuten entgegen und dann kommt das "Numbers Game" ins Spiel und Ende.
Eine weitere unspektakuläre Variante wäre, dass einer der Ausgeschiedenen aus Cenas Team versucht zu helfen und es genau nach hinten los geht, das könnte zum Beispiel Hart sein, was aber auch kein Turn an sich ist.
Sollte Cena turnen, dann würde ich es für wahrscheinlicher halten, wenn er später kommt. Irgend so ein Nexus Sieg ohne direkten Turn wird es geben um die Zerstrittenheit des Raw-Teams und die Stärke des Nexus Teams weiter zu untermauern.
Wenn Cena jetzt turnt, wer soll dann die "Gute" Seite repräsentieren? Damit meine ich nicht generell die Babyface-Seite, sondern den Gegner von Nexus. Das könnte nur Hunter sein, vielleicht mit einem zusätzlichen Face-Turn von Jericho. Sonst wäre in meinen Augen rein gar nichts glaubhaft als Nexus Gegner. Orton wird mit Sicherheit kein Ritter des Rechts bei Raw um gegen Nexus zu fehden und sonst hat man niemanden mehr. Und dass Hunter zurück kommt und Jericho neben Cena turnt halte ich jetzt noch für zu kurzfristig.
|
Posted: 15.08.2010, 17:27 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4055035 |
|
|
|  |
 |
Hijo
MoonSurfer 10000

|
Also ich erwarte heute zumindest die Auflösung, wer der neue GM ist. Wann, wenn nicht beim Summerslam, sollte das aufgelöst werden?
-------------------- Doc Helmut: "Das, liebe Freunde, ist eindeutig PG!"
Alissa Flash Knows Best!
#aufschrei für Grimmepreis nominiert! "Liebe Muslimas, regt euch nicht so auf wegen Klitorisbeschneidung, Steinigung für Ehebruch usw., Amerikanerinnen sind viel schlimmer dran, die werden im Fahrstuhl zu einem Kaffee eingeladen!" - Richard Dawkins
|
Posted: 15.08.2010, 18:39 Uhr |
|
Beiträge: 14555 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4055266 |
|
|
|  |
 |
Hijo
MoonSurfer 10000

|
Ja, deswegen bist du ja auch davon überzeugt, dass heute der Undertaker auftaucht, anstatt ihn für ein SD anzukündigen um RATINGS~ zu erzielen.
-------------------- Doc Helmut: "Das, liebe Freunde, ist eindeutig PG!"
Alissa Flash Knows Best!
#aufschrei für Grimmepreis nominiert! "Liebe Muslimas, regt euch nicht so auf wegen Klitorisbeschneidung, Steinigung für Ehebruch usw., Amerikanerinnen sind viel schlimmer dran, die werden im Fahrstuhl zu einem Kaffee eingeladen!" - Richard Dawkins
|
Posted: 15.08.2010, 18:47 Uhr |
|
Beiträge: 14555 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4055296 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.