MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Eure ausländischen Lieblingsvereine

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
AustrianZombie ist offline AustrianZombie
MoonSurfer 1000

Profil von AustrianZombie anzeigen AustrianZombie eine Private Nachricht schicken Füge AustrianZombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Italien: Inter Mailand
England: ManUnited
Spanien: Barcelona
Frankreich: Olympique Lyon
Deutschland: HSV
National: Red Bull Salzburg

--------------------
FC Salzburg | HSV | Manchester United
CM Punk | Daniel Bryan | Austin Aries | Samoa Joe

Old Post Posted: 03.06.2010, 21:48 Uhr
Beiträge: 4284 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 04.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3876701  
Stefan Kießling ist offline Stefan Kießling
MoonSurfer 20000

Profil von Stefan Kießling anzeigen Stefan Kießling eine Private Nachricht schicken Füge Stefan Kießling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

England: Aston Villa, Manchester United und Arsenal
Italien: AC Mailand
Spanien: FC Sevilla
Frankreich: Bordeaux

Old Post Posted: 03.06.2010, 21:52 Uhr
Beiträge: 21669 | Wohnort: | Verein: Bayer 04 | Registriert seit: 25.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3876713  
koemeterion ist offline koemeterion
MoonRookie

Standardicon Profil von koemeterion anzeigen koemeterion eine Private Nachricht schicken Füge koemeterion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich sympatisiere "nur" mit folgenden Vereinen:

England: Man Utd - Liverpool - Tottenham - West Ham (allgemein englischer Fußball eig.)
Schottland: Celtic
Schweden: IFK Göteborg

Und das wichtigste:
Deutschland: St. Pauli

Fan aber bin ich von folgender Mannschaft:
Deutschland: Hansa Rostock

Ich hoffe ich muss nicht jemanden erklären wie das mit Hansa und Pauli bei mir zu stande kommt

Old Post Posted: 05.06.2010, 00:50 Uhr
Beiträge: 79 | Wohnort: | Registriert seit: 30.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3880715  
Kalk Hogan ist online! Kalk Hogan
MoonSurfer 1000

Profil von Kalk Hogan anzeigen Kalk Hogan eine Private Nachricht schicken Füge Kalk Hogan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Daheim (für eine de. - Seite ja Ausland ): Rapid Wien über alles, bei jeder Partie dabei

im Ausland:
Liverpool
Barcelona
Panathinaikos
Milan
HSV

Antipathie: Austria Wien, Red Bull Salzburg, Sturm Graz, Celtic, Real, Chelsea, Juve, Bayern

--------------------
Fart Dynasty feat. Fartcore Holly, Fartalya, Neidfart, David Fart Smith, Tyson Shit, The Shitman Fart, Farty Janetty, Fart Gunn, Fartbreak Kid and Godfarter from Farts Unknown. In Memoriam Elimination Chamber 12 - Ticker.

Old Post Posted: 05.06.2010, 01:26 Uhr
Beiträge: 2117 | Wohnort: Wien, Österreich | Registriert seit: 02.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3880744  
King of Old School ist offline King of Old School
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von King of Old School anzeigen King of Old School eine Private Nachricht schicken Füge King of Old School zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von koemeterion:

Und das wichtigste:
Deutschland: St. Pauli

Fan aber bin ich von folgender Mannschaft:
Deutschland: Hansa Rostock

Ich hoffe ich muss nicht jemanden erklären wie das mit Hansa und Pauli bei mir zu stande kommt

Mach mal bitte .
ich frage mich bei vielen, wie sie auf ihre ausländischen Lieblingsvereine kommen. Wäre mal interessant zu wissen.

--------------------
"Außer Schäuble, könnt ihr alle gehn."

Meine Damen und Herren, Ich bitte um Applaus, es singt für sie: "Das Niveau"

"Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit Dir zu verbinden, wirst du Ostseestadion genannt." Hansestadt Rostock im Juni 1954

Old Post Posted: 05.06.2010, 05:55 Uhr
Beiträge: 1118 | Wohnort: ROSTOCK | Registriert seit: 19.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3880789  
MagroMania ist offline MagroMania
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MagroMania anzeigen MagroMania eine Private Nachricht schicken Füge MagroMania zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Deutchland: 1.FC Köln
England: FC Liverpool, Crystal Palace, Birmingham City
Italien: AC Milan, SSC Napoli
Frankreich: -
Spanien: Real Madrid, Albacete
sonst noch: Benfica Lissabon, Schalke 04, FC St.Pauli, Wismut Gera

--------------------
Menschen sind verwirrt wenn ein Satz anders endet als man Kartoffel.

Old Post Posted: 05.06.2010, 08:21 Uhr
Beiträge: 1572 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 09.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3880819  
Schnitzelchen ist offline Schnitzelchen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schnitzelchen anzeigen Schnitzelchen eine Private Nachricht schicken Füge Schnitzelchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Total DamnEdge:
Daheim (für eine de. - Seite ja Ausland ): Rapid Wien über alles, bei jeder Partie dabei

Antipathie: Austria Wien, Red Bull Salzburg, Sturm Graz, Celtic, Real, Chelsea, Juve, Bayern

bist du bei den Tornados????
bewundere eure Fanszene enorm . Wenn ich mal nach Wien komme ist das erste was ich mach euren Block West infiltrieren

--------------------
Three little Birds

Old Post Posted: 07.06.2010, 16:18 Uhr
Beiträge: 2120 | Wohnort: Mannheim I Verein SVW 07 | Registriert seit: 14.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3885628  
Tony Chimel ist offline Tony Chimel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tony Chimel anzeigen Tony Chimel eine Private Nachricht schicken Füge Tony Chimel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh ja, das habe ich mir auch vorgenommen.
Gucke Woche für Woche auf deren HP nach, um mir die neuesten Videos anzugucken.
Echt stark jeden Spieltag! Pyrotechnik ist kein Verbrechen!

--------------------
TNA Tippspielsieger 2012!
TNA & WWE Gesamtsieger 2012!

Old Post Posted: 07.06.2010, 18:38 Uhr
Beiträge: 1591 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3886011  
#MarioBalotelli ist online! #MarioBalotelli
MoonModerator

Standardicon Profil von #MarioBalotelli anzeigen #MarioBalotelli eine Private Nachricht schicken Besuche #MarioBalotelli's Homepage! Füge #MarioBalotelli zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir sind es nur:

Deutschland: Bayern München
Spanien: Atletico Madrid
Mexiko: Las Chivas de Guadalajara

Mit anderen Vereinen kann ich nichts anfangen.

--------------------
Jancker, Drehschuss, Tor! Carsten Jancker erzielte das 3:3 gegen die Löwen und schaut euch das an. Was ein Jubel. Und der Nerlinger begattet Jancker für diesen Treffer. Was ein Lohn! - Jörg Dahlmann

Wie heißt die Schwester von Heung Min Son? - Richtig! Heung Min Daughter! (c) by #MarioBalotelli

Old Post Posted: 07.06.2010, 21:09 Uhr
Beiträge: 4932 | Wohnort: Bremen I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3886461  
Eugene Fan ist online! Eugene Fan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eugene Fan anzeigen Eugene Fan eine Private Nachricht schicken Füge Eugene Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cork City

Old Post Posted: 07.06.2010, 21:20 Uhr
Beiträge: 6401 | Wohnort: | Registriert seit: 31.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3886515  
Doc.Bomb ist offline Doc.Bomb
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Doc.Bomb anzeigen Doc.Bomb eine Private Nachricht schicken Füge Doc.Bomb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Lieblings Fußball Club nicht nur im ausland sondern überhaupt ist ganz klar der Liverpool FC

mit Abstand dann folgt noch
FC Barcelona

Und mit noch mal großem Abstand
VALENCIA C.F

in Deutschland sind es Bayern und Weder Bermen

zum glück geht es hier nur um die Vereine die man mag weil wenn ich anfangen würde mit Fußball Clubs die ich nicht mag dann wäre die liste um einiges länger

--------------------
Mario Gomez #33
Luis Suárez Is Liverpool's #7
Arjen Robben: König Von München
ich bin auch geputzt.

Old Post Posted: 07.06.2010, 21:26 Uhr
Beiträge: 1140 | Wohnort: Ka. | Verein: Liverpool & FCB | Registriert seit: 11.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3886535  
New Brood ist offline New Brood
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von New Brood anzeigen New Brood eine Private Nachricht schicken Füge New Brood zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ne Menge, da ich versuche mich auch für möglichst alle Ligen zu interessieren

England: FC Liverpool, Blackburn Rovers, Tottenham Hotspurs, Aston Villa

Frankreich: Girodins de Bordeaux, AS Nancy-Lorraine, AS St. Etienne

Spanien: Real Madrid, FC Sevilla, Espanyol Barcelona

Italien: AC Fiorentina, Atalanta Bergamo

Belgien: Standard Lüttich

Russland: Zenit St. Petersburg

Ukraine: FC Chernomorets Odessa

Portugal: SC Braga

Schottland: Glasgow Rangers

Niederlande: FC Twente

Schweden: Helsingborg, Elfsborg

Norwegen: Start Kristiansand

--------------------
dö döp döp döp dö döö dö dö dö dö döp dö dö dö döö döö dö döp döp döp döö döö döö dö dö dö dö döp dödödödödödödö!
It's FAN DAN GOOOO!

Old Post Posted: 07.06.2010, 21:58 Uhr
Beiträge: 8752 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3886686  
renol2007 ist online! renol2007
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von renol2007 anzeigen renol2007 eine Private Nachricht schicken Füge renol2007 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

England: Tottenham Hotspurs, FC Liverpool

Frankreich: Olympique Lyon

Spanien: Real Madrid, FC Valencia

Italien: AS Rom, AC Mailand

Portugal: Benfica Lissabon

Schottland: Celtic Glasgow

Niederlande: Feyenoord Rotterdam, Twente Enschede

Türkei: Fenerbahce Istanbul

Beitrag editiert von renol2007 am 19.02.2012 um 22:14 Uhr

--------------------
*FC Bayern München 4ever*
96, alte Liebe ♥
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 1
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 14
Genickbruch - Die beste Wrestling Datenbank der Welt

Old Post Posted: 08.06.2010, 20:28 Uhr
Beiträge: 20743 | Wohnort: Wittmund | Registriert seit: 30.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3889012  
Griese ist online! Griese
MoonModerator

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Manchester United. Der Rest wird gehasst, abgesehen von Eintracht Frankfurt.

--------------------
#ekelhaft
Marc: "Dein bruder hat verloren. Aber die J. [Freundin von Marc] hat gesagt: der wo aussieht wie de Griese is sexy."
Whatever Griese does, it becomes cool. Even if it's retarded. - Andy B. Rocha

Old Post Posted: 08.06.2010, 20:37 Uhr
Beiträge: 28577 | Wohnort: Jesper | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3889050  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von renol2007:
England: FC Liverpool, Manchester United, Chelsea, Arsenal London

Das liest sich ziemlich genial

--------------------
125 Jahre: Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

"Mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte der Zukunft sein"

Old Post Posted: 08.06.2010, 20:39 Uhr
Beiträge: 40172 | Wohnort: Neu in Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3889056  
Sharraz ist offline Sharraz
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Füge Sharraz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also einige haben hier ja schon ne komplette Liga bestehend aus Lieblingsvereinen.

Also bei mir sind es Celtic FC und mit Abstrichen Fc Barcelona und der AS Rom.
Aber nicht wirklich mit viel Emotionen dabei, dafür sind mir die Vereine zu weit weg.

--------------------
Lass das Glotzen sein, greif ein!

Old Post Posted: 08.06.2010, 20:39 Uhr
Beiträge: 9564 | Wohnort: | Verein: BVB | Registriert seit: 22.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3889057  
New Brood ist offline New Brood
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von New Brood anzeigen New Brood eine Private Nachricht schicken Füge New Brood zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sharraz:
Also einige haben hier ja schon ne komplette Liga bestehend aus Lieblingsvereinen.

Ich hab 21 genannt und hier und da sicher noch was vergessen

Versuch auch möglichst alles irgendwie sehen zu können

--------------------
dö döp döp döp dö döö dö dö dö dö döp dö dö dö döö döö dö döp döp döp döö döö döö dö dö dö dö döp dödödödödödödö!
It's FAN DAN GOOOO!

Old Post Posted: 08.06.2010, 20:41 Uhr
Beiträge: 8752 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3889063  
MorlockkDilemma ist offline MorlockkDilemma
MoonSurfer 5000

Profil von MorlockkDilemma anzeigen MorlockkDilemma eine Private Nachricht schicken Füge MorlockkDilemma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MAN UTD, Celtic Glasgow.

--------------------
lastfm.de
Man Utd. BELIEVE!
VfB Stuttgart 1893 e. V.!
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 23

Old Post Posted: 08.06.2010, 20:55 Uhr
Beiträge: 5343 | Wohnort: Obersulm | Registriert seit: 22.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3889096  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Eure ausländischen Lieblingsvereine

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.