|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Louis van Gaal:
Wer macht zu?
Ich, morgen...heute können noch die Reaktionen gepostet werden und dann wird er geschlossen
Zitat: Original geschrieben von CuDi:
Großartiges Zeichen für die Bundesliga. Ribéry ist ein Mann, der international einen fantastischen Ruf hat und das er sich nun zum FC Bayern München und der Bundesliga bekennt, ist absolut wichtig und förderlich. Damit haben die Bayern Planungssicherheit und können sich nun den Problemzonen widmen.
Ribéry benötigt einen starken LV hinter sich, der ihn überläuft. Ähnlich wie das Duo Robben/Lahm. Somit hätte man die Optionen durch Robben in die Mitte zu ziehen oder eben durch Lahm bis zur Grundlinie durchzugehen und den Ball in die Zone zu flanken. So ein Duo muss man nun auch auf links aufbauen. Hier kann man langfristig auf einen Contento setzen, der hat die Anlagen dafür definitiv. Nur mittelfristig solte man schon einen gestandeneren Spieler holen, evtl. Aly Cissokho. Würde zu Ribéry passen und könnten sich auch außerhalb des Platzes wichtig sein. Zumindest muss man jemand holen, der das Gleichgewicht zwischen linker und rechter Seite wieder halbwegs herstellt. Egal ob das nun Cissokho, Sakho oder Evra ist. Ein Franzose wäre hier sicherlich nicht verkehrt. Sakho ist zwar ein Typ wie Badstuber, der auch LV und IV spielen kann, aber der ist viel dynamischer und offensivstärker als Badstuber. Sakho würde ich daher auch unabhängig von einer Verpflichtung eines LVs holen. Megatalentiert der Kerl und noch sehr erschwinglich.
Volle Übereinstimmung...bei aller Kritik an Ribery und allem Lob an Robben darf man nicht vergessen, dass eben Lahm hinter Robben jetzt agierte und er von daher natürlich viel mehr Freiheiten hatte...
Ein Badstuber ist defensiv solide, gestern hat ja Eto'o quasi keinen Stich gemacht (wer weiß, wie es ausgesehen hätte, hätte Inter mal mehr Druck machen müssen), aber nach vorne unterstützt er einen Ribery zu wenig...Contento könnte dies, ist aber noch nicht so weit....ob aber ein Cissokho als junger Spieler dann die richtige Wahl wäre, weiß ich nicht...vlt. lieber nen Endzwanziger, Anfang 30er, hinter dem er reifen kann...
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 23.05.2010, 12:43 Uhr |
|
Beiträge: 98531 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3844141 |
|
|
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
....ob aber ein Cissokho als junger Spieler dann die richtige Wahl wäre, weiß ich nicht...vlt. lieber nen Endzwanziger, Anfang 30er, hinter dem er reifen kann...
Nur ist van Gaal nicht der Typ dafür, der einen Spieler nur aus diesen Gründen holt. Da muss die Leistung auch passen für die Ansprüche der Bayern. Und so einen zu finden ist absolut schwer, da gerade LV auf diesem Niveau absolut rar sind. Evra und Cole dürften nicht zu bekommen sein, wobei Evra, müsste man mal vofühlen bei United. Kann ich so nicht einschätzen. Clichy dürfte den Rahmen sprengen für das Budget für die Verpflichtung eines LVs, wobei der IMO noch nicht so weit ist, allerdings ist die Konkurrenz da sehr sehr stark. Selbst einen Vargas zu holen wäre eine finanzieller Kraftakt, den die Bayern so nie machen wüde. Wie es bei Zhirkov aussieht weiß ich grade nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass Abramowitsch den hergeben würde aus Prestigegründen.
Bleiben wohl nur noch Abidal und Capdevilla. Capdevilla wäre da IMO wirklich eine gute Wahl.
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 23.05.2010, 13:46 Uhr |
|
Beiträge: 9020 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3844253 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von CuDi:
Nur ist van Gaal nicht der Typ dafür, der einen Spieler nur aus diesen Gründen holt. Da muss die Leistung auch passen für die Ansprüche der Bayern. Und so einen zu finden ist absolut schwer, da gerade LV auf diesem Niveau absolut rar sind. Evra und Cole dürften nicht zu bekommen sein, wobei Evra, müsste man mal vofühlen bei United. Kann ich so nicht einschätzen. Clichy dürfte den Rahmen sprengen für das Budget für die Verpflichtung eines LVs, wobei der IMO noch nicht so weit ist, allerdings ist die Konkurrenz da sehr sehr stark. Selbst einen Vargas zu holen wäre eine finanzieller Kraftakt, den die Bayern so nie machen wüde. Wie es bei Zhirkov aussieht weiß ich grade nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass Abramowitsch den hergeben würde aus Prestigegründen.
Bleiben wohl nur noch Abidal und Capdevilla. Capdevilla wäre da IMO wirklich eine gute Wahl.
Die Bayern-Fans zerbrechen sich ja auch schon die Köpfe, er darf halt nicht zu offensiv sein, weil dann mit einem defensiv wenig arbeitenden Ribery auch "Polen offen" wäre...also würde z.B. ein Zhirkov aus der Reihe fallen....
Wie Hoeneß schon meinte: Man hat bisher keinen gefunden...aber sie sollten dringend einen finden
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 24.05.2010, 01:19 Uhr |
|
Beiträge: 98531 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3845881 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.