MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > [Results] (04.07.2009) wXw Broken Rulz IX

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
krat0s ist offline krat0s
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von krat0s anzeigen krat0s eine Private Nachricht schicken Füge krat0s zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

endlich mal ein guter bericht!
schön

--------------------
facebook.com/krat0s || facebook.com/eXtraSchicht || PS3-Gamertag: wXwkrat0s_

Old Post Posted: 07.07.2009, 22:13 Uhr
Beiträge: 1155 | Wohnort: OBERFNHAUSEN, EUROPA | Registriert seit: 30.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3159358  
aceon ist offline aceon
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von aceon anzeigen aceon eine Private Nachricht schicken Füge aceon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pillendreher:
[...]
Artikelbild rockt natürlich

Das war mir natürlich klar, dass das kommt von dir oder deiner Crew

Old Post Posted: 08.07.2009, 06:25 Uhr
Beiträge: 556 | Wohnort: Duisburg | Verein: BVB | Registriert seit: 06.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3159635  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Richtig guter Artikel, der Wrestling und die Atmosphäre sehr gut darstellen lässt.

Artikelbild rockt natürlich

Pah auf dem Cover von Carat-Tag 3 zu sein ist viel besser

Sehr, sehr guter Artikl. Der Reporter hat entweder Ahnung oder hat sich gut mit dem Thema befasst.

Das Plakat von "The Wrestler" habe ich auch gesehen und dachte in dem Moment auch wie nah Fiktion und Wirklichkeit zusammen liegen.....

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 08.07.2009, 07:05 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3159647  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Artikel ist hervorragend, nur das Bild ist richtig peinlich. Mit dem Rücken zum Gegner inkl. Mittelfinger sah vor eurer wXw Zeit schon mal deutlich besser aus.

--------------------
Murmel

Old Post Posted: 08.07.2009, 09:22 Uhr
Beiträge: 43231 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3159735  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Können wir es jetzt mal sein lassen grundsätzlich auf gewisse User rumzuprügeln? Danke.

Ich mag das Bild auch nicht, aber nicht wegen den Personen, sondern wegen der negativ Wirkung, die das ganze hat. Weiss net..

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 08.07.2009, 09:24 Uhr
Beiträge: 33171 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3159736  
Tom Magee~! ist offline Tom Magee~!
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tom Magee~! anzeigen Tom Magee~! eine Private Nachricht schicken Füge Tom Magee~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

LOL, das Bild geht echt garnicht....vielleicht sollte man mal daüber nachdenken wXw Events nurnoch ab 16 Jahren freizugeben,....

--------------------
Fresh Prince:"Lord Tannenbaum...Mod im Battleforum!"Jesse:"Seht ihr was ihr angerichtet habt? Ihr zwingt Tom Magee die Stimme der Vernunft zu sein."
CSB2013:"Jesse paints a picture, about how it's gonna be - but he should know better, he'll never beat Magee~!"
"Ich wandere durch das Vergnügungsviertel, auf der Suche nach Getränken und Futter/wen treff ich da im strahlenden Rotlicht? Den Sohn von BBK's Mutter!"
"Was sich an MrOddo ändern lise? Er wäre gerne so maskulin wie Grise!"

Old Post Posted: 08.07.2009, 09:29 Uhr
Beiträge: 11257 | Wohnort: Oldenburg I Verein: BVB | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3159739  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MoeCristy:
LOL, das Bild geht echt garnicht....vielleicht sollte man mal daüber nachdenken wXw Events nurnoch ab 16 Jahren freizugeben,....

Das hat ja nichts damit zu tun. Schließlich standen auch ältere Fans so da

Ich sehe dass so wie Daniel - es hat einen "primitiven" negativen Beigeschmack.
Aber das nennt sich Pressefreiheit

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 08.07.2009, 10:18 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3159785  
TBone ist offline TBone
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TBone anzeigen TBone eine Private Nachricht schicken Füge TBone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Bild da sind nur 16+ drauf also, weiß garnicht wie jung ihr sie einschätzt anyway.
Artikel hat richtig Spaß gemacht den zu lesen, vielleicht folgt ja jetzt immer so einer, nach den Shows.

--------------------
"AAAAAWESOOOMEE" - I came to play, there is a price to pay.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"When I'm sad, I just stop being sad and be AWESOME instead. True story."
by Barney Stinson

Old Post Posted: 08.07.2009, 10:36 Uhr
Beiträge: 462 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 23.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3159822  
KCEC Leader ist offline KCEC Leader
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von KCEC Leader anzeigen KCEC Leader eine Private Nachricht schicken Besuche KCEC Leader's Homepage! Füge KCEC Leader zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gebe zu, dass das Bild eigentlich eine negative Wirkung hat, aber das mit 16+ für wXw Events Regel ist auch wieder Schwachsinn, da sowas sehr viel Sinn aufgrund des Bildes hat. Dann müssten wir ja auch meckern, wenn irgendwer bei Douglas so steht und dann müssten man ja auch sagen, dass alle über 16+ dürften auch nciht rein. Hiermit soll jetzt aber keine Diskussion starten.

Zitat:
Original geschrieben von Stone_Edge:
Pah auf dem Cover von Carat-Tag 3 zu sein ist viel besser

Okay, das stimmt.
Bin dafür aufm Carat Day One Cover

Zitat:
Original geschrieben von Aceon:
Das war mir natürlich klar, dass das kommt von dir oder deiner Crew

Es ist nicht meine Crew, da sonst alle das Kartel nicht anfeuern würden, da ich nicht fürs Anfeuern vom Kartel bin

@ Daniel.
Danke.

--------------------
We come to love not by finding a perfect person, but by learning to see an imperfect person perfectly.

Old Post Posted: 08.07.2009, 12:02 Uhr
Beiträge: 1168 | Wohnort: Langenfeld | Registriert seit: 06.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3159927  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Och, ich find´s ziemlich kuhl, in den Credits zu "Cutting Deep" aufzutauchen...und natürlich in der Doku selbst

--------------------
V is for VEGAS!

" TNA Fans sind die Ostdeutschen unter den Wrestlingfans!"

Old Post Posted: 08.07.2009, 12:26 Uhr
Beiträge: 8807 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3159957  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Dann müssten wir ja auch meckern, wenn irgendwer bei Douglas so steht

Wieso? Er ist auf der bösen Seite und die gehören demnach verbal misshandelt.

#Chantdiskussion

--------------------
Murmel

Old Post Posted: 08.07.2009, 12:38 Uhr
Beiträge: 43231 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3159967  
KBaeNN ist offline KBaeNN
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von KBaeNN anzeigen KBaeNN eine Private Nachricht schicken Füge KBaeNN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Artikel ist gut und dürfte ein insgesamt positives Bild aufs Wrestling werfen

--------------------
Twitter --- Facebook --- Chris Hero über KB (also known as "mysterious man in the airplane" or "The Stalker"): "Everywhere I go, you're even there." --- Kommentar zu Full Force VI: Hero: "... I think I saw that guy on my flight from England to Germany. I'm not sure. He may or may not be wearing a Chris Hero Shirt." --- DANKE, SEBBE!!!

Old Post Posted: 08.07.2009, 15:46 Uhr
Beiträge: 1147 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 07.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3160270  
aceon ist offline aceon
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von aceon anzeigen aceon eine Private Nachricht schicken Füge aceon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Pillendreher:
Das mit deiner Crew war nur auf dich und deine Freunde (denk mal sind sie ja) bezogen. War keineswegs abwertend gemeint, meinte nur, dass es mir klar war, dass ihr euch freut auf dem Bild zu sein.

Die Pose an sich darzustellen ist wiederum was ganz anderes. Das hätte echt nicht sein müssen, weil Menschen, die ohnehin gegen Wrestling sind werden dadurch abgeschreckt und denken sich wohlmöglich - ne sowas les ich mir garnicht durch, was dem Artikel jedoch leider garnicht gerecht wäre

Old Post Posted: 08.07.2009, 17:36 Uhr
Beiträge: 556 | Wohnort: Duisburg | Verein: BVB | Registriert seit: 06.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3160501  
raylonewolf ist offline raylonewolf
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von raylonewolf anzeigen raylonewolf eine Private Nachricht schicken Füge raylonewolf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*hust*, ist schon ein bisschen spät, aber hier gibts noch ein paar fotos zur show

klick

Old Post Posted: 19.07.2009, 08:45 Uhr
Beiträge: 999 | Wohnort: | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3176580  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:00 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > [Results] (04.07.2009) wXw Broken Rulz IX

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.