MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [Results] NOAH, 16.06.

WWE Live Tour 2013 in München

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Sternness ist offline Sternness
MoonSurfer 10000

Standardicon [Results] NOAH, 16.06. Profil von Sternness anzeigen Sternness eine Private Nachricht schicken Besuche Sternness's Homepage! Füge Sternness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NOAH "SOUTHERN NAVIGATION 2009", 16.06.2009
Kumamoto Hungnam Hall
2,400 Fans
- Super No Vacancy Full House

1. Yoshinobu Kanemaru & Ricky Marvin besiegen Kotaro Suzuki & Genba Hirayanagi (11:50) nach einem Horizontal Cradle von Marvin gegen Hirayanagi.
2. Takuma Sano besiegt Mitsuo Momota (5:23) mit einem Cradle Cutback.
3. Takeshi Morishima & Takashi Sugiura besiegen Akira Taue & Kishin Kawabata (11:05) nach einem Olympic Slam von Sugiura gegen Kawabata.
4. Yoshinari Ogawa & Taiji Ishimori besiegen KENTA & Masao Inoue (16:35) nach einem Inside Cradle von Ogawa gegen Inoue.
5. Takeshi Rikio & Mohammed Yone besiegen Akitoshi Saito & Yuto Aijima (10:35) nach einem Muscle Buster von Yone gegen Aijima.
6. Bison Smith, Chris Hero & Bobby Fish besiegen Kensuke Sasaki, Katsuhiko Nakajima & Kento Miyahara (16:14) nach einem Elbow gegen den Hinterkopf von Hero gegen Miyahara.
7. Go Shiozaki & Atsushi Aoki besiegen Kenta Kobashi & Akihiko Ito (24:28) nach dem Go Flasher von Shiozaki gegen Ito.

--------------------
PUROLOVE.com - Alles rund ums Thema "Puroresu"!

Wrestling-Ergebnisse aus Japan, Profile, Historien, Kalender uvm.

Old Post Posted: 16.06.2009, 15:16 Uhr
Beiträge: 16606 | Wohnort: Frankfurt a.M. | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3119926  
Acki ist offline Acki
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Acki anzeigen Acki eine Private Nachricht schicken Füge Acki zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nice dass Hero gg ein "Sasaki Team" n Pin holen darf.

Aber irgendwie merkt man dass man momentan nicht so richtig weiss wie man mit der Situation - bookingtechnisch - umgeht. Wer hat denn bei NOAH ausser MISAWA in solchen Bereichen, gerüchteweise, noch was zu sagen?
Alte Recken wie Momota, Kobashi evtl Akiyama?
Oder irgendwelche Roadagents deren Namen ich nicht kenne?

Old Post Posted: 16.06.2009, 18:25 Uhr
Beiträge: 5949 | Wohnort: Enschede, NL | Registriert seit: 10.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3120468  
The Diamondhead ist offline The Diamondhead
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Diamondhead anzeigen The Diamondhead eine Private Nachricht schicken Füge The Diamondhead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seit einigen Jahren schon sollen bei NOAH für das Booking eher Akiyama und teilweise Kobashi als Misawa zuständig gewesen sein. Dafür, dass am Samstag alle Cards der laufenden Tour für TBA erklärt worden sind, sind die Shows eigentlich nicht so konzeptlos wie sie sein könnten... Kanemaru und seine neuen Partner fehden nach wie vor gegen die beiden anderen Jr. Teams (Kotaro & Genba sowie KENTA & Ito), der Heavyweight-Teil von DISOBEY gegen die NOAH Regular Army.
Ich hoffe trotzdem, dass diese Tour schnell ein Ende findet, damit man sich in der Tourpause mal ein paar Gedanken zu eventuell grundlegenden Veränderungen macht.

Thema Hero: sein kürzliches Match gegen Shiozaki war für meine Begriffe seine erste wirklich überzeugende Leistung bei NOAH außerhalb irgendwelcher Undercard-Comedy mit Claudio gegen Taue und Izumida. Wenn er daran anknüpfen kann und weiterhin "ernsthaft" wrestlet, könnte er als einer der wenigen Gaijin bei NOAH, der eine Bedrohung für die japanischen Schwergewichte darstellt, wirklich over werden. Die Results auf der aktuellen Tour stimmen auf jeden Fall schonmal.

--------------------
(19:28:19) Hagen: Was ich übrigens gelernt habe:
(19:28:45) Hagen: Wenn man Reis im Kochbeutel gekauft hat, bereitet man diesen auch besser im Kochbeutel zu
(19:28:47) Hagen: Und
(19:29:10) 104437725: Wenn auf einem Schild steht "Nicht die Bären füttern!", dann füttert man die Bären nicht.
(19:29:13) Hagen: Wenn im Zoo steht nicht die Bären füttern, füttert man die bären besser nicht

Old Post Posted: 16.06.2009, 18:32 Uhr
Beiträge: 12466 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 21.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3120486  
Copeland ist offline Copeland
MoonMember

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wann war das Hero vs. Shiozaki One on One und gibts da Bildmaterial? Das ist komplett an mir vorbeigegangen, aber ich würds gern sehen...

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 16.06.2009, 18:39 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3120503  
The Diamondhead ist offline The Diamondhead
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Diamondhead anzeigen The Diamondhead eine Private Nachricht schicken Füge The Diamondhead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu beziehen (in leicht geclippter Form) auf theditch.com.

--------------------
(19:28:19) Hagen: Was ich übrigens gelernt habe:
(19:28:45) Hagen: Wenn man Reis im Kochbeutel gekauft hat, bereitet man diesen auch besser im Kochbeutel zu
(19:28:47) Hagen: Und
(19:29:10) 104437725: Wenn auf einem Schild steht "Nicht die Bären füttern!", dann füttert man die Bären nicht.
(19:29:13) Hagen: Wenn im Zoo steht nicht die Bären füttern, füttert man die bären besser nicht

Old Post Posted: 16.06.2009, 18:47 Uhr
Beiträge: 12466 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 21.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3120520  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Copeland:
Wann war das Hero vs. Shiozaki One on One und gibts da Bildmaterial? Das ist komplett an mir vorbeigegangen, aber ich würds gern sehen...

am 4.6.2009.

--------------------
I`M STRAIGHT EDGE,THAT MEANS I`M BETTER THAN YOU !!!!
SUPPORT THE INDY´S AND BUY YOUR DVDs FROM THE PROMOTIONS OR SMARTMARKVIDEO !!!!

Old Post Posted: 16.06.2009, 18:56 Uhr
Beiträge: 24369 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3120545  
Leng Tch'e ist offline Leng Tch'e
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Leng Tch'e anzeigen Leng Tch'e eine Private Nachricht schicken Füge Leng Tch'e zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Diamondhead:
Zu beziehen (in leicht geclippter Form) auf theditch.com.

Oder einfach auf Youtube suchen

--------------------
Wahre Liebe

Old Post Posted: 16.06.2009, 18:58 Uhr
Beiträge: 1166 | Wohnort: nähe Weimar | Registriert seit: 16.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3120548  
Copeland ist offline Copeland
MoonMember

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Firma hats gefunden und dankt.

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 16.06.2009, 19:23 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3120609  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [Results] NOAH, 16.06.

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.