|
The Diamondhead
MoonSurfer 10000

|
Seit einigen Jahren schon sollen bei NOAH für das Booking eher Akiyama und teilweise Kobashi als Misawa zuständig gewesen sein. Dafür, dass am Samstag alle Cards der laufenden Tour für TBA erklärt worden sind, sind die Shows eigentlich nicht so konzeptlos wie sie sein könnten... Kanemaru und seine neuen Partner fehden nach wie vor gegen die beiden anderen Jr. Teams (Kotaro & Genba sowie KENTA & Ito), der Heavyweight-Teil von DISOBEY gegen die NOAH Regular Army.
Ich hoffe trotzdem, dass diese Tour schnell ein Ende findet, damit man sich in der Tourpause mal ein paar Gedanken zu eventuell grundlegenden Veränderungen macht.
Thema Hero: sein kürzliches Match gegen Shiozaki war für meine Begriffe seine erste wirklich überzeugende Leistung bei NOAH außerhalb irgendwelcher Undercard-Comedy mit Claudio gegen Taue und Izumida. Wenn er daran anknüpfen kann und weiterhin "ernsthaft" wrestlet, könnte er als einer der wenigen Gaijin bei NOAH, der eine Bedrohung für die japanischen Schwergewichte darstellt, wirklich over werden. Die Results auf der aktuellen Tour stimmen auf jeden Fall schonmal.
-------------------- (19:28:19) Hagen: Was ich übrigens gelernt habe:
(19:28:45) Hagen: Wenn man Reis im Kochbeutel gekauft hat, bereitet man diesen auch besser im Kochbeutel zu
(19:28:47) Hagen: Und
(19:29:10) 104437725: Wenn auf einem Schild steht "Nicht die Bären füttern!", dann füttert man die Bären nicht.
(19:29:13) Hagen: Wenn im Zoo steht nicht die Bären füttern, füttert man die bären besser nicht
|
Posted: 16.06.2009, 18:32 Uhr |
|
Beiträge: 12466 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 21.05.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3120486 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.