MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Wer sollte das wXw 16 Carat Gold Tournament 2009 gewinnen?

WWE Live Tour 2013 in München

Wer sollte das wXw 16 Carat Gold Tournament 2009 gewinnen?
Die Umfrage ist geschlossen.
Chris Sabin  7 4.02%
Drake Younger  13 7.47%
Erick Stevens  0 0%
Tyler Black  15 8.62%
Martin Stone  2 1.15%
Zack Sabre Jr.  6 3.45%
Terry Frazier  1 0.57%
Doug Williams  5 2.87%
Big van Walter  7 4.02%
Adam Polak  5 2.87%
Absolute Andy  34 19.54%
Steve Douglas  30 17.24%
Daisuke Sekimoto  3 1.72%
SHINGO  10 5.75%
Tatsuhito Takaiwa  1 0.57%
Bryan Danielson  26 14.94%
Ein Alternate (im Thread angeben)  3 1.72%
Ein Anderer (Chaosbooking, Davey etc.)  6 3.45%
Total: 174 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
GenNext ist online! GenNext
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Füge GenNext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ReginaRegenbogen:
Sagt der richtige, du kommst doch eh nur zum Saufen dahin.

Sei doch nich immer so gemein zu mir

Old Post Posted: 04.03.2009, 16:18 Uhr
Beiträge: 13971 | Wohnort: Weeze| Verein: Mönchengladbach | Registriert seit: 01.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2904081  
2 Tuff K ist online! 2 Tuff K
MoonSurfer 10000

Frage Profil von 2 Tuff K anzeigen 2 Tuff K eine Private Nachricht schicken Füge 2 Tuff K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Carat ist leider vorbei. Mein Tipp mit Drake Younger war nicht schlecht, aber was mich interessieren würde, wer waren die 4 User, die auf Shingo getippt haben?

--------------------
"Life is too short to spend your leisure time watching something you hate and moaning about it. Do something else instead." (Darren Matthews)
"This business is a total work. Check your concept for reality at the door. Anything can happen and usually does." (Sgt. Slaughter)
"It´s human nature to remember the bad instead of the good." (Trevor Murdoch)

Old Post Posted: 09.03.2009, 11:05 Uhr
Beiträge: 13976 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2912897  
Woodstock ist offline Woodstock
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Woodstock anzeigen Woodstock eine Private Nachricht schicken Besuche Woodstock's Homepage! Füge Woodstock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab auf Shingo getippt.

--------------------
Lasciate ogne speranza, voi ch'intrate'.

Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole dir deinen $50-Bonus von PokerStrategy.com!

Old Post Posted: 09.03.2009, 18:47 Uhr
Beiträge: 1654 | Wohnort: 57223 Kreuztal | Registriert seit: 19.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2913798  
domyo 2.0 ist offline domyo 2.0
MoonSurfer 1000

Profil von domyo 2.0 anzeigen domyo 2.0 eine Private Nachricht schicken Füge domyo 2.0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich hätte gern an tag eins die gesichter der 34 leute gesehn die auf andy getippt haben

--------------------
Domyo!

Old Post Posted: 09.03.2009, 21:44 Uhr
Beiträge: 2158 | Wohnort: Essen, NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 17.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2914292  
NietroX ist offline NietroX
MoonSurfer 1000

Profil von NietroX anzeigen NietroX eine Private Nachricht schicken Füge NietroX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es haben ja auch genug auf Andy im Finale getippt, deren Gesichter sahen auch sehr klasse aus

--------------------
SPALTER~!

Old Post Posted: 09.03.2009, 21:51 Uhr
Beiträge: 1038 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 06.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2914306  
Tyler BLACK~! ist offline Tyler BLACK~!
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Tyler BLACK~! anzeigen Tyler BLACK~! eine Private Nachricht schicken Füge Tyler BLACK~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jaaap kann ich ein Lied von singen.
Ich hätte darauf wetten können das es Douglas vs Andy im Finale gibt, was war nix! Dann dacht ich Andy wird Champ was war? Nix! Die wXw zerstörte meine kompletten Träume nur einer wurde war und zwar das das Carat einfach Awesome wurd.

--------------------
Best Euro Wrestling Promotion ~!
Forza Bochum!

Old Post Posted: 09.03.2009, 22:51 Uhr
Beiträge: 207 | Wohnort: Castrop-Rauxel | Registriert seit: 24.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2914461  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

4,5 Carat-Threads (inkl. Walter/Takaiwa) sind dann doch etwas heftig, ich schließ hier mal ab.

--------------------
Lehrzeile.

Old Post Posted: 10.03.2009, 11:06 Uhr
Beiträge: 34459 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2915188  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:46 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Wer sollte das wXw 16 Carat Gold Tournament 2009 gewinnen?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.